Thread: Skip Beat^^
|
Eröffnet am: 27.01.2003 17:46 Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00 Beiträge: 540 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| ja ja *nick nick* genau das könntest du machen! Mach das! Mach das! Ach ich hab jezzt eine Woche Schule und dann eine Woche Ferien... *freu* ich liiiiiiiebe Ferien über alles! |
|
|||||||
| jaaa, ich liebe ferien auch...Aber bis ich welche bekomm dauert das noch...ich hab jetzt erstmal eine arbeit nach der anderen *seufz* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab am Donnerstag Latein und dann erst mal Ferien... |
|
||||||
| Habt ihr schon über die neuen Kapitel in der Daisuki diskutiert (hab leider keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen)? Wenn nicht, was haltet ihr davon? |
|
||||||
| Das neue Chap... die weiber sind echt krass... ein weirklich nettes Casting XDDD und Kanae wird geohrfeift... ich finds ,wie alle CHaps, eigentlich gut!!! Was ich doof find ist das sich Kanae von dieser blöden Kuh Erika so runtermachen lässt, sonst weiß sie sich doch auch zu wehren! |
|
||||||
| Na ja, das liebe Geld mal wieder... Aber was meinst du, der Typ am Ende ist das der Ressigure (oder wie immer man das schreibt...)? |
|
||||||
| Ja das ist der Regieseur Kurosaki... der ist cool drauf, glaub ich mal. ich fisch das immer so aus den jap. Chaps raus XD und denk mir meinen teil |
|
||||||
| He, wo hast du die Japanischen Chaps. her? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach so etwas! |
|
|||||||
| da gibt es eine seite wo die alle auf englisch zusammengefasst werden... chib-chan wird dir sicher in ihrem nächsten psoting den link geben XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| und die kennst du nicht? *flehend anschau* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:01:32 |
|
|||||||
| *drop* Klar...aber dann muss ich mal suchen... http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html wow, ich habs gefunden...da hast dus ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Vielen vielen Dank *dich ganz doll umarm* |
|
|||||||
| hab auch noch ne gute seite gefunden http://www.comefromchina.com/newbbs/archive/topic/284269-1.html das is der 6. band, also achtung spoiler^^... I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears... ***** http://www.skip-beat.de.tt/ ***** |
|||||||
|
||||||
| oooh die Seite kannte ich ja noch gar nicht... *erstaunt ist* und dabei hab ich ne Zeit lang so lang nach dem 6. Band gesucht |
|
|||||||
| joa...kenn ich auch nich O.O @Jolli: Bitte ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| hab die seite vor zwei tagen durch zufall gefunden^^.... eigentlich hab ich was total anderes gesucht....war echt baff als ich plötzlich da gelandet bin oÖ*von stuhl kip*....leider funktionieren die unteren bilder nicht v.v°*drop*....nya, aber besser als nichts^^.... I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears... ***** http://www.skip-beat.de.tt/ ***** |
|||||||
|
||||||
| jaaa, würd ich auch sagen! wenn man da ein wenig rumsuchen würde würd man bestimmt noch mehr bilder finden oder? |
|
|||||||
| *nick nick* bestimmt... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| aber oich hab die Site mal aufgemcht udbin dann kurz weggegangen, als ich wiederkam hatte das 12 MB geladen... die Bilder sind eben nicht klein und da ich ein volumenlimit hab lass ich lieder die Finger davon |
|
|||||||
| ich weiß es nimmer genau XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mochte skip beat vom ersten moment an weiß nicht so recht wieso, ich finde es einfach klasse ^^ |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaa... ganz genau, es ist einfach klasse *träum* ich liiiiiiiiiiiebe diesen Manga über alles |
|
![]() |
||||||
| Ich auch und ich will jetzt endlich die nächsten kapitel lesen *quängel* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| geduld, geduld! Das kommt schon noch ^^ und wenn sie dann endlich draußen sind dann ist die Freude umso größer! o^.^o Ich hab mich irgendwie drangewöhnt. Ne Zeit lang schau ich alle paar MInuten weil ich so was von neugierig bin und dann lässt das ein wenig nach und wenns dann endlich so weit ist dann führt man nen FReudentanz auf und rennt kreischend durchs Haus XD |
|
![]() |
||||||
| Oh ja, dass mache ich auch sehr oft...das kreischen wird überhaupt bei mir immer häufiger... Bei jedem diru lied, bei jedem japanischen zeichen das ich erkenne, wenn ich schöne bilder sehe, wenn ein neues kapi von sb kommt, wenn ich die dai hab, usw... XD da fällt mir erst mal auf wie arm meine familie dran ist. Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| XDDD langsam müssten sies ja gewöhnt sein ne? meine ist schon dran gewöhnt dass ich manchmal so nen Schwachsinn daherrede, die sagen dazu gar nichts mehr... hab mich da gestern echt gewundert. ich hab alles kommentiert und mir irgendnen Schwachsinn dazu ausgedacht und erzählt und sie haben nichts dazu gesagt XDDDD sie haben mich nicht kritisiert *g* ein echtes Wunder. Langsam gewöhnen sie sich daran |
|
![]() |
||||||
| also meine eltern müssen sich dann ja schon sehr lange dran gewöhnt haben... ich habe nämlich noch zwei schwestern die auch total durchgeknallt sind...zwar nich so extrem wie ich...aber auch ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| oh, dann hatten sie wenigstens ne kleine orbereitung XD Meine Schester war glaub ich nicht so. Sie war launisch und ne4rvig aber durchgeknallt nicht. Außer dass sie mal meine Barbie geköpft hat, ihr die Haare rot gefärbt hat und den Kopf dann in ein Gefäß getan und als Trophäe aufgestellt hat. Aber das war ne andere Geschichte... |
|
![]() |
||||||
| XD meine barbies hab ich immer schon selber geköpft...mehr konnte ich nie mit denen anfangen... *lol* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| XD ich war total... weiß nicht. Wie war das noch mal??? Ich mochte sie und hab auch oft mit denen gespielt |