Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat^^

Eröffnet am: 27.01.2003 17:46
Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00
Beiträge: 540
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:20
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Irgendwie habe ich im Daisuki-Forum (SB!: S. 281)das so verstanden, daß Rens Rolle (Katsuku, ja?) sich in die Tochter des verunglückten jüngeren Bruders verliebt. Aber gleichzeitig stand da auch, daß Mio (Kyoko) die Tochter des ebenso reichen älteren Bruders ist... Misao wäre demnach die Tochter des Verunglückten. Irgendwie steige ich noch nicht durch. Das heißt doch auch, daß Mio und Misao Cousinen und keine Schwestern sind. Wissen die das? Oder wuchs die eine unter dem Deckmäntelchen einer Schwester auf?
Und mir ist noch unklar, woher Mio (Kyoko) dann ihre Narben hat. Ist sie nicht eigentlich die übrig gebliebene der verunglückten Familie? Es macht ja auch mehr Sinn, wenn sie das ist, weil Ren (verzeihung! Katsuku) sich ja in die andere (nicht Kyoko) verlieben soll und der innere Konflikt stärker ist, wenn sie die Tochter seines erklärten Erzfeindes ist. Dann hätte auch Mio mehr Grund auf Misao sauer zu sein... aber wie gesagt, alles ist da sehr verwirrend und ich würde mich auch nicht wenig wundern, wenn es nicht doch ganz anders herauskommt.
Und wer weiß, inwieweit Ogata das Original noch abändert...

Na ja, wollte halt auch mal was dazu posten :D!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:44
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
nenene! Die haben das falsch verstanden!!!
Also ich geb hier mal die Zusammenfassung die ich mir mal aufgeschrieben hab damit ich's selbst versteh:

Also Mio (Kyoukos Rolle) wurde als Kind von ihrer Schwester einen Abhang hinuntergeschubst und hat seitdem diese Narbe im Gesicht. Ihre Schwester, Misao, hat das damals getan weil sie auf Mio eifersüchtig war, da diese besser Violine spielen konnte als sie. Und seit diesem Vorfall hasst Mio ihre Schwester, genauso aber auch ihre Mutter, da diese Mio und Misao ununterbrochen miteinander vergleicht.
Mizuki (weibliche Hauptrolle, gespielt von Itsumi) ist die Cousine von Mio und Misao. Ihre Eltern starben damals bei einem "Unfall" bei dem sie die einzige Überlebende war. Dieser sogenannte "Unfall" wurde von Mios Vater (weswegen Mio auch ihren Vater hasst), also Mizukis Onkel, verursacht. Wieso ist mir bis jetzt noch nicht bekannt. Auf jeden Fall wurde Mizuki daraufhin widerwillig von Mios Familie aufgenommen.
Mio hasst ihre Cousine, weil diese egal wie schlecht sie von ihrer Familie behandelt wird immer nur lächelt und fröhlich ist. Dadurch vergleicht sich Mio immer mit ihr (denn ihr geht es durch diesen ständigen Vergleich mit ihrer Schwester auch nicht besser) und stellt jedes mal fest dass sie komplett anders ist: Sie ist introvertiert, in sich gekehrt und hasst sozusagen die ganze Welt.
Katsuki (männliche Hauptrolle, gespielt von Ren-san) ist Misaos Verlobter, des weiteren ist er Lehrer an der Schule von Mizuki und Mio. Misao ( Zur Erinnerung: Schwester von Mio), seine Verlobte, liebt ihn wirklich von ganzem Herzen, weshalb Mio wiederum ihn von Herzen hasst (was für ne Logik xD)
Durch Zufall treffen sich Mizuki und Katsuki öfters (ich glaub bis jetzt 2 mal) und daraus soll sich wohl eine Liebesgeschichte entwickeln.


Und dann hier noch die neusten Erkenntnisse:
Also Katsuki ist der Sohn des Fahrers von Mizukis verstorbenem Vater. Er wurde (glaub ich) von Mios Vater dazu angestiftet seinen Bruder, inklusive dessen Familie, zu töten. Das "musste" er machen,da katsukis Vater dringend einen Job brauchte da er total verschuldet warund dieser hatte ihm Mios Vater besorgt. Also nach dem Mord an Mizukis Eltern hat Katsukis Vater schreckliche Gewissensbisse gehabt und hat es zu tiefst bereut. Er wollte zur Polizei gehen und ein Geständnis machen, allerdings hat Mios Vater ihn kurz zuvor umbringen lassen, da wenn er eine Aussage gemacht hätte, er ja genauso belastet worden wäre. Ach ja und Katsukis Mutter wurde auch umgebracht, da ihr Mann sie in alles eingeweiht hat.
So und nun will sich Katsuki an Mios Familie rächen und der erste Schritt hat er ja bereits gemacht indem er die Verlobuung mit Misao eingegangen ist. Aber jetzt kommt ja dieses Problem, dass er sich in Mizuki verliebt, eigentlich aber mit Misao verlobt ist. Außerdem kann er ja ihr nicht einfach erzählen, dass sein Vater seine Eltern umgebracht haben.

Charakterzusammenfassung:
Mio: introvertiert, in sich gekehrt und hasst sozusagen die ganze Welt
Gespielt von Kyouko-chan
Misao: gemein, hinterhältig usw., Schwester von Mio, Verlobte von Katsuki
Schauspielerin unbekannt
Mios und Misaos Vater: ließ seinen Bruder und Katsukis Eltern ermorden. Er ist sozusagen der Bösewicht in alle dem.
Mizuki: immer lächelnd, freundlich, verliebt in Katsuki, Cousine von Mio und Misao (unwissend dass ihr Eltern umgebracht wurden)
Weibliche Hauptperson, gespielt von Itsumi
Katsuki: Lehrer an der Schule von Mio und Mizuki, (zum Schein) Verlobter von Misao, verliebt in Mizuki, will sich an Mios Vater (Familie) rächen
Männliche Hauptperson, gespielt von Ren


Ok... mm das ist mehr als verwirrend, ich weiß.

Zuletzt geändert: 09.02.2005 20:51:46



Von:   abgemeldet 10.02.2005 10:44
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Danke cib-chan! Jetzt finde ich das gar nicht mehr so verwirrend :)! Mir war nicht klar, daß es da drei junge Damen gibt, hatte also Mizuki und Misao als eine gedacht und dadurch wurde es so verwirrend.
So wird auch der Konflikt, in den Rens Figur gerät, viel klarer... also nochmals: vielen Dank :D!



Von:    toto-Ro 10.02.2005 15:42
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
M, M und M.. *augen verdreh* sehr einfallsreiche namen...da komme ich schon was durcheinander... *drop* aber sonst hört es sich interessant an. Mit der Rolle kann Kyouko-chan trumpfen. *freu*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:    ZiTao 10.02.2005 15:46
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
°O° mir auch XD das is echt nett von dir XD...:3 SB is so geil :3
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:59
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
bin auch ne ganze Zeit dagesessen... abe ich finds doof dass bis jetzt Misao nicht vorgekommen ist. ich mein sie ist auch eine wictige Person, immerhin ist sie die Verlobte von Katsuki und hat nen mordsschlechten chara



Von:   abgemeldet 11.02.2005 09:35
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Stimmt, die war noch nicht da... wird vielleicht ein Nakamura-typischer Bringer... so in der Art "Ah, da ist ja unsere Misao endlich..." *Kanae-anschlepp* XD



Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:55
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
XDD das wärs!
Ne bare ich denk das wird auch so laufen... bin mal gepsannt was uns Naka-sama vorsetzen wird



Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:00
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
oorr sugoiii cib*_________*.....die zusammenfassung is echt klasse.....

aber stimmt, misao is noch gar nicht aufgetaucht, das is mir jetzt echt zum ersten mal so richtig aufgefallen ö.ö*cib sei dank*...liegt wohl echt daran dass die ganzen mädels alle mit'M'anfangen xD*verwirrend desu*...aber auf die frau bin ich jetzt auch mal richtig gespannt...all zu lange kann nakamura sie ja eigentlich nicht mehr vor uns verheimlichen, das drama läuft ja schliesslich schon ne weile, langsam müsste sie also mal auftauchen...
I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

**** http://www.skip-beat.de.tt/ ****Auf zur Fanpage-^^-****



Von:    toto-Ro 13.02.2005 15:27
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ahja, kann es sein das Kanae Misao spielt? *da oben jetzt as aufgeschnappt hat* O.O

Oder wer spielt das sonst? (Na ja, müssen wir ja net kennen *lool*)
Wär aber coool...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:08
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
nein das glaub cih nich... ich denk da kommt eher wieder ein neuer Charakater. Das fänd ich auch viel spannender und interessanter



Von:    toto-Ro 15.02.2005 19:24
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
hmmm...ich weiß nich, ich glaub kanae könnte kyouko einiges erklären was mit ren so vorsich geht ^^ Kyouko kriehgt das ja net wirklich mit
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:29
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Sorry, wollte keine Verwirrung stiften mit meiner Idee, daß Kanae die fehlende Schwester spielt XD! Wäre dennoch irgendwie witzig, oder nicht? Zumal ich Kanae schon richtig vermisse!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:38
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
nein du hast keine Verwirrung gestiftet, du hast ne Diskussion angeregt ^.^

Ach ja Kanae... Meine Liiiiiebe!!XDXDD Ich find's so genial wie dass Kyouko sie so nennt.
Stimmt schon,Kanae hat wesentlich mehr Erfahrung und könnte genaueres sagen, aber sie kennt ja Ren gar nich also wird sie ihn auch nich so gut einschätzen können.



Von:    toto-Ro 01.03.2005 19:15
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaahhh, sag ich ja... Kanae wäre sicherlich hilfreich Muahahahahahahaha...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:03
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
kann schon sein. Aber nicht so hilfreich wie Yashiro... *nachdenk* obwohl der hat ja sowieso keine Ahnnung. Ich mein der kennt Ren doch auch gar nicht obwohl er Tag für Tag mit ihm zusammen ist. Das liegt aber dann doch eher an Re weil er nie jemanden an sich ranlässt.



Von:    toto-Ro 04.03.2005 18:20
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Aber Yashiro denkt dafür sehr menschlich ^^ Und deswegen beurteilt er die beziehung zwischen den beiden auch menschlich, was ren und kyouko jeweils nicht tun und so nicht unnedingt alles so mitbekommen...leider *seufz*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 05.03.2005 11:48
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
sie sehen die Beziehungen nicht menschlinch ?? o.Ö
wie denn dann?



Von:    toto-Ro 05.03.2005 22:14
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
na ja, Kyouko und Ren haben beide keine erfahrung in menschlichen beziehungen und Kyouko sieht alles auch noch verspiegelt durch ihren hass. wie soll sie dann noch sehen was zwischen ihnen abgeht? Sie bekommt das einfach nicht mit. Ren schon etwas mehr, denk ich, aber er will es nich sehen und blockt ab. Also braucht man einen aussenstehenden betrachter der durch und durch menschlich denkt...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 06.03.2005 13:16
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
ich denk sie sehen das schon menschlich haben allerdings schlechte oder gar keine Erfahrung in solchen Sachen.



Von:    toto-Ro 06.03.2005 21:30
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Mhhh...ich finde nicht das Kyouko das unbedingt menschlich sieht. Sie liebt nicht und es heißt das gerade die liebe uns menschlich macht. Ich denke einfach, dass ihnen ein bestimmter teil menschlichkeit fehlt...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:05
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
na aber Liebe ist doch auch Freundschaft und so. Und sie hat Freunde! Kanae-san und Maria-chan z.B.
Ich denk unter Liebe kann man vieles verstehen!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 18:10
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
ey habt ihr schon die Bilder vom 65. Kapitel gesehen? voll süß am Schluss ^^



Von:    toto-Ro 24.03.2005 20:51
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
na ja, ich versteh unter liebe was anderes ^^ Aber mich sollte man in sachen liebe sowieso nich fragen ^^

Nee...hab das bild nich gesehen... *snüff*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:54
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Es gibt vieles was mit Liebe zu tun hat. Auch Geschwisterliebe und so was und Kyouko ist für Maria-chan ja so was wie ne große Schwester und ich denk sie fühlt sich auch zumindest Ansatzweise so.



Von:    toto-Ro 25.03.2005 20:15
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
*drop* Na ja, wie gesagt ich hab keine ahnung von liebe... Meine überzeugungen in sachen liebe sind ein wenig "kaltherzig"... XD
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   Tidus17 25.03.2005 22:11
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Skip beat ist einfach klasse (genauso wie w juliet^^)
ich find immer die bösen seelen lustig wenn sie rachepläne schmiedet und so hässlich sieht sie ja net aus^^

ich werd jedenfalls gespannt die geschichte weiter lesen^^



Von:   abgemeldet 26.03.2005 10:42
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
wann haben wir eigentlich das letzte mal ihre Rachdämonen gesehen???
Das ist schon ewig her.. irgendwie verschwinden sie! Also ich geh jetzt von den jap. chaps aus



Von:    toto-Ro 26.03.2005 18:40
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaa...hast recht...scheint so als würde sie wieder ziemlich gutherzig werden... ^^ irgendwie gut und anderseits sehr schade *drop*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:33
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
jaa. ich fand das immer witzig. Und jetzt soll das einfach weg sein??? ;_; wie gemein!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück