Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat^^

Eröffnet am: 27.01.2003 17:46
Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00
Beiträge: 540
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 27.01.2003 17:46
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja mal ich wieder... ich fand das Kapitel in Dausuki so cool das ich gleich eure Meinung dazu wissen wollte (kennt das noch wer ausser ich XD). Ich fand sie im Grunde schon vor ihrer Verwandlung gar nicht so hässlich... naja intressiert mich mal wie sie sich Rächt *grins*

P.S.: WEnn es einen solchen Threat schon gibt dann ganz doll Sorry ^.^
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:05



Von:   abgemeldet 27.01.2003 18:01
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Naja mal ich wieder... ich fand das Kapitel in Dausuki so cool das ich gleich eure Meinung dazu wissen wollte (kennt das noch wer ausser ich XD). Ich fand sie im Grunde schon vor ihrer Verwandlung gar nicht so hässlich... naja intressiert mich mal wie sie sich Räht *grins*
>
> P.S.: WEnn es einen solchen Threat schon gibt dann ganz doll Sorry ^.^

Ja, scheint ein ganz netter Manga zu sein :)... allerdings kann ich nach dem ersten Kapitel auch noch nich so viel dazu sagen ^^... also erstmal abwarten ^_^
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 18:09
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
wuah ehrlich gesagt fand ich sie vor der verwandlung sogar hübscher als dannach ^^V aber unansehnlich is sie nich ;D

bin echt gespannt was sich im weiteren verlauf der geschichte noch so ergibt... (okay grob kann man sichs an ner hand abzähln ;D)



Von:    DasSa 27.01.2003 18:12
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand sie eigentlich auch nicht hässlich O.ô
Jahaa ich bin gespannt was sie jetzt unternimmt *gg* wie heißt es doch? Rache ist süß? ^____^
Am Anfang hab ich gedacht: wasn das für ne Story -.- aber beim lesen hab ich gemerkt wie cool es ist *g* genau wie bei Kare Kano (sie ist ja so ein kleines Biest =^.^=)
tsukino
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530 Gohan gesucht!!
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:07
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Ich fand se auch nicht hässlich... vor allem, als ihre chefin so mit ihr redet... und dann dieses eine Bild... *harch* das ist soooooooo schön!!!!!! ich liebe sie... -.-'Ä''' *scherz*

bye
sokki-chan
*******************************************************

It is better to rule in hell than to serve in heaven.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:31
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
joo skip beat scheint bis jetzt echt gut zu sein, ich hab mir des irgendwie schon gedacht, dass sie sich"verwandelt", als die dem typen(ahhhh namen kann ich noch net, sho oder?) da zugehört hat, der sie so bloßgestellt hat.die arme ;)
jetzt macht sie alle fertig!!!!
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:32
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> joo skip beat scheint bis jetzt echt gut zu sein, ich hab mir des irgendwie schon gedacht, dass sie sich"verwandelt", als die dem typen(ahhhh namen kann ich noch net, sho oder?) da zugehört hat, der sie so bloßgestellt hat.die arme ;)
> jetzt macht sie alle fertig!!!!

Sie ist bestimmt voll die Killermaschine :D!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:39
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie mit dem rivalen da zusammenkommt, den sho soo sehr hasst, weil er beliebter ist, dann würde sie sho zur weißglut treiben oder?und die charakterisierung von dem für seine traumfrau passt doch irgendwie auf Kyoko oder?
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 20:57
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube neben Fruits Basket mag ich Skip Beat! bis jetzt am liebsten aus der Daisuki.
Hab mir auch schon überlegt, ob sie nicht mit Shos "Rivalen" zusammenkommt. Auf jeden Fall stimme ich euch zu, dass sie auch vorher net hässlich war.
ICh finde die Darstellung ihrer Wut ziemlich witzig- diese ganzen kleinen Dämonen oder was auch immer die sind..^^
Schade, dass es im Netz so gut wie keine Infos darüber gibt..



Von:   abgemeldet 27.01.2003 20:59
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Schade, dass es im Netz so gut wie keine Infos darüber gibt..

Hm is halt ziemlich neu, wie Othello :D!!!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 21:01
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Yo, aber trotzdem...^^



Von:   abgemeldet 27.01.2003 21:02
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> > Schade, dass es im Netz so gut wie keine Infos darüber gibt..
>
> Hm is halt ziemlich neu, wie Othello :D!!!
*lol**zustimm*
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 21:11
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ooooooooooooohja, othello ist sau krass *schongespanntaufdienächstefolge*
und skip beat ist bis jetzt auch sau lustig und vorallem interessant >_<!!!!
!Make me your bitter enemy!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 21:13
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ooooooooooooohja, othello ist sau krass *schongespanntaufdienächstefolge*
> und skip beat ist bis jetzt auch sau lustig und vorallem interessant >_<!!!!
>
Hm, Shoujo rult halt einfach =)!!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 21:18
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
jaaaa ^^ schon
aber shonen sind auch nicht schlecht (wenn ich an naruto denke >.<)
!Make me your bitter enemy!



Von:    Elihn 27.01.2003 22:34
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie mit dem rivalen da zusammenkommt, den sho soo sehr hasst, weil er beliebter ist, dann würde sie sho zur weißglut treiben oder?und die charakterisierung von dem für seine traumfrau passt doch irgendwie auf Kyoko oder?

Das ist doch zu offensichtlich, dass Kyoko mit Sho´s Rivalen zusammenkommt.
Sho finde ich übrigens absolut geil... (fragt mich nicht wieso)!
Dieser Blick *lechz*! XD-----

Allein das Bild als Kyoko mit dem Fahrrad den Laden gestürmt hat, war absolut wunderschön von ihr! ^.^
Ansonsten.. das Meer der Verzeiflung, war das glaube ich, eine absolut witzige Idee!
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 27.01.2003 22:38
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Allein das Bild als Kyoko mit dem Fahrrad den Laden gestürmt hat, war absolut wunderschön von ihr! ^.^
> Ansonsten.. das Meer der Verzeiflung, war das glaube ich, eine absolut witzige Idee!

Hmm... ich find den Zeichenstil sowieso traumhaft... so typisch Shoujo = ganz mein Geschmack ;_; ... zum Glück kommt Skip Beat in der Daisuki- ist nämlich das einzige Mangamagazin (oder wie auch immer man die fetten Teile nennt :-!), das ich mir kauf :P
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 28.01.2003 09:32
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Also sie sah ja vorher schon extrem niedlich aus, aber nach der Verwandlung. *wwaaaaaaah* Will ich haben! Sofort! …außerdem is sie auch sonst absolut niedlich und der Humor schräg. (Die Fahrradszene. *lol*) Mal sehen, ob das 2. Kapitel das halten kann, was das erste verspricht.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 28.01.2003 12:03
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Also ich wollte schon eh selba ein thread dazu machen ich find#s supi^^
Wings of an angel! Lead me and Hikaru!



Von:   abgemeldet 28.01.2003 16:22
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> Das ist doch zu offensichtlich, dass Kyoko mit Sho´s Rivalen zusammenkommt.
> Sho finde ich übrigens absolut geil... (fragt mich nicht wieso)!
> Dieser Blick *lechz*! XD-----


*lloool*also liege ich gar nicht mal so schlecht,ich bin mal gespannt, was sie noch so alles anstellt, Kyoko hats drauf^^
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 28.01.2003 16:26
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> Das ist doch zu offensichtlich, dass Kyoko mit Sho´s Rivalen zusammenkommt.
> Sho finde ich übrigens absolut geil... (fragt mich nicht wieso)!
> Dieser Blick *lechz*! XD-----

>*lloool*also liege ich gar nicht mal so schlecht,ich bin mal >gespannt, was sie noch so alles anstellt, Kyoko hats drauf^^

Mhmmm... ich weiss nicht... vieleicht macht sie aber auch ihr eigenes Ding und wird zur coolsten Person der Welt... das fänd ich auch ne Möglichkeit... das sie an beiden vorbeizieht... ich will Shos Gesicht sehen wenn er die "neue" Kyoko sieht...
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!



Von:   abgemeldet 28.01.2003 16:29
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
> Mhmmm... ich weiss nicht... vieleicht macht sie aber auch ihr eigenes Ding und wird zur coolsten Person der Welt... das fänd ich auch ne Möglichkeit... das sie an beiden vorbeizieht... ich will Shos Gesicht sehen wenn er die "neue" Kyoko sieht...
>
> jaaa das will ich auch sehn, bestimmt sau geil!*gespanntbin*der erkennt die bestimmt gar net wieder anfangs, die führt ihn dann so an der nase rum^^
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:    rannilein 28.01.2003 16:30
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich stimme allen Beteiligten hier zu. Fruits Basket is auch de Hammer.Aber Skip Beat ist auch net von schlechten Eltern. Ich hole mir die Daisuki auch. Die Mangas da drin sind echt geil. Cool wäre es ja wenn die von Skip Beat nen Anime machen würden und den auch bei uns bringen würden. *schwärm* Und ich glaube auch das Kyoko mit diesem Ren zusammen kommen wird *sich ganz sicher ist*
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht? (Endlied von Detektiv Conan)



Von:   abgemeldet 28.01.2003 16:31
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Also ich stimme allen Beteiligten hier zu. Fruits Basket is auch de Hammer.Aber Skip Beat ist auch net von schlechten Eltern. Ich hole mir die Daisuki auch. Die Mangas da drin sind echt geil. Cool wäre es ja wenn die von Skip Beat nen Anime machen würden und den auch bei uns bringen würden. *schwärm* Und ich glaube auch das Kyoko mit diesem Ren zusammen kommen wird *sich ganz sicher ist*

Ja, das würde sich von der Story her auch wirklich anbieten :P... allerdings nur, wenn dieser Ren ne größere Rolle in Skip Beat spielen soll.
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:   abgemeldet 28.01.2003 16:38
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wahrscheinlich der einzige, aber ich mag's nicht so sehr.
Alles, was ich bis jetzt an Bildern gesehen habe, finde ich nicht soooooo so toll - die Frau kann zeichnen, keine Frage, aber ihr Stil sieht nicht sehr viel anders aus als der vieler vieler anderer in Japan...
Die Story, soweit ich gehört habe, ok...man kann damit leben, und es gibt weitaus unoriginelleres...
Tatsächlich gelesen habe ich auch nur das erste Kapitel...die Jungs da sind schonmal überhaupt nicht mein Fall, ganz klar...nya, und das Mädel...am Ende sieht sie ja ganz ansehlich aus, aber anfangs, also ne...und diese ganzen Teufelchen da finde ich einfach albern...nya, aber ich warte mal ab, vielleicht entwickelts sich ja doch noch besser...
ne, doushite hitori ni suru no?
doushite kieteshimau no?
doushite hajimaranai no?
What can I, What can I, What can I do?
<<<...hebi-ichigo>>>



Von:   abgemeldet 28.01.2003 18:45
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
"Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! ..."

Ich find das schon ein bissel krank, wie die so um ihren Sandkastenfreund herumwenzelt. Ist sie sich denn völlig egal? Ein gesunde Portion Egoismus könnte ihr gut tun. Aber gut fand ich's, dass sie nun doch erkannt hat, dass ihr Sho eigentlich ein echter A**** ist und ich bin schon gespannt auf ihre Rachepläne.
Ich find Skip Beat jedenfalls echt gelungen.



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:13
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
> "Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! Ein Poster von Sho-Chan! ..."
>
> Ich find das schon ein bissel krank, wie die so um ihren Sandkastenfreund herumwenzelt. Ist sie sich denn völlig egal? Ein gesunde Portion Egoismus könnte ihr gut tun. Aber gut fand ich's, dass sie nun doch erkannt hat, dass ihr Sho eigentlich ein echter A**** ist und ich bin schon gespannt auf ihre Rachepläne.
> Ich find Skip Beat jedenfalls echt gelungen.

jo die hat sich ihr armes leben ruiniert, nur um sho hinterherzukrabbeln, die arme, jetzt wird sie es ihm schööön zurückzahlen!aber ich glaube, dass ich an ihrer stelle es nicht so lange mit so einem mürrischen typen ausgehalten hätte ;)
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 14:39
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Also mal nen längeren bericht ich find die serie so gelungen.
Endlich was neues und ich find es au ganz mies das sie so fertig gemacht wird von sho. Ich hoffe sie kommt mit ren zusammen^^
Bin gespannt wie's weitergeht
hoffentlich machen die ne tv-serie daraus
Wings of an angel! Lead me and Hikaru!



Von:   abgemeldet 24.02.2003 18:38
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Huijuijui,ich fand SB von Anfag an supi und kann die weiteren Kapitel kaum erwarten.Und ich finde auch,dass Kyoko vorher gar net hässlich war...
Federn schweben zur Erde herab,
die Zeit der Engel ist gekommen...



Von:    thond 24.02.2003 19:24
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
haiiiii~! skip beat! ist klasseeeee! ^_____^ neben othello derzeit mein absoluter fav!!!
der zeichenstil...nunya, es is nix grundlegend neues, aba wieviele andere shôjo-manga sind nicht genauso? für mich ist die story wichtiger bei skip beat!, das is einfach mal anders! ^^ und das macht den manga für mich zu einem guten!

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück