Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat^^

Eröffnet am: 27.01.2003 17:46
Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00
Beiträge: 540
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:20
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
hui... ich hab endlich ne ausführliche Zusammenfassung von Chap 61 gefunden ^.^... und es kommt ne Duschszene von Ren drin vor *~*

First is fan service for Ren's fans!! Ren's shower scene!! Yay~~
(sorry to Shou fans, but no Shou at all in this chapter) Ren had a
dream of when he met Kyoko long time ago, the day they had to part
and he gave her a stone (forgot what stone exactly it was).

Then, it's back to movie (or is it drama?) shooting. Kyoko impressed
everyone with her acting. After the scene is done, Ren arrived,
ready for shooting the next scene. Kyoko talked to Ren and his
manager and ordered the manager not to let Ren buy his own food
because he always end up eating something non-nutritous. They also
talked about Ren watched the whole movie but Kyoko couldn't bring
herself to watch it. (personally, I think this is foreshadowing
something)

Two girls, acting as the leading actress' friends in the movie, saw
it and complain to the leading actress (sorry but I'm really bad with
names here). The leading actress told them to go and talk to Ren
instead of feeling jealous of Kyoko. Then, the girls tried to
provoke the leading actress further. Eventually, she said that
although in the movie she's Ren's lover, in reality they're not
related at all. She was only an actress. That stopped the nosy
girls. As she walked away, the leading actress thought to herself
that she actually liked Kyoko because she really got scared when they
shot the scene.

Finally, it was Ren's turn to film. At the same time, Kyoko started
to daydream. When she heard "cut", she thought the shot was finished
already. However, it was NG instead. It was Ren's love scene! He
was told to be more passionate (or something). Both Ren and Kyoko
were shocked.



Von:    toto-Ro 07.01.2005 18:05
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ha? *Nich verstehen tut wieso beide shocked waren*blöd guck* o.O
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:58
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
ich könnt mir vorstellen, dass kyoko erstaunt(geschockt) darüber is, dass ren diese szene nicht hinbekommt oÖ....er hat ja sonst eigentlich nie probleme mit seinen rollen, und für kyoko is er bestimmt ne art vorbild*g*....und ren selbst ja sowieso, er als grosser schauspieler versagt bei einer einfachen liebesszene, wenn das nicht schockierend is xDDD...
nya, ren hats ja nicht so mit gefühlen zeigen...und dann der satz, er soll mehr leidenschaft zeigen x,,,D....ach, ren das wird schon-^^-

aber das chap will ich echt sehen*grinzz*...fan service mit ren*~~~~~~~*...was gibt’s besseres*schnurr*....


I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

***** http://www.skip-beat.de.tt/ *****



Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:45
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaaa... *zum Kätzchen mutier * *schnurr*
ich lieb den Typ einfach... mein absoluter Liebling *.*


Ich bin geschockt!!!! Das war shocking pur.
Wusstet ihr dass die alte Schachtel aus den letzten paar CHaps, die damalige Mio gespielt hat, als das Drama zum ersten mal verfilmt wurde???? Und in der jetzigen Verfilmung spielt sie Mios und Misaos Mutter!! (ha und endlich kenn ich auch die Namen: Kyoukos Rolle heißt Mio und ihre Schwester heißt: Misao)
Und deswegen hat sie auch so viel rumgemckert, vor allem mit Kyouko! Is ja klar: Weil sie Kyoukos Rolle bis ins Blut kennt und sie genau eine Kopie ihres Spiels erwartet hat.
Ach *freu* endlich versteh ichs *strahl*
Zuletzt geändert: 08.01.2005 12:09:46



Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:31
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
*licht aufgeht* AHHHH O.O
Puh... ich dacht schon die Narbe wär echt gewesen x__X
Danke... jetzt blick ich schon besser durch...
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:40
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
soo... jetzt versteh ich zwar die ganzen Zusammenhänge und weiß was in allen Chaps gesprochen wird, aber die eigentlichen Bilder hab ich immer noch nicht v.v



Von:    toto-Ro 12.01.2005 21:57
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh, danke sensei! *verbeug* Jetzt kapier ich alles... >.< Ich verstehe...also deswegen war die so zickig...mh, kyouko-chan wird es ihr zeigen!!!!!! Muahahahahahahahahahahahahaha!!!!
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:49
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaaha! Das hat sie ja bereits. Die Tante hat hat ne Kopie von ihrem Spiel erwartet und war nicht zufrieden weil es nicht "ihre " Mio war sondern "Kyokos" eigene Interpretation. Ale anderen waren aber davon begeister ^.^



Von:    toto-Ro 16.01.2005 18:23
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Genau das ist der Punkt, sie dachte sie könne Kyouko nun unter die nase halten das Myo bei ihr an der stelle so reagiert hat und Kyouko das falsch gespielt hat, aber Kyouko kam mit einer ganz anderen interpretation und hat es ihr versaut und dann wollte sie dieinterpretation vermiesen, aber alle anderen waren halt begeistert! Und jetzt ist se wütend und Kyouko kriegt den Ruhm...Muahahahahaha... XP
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:    ZiTao 16.01.2005 18:49
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
ach ja................*wartet immer noch...*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Kotono 16.01.2005 20:56
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Ah, jetzt weiß ich wenigstens auch wie die das weitergeht...^^
Ich hoffe ja immer noch, dass Skip Beat bald aus der Daisuki geschmissen wird und wie Godchild in kürzeren Abständen als Sammelband erscheint...^____-
Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien)



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:17
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaa *träum* aber dann hättens ie die in jap schenll eingeholt v.v



Von:    toto-Ro 18.01.2005 16:28
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaahaaaa, und das funktioniert dann irgendwie nich ... *drop*
Jedenfalls, hab ichschon was gefunden, womit ich mich inde rzeit beschäftigen kann^^ *gaaanzt viele japanische liedtexte ausdrucken tut* ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:39
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
ich kann mit jap Texte nichts anfangen v.v *versteht kein Wort* Aber du druckst bestimmt die englische Übersetzung aus oder?



Von:    toto-Ro 21.01.2005 23:39
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Neee, eigentlich net.... dann kann ich doch nicht mitsingen. ich brauch die texte ja um mitsingen zu können ^^
Den englischen text hab ih nur zu kurenai von X-Japan, das hab ich zufällig gefunden ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 23.01.2005 21:15
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
aha... cih ahb mal ne menge englische Übersetzungen von Gackt gesehen... ahb sie aber nicht gelsen xD



Von:    ZiTao 24.01.2005 19:44
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
*schnarch* Zzz Zzz....*blinzel* gibts schon was neues ?? -_o
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 25.01.2005 17:23
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
XD
na http://dm.666ccc.com/html/class37/comic243.html Chap 61!!! Ha gesehen dass ich den Link hier noch gar nich angegeben hab. gomee



Von:    toto-Ro 25.01.2005 19:27
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich verzeihe dir sensei XDDD
Warum hast du die Texte nüt gelesen *große augen mach* Ich hätte es getan...*hätte sie ausedruckt und genau studiert*
Schließlich sollen gackts texte urr versaut sein... jedenfalls der von vanilla... *nick* Da soll er sachen andeuten... *räusper* ^/////^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 26.01.2005 15:07
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
XD dann such sie doch mal!



Von:    toto-Ro 30.01.2005 13:29
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab ich inzwischen schon...der text von vanille ist eidneutig zweideutig O.O wirklich...der ist... *räsuper*hüstel* ^^ naja, hehe *gg*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:54
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
boah gib mal!!! Das lied muss ich nämlich auch irgendwo haben... war da nich ein Video das du mir mal gegeben hast? Wo hab ich denn das hingetan??
Ha nach ner halben Stunde Suche hab ichs gefuunden. ich find das Teil sooo geil! Wie er da in dieser braungemusterten Hose rumrennt xD ach ja und die Gitarristen mit den weißen Platonschuhe und diesen pinkne Hose XDD
Ich bekomm bald das neuste Gackt Concert auf DVD *freu* bin total gespannt
Zuletzt geändert: 30.01.2005 19:55:08



Von:    toto-Ro 31.01.2005 19:36
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Waaaah, wirklich? Wie geiiiil! Du hast ein Glück! (ok, ich hab ein diru konzert ^^)
Ich muss den text nochmal suchen, dann poste ich ihn, ok? ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:    ZiTao 01.02.2005 19:32
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
toll XD es ist da...nur leider zu spät ^^° weil ich entzugsderscheinungen hatte musste icgh mir die daisuki kaufen....ich hab die mir seit ausgabe 4 nich mehr gekazuft ;_; aba skip beat is so geil ;_; XD


gackt XD Vanilla macht er da nich auf dem boden diese bewegungen und dieser typ liegt unter ihm XD :3?
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 04.02.2005 09:56
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
jaja... das ist die alte Version wo er noch in diesen krassen Hosen rumrennt. In der von "the sixth day & seventh night" hat er nen coolen Anzug an
Naja aber ich find für das das es ein Konzert ist, redet er ziemlich viel... Manchmal 15-20min am Stück, und wenn man kein japanisch versteht dann ist das naja.. irgendwie doof.



Von:    ZiTao 06.02.2005 15:54
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
huch *augen rasufallen* seh ich richtig und ist Kapitel 62 auch schon on??
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    ZiTao 06.02.2005 17:09
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
ach das war es wovon ihr gesprochen habt XD...ach ja ^^ ist Sho etwa eifersüchtig?? :3 XXXXD und muss Ren jetzt mit Kyoko spielen *sich das vorstellt XD*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:37
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaa Sho is eifersüchtig und man erfährt wieder etwas mehr über das Drama.
Und dann ist Ren auch noch so irritiert von dem original. Er hat immer diese Szene die er spielen soll vom Original vor dem inneren Augen und wird dadurch sehr von seiner Spielweise her beeinflusst. Aber Ogata will ja ein "neues" Dark Moon erschaffen und Ren macht irgendwie automatisch das was im Original war... so irgendwie



Von:    ZiTao 08.02.2005 21:01
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
°O° oh ^^ verstehe ^^ danke^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 08.02.2005 22:47
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
gut...ich hoff ich red hier keinen riesen Unsinn daher.
Alle leute schreiben immer von Ren selbst, aber eigentlich geht es doch um Katsuku, also die Rolle die er spielt. Ich hoff am Schluss ist es nicht wirklich so dass seine Eltern umgebracht wurden und er jetzt Rache üben will.
Aber das kann ja gar nicht sein.XD Denn Ogata erklärt ihm ja warum seine Rolle ja voller Gegensätze ist und davor werden die Verhältnisse erzählt wie das alles im Zusammenhang steht.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück