Zum Inhalt der Seite

Thread: Chaud und Yai ein liebespaar?

Eröffnet am: 02.10.2004 19:59
Letzte Reaktion: 14.09.2007 16:17
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Mega Man
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
chaud_ptm Chaud und Yai ein liebespaar? 21.10.2004, 12:22
 Animefan72 Chaud und Yai ein liebespaar? 21.10.2004, 18:14
KamuiSchiru Chaud und Yai ein liebespaar? 23.10.2004, 21:29
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 23.10.2004, 21:24
 RanFujimiya Chaud und Yai ein liebespaar? 24.10.2004, 19:10
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 27.10.2004, 19:06
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 27.10.2004, 19:11
Maylu-Chan Chaud und Yai ein liebespaar? 10.11.2004, 20:10
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 10.11.2004, 20:21
maylu-chan1990 Chaud und Yai ein liebespaar? 12.11.2004, 13:04
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 12.11.2004, 19:35
 Animefan72 Chaud und Yai ein liebespaar? 18.11.2004, 21:05
 DemonCaedes Chaud und Yai ein liebespaar? 18.11.2004, 22:52
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 20.11.2004, 09:40
 RanFujimiya Chaud und Yai ein liebespaar? 22.11.2004, 16:18
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 29.11.2004, 21:41
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 01.12.2004, 20:12
 Sheep-girl Chaud und Yai ein liebespaar? 30.11.2004, 18:49
kara Chaud und Yai ein liebespaar? 30.11.2004, 19:43
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 01.12.2004, 17:56
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 02.12.2004, 10:37
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 02.12.2004, 14:07
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 02.12.2004, 14:22
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 02.12.2004, 20:34
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 03.12.2004, 14:03
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 03.12.2004, 14:07
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 03.12.2004, 15:00
okami_sama Chaud und Yai ein liebespaar? 07.12.2004, 16:05
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 10.12.2004, 19:52
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 30.12.2004, 17:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.10.2004 12:22
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
uhh ja da haste recht. iceman hört sich voll an wie ein kettenraucher. *nick nick *dir zustimm
ähm wie heisst den der junge von iceman? (der mit den braunen haaren) ich schau noch net so lange





Von:    Animefan72 21.10.2004 18:14
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Ich will das thema nicht wechseln, aber so wie es ausieht wird Yai eine Konkorentin haben wenn es um Chaud geht. Ich habe ein shoot gesehen, das werdet ihr woll auch kennen das ich auf seite: www.rockman-exe.com, gefunden habe. Denn da gibt es so ein dunkelfarbiges Mädchen. nun ja ich dneke die ist auch irgend wie auf ihn scharf habe ich zumindest das gefühl



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:29
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
An Animefan72:
Wo muss ich denn genau hin. Die Auswahl ist nämlich ziemlich groß.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:24
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
hab jemand von euch die japanischen folgen gesehen? ist enzan etwa noch da so anders? und ist rockman exe etwa brutaler Oder was?



Von:    RanFujimiya 24.10.2004 19:10
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen; NEIN .. aber süß sidn sie zusammen shcon ^^ .. Yai mag Chaud villt sehr, aber er sie nie ^^

edit: Was Anetta angeht [das dunkle mädchen O__o *sie hass* ~.~] würde ich auch nicht sagen, das aus den beiden was wird .. aber wir lassen usn überraschen *rtl2 kick* O__o .. wir wollen Axess xD
Zuletzt geändert: 24.10.2004 19:12:10



Von:   abgemeldet 27.10.2004 19:06
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
wer ist anetta? doch nicht mary in einen anderen land Oder?
hat Chaud diesen Vaterkomplex auch in rockman exe oder nur in ami????



Von:   abgemeldet 27.10.2004 19:11
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]

du muss auf http://www.rockman-exe.com/, dann auf bei Characters auf the good guys und bei bei rockman axess siehst du anetta!

die soll scharf auf chaud sein??? hat da chaud auch noch seinen vaterkompoex zur yai?



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:10
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Süßes Paar ^^
tital süßes paar X3
Die sind so knuddelig.
Da fällt mir was ein... auf Kika lief mal Momo... und Yai hat der ihre Stimme *börks* Aber das gehört nicht zum Thema ^^
Ich würde auch hoffen, dass ie beiden heiraten würden

cya cya



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:21
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
vielleicht werden sie noch durch ihrer väter verlobt! aber langsam glaube ich , dass Chaud allein sein wird ( wenn er seine Einstellung nicht ändert und Freunde sucht)



Von:   abgemeldet 12.11.2004 13:04
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Ich glaub es geht!!! Chaud und Yai???
*herzinfarkt bekommt*
Mein armer süßer Chaud....*heul*
Der passt kein Stück zu Yai!
Die ist ja sowieso zu jung für den!
Ja okay,sie ist ganz süß...aber einfach nervig!
Sie soll sich einen in ihrem alter suchen!
Und Chaud ist doch eh ein Einzelgänger!
Bye! Maylu-chan1990
Maylu+Lan forever
Roll+MegaMan forever
Chaud+niemand forever




Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:35
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
yai ist in chaud verliebt, dass merkt man in Rockman acess!
aber da kommt ein mädchen namens Anetta auf, und sie ist in gleichen alter wie chaud. die beiden helfen sich oft, ich glaube chaud kann sie gut leiden.



Von:    Animefan72 18.11.2004 21:05
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Hm wenn nicht sogar *scih versteckt* ihn sogar liebt und er in sie



Von:    DemonCaedes 18.11.2004 22:52
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich endlich mal die Fahrstuhl-Folge gesehen und ich muss sagen, die beiden würden schon ein süßes Paar abgeben
*InDeckungGeh* Keine Schläge ? Gut^^"
Das Yai in ihn verliebt ist merkt man irgendwie. Allein wie sie immer auf ihm rumhackt *grins* Aber bei Chaud weiß man das nicht so genau, vielleicht ist er einfach nett zu ihr oder sie tat ihm einfach leid^^

Annetta? Gehört die nicht zu W3 oder bring ich da jetzt was durcheinander? ^^"*NichtSoGenauBescheidWeiß*
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:   abgemeldet 20.11.2004 09:40
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
annetta kommt in rockman access also in megaman staffel 2
ob das je in deutschland ausgestrahlt wird




Von:    RanFujimiya 22.11.2004 16:18
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
nein, glaube ich nicht. Enzan wird sie nie so mögen, wie sie ihm ^^
immerhin gehört Enzan shcon mir Ò.ó .. xD



Von:    Mahado 29.11.2004 21:41
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Anetta gehört in dem GBA-Spiel "BattleNetwork 3" zu den "Bösen" von W3 das stimmt (ist der Netop von Plantman und ne Umweltretterin -,-" *würg*) In Axess gehört sie mehr oder minder zu den "Guten" (obwohl die Enzan/Chaud ja heimlich einen darkchip unterjubeln sollte, der Blues zu DarkBlues macht. Weil sie dachte er hätte ihren Navi gekillt...@_@ komplizierte Sache) Nachher verknallt sie sich ja doch ein bisschen in Enzan/Chaud...ich meine sie hängt die ganze Staffel an ihm und kocht ihm auch seltsamkeiten ^^" Aber
ich mag das Pärrchen YaitoxEnzan ja doch lieber leiden...obwohls net ganz passt XD
Er mag sie auch gut leiden ^^ (denk ich...XD) In der ersten Folge von Stream fliegt sie ja nach Kingland und er hält Ausschau nach ihrem Flieger *sweet*
Aber heiraten? neee....glaub ich net XD



Von:   abgemeldet 01.12.2004 20:12
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
stream? ist das die zweite staffel ? welche folge ist es? warum hält enzan ausschaut nach Yai flieger??????????ß



Von:    Sheep-girl 30.11.2004 18:49
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
ich find die beiden würden ein süßes paar abgeben!^^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:43
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
ob der überhaupt mal heiratet --' aber supersüß is er ja ^^ nur leider würde ich sagen, dass er ziemlich wählerisch ist ^^'



Von:    Mahado 01.12.2004 17:56
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
XD das ist wahr...ene bisschen wählerisch ist er ja schon.~
aber ich finde über die zwei kann man ganz gute FFs schreiben ^^
bin grad dabei~und muss sagen, dass sie ein süßes Pärrchen (bis jetzt) sind



Von:    Mahado 02.12.2004 10:37
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Stream ist die dritte Staffel ^^
die erste ist ja exe, dann axess und dann branheiß stream
Warum er auschau nach ihrem Flieger hält? Weil sie nach Kingland (also weit, weit weg) fliegt, weiß nicht genau wieso...aber in Axess ist sie auch schon dort, kommt aber ab und an immer wieder zurück.
Ich mag die Szene in Axess wo Enzan/Chaud im Krankenhaus liegt und sie ihm dutzendweise Sachen mitbringt (bringen lässt XD) Wagenladung Blumen, Plüschtiere und das beste *loool* eine Yaipuppe *lach*



Von:   abgemeldet 02.12.2004 14:07
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
echt? wieso lag er im krankenhaus? hat er sich über die geschenke gefreut????



Von:   abgemeldet 02.12.2004 14:22
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
madado kannst du mir sagen ,die folge wo chaud im krankenhasu liegt Welche folge ist das? und woher kennt du alle folgen, kann man sie unterladen?????



Von:    Mahado 02.12.2004 20:34
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Warum er im Krankenhaus lag? Oh...lange geschichte...ich sag nur soviel: Blues/Protoman und er haben sich ein bissle verprügelt ^^"
kA ob er sich gefreut hat...er war zu der zeit ohnmächtig...
da hat er was verpasst XD
Hmmm...mom...das ist Folge 50 in Axess und runterladen kann man sie über das Programm Shareaza...da kriegt man fast alle Folgen her ^^ hab schon alle aus Stream X3 *freu*
dauert nur ewig lange bis sich das mal geaden hat...*seuftz*
musst mal in google schaun unter download + Shareaza....müsste irgendwo sein XD
ich guck gleich auch mal...



Von:   abgemeldet 03.12.2004 14:03
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
DANKE aber ich dachte darkprotman und chaud verprügeln sich in access



Von:   abgemeldet 03.12.2004 14:07
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Shareaza ist es wie Kazaa, und kostet was?



Von:    Mahado 03.12.2004 15:00
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
also ich zahl nix ^_^"
ist nicht so bekannt wie kazaa und auch ein amerik. Programm..daher wohl.
das einzig blöde ist, dass die Folgen ab hmm...18 glaub ich, nicht untertitelt sind, d.h. man muss sich den Inhalt erraten XD aber man versteht ja das meiste auch so ^^



Von:   abgemeldet 07.12.2004 16:05
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
hüstel*
hast du nen vogel?
naja, tschuldige....
tzt...
nein, chaud gehört zu lan
~~* On the way to the end......

I'll hold your hand~~*



Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:52
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]


meinst du mic`? nein ich nicht , aber du hast einen vogel? warum soll chaud zu lan gehören? das ist ja ekelhaft



Von:    Mahado 30.12.2004 17:31
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
~falls es wen interessiert: Hab mal geschaut ob man aus den beiden nicht doch ein nettes Pärchen machen kann und ne FF geschrieben XD muss sagen: danach mag ich das Pairing echt gern leiden *lol*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67961&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84726&PHPSESSID=effe5a275f00be82c4f4471c3a53780a


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück