Zum Inhalt der Seite

Thread: Chaud und Yai ein liebespaar?

Eröffnet am: 02.10.2004 19:59
Letzte Reaktion: 14.09.2007 16:17
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Mega Man
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 31.12.2004, 19:26
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 05.01.2005, 00:13
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 06.01.2005, 17:35
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 06.01.2005, 21:16
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 07.01.2005, 16:15
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 07.01.2005, 19:57
kiria Chaud und Yai ein liebespaar? 07.01.2005, 19:16
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 08.01.2005, 12:29
Kiria Chaud und Yai ein liebespaar? 09.01.2005, 12:49
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 09.01.2005, 13:22
Kiria Chaud und Yai ein liebespaar? 10.01.2005, 17:01
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 10.01.2005, 17:51
 Ajeka3 Chaud und Yai ein liebespaar? 10.01.2005, 19:56
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 11.01.2005, 10:13
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 11.01.2005, 11:37
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 11.01.2005, 19:47
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 11.01.2005, 22:04
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 12.01.2005, 19:31
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 12.01.2005, 21:10
kiria Chaud und Yai ein liebespaar? 13.01.2005, 18:19
 duked Chaud und Yai ein liebespaar? 15.03.2005, 11:01
 Mahado Chaud und Yai ein liebespaar? 19.03.2005, 13:28
murmel91 Chaud und Yai ein liebespaar? 19.03.2005, 17:20
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 24.03.2005, 21:35
Kiria Chaud und Yai ein liebespaar? 25.04.2005, 17:15
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 05.05.2005, 20:22
Kiria Chaud und Yai ein liebespaar? 06.05.2005, 14:47
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 06.05.2005, 19:07
 ChikaNari Chaud und Yai ein liebespaar? 23.05.2005, 14:49
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 25.05.2005, 23:49
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 31.12.2004 19:26
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
danke mahodo



Von:   abgemeldet 05.01.2005 00:13
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
mahodo! was ist eigentlich mit anetta in acess? vergisst sie claud einfach und verschwindet einfach



Von:    Mahado 06.01.2005 17:35
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Öhm...ich glaube nicht, dass sie ihn einfach so vergisst? In der letzten Axess Folge war sie noch dabei und hat ihm auf die beine geholfen, als er von Laserman (Endboss XD) ziemlich arg erwischt wird! Sie hockte auch im Krankenhaus immer bei ihm...
In Stream kam sie noch nicht vor, daher weiß ich noch nicht, was aus ihr geworden ist, aber im Openning und Ending kommt siie zumindest vor ^^
wir müssen uns mal überraschen lassen~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:16
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
eine frage, warum hockt nur anetta neben chaud. kam lan oder yai nict, um ihn zu besuchen?



Von:    Mahado 07.01.2005 16:15
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Doch doch! Lan, Maly, Yai und sogar Dex haben ihn besucht~
Nur wenn die anderen dann beim kämpfen ect. sind, hockt nur Anetta bei ihm (ich glaube, weil er auch der einzige war der sie besucht hat, als sie im Krankenhaus lag~)




Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:57
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
anetta kann ja einen leid tun, hat sie keine freunde oder eine familie? aber trotzdem, danke dass du immer antwortest mahado, obwohl du die serie gar nicht erfunden hast ^^ . ich wünschte ich hätte wie du alle axess und stream folgen gesehen, aber das downloaden würde meinen computer viel zu langsam machen



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:16
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Ich hoffe sie heiraten. Finde sie nähmlich richtig süß zusammen.
Chaud und Yai das wäre cool. Ich weiß sie passen nicht richtig zusammen. Aber ich finde das Pairing einfach süß.
Bye Kiría



Von:    Mahado 08.01.2005 12:29
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Haha~ *rotwerd* Ich helf doch sehr gern ^.^
ich hab leider weder alle Axess noch Stream-folgen (nyo...hier fast alle...sind ja erst 12 draußen ^_^;) gesehen, aber mir immer auf rockman-exe.com alle Zusammenfassungen durchgelesen und aus den Screenshots mir nen Reim drauf gemacht X3~

P.S: Mein Rechner braucht auch mind. 4 Stunden für eine Folge -.-; das ist ne Quälerei~




Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:49
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Was 4 Stunden? Man das dauert aber lange.
Aber was passiert den in den Folgen so?
Bye Kiria



Von:    Mahado 09.01.2005 13:22
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Welche Folgen meinst du denn genau? die von Axess oder Stream?



Von:   abgemeldet 10.01.2005 17:01
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Japs genau die. Könntest du mir sagen ob da was mit Yai und Chaud ist? BBBiiitttteeee
Bye Kiria



Von:   abgemeldet 10.01.2005 17:51
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
ja bitte , sag alles was du weiß

und noch eine frage kannst du mir sagen wie alt chaud ist doch nicht wirklich 15 oder, wenn und lan 10 und yai 8 ist
bitte und danke
Zuletzt geändert: 10.01.2005 18:15:06



Von:    Ajeka3 10.01.2005 19:56
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Da muß ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, soweit ich weiß ist Chaud doch 13 Jahre alt, Lan und Maylu 12 und Yai da sie 2 Klassen übersprungen hat 10 Jahre. Ich kann mich auch irren aber ich glaub so war es doch. Lan ist in der 5 Klasse, mit 7 eingeschult haut doch hin. "ich mach gleich wieder ne Wissenschaft draus" *über sich selbst nachdenk*

Zum Thema,
das Yai im grunde ihres Herzens für Chaud schwärmt ( auch wenn sie es sich nichteinmal selbst eingestehen kann) dürfte jedem Fan klar sein aber ich denke das Chaud nie so für sie fühlen wird. Ich glaub das er für sie wie für eine kleine Schwester fühlt die er nur zu gerne ärgert.(er benimmt sich doch wie ein großer Bruder, er ärgert sie wo er kann aber in der Not hilft er ihr * Beispiel Fahrstuhl*)

(an alle die jetzt die Augen verdrehen, mir ist bewust das sie nur gezeichnette Figuren sind also last mir meine Luftschlösser)



Von:    Mahado 11.01.2005 10:13
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Also zuerst einmal zu ChaudxYai
In der Axess-serie bekommt yai ja erst mal Konkurrenz von Anetta, die sehr an Chaud hängt und er auch viel Zeit mit ihr verbringt (sie haben so ne Art date, aber Chaud sieht das natürlich nicht als solchen; ich glaube er versucht einfach nett zu ihr zu sein, da sie ihren Navi verloren hat ^^")
Yai ist zunächst rasent eifersüchtig, was man in einer relativ späten Folge sehen kann. Sie hat ein Foto mit Chaud und Anetta und es aus Frust veralbert (während Anetta ein dutzend mal durchgestrichen ist XD)
In der Folge wo Chaud im Krankenhaus liegt (50) überhäuft sie ihn mit Geschenken er kriegt nix mit weil er schläft ^^") und mustert Anetta kritisch~
Mehr gibts da ehrlich gesagt nicht...nyo...als Blues/Protoman bösartig ist und ihn Lan retten gehen will, sieht Chaud recht geknickt aus, weil er sagt dass es seine Sache ist und Yai macht ihm klar das er Freunde hat die ihm helfen wollen ~

In Stream kam Yai noch fast garnicht vor, da sie mit Dex nach Kingland (bei uns heißt das Brightland...warum auch immer XD)
fliegt- Chaud lässt sie grüssen und von Lan für ihn verabschieden, da er mal wieder ne Konferenz ertragen muss...Er schaut aber smilend ihrrem Flieger nach ^_^

>ich glaube schon das die beiden als "Pärchen" dargestellt werden sollten. Nicht sooo deutlich wie Lan und Maylu, aber schon ein bissle~ obwohl ich auch eher finde, dass sie sich Geschwisterlich verhalten (sie haben ja viel gemein XD)

zum Alter sag ich nachher noch was~ muss jetzt zur Schule flitzen
^-^



Von:    Mahado 11.01.2005 11:37
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
sitze jetzt weniger fröhlich in der Schule...-_-" aber kommen wir zu eurer Frage:

es gibt 2 Versionen mit dem Alter! Einmal ist Lan und Co. 12, Yai 9 (hab sie sogar schon mal mit 6 gesehn ^^") und Chaud 13

Offiziell ist es aber so: Lan, Maylu, Dex sind 11 (und das gibt auch Sinn, denn in Japan wird man mit 6-7 eingeschult)
Yai ist zwei Jahre jünger, da sie 3 Klassen übersprungen hat, also 8!
Und Chaud ist offiziell auch 11 (obwohl ich auf jeden Fall finde, dass er mind. ein Jahr älter sein müsste)
>in den battle network spielen ist Lan auch in den ersten Teilen 10/ ab Teil 4 ist er dann 12 und geht in die 6te (die letzte Grundschulklasse in Japan) und tritt in einem turnier gegen Chaud an. Dort wird gesagt, dass zwei Grundschüler gegeneinander antreten! Da die 6te ja die letzte Grundschulklasse ist, muss Chaud im selben Alter wie Lan sein~ (oder jünger *lach*)

puh!
Im Anime ist Lan in der ersten Staffel: 11
in der Axess: 12
und in der stream weiß mans net, aber ich schätz 13 ^^"

hoffe das stimmt so in etwa~ *lol*
Zuletzt geändert: 11.01.2005 14:45:36



Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:47
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
danke mahado!!!!!!!!!!!1 ich freu mich auf deine neue geschichte über yaiXchaud. sag dann bescheid ^^



Von:    Mahado 11.01.2005 22:04
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
^_^ gern geschehn~
Die neue FF "Sweets-süß wie die Liebe" ist schon draußen (erstes Kapi on und das nächste hochgeladen)
Ich hoffe sie wird nicht zu einödig...ist halt eher ne typische Romancestory (nyo...etwas Action muss immer rein XD)



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:31
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
mahado ist deine jetztige story nur 2 kapitel lang? oder schriebst du noch



Von:    Mahado 12.01.2005 21:10
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich schreibe ich noch ^^
Kapitel 3 hab ich gestern hochgeladen~
dauert immer ne weile weil ich a) viel Schulstress hab und b) noch ne zweite Story nebenbei schreibe
sry~ XD



Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:19
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Hey Mahado
Deine ff`s werden immer schöner.*g*
Und danke für die Info.*oben*
Bye Kiria



Von:    duked 15.03.2005 11:01
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Ich bin der Meinung, dass die beiden ein gutes Paar abgeben und was diese Anetta angeht, denke ich, dass Chaud sich Ihr gegenüber wie ein Bruder verhält, oder einfach nur nett ist, da Sie ja ganz allein ist, aber lieben tut er Anetta nicht.
Außerdem finde ich, das bei Yai und Chaud die Sprüche "Was sich liebt das neckt sich" und später auch "Mit der Entfernung wird die Sehnsucht umso größer" sehr gut passen.



Von:    Mahado 19.03.2005 13:28
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Und wie die beiden Sprüche zu den beiden passen *lol* XD
Zu Anetta ist er sicher so nett, weil er sie ganz gut verstehen kann und auch weil sie allein ist~
Ich glaube sie soll eher so eine Funktion haben, wie Shuko bei Lan und Maylu~ ^^ Eifersuchtsfaktor~ *lol*
Was ich ganz witzig finde ist, dass Yai viel jünger und kleiner ist als Chaud und Anetta älter und größer *g*
Von der Größe und dem Alter passen sie also so oder so nicht zusammen~



Von:   abgemeldet 19.03.2005 17:20
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
find ich auch aber was in der einen folge pasirt ist...
ich mein die wo Chaud und Yai im aufzug steken gebliben sind.
das war doch eine schöne folge oder?



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:35
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
wie alt sind denn chaud und anetta in axess?



Von:   abgemeldet 25.04.2005 17:15
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
ja das würde ich auch gerne wissen wie alt die sind^^



Von:   abgemeldet 05.05.2005 20:22
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
HI Kiria! dass habe ich mahado auch schon gefragt und sie hat geantwortet:

Mahado schrieb:
tja...gute Frage ^^" Ich kann nur ahnen wie alt die zwei sind *g*
also Chaud ist im Anime wohl sicher ein jahr älter als Lan (im Spiel sind sie z.B. gleichalt) und der ist in Axess 12 soweit ich weiß oder 13 (ist bei den Angaben unterschiedlich)dann wird Chaud 13-14 sein~
Anetta ist 16~
im Spiel zumindest, denn im Anime wird nichts über ihr Alter gesagt

jetzt wissen wir es ca. ^^ bye hilary








Von:   abgemeldet 06.05.2005 14:47
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Dankeschön Hilary
*drück*



Von:   abgemeldet 06.05.2005 19:07
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Bitteschön kiria ^^



Von:    ChikaNari 23.05.2005 14:49
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Stooooooooooooooooopp!
Schluss aus, spinnt ihr?!?!?
Die ein Liebespaar?!?!? Nie und nimmer!!!!

Nennt mir einen Grund oder einen Aspekt, dass Chaud auch nur ansatzweise irgendetwas "positives" für diese Yai empfindet!
Klar, die Folgen legen euch das alles schön zurecht, doch in der Wirklichkeit, jaja, da sieht's wieder gaaaaaaanz anders aus!!!!!!

Also, wir wiederholen: NEIN, sie sind kein Liebespaar!!!!!!!!!
Enzan+Netto for ever ^_____________^



Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:49
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 


ja ja , enzan und netto sind liebespaar

träum weiter


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück