Zum Inhalt der Seite

Thread: Chaud und Yai ein liebespaar?

Eröffnet am: 02.10.2004 19:59
Letzte Reaktion: 14.09.2007 16:17
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Mega Man
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 02.10.2004, 19:59
kara Chaud und Yai ein liebespaar? 02.10.2004, 21:08
YamiMiku Chaud und Yai ein liebespaar? 02.10.2004, 22:47
 Gospel Chaud und Yai ein liebespaar? 02.10.2004, 23:49
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 03.10.2004, 13:08
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 03.10.2004, 13:17
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 03.10.2004, 13:40
 FluffyFox Chaud und Yai ein liebespaar? 03.10.2004, 19:58
 Gospel Chaud und Yai ein liebespaar? 03.10.2004, 20:30
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 04.10.2004, 20:58
 Gospel Chaud und Yai ein liebespaar? 04.10.2004, 22:05
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 04.10.2004, 22:45
 Gospel Chaud und Yai ein liebespaar? 05.10.2004, 15:22
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 06.10.2004, 18:23
 BassGS Chaud und Yai ein liebespaar? 08.10.2004, 20:17
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 09.10.2004, 19:01
Megami Chaud und Yai ein liebespaar? 09.10.2004, 21:34
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 10.10.2004, 01:10
skwoznak Chaud und Yai ein liebespaar? 17.03.2005, 10:28
Megami Chaud und Yai ein liebespaar? 10.10.2004, 13:20
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 10.10.2004, 15:37
 MsMagpie Chaud und Yai ein liebespaar? 12.10.2004, 14:47
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 12.10.2004, 20:19
 MsMagpie Chaud und Yai ein liebespaar? 18.10.2004, 13:15
 Kayleitha Chaud und Yai ein liebespaar? 19.10.2004, 01:50
chaud_ptm Chaud und Yai ein liebespaar? 19.10.2004, 18:26
 Kayleitha Chaud und Yai ein liebespaar? 20.10.2004, 00:57
 MoonAzalee Chaud und Yai ein liebespaar? 20.10.2004, 20:29
 Kayleitha Chaud und Yai ein liebespaar? 21.10.2004, 00:46
 MsMagpie Chaud und Yai ein liebespaar? 21.10.2004, 12:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 02.10.2004 19:59
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
ich hoffe die beiden heiraten am ende
hilary



Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:08
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Wäre denkbar. Aber glaube nicht dass das geschieht.



Von:   abgemeldet 02.10.2004 22:47
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch nich so richtig das die wirklich heiraten werden...

wär aber schön^^
Rockman EXE4ever




Von:    Gospel 02.10.2004 23:49
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Naja... Chaud und Yai? Ich weiß nicht so recht. Wär bestimmt lustig, aber durch den Altersunterschied... naja... Ich fänds besser, wenn Mary in der Serie auftreten würde und sich wie im Game Boy-Spiel in Chaud verliebt ^^
"Gospel's Supreme Commander... FreezeMan."-Freezeman.EXE (BN2)



Von:   abgemeldet 03.10.2004 13:08
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
wer ist mary? verliebt sich chaud auch in sie?



Von:   abgemeldet 03.10.2004 13:17
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
wie heißt das Game Boy Spiel von megaman nt warrior ?

wo diese mary vorkommt? ist sie schon in der serie gekommen?

du meinst hoffentlich nicht mrs. mary Oder?



Von:   abgemeldet 03.10.2004 13:40
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
WER ist diese mary?



Von:    FluffyFox 03.10.2004 19:58
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung! XDDD
Aber Chaud und Yai? o.Ô Na ich weiß nich... find die passen garnet zusammen V.V'

*AngelSalute*^^



Von:    Gospel 03.10.2004 20:30
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Mary kommt in Battle Chip Challenge vor. Sie ist im gleichen Alter, wie Chaud und hat längeres blondes Haar. Ihr Navi ist Ring (neben Roll der einzige weibliche Navi ^^) Sie verliebt sich während des Spiels in Chaud. Allerdings hat sie irgendeine Krankheit am Herzen oder so...
In der Serie kommt sie bisher nicht vor...
"Heehee! Electricity is my power! As long as there's power
generated, I can't be stopped!"-Elecman.EXE (BN1)





Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:58
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
aber Chaud verliebt sich nicht in mary Oder? stirbt sie am ende?



Von:    Gospel 04.10.2004 22:05
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Ob Chaud sich in sie verliebt weiß ich nicht, aber sie stirbt meines Wissens nicht ^^
"Now, Bass! Begin Project "World Domination!" You can start...by
deleting the Navi in front of you!"-Gospel (BN2)




Von:   abgemeldet 04.10.2004 22:45
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
ich hab in I-net nachgeschaut! sie ist hübsch, und sie wohnt seit kurzen bei Yai ( habe es auf englisch gelesen ^^) Ist Yai nicht eifersüchtig im Spiel Oder kommt sie gar nicht vor? weiß Chaud eigentlich , dass mary sich in ihn verliebt hat?



Von:    Gospel 05.10.2004 15:22
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Neee... Yai ist nicht eifersüchtig ^^ Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Ob Chaud weiß, dass Mary in ihn verliebt ist weiß ich nicht... dazu müsste ich die Story mit Mary durchspielen und ich bin nicht mal mit Lan fertig ^^' Vielleicht gibt es ja auch irgendwo im Internet ein Script, wie zu den anderen Spielen... Ich guck mal nach :)
"Let's take them all at once, then! Let's rock, MegaMan! Triple
battle routine, set!"-Lan (BN2)




Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:23
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Ja bitte spiel schnell Lan fertig , und spiel dann Mary durch! DANKE ^^ dass du nachschaust



Von:    BassGS 08.10.2004 20:17
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
mein gott chaud und yai, chaud hasst yai doch wie die pest^^
chaud und mary passen besser zusammen viel besser



Von:   abgemeldet 09.10.2004 19:01
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
he BassGS! es stimmt dass Chaud und Mary gut zusammen passen Aber mag Chaud diese Mary überhaupt? denn er hat yai in der serie schon 2x geholfen, wenn das nicht liebe ist



Von:   abgemeldet 09.10.2004 21:34
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
BOAH er hat ihr geholfen! Lasst uns heiraten *LOOOOOL*

entschuldige, aber das is so absurd....

Mary is voll süß, finde ich. Enzan x Yai (wie heißt die im original? XD) find ich doof, kA ^^". Yai passt nicht zu Enzan >___> die is zu... nya, eingebildet? - enzan brauchtn nettes, schnuffiges mädel, nich Yai XDDDDD
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:   abgemeldet 10.10.2004 01:10
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
wenn mary nicht in der serie auftaucht, wird chaud auch nicht mit ihr zusammenkommen. egal ob sie süß ist oder nicht



Von:   abgemeldet 17.03.2005 10:28
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Ob Claud Yai liebt oder nicht kann ich nicht sagen aber umgekehrt schon. Seit der Folge wo die Beiden im Aufzug steckten. Sie hat ihn damals so angesehen dass man die Hochzeitsglocken Hören konnte.



Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:20
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Ja, und wenn Mary nicht in der Serie auftaucht, und Enzan Yai nicht mag, dann wird Enzan eben single bleiben(oder findet woanders n nettes Mädel ^^) und Yai kann sich nen anderen suchen XDD
Da müssen doch nicht alle was miteinander anfangen....
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:   abgemeldet 10.10.2004 15:37
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
wenn du meinst ! ich schaue mir die folge 56 an! dann weiß ich was passiert



Von:    MsMagpie 12.10.2004 14:47
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Enzan wird voraussichtlich mal mit gar keinem zusammenkommen o_O So So langsam muss euch das Prinzip der Anime-Jugend-Serie doch endlich mal klar werden - da gehts um was anderes als Pärchenbildung, die kommt, wenn überhaupt, dann höchstens am Rande vor (dazu siehe Pokemon, Yugioh, Naruto, Shaman King, ... all diese typischen kleine-Jungs-Serien mit männlichem Held und weiblichem Counterpart. Klar, kleine Verliebtheit (meistens von einer Seite aus) kommt da meistens vor, aber mal ehrlich, wer von denen ist denn öffentlich knuddelig miteinander geworden? -.-). Im Fall von rockman.exe sind deshalb schon Rock und Roll absolut auffällig, da bei den beiden wirklich überdurchschnittlich deutlich wird wie sehr sie sich mögen. Zusammen kommen sie allerdings meines Wissens auch nicht, also hätten Ezan und Yai oder Enzan und wer auch immer sowieso noch weniger Chancen -.-
Weiterhin nehme ich an das Enzan im Original ein ganzes Stück andsers drauf ist als in der Ami-Version - da hat er nen leichten Vaterkomples in Sachen Yai^^".
Und Yai, stimmt, Yai mag ihn (auch wenn sie sich darüber slebst nicht im Klaren sein dürfte^^), das denke ich auch. Aber heiraten werden sie deshalb bestimmt nicht *lol*
HagaRen!!!



Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:19
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
echt? enzan hat im Original einen leichten Vaterkomples in sachen Yai! Wie meinst du das? ^^



Von:    MsMagpie 18.10.2004 13:15
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
> echt? enzan hat im Original einen leichten Vaterkomples in sachen Yai! Wie meinst du das? ^^

Der Vaterkomplex war auf die Ami-Verison bezogen^^.

HagaRen!!!



Von:    Kayleitha 19.10.2004 01:50
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Also das die beiden zusammenkommen... nee!
Also wir leben noch in Rockman! In Axcess und auch am Anfang von STREAM passiert nix! Nada! Das Yai Chaud mag, das is wahr. Aber umgekehrt is da nix. Das zwischen Meiru und Netto was läuft, das ist klar! Seit ihrer Kindheit sind die unzertrennlich! (Meiru war ein kleiner süsser Racker währenddessen Netto mehr so... sissyhaft ist^^")

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 19.10.2004 18:26
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
also ich weiss nicht so recht. irgendwie ist er voll ein einzelgänger. so unnahbar. ich hab in gedanken alle ausprobiert doch irgendwie kann ich mir voll kein mädchen nebem ihm vorstellen.
is nur meine meinung



Von:    Kayleitha 20.10.2004 00:57
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Ist er auch. Enzan und Blues sind die perfekten Einzelgänger. Am Ende von Axess, wird er ganz sentimental und umarmt den DarkLoid Blues, um ihn wieder lieb zu tun^^". Ansonsten kämpft er nur allein, sieht aber ab und zu, das es nicht viel bringt. Dann kütt seine zwanghafte Partner-metzel-Gegner-ab-und-danach-ende Phase. Das er ein konstantes Dauermitglied im Netto Club wird, ist nicht glaubhaft. Zwar sieht er in Netto einen würdigen Gegner und Verbündeten, aber länger als ein Kampf bzw. bis um Ende des Gegners ist nicht drin. Sein einziger Partner is Blues.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    MoonAzalee 20.10.2004 20:29
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Chaud un Yai??? ._.''
Naja,sie findet ihn ja süß,aber er....
Neee..die un en Paar,glaub i net...>_<''
Chaud hat was besseres verdient ^^''

dat Luzifer



Von:    Kayleitha 21.10.2004 00:46
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Also, wer will wen...
Dekao möchte Meiru, Meiru möchte Netto, Netto möchte NetBattlen, Yai möchte Enzan und Enzan möchte ebenfalls NetBattlen (gegen Netto, seinen Rivalen). Gut, die welt is in Ordnung.
Nee, das einzige in der Serie sehbare Pairing is Meiru und Netto / Roll.EXE und Rockman.EXE. Rock 'n' Roll sach i da!
Meiru träumte ja mal, selber eine Cross Fusion zu machen, um Cross Fused Netto (oder jetzt Nettoman.EXE^^") zu retten. Dies geschah auch in der Vergangenheit, wo sie ihn vor einen schläger rettete.
Ich finde Rock 'n' Roll bzw. E-Mail und Netz passen perfekt zusammen. Yai und Enzan würden sich eh nur um das finanzielle Kümmern, da beide später die Firmen ihrer Eltern übernehmen (Enzan hilft ja viel bei der Firma seines Vaters mit und ist nebenbei noch Net Agent).
Aber sacht mal... hört sich die Stimme von Iceman wirklich krass an oder hab i Geschmacksverirrungen? Der hört ich an als wäre er ein Kettenraucher^^".
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    MsMagpie 21.10.2004 12:57
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
> Also, wer will wen...
> Dekao möchte Meiru, Meiru möchte Netto, Netto möchte NetBattlen, Yai möchte Enzan und Enzan möchte ebenfalls NetBattlen (gegen Netto, seinen Rivalen). Gut, die welt is in Ordnung.

*lol* Gratulation, das war eine wunderbare Zusammenfassung ♥.

Ich könnte jetzt zwar noch was dazu sagen, verkneife es mir aber lieber... *pfeif*
HagaRen!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück