Thread: in wen seit ihr verknallt?
|
Eröffnet am: 18.10.2004 18:23 Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Hm.ich habe gesamt 4 Manga-Jungs,die mir SEHR gefallen. Davon2 aus YGO umd 1 aus YGO GX... Aus YGO sind das Bakura(o.k..Jetzt fragen sicher welche:welcher? gemeint sind hier mehr oder weniger alle von Ryo bis Kura!;-)) und natürlich Seto.(Ich liebe diese Synchronstimme!!!XD) |
|
||||||
| yami !!! (da fragt ihr noch ?! *schiefgrins*) ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gewissermaßen in alle XD Aber nur in einem Fangirly Sinne^^ Das Herz schlägt früher, als unser Kopf denkt. - Johann Georg Hamann - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 18:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War mal in... Yami Marik sogar einmal in Bakura^^ Seto und jetzt.. Alister *~* Seto mag ich aber noch sehr^.- <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War mal in... > Yami > Marik > sogar einmal in Bakura^^ > Seto und jetzt.. > Alister *~* > Seto mag ich aber noch sehr^.- Atemu mein ein und alles!^^v*schwärm* Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich mit Joesy hier allein auf weiter flur? *___* *sabber* Ich liebe ihn... *anschmacht* Kenn ich nicht, will ich nicht, kann man das essen? |
|||||||
|
||||||
| In Yami/Atemu!! (War auch überhaupt nich klar! XD) |
|
![]() |
||||||
| > Bin ich mit Joesy hier allein auf weiter flur? > *___* > *sabber* > Ich liebe ihn... > *anschmacht* Ich sag doch, in alle, Jo einschließlich XD Das Herz schlägt früher, als unser Kopf denkt. - Johann Georg Hamann - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In irgendeinen rothaarigen Typ beim beim letzten animexx in idar-oberstein dabei war .. Helft mir seinen Namen herauszufinden ich weiß nur das andere ihn Key nannten . TT.TT Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
||||||
| in seto natürlich!!!!!!*setoknuddel* allerdings sind valon und alister und marik auch nich schlecht aus gx sind zane und chazz ganz toll!!!- aber an seto reichen sie nicht ran |
|
||||||
| In Zane!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| in seto und marik!!! die sind soooo toll!! |
|
||||||
| In MOKUBA!!!! Er ist sooooo suss!! Ach mein kleiner^^ |
|
![]() |
||||||
| HÖ, ich war mal in Marik Ishtar, awa jetzt hab ich jemanden, der real ist und mich au liebt^^ lalalalala.... Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In wen aus yugioh seit ihr verliebt? Ich würde sagen, in Otohime. *lol* Empfehlung an den Hofhund. ^^ Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"! Check this: http://www.qts.jp/ Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982 |
|||||||
|
||||||
Oh, da gibt´s so viele Süße...Meine Favoriten: 1. Ryou (er wirkt immer so zierlich und hilflos) 2. Bakura (seine Haare und dieses Böse, das ist geil) 3. Marik (diese Augen sind der Hammer) Aber ich würd das bei mir jetzt auch wirklich nur als "verknallt" bezeichnen. Für Liebe müssten sie schon aus Fleisch und Blut sein. *sich umguck* Wär der Wahnsinn wenn es reale Typen wie die geben würde... ~...the love is like a butterfly...~ |
|
![]() |
||||||
| in alle 3 kaibas ^^ Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baku un malik xDD~ also verliebt net^^" ich schwärm nur von denen *sabber* ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aster ^^ Aber Zane,Atticus und Chazz sind auch toll ...aber an Aster reichen sie nicht ran xP Von YGO mag ich Yami (Pharao) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami!!! TT^TT ~~ Hass ist nur ein anderer Weg zu lieben... ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marik, Atemu und Alister^^ ~Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Bakura Und seine schatten seite sweet und noah ( weis net ob ihr ihn noch kennt ) ^///^ |
|
![]() |
||||||
| Meinst du den Freak im Pc mit den grünen Haaren? Nö-dann kenn ich den kenn ich net XD! Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich gesagt habe was ich denke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muhahaha* In Joey *ihn anschmacht* In Seto *ihn ansabber* In Chazz *von ihm schwärm* In Jaden *ihn niederknuddel* Awiiiiiii ^^ Take care of it and leit it shine, leave all your pain and sorrow behind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist dass ganz sonnenklar,und zwar schon seit ein paar Jahren: Dartz wenn übehaupt!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami!!!!!!!!!!!!!!!!!*Bild anschmacht* Yamii!!! Und Jay und Chazz, aber eigentlich Yami!!!!!!! *Kartusche mit seinem Namen knutsch* ^^V I wish I may I wish I might Have this wish I wish tonight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yami!!!!!!!!!!!!!!!!!*Bild anschmacht* > Yamii!!! > Und Jay und Chazz, aber eigentlich Yami!!!!!!! > *Kartusche mit seinem Namen knutsch* > ^^V Yami find ich ist der Größste übhaupt! Wenn es ihn wirklich gäbe dann werde ich ihm überfallen *ggg*^^v Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiba *anschmacht* Atemu (sooo sweet) KREISCH haben will. ^^ |
|||||||
|
||||||
| atemu/yami - immer noch :DDD *lol* *schwärm* *schmacht* niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 20:31:59 |
|
||||||
| Na ja, äähhmmm, o.k. ich spucks aus! *ROT* also ich bin in Yugi und einbisschen in Seto verknallt und äähmm ich habe mich noch ausversehen in Yami, Marik und Bakura verguckt... hi, hi! im Traum hatte ich sie alle in der Kiste.... boah ey! habt ihr auch solche Träume? nicht lachen!-es war glamorös! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 19:30:58 |