Thread: in wen seit ihr verknallt?
|
Eröffnet am: 18.10.2004 18:23 Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Hm~ schwer. >////< Nya~ auf jeden Fall Bakura. *_* Dann noch Seto. *______________________* Und Malik. *Q* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
Ganz klar Yami Malik ! Eigentlich mag ich Bakura noch mehr , aber ... .. was so ein kleines , feines Rpg alles ändern kann .. Nznznz~ *sfz* MALIK 4 EVERR !!! |
|
![]() |
||||||
| immernoch in meine Wünschelrute ^_^ LÖSE meine komplette YAOI-Sammlung auf kaufen kaufen kaufen http://animexx.4players.de/forum/?thread=125751#88182 Liebe mich http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19620 |
|||||||
|
||||||
| >immernoch in meine Wünschelrute ^_^ also das ist ja noch merkwürdiger,als auf Crowler abzufahren Ôó |
|
![]() |
||||||
| In MEINEN EDO PHOENIX!!! *schwärm* Das ist net mehr verknallt, dass ist tödliche Liebe ._. Und ich mach jede Konkurenz kalt!!!! Auch wenns Freunde sind... ^^" *alle anfauch die ihm zu nahe kommen* Ich liebe Animes. Aber sie lieben mich net XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 18:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In wen aus yugioh seit ihr verliebt? Was soll ich mit denen aus YGO? Ich bin in Avis verknallt. Und sie antwortet sogar wenn ich mit ihr Rede. Und das nicht nur in meinen Gedanken XD [MG] ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist eindeuting in seto kaiba und in seth beide sind schnuckelig^^ |
|||||||
|
||||||
| YAMI!!!!!!! yami desu segaré seiméi! yami segaré seiméi! dunkel ist meine seele! yami mein leben! |
|
||||||
| uupps!! hab einen fehler in der oberen signatur gemacht!!! anstatt dem ersten seiméi kommt tamáshii!!!! |
|
![]() |
||||||
| Jin Kazama aus Tekken!!! (schon seit Tekken 3!!!) ....*blick zum Avatar*.... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 08:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In Alister aus der 4.Staffel(glaub ich) XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz Klar Joey....ich war mal ne Zeit lang voll aufn Joey Tripp nya jez nich mehr ich hba mich umbenannt wie mann sieht..... ich hier vorher KingJoeyWheeler.....ich liebe sein Humor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar marik *___* aber die gute seite. und ein bisschen auch yami-yugi <3 ^-^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami/Atemu ^///^ ganz klar, mein Favorit bei YGO (obwohl der gute Marik auch was hat XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja eigentlich in ganz viele also Seto Kaiba Wie schon gesagt Alister Marik den Guten^^ Dartz is auch irgendwann ganz süß.. Joey und natürlich Yami Yugi und den Yugi find ich so niedlich wie den süße Mokuba^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I love NoahXDD ^/////^ hab ich das jetzt echt gesagt , naja , egaal~ , weiss eh schon jederXDD ...I'm §aKuR@ the Kaiba-Sisther , and I'll makes my Brothers happy... >§aKuRa the vegetarian Velocyraptor< |
|||||||
|
||||||
| also, an aller-aller-aller erster stelle steht Bakura! *eg* muhahahahaha! Ist doch logisch! Immerhin ist er böse und hat eine handvoll schwarzen humor. *nick nick* Tolle erklärung, ne? Bin ich gut? Ich bin gut! |
|
![]() |
||||||
| Ich will ma was klarstelln! XDDD Einige hier sagen das sie nicht verliebt sind sondern die Charas nur mögen! Jetzt sag ich euch eins: Wenns diese Charas in echt gäbe,dann würden diese Leute sich genauso um sie prügeln wie wir Freaks! XDDDDDDDD Und jetzt zur Antwort auf die Frage: Also ich steh auf Yami Marik!^^ *Fähnchen schwenk* ~*JUANES RUELZ*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In wen aus yugioh seit ihr verliebt? Also ich mag in Joey, Marik und Bakura. (Yamis auch) Aber auch wenn sie echt wären würde ich sie für verrückt erklären. Wenn ich aber bei YGO wäre sähe das schon anders aus. Dunkelheit bricht herrein... Schwerter klirren aufeinander... Das Böse regiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in dr. crowler...der is echt sowas von genial!!! Mein favorit ist Atemu *träum* Ich bin total in den kerl verschossen! Er sieht so zum an beissen aus*Sabber* ^///^ Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! Jack ist back!^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* ich find ati auch zuckersüß. er is so mutig und stark und er sieht ja sooooooo gut aus! *tropf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* > ich find ati auch zuckersüß. er is so mutig und stark und er sieht ja sooooooo gut aus! > *tropf* ohja er sit sark mutig sein körper bau ist der wahnsin !Da bin mit dir einer meinung*Sabber* Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! Jack ist back!^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, schön jemanden gefunden zu ham der dem charme dieses pharao auch nicht wiederstehn kann *schwärm* und ich dachte schon ich bin die einzige die sich in der realität nicht mehr zu hause fühlt... *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja, > schön jemanden gefunden zu ham der dem charme dieses pharao auch nicht wiederstehn kann > *schwärm* > und ich dachte schon ich bin die einzige die sich in der realität nicht mehr zu hause fühlt... > *grins* Das dachte ich auch meine freunde halten mich für bescheutert den zu lieben! Aber das ist mir egal! Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! Jack ist back!^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast deinen Freunden erzählt das du Ati liebst???!!! Also bei mir weiß es nur meine beste Freundin,nich war Janimaus? Mein Gott wenn ich den Leuten in meiner Klasse das erzählen würde... War ja schon peinlich, das ich letztens auf der Klassenfahrt ein Bild von dem Schnuckl mithat(konnt mich einfach net von ihm trennen^^!!!) Naja und dann ham die andern es ausversehn entdeckt und ich musste dann erzählen, warum ich das NATÜRLICH NUR AUSVERSEHEN mithatte^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast deinen Freunden erzählt das du Ati liebst???!!! > Also bei mir weiß es nur meine beste Freundin,nich war Janimaus? > Mein Gott wenn ich den Leuten in meiner Klasse das erzählen würde... > War ja schon peinlich, das ich letztens auf der Klassenfahrt ein Bild von dem Schnuckl mithat(konnt mich einfach net von ihm trennen^^!!!) > Naja und dann ham die andern es ausversehn entdeckt und ich musste dann erzählen, warum ich das NATÜRLICH NUR AUSVERSEHEN mithatte^^' Nein ich habe das den nicht erzält nur meine freundin weiß es die nicht von ihm hält sie sagt zu ihm andauert Mutter sönchen wasm ir gar nicht passt und mein neffe weiß daas sowiso der hatt das zu fällig gesehen wie ich dachter ich wäre alleine und habe ein bild von ihm abgeknuscht! Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! Jack ist back!^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VARON AND AMELDA I LOVE YOU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IN WEN??! *¬* ganz klar: YAMI BAKURA!!! *schon schwach wird wenn man bakura ruft* (ok das war etwas übertrieben! xDD) Bakura you are MINE!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IN WEN??! *¬* > ganz klar: YAMI BAKURA!!! > *schon schwach wird wenn man bakura ruft* > (ok das war etwas übertrieben! xDD) Ich werde immer schwach wenn ich sein namen rufe oder höre oder in seheen auf bilder!^//^*Seuftz* Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! Jack ist back!^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In wen aus yugioh seit ihr verliebt? > > Was soll ich mit denen aus YGO? > Ich bin in Avis verknallt. Und sie antwortet sogar wenn ich mit ihr Rede. Und das nicht nur in meinen Gedanken XD o///O Avatar: Gaz - Invader Zim. Drawn by Bleedman, Ava created by MG "Basta, ich habe genug!" [http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||