Thread: in wen seit ihr verknallt?
|
Eröffnet am: 18.10.2004 18:23 Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Ohje, aus Yu-Gi-Oh! auch noch..... Also dann fang ich mal an: 1. Atemu (Der hat so schöne Augen) 2. Valon 4. Staffel (Der hat einen sau geilen Körperbau) 3. Duke (Der is so ein Weiberheld und irgendwie gefällt mir das) Lebe jeden Tag, als könnte es dein letzter sein! |
|
||||||
| Joey Wheeler |
|
||||||
| Atemu *schwärm, dem Pharao um den Hals fall* er ist so cool und geheimnissvoll ich hab mich echt in den verknallt^^ er sieht auch noch gut aus und ist nicht verheiratet *Ja,freudensprung* und ne Freundin hat er auch nicht*rotwerd,träum* Und er hat irgendwie so schöne Augen *in die Augen schau* XD |
|
![]() |
||||||
| Ich find Seto, Marek und Bakura cool ^^ Aber verknallt kann man das nicht nennen... Auch weiterhin wird es viele Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt. So wiele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich aufzählen XD okay.... atem/u......kaiba.....mahad....shadi....bakura.....beide mariks XD.....allister...valon...dartz....pegasus-is doch heiss der typ-...so ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich aufzählen XD > okay.... atem/u......kaiba.....mahad....shadi....bakura.....beide mariks XD.....allister...valon...dartz....pegasus-is doch heiss der typ-...so ende Jeder hatt seinen geschmack!^^ Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! Jack ist back!^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meinst du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mai Valentine(hab ich das nich' schon gesagt???????) Grund: 1.Über den Bauch da sind zwei Bääää...... 2. Die Frisur 3. MAi is' zickig 4. Ihr Deck is' stark (lol) 5. JUst for it^^ WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mai Valentine(hab ich das nich' schon gesagt???????) > Grund: > 1.Über den Bauch da sind zwei Bääää...... > 2. Die Frisur > 3. MAi is' zickig > 4. Ihr Deck is' stark (lol) > 5. JUst for it^^ Was ist mit ihr??? Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! Jack ist back!^^! |
|||||||
|
||||||
| ich mag roland. |
|
![]() |
||||||
| ich mag roland.... xDDDDDD sry....das find ich jetzt mal lustig >< *verbeug* oO <<verliebt>> äh... nein tut mir leid^^ verliebt nicht aber ich liebe jemanden aus yugioh ich hab mich grad mal hier hin verirrt, aber ich glaube, es wurde schonmal geschrieben,was der unterschied zwischen schwärmen und lieben ist^^ für mich persönlich sind das welten.... muss daran liegen,dass wir <<Hühner>> in unserer klasse haben... Montag: huuuu der junge ist höllisch geiiiiil Dienstag: -.- wi**er ....naja^^~ bye bye dann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oO <<verliebt>> äh... nein tut mir leid^^ verliebt nicht >aber ich liebe jemanden aus yugioh Und wen denn nu? Auch Roland? >ich hab mich grad mal hier hin verirrt, aber ich glaube, es wurde schonmal geschrieben,was der unterschied zwischen schwärmen und lieben ist^^ > >für mich persönlich sind das welten.... > >muss daran liegen,dass wir <<Hühner>> in unserer klasse haben... > >Montag: huuuu der junge ist höllisch geiiiiil >Dienstag: -.- wi**er Geht mir genauso^^°! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 11:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >oO <<verliebt>> äh... nein tut mir leid^^ verliebt nicht > >aber ich liebe jemanden aus yugioh > > > Und wen denn nu? Auch Roland? > > >ich hab mich grad mal hier hin verirrt, aber ich glaube, es wurde schonmal geschrieben,was der unterschied zwischen schwärmen und lieben ist^^ > > > >für mich persönlich sind das welten.... > > > >muss daran liegen,dass wir <<Hühner>> in unserer klasse haben... > > > >Montag: huuuu der junge ist höllisch geiiiiil > >Dienstag: -.- wi**er > > Geht mir genauso^^°! > ^^ Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! |
|||||||
|
||||||
| In niemanden die sind alle häßlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| >In niemanden die sind alle häßlich ^^ Gaaaaaanz ruhig! tief durchatmen...brauchst ja nich gleich so aufbrausend zu sein^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In niemanden die sind alle häßlich ^^ Was machst du dann hier ôo Dann geh lieber in den "Alle Charas sind hässlich GLub" Mein Gott leidet und ich mit ihm u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! o.O nicht roland... *missverständnis aufklär* <<alle sind hässlich>>? o.O ô.ô führt da jemand selbstgespräche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein! o.O >nicht roland... *missverständnis aufklär* Na aber in wen denn dann XD? rück raus mit der Sprache!!! |
|||||||
|
||||||
| In Joey Wheeler!!!!! Neee... doch lieber Bakura!!! Oh doch nicht: Seto Kaiba!!! Joey, Bakura, Seto? Ich kann mich nicht entscheiden!! Alle so süß!!!!!!!!!!!!! *allen drei abknutschen* I love them 3!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 16:29:10 |
|
||||||
| *träum* Yami Yugi *hach*...Er ist einfach süß *niagarafällesabba*...und diese Stimme erst *schmelz* |
|
![]() |
||||||
| >*träum* Yami Yugi *hach*...Er ist einfach süß >*niagarafällesabba* Jaaaaaaa... *in sabba ertrink* *vor Yami niederknie* "Oh großer Pharao lass mich deine Sklavin sein..." XDDDD >und diese Stimme erst *schmelz* *nick* Sebastian Schulz is einfach der Hammer *tropf* |
|||||||
|
||||||
| hihi.... Seto Kaiba wer den sonst.... |
|
||||||
| Seto!!! Ich liebe ihn! ER ist so cool! Seine kühle männliche art! Und der Körper... *sabber* *Obwohl ich mich immer frage wie man so muskolös sein kann wenn man immer nur am Pc sitzt... Nii ja! Besser für mich und für die Seto fans ^-^!* Hm... Ansonsten Yami und Yami Marik! Nii ja! Das sind meine lieblinge! ^-^° *seto fähnchen schwing* |
|
||||||
| konnichiwa bin jetzt nicht wirklich in einen animefigur verknallt, aber hab auch in der serie einen liebling ^^ es ist..........*trommelwirbel*..........es ist SETO KAIBA *kreisch* mag ihn nicht, weil er reich und berühmt ist, es ist sein charakter... er ist cool, hat coole sprüche drauf, harte schale und weicher kern XD ich mag solche charas total gerne X3 aber mag auch ein bisschen, nur nen kleenen bisschen yami yugi, mokuba kaiba und noah kaiba *kaibafreak* ^^ |
|
||||||
| Es gibt nur einen! Und dessen Name lautet Seto Kaiba! *total verrückt nach ihm ist* |
|
![]() |
||||||
| nya ehrlich gesgat in gra keinen, ich mein sind ja auch nur erfundenen figuren nichts weiter.... zeichnungen... naja jedem das seine^^ aber ich find op trotzdem gail ^.^ und zoro erst.. diese arme undalles... *.* passt Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nya ehrlich gesgat in gra keinen, ich mein sind ja auch nur erfundenen figuren nichts weiter.... zeichnungen... naja jedem das seine^^ WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS? Das sind nur Zeichnungen? *Ati anfass* Ne, der is echt! >aber ich find op trotzdem gail ^.^ >und zoro erst.. diese arme undalles... *.* passt passt zwar überhaupt net zu YGO aber naja, kann dich verstehn... |
|||||||
|
||||||
| Also mein absoluter Liebling aus Yu-Gi-Oh! ist Yami Yugi/Atemu. Der ist so süß xD. Aber Joey und Bakura finde ich auch nicht schlecht. |
|
![]() |
||||||
| Noch so eine Verrückte^^! |
|||||||
|
||||||
| Natürlich in des süßesten von denen, also SETO KAIBA! Man der sieht soooo hammer geil aus! *seto ganz arg durch knuddel* |