Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| uiuiuiuiuiui etz wirds ja wida... na ihr wisst schon!! think hentai! naja... is ja auch cooly! ^^ *sich freu* ich mach etz net so lang...: kagome schrie NEIN LASS MICH!! lass mich gehn!!!!!!!! geh... run... runter... v o n m i r . . .! sie jammerte immernoch ein wenig. Sessi hatte ihr einen trunk "des schlafends" gegeben! er heißt Typuscloonius (sprich: tüposklonius xD) bei inuyasha: "InuYasha komm doch zu mir!" seine mutter lächelte, sie breitete ihre arme aus, sie wollte das InuYasha sie umarmte! ~und was is jetzt wenn das naraku ist!?~ aber etwas zwang inuyasha zu ihr hinzugehen... ~nein! nur SO ein lächeln hat nur mutter!~ aber als InuYasha sie umarmte fing sie an, inuyasha mit fesseln zu... fesseln xD) ich weiß aweng komisch! aba ich hoff des basst! ^^ also mach ma weita! =) *fett grins* muss etz zu meinen kleenen...! ^^ HEL |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es die Parts zu übernehmen die ich hasse T.T Aber was solls... Lasst mich ruhig schreiben, dass jemand schamlos vergewaltigt wird... xD Bei (warum nur... warum ich) Sesshoumaru und Co ~> Mehr oder weniger (T.T was mach ich da fürn Drama draus... die Menschheit muss mich für vollkommen bescheuert halten) "Er hat also gewirkt..." Die Tränen auf Kagomes Wangen begannen langsam zu trocknen und nur die feinen salzigen Linien waren noch zu erkennen. Sesshoumaru versicherte sich noch einmal, dass alles, was sich in diesem Raum befand und noch unter den Lebenden weilte, außer Gefecht gesetzt war (natürlich mit einem wissenden Blick über die Schulter ;D) und begann dann damit, Kagome von ihrer Kleidung zu entledigen. (Wozu hat man Krallen, wenn man sie nicht benutzen darf? xD) Mit einem gekonnten Hieb zerfetzte er den störenden Stoff und erhob sich. "Ich werde mich nicht auf das Niveu eines Menschen herablassen..." (Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man über das Niveu hinwegsieht...) Stolz erhobenen Hauptes verlies er die Höhle, gefolgt von Jaken und Rin. > Müll... i know v.v Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| da is ja nix bawerses! naja... is ja vielleicht auch gut so... wieso müll!? bei inuyasha: er konnte sich gerade noch von den fesseln seiner "falschen mutter" reisen, drehte sich um und zerstörte sie mit einem "sankontesso" es entstand eine puppe die auf den boden fiel. (ich hab keene ahnung wie sankontesso geschrieben wiad...) er rannte durch die höhle, durch dunklen gänge, bis zu den anderen! er war starr vor schreck, als er kagome so sah! er rannte so schnell wie nur mäglich zu ihr hin... er rüttelte an ihr, doch sie schlief weiter! er wusste nicht was mit ihr los war... ~was ist nur... mit ihr... los...~ dachte er. er sah zu den anderen... er zog seinen roten "anzug" aus und zah (=anziehen xD) ihn kagome an jetzt hatte er ja noch seine weißen sachen an... sooo dat wars wida mal... ^^ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also musst du mir nicht sagen wie ich mein leben zu leben habe...! =) HEL |
|
![]() |
||||||
| kagome zitterte, wachte aber nicht auf. °was ist nur passiert?° dachte sich inuyasha. °wie wecke ich sie wieder auf??° er sah sich verzweifelt um. miroku und sango schien es trotz ihrer leichten wunnden gut zu gehen. inuyasha bückte sich langsam zu ihr herunter. seine lippen berührten ihre und verschmolzen zu einem kuss. kagome erwachte augenblicklich und erwiderte den kuss nur allzugerne. inuyasha war überglücklich. dieser moment schien unendlich lange zu dauern. dieser eine kuss. aber nach ihm, war alles wie vorher. kagome zitterte vor kälte und angst. doch sie spürte keinen schmerz im unterleib, dass hieß, dass sesshomaru von ihr gelassen hatte. sie umarmte inuyasha voller freude. "was sit passiert, kagome??" fragte er vorsichtig. kagome erzählte alles. in inuyashas augen bildeten sich hass und eifersucht. "WAS?!" schrie er. kagome kamen die tränen. inuyasha sah dies und umarmte sie. "es tut mir leid. komm mit. sango und miroku sind im stande, alleine hier raus zu finden, da der ausgang direkt hinter ihnen ist." sagte inuyasah und nahm kagome auf den arm und verschwand mit ihr in den wald (keine gednaken bitte!! ^^) ihr seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo??? =((((((( |
|||||||
|
||||||
| ja, ich mach schon! ^^ =) jetz komm ich *hehehe* als sie ein stück weiter in den wald gingen roch inuyasha blut... SEHR viel blut!!! er legte kagome auf einen länglichen baumstumpf der auf der waldwiese lag. "Wa... was hast du... inu... inuyasha" sagte kagome, die sich sehr anstrengen musste sprechen zu können! "ich... ich riecht blut! sehr viel blut, da geh ich hin!" er fing an zu regnen. "ich muss mich beeilen sonst kann ich das blut nichtmehr riechen... der regen." sagte inuyasha hektisch. da kamen auch schon sango und miroku. "sehr gut das ihr kommt, ich muss schnell weg!" "a... aber wo willst du hin" schrie miroku noch nach aber inuyasha war schon weggeflizt(xD) "oh, ich gebs auf. kagome weißt du wo er hin will!?" fragte miroku und schaute zu der zitternten kagome. "was... was hast du denn kagome warum zitterst du so sehr!?!" fragte sango. "i... ich spühre 2.. nein 4... 6... mehr als 20 juwelensplitter in der... richtung, die... die inuyasha... ging..." erschrocken schrien sango und miroku leise auf. "oh nein" sagten beide gleichzeitig. "da wird doch nicht... (ihr wisst schon der der immer mit so einem pandakostüm rumrennt...)...(name) sein!!" "oh doch... das glaub... ich auch..." so ihr seid drann sry mir fällt der name von dem nimma ein!!! *shit* also machts weita! ich hoff es gefällt! ^^ niemand hat mich gefragt ob ich leben will also muss ich mir nicht sagen lassen wie ich mein leben zu leben habe! ^^ HEL |
|
![]() |
||||||
| naraku heißt er (narake ausgesprochen ^^) sango stand entsetzt da und miroku sah abwesend seine hand an. "er ist so mächtig.." murmelte kagome. sango zitterte. inuyasha war bereits angekommen. "soso. inuyasah. dumm wie brot wieder in meine falle getappt.. sorry, keine anregung gefunden ;) ihr seid ^^ |
|||||||
|
||||||
| ooooh *ärger* naraku natürlich *fluch...* bei inuyasha xD: *inuyasha grinst* "hm... ja, leider aber ich wätte das du wieder nur eine dämliche puppe bist... der kleine schisser!!" inuyasha sprang zu ihm hinauf zog sein schwert aus seiner scheide, und reißt fetzt den kopf ab! (^^) eine puppe entsteht und inuyasha lachte laut auf. "haha! hab ichs doch gewusst!" inuyasha drehte sich um, sprang davon aber er wurde aufgehalten! wer war es!? natürlich naraku (immernoch ärger) er klatsche. "bravo inuyasha! das hast du aber fein gemacht!" sagte naraku angeberisch. er behandelte ihn wie ein hund. wie einen kleinen unbedeuteten hund! "na, willst du ein leckerlie!? hahahaha!!!" inu fletschte die zähne, knurrte auch dabei. naraku hatte die augen zu gemacht, weil er sehr aber dezänt (xD) lachen musste, wie er es immer tut, wenn man in seine falle geht. inuyasha versuchte in mit seiner faust ins gesicht zu treffen. aber naraku ging sehr schnell zur seite. *naraku böse augen mach* "hm...? DU willst mich schlagen!? ha, das nicht lache!!" "ach du lachst doch immer so beschissen!" sagte inuyasha immernoch sehr sauer. "nagut! wir kämpfen gegeneinander!" sagte naraku. inuyasha machte ein fragliches gesicht. hatte er da richtig gehört, DER will kämpfen!? "nagut, okey. eindlich willst du mal offen und ehrlich kämpfen!" naraku:"kagura! verschwinde! es wird jetzt ein gemätzel also verschwinde!!!" Kagura: "aber..." naraku: NICHTS ABER!!! geh jetzt! kagura verschwand. "wir sind allein." sagte naraku. "ja, ich weiß, auser du versteckst noch einen."sagte inuyasha ungeduldig, weil er endlich kämpfen will. "nein sicherlich nicht." inuyasha kam erst garnicht zu einer bewegung, als naraku ihn schon am baum mit seiner hand am kragen in der luft vesthielt. "a...a... i... ich... krieg... keine.... lu... luf..t." "haha sollst du auch nicht!!" naraku nahm seine andere hand baulte sie zur faust und traf inuyasha mitten ins gesicht. naraku lähmte auch inuyashas beine, und arme!! lies ihn fallen und ging davon! "N... NEIN... ni... nich...t... gehn...! i... ich bin... noch... nicht... mit dir... fertig...!!" inuyasha musste sich mit dem sprechen anstrengen! "PAH!! du kannst nicht mal aufstehen!!!" naraku ging. Inuyasah lag reglos am boden. und so fanden ihn miroku und sango mit kagome auf... "INU...INUYASHA!!!" schrie kagome rann zu ihm hin und begann stark sehr stark zu weinen! sie kniete zu ihm nieder umarmte ihn, und flüsterte "ich lass dich niemehr los!!" *flänn* so, ´n bisschen lang geworden aber ich denk des passt so! ^^ lasst den inuyasha ja net sterben! hoff ich doch mal das ihr des net macht! ^^ |
|
![]() |
||||||
| wer lässt denn bitte inuyasha swchon sterben?? =) aber mir fällt müx ein .. =( ich schreib später weiter... |
|||||||
|
||||||
| ich hoff mal niemand lässt den sterben! ^^ ja genau schreib weita! ^^ hat des gepasst was ich geschriebn habe!? *jeden frag des vorbei kommen tut* =) Ich bewerf dich solange mit rosa wattebällchen bis du blutest! ^^ HEL |
|
||||||
| Ich mach weiter und don´t panik, ich liebe inu genauso sehr wie ihr, und noch was Naraku hat kein PANDAKOSTÜM AN. Das ist ein PAVIANKOSTÜM. Naraku kam auf den halbtoten InuYasha zu. Kagome" Geh weg du Ungeheuer, hast du nicht schon genug angerichtet?" Naraku zuckt mit keiner Wimper und hebt die Hand um Kagome und InuYasha auf einmal auszulöschen. Plötzlich erklingt ein hohes Surren und ein magischer Pfeil hat sein Ziel getroffen, Naraku schiebt seine blutige Hand unter das Kostüm. Naraku"Wer war das?" Kikyo stand am Waldrand und bewegte sich nun langsam auf die Drei zu. "Mist" rief Naraku und löste sich auf. Kikyo trat zu dem verletzten InuYasha und legte ihre heilende Hand auf seine Wunden. Kikyo zu Kagome"Ich wollte dich töten aus Eifersucht, doch weißt du warum ich es nicht tue? Weil du InuYasha die Kraft zum Überleben gibtst und weil du ihn glücklich machst, wenn ich nicht da bin." Und sie wandte sich ab in den Wald. Kagome wusste nicht was zu tun und so legte sie sich einfach auf InuYashas muskulöse Brust und schlief ein. Sie spürte nicht mal mehr, wie InuYasha seinen Arm um ihre Schultern legte. Weißt du warum es verboten ist zu töten? Weil es immer jemanden gibt, der trauert. |
|
||||||
| Übrigens, dass Naraku sich auflöste, heißt nicht, dass er für immer verschwunden ist, d.h. nur, dass er sich wieder in sein Schlösschen gebeamt hat. Weißt du warum es verboten ist zu töten? Weil es immer jemanden gibt, der trauert. |
|
![]() |
||||||
| stimmt ^^ hatte ich wohl übersehen :P sango und miroku waren weg, als kagome am nächsten morgen bei inuyasha aufwachte. fragend blickte sie sich um, bis sie sich wieder erinnerte, was passiert war. doch sie war bei inuyasa, und nur das zählte. dann schlief sie wieder ein. inuyasha wachte auf, und sah die schlafende kagome in seinen armen. er sah sie liebevoll an und kuschelte sich näher an sie heran. er sah miroku und sango 3 meter weiter mit dem rücken zu ihm und kagome sitzen, sie unterhielten sich leise. Doch inuyasah (mit seinen süßen öhrchen) konnte es genau hören. "ich weiß nicht, sango. merkst du nicht, wie kagome immer mehr das opfer wird, statt inuyasha? die dämonen spüren, wer schwächer von den beiden ist. ja, kagome hat ihre pfeile. schön und gut. nur, was nützen die bei einem nahkampf, wenn es soweit kommt?" sprach miroku. "ja, du hast recht. natürlich können wir sie bschützen, aber wenn inuyasha sich in einen menschen verandelt, haben wir probleme mehr denn je. denn jedes mal nutzt naraku seine chance. aber wir sollten es ihnen nicht sagen. das würde inuyasah und kagome verletzten. ich merke doch, wie sehr sie sich lieben." sagte sango. inuyasha wandte sich ab. das sango und miroku beshceid wussten störte ihn nicht so sehr wie die wahrheit und zwar, dass kaogome immer häufiger zum opfer gewählt wurde. aber er wollte nicht, dass sie geht. in ihre welt. für immer. nein, dass würde er nicht zulassen. aber wenn kagome es wollte? würde er mit ihr gehen? kagome räkelte sich. dei beiden sahen sich an. liebevolle blicke. inuyasha küsste kagome auf den mund und stand auf. "morgen ist mondzyklus." sagte er und sah auf den boden. da ergriff kagome ihre chance. "komm mit in meine welt. nur für diese nacht (nein, aus!!^^).." sie sah ihn bittnend an. er wusste, dass sie es gut meinte, als stimme er ein. sie gingen zu sango und miroku, um es ihnen mittzuteilen und danach zum brunnen.. so, ihr sied (^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da ne idee, hab aber keine lust die zu schreiben -.- echt genial was in der zeit jetzt alles so passiert ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da halt ich mich raus ^^ ichw arte nur, bis einer weiterschriebt |
|||||||
|
||||||
| ich schreib etz auch net weita! ^^ hab etz kann bock -.-' aba gut geschrieben! =) |
|
![]() |
||||||
| Mhm... dann misch ich halt mal wieder mit ;D Beide befanden sich nun in dem engen Brunnen und lachten leise vor sich hin, da sich der eine automatisch mitbewegte, wenn der andere sich bewegte. Irgendwann standen die beiden sich dann gegenüber und grinsten sich an. "Vielleicht sollten wir hier endlich rausklettern, statt und sinnlos im Kreis zu drehen.", lachte Kagome amüsiert weiter. "Ja~a, vielleicht wäre das sinnvoll." Inu Yasha kletterte als erster aus dem Brunnen, riss dabei aber eine 'Trittranke' ab und verhinderte nun, dass Kagome hochkommen konnte. "Und wie gedenkst du jetzt mich hier raus zu bekommen?", rief sie mürrisch aus dem Brunnen. Sie hatte die abgebröckelte Erde auf der Kleidung und im Haar. Wütig schanubend bließ sie eine Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte den Brunnen empor. "Mhm... mach einfach einen größeren Schritt und halte dich besser fest. Das klappt schon. Ich geh schon mal vor..." Hinterhältig grinsend stieg er zum Haus der Higurashis hinauf. "Hol mich hier raus!", rief sie wutentbrannt und trommelte mit allem verwendbarem gegen die Brunnenwände. Da sie keine Antwort erhielt, versuchte sie auf gut Glück aus dem Brunnen zu kommen und schleppte sich die brüchigen Wände hinauf. Inu Yasha hatte derweilen das Haus erreicht und sich Einlass verschafft. Schon beim Öffnen der Tür fiel ihm auf, dass es ungewöhnlich laut im Haus war. Kagomes Mutter rannte von einer Tür zur anderen und kramte in allen möglichen Schubladen herum. "Suchen sie... was bestimmtes?" Vollkommen überrascht fuhr sie zusammen und drehte sich entsetzt zu Inu Yasha um, der sie verwirrt und gleichzeitig fragend ansah. "Nein... Ja... Falls du Kagome suchst, die ist nicht hier. Sota und ihr Opa auch nicht. Ich eigentlich auch nicht. Sag Kagome, falls du sie suchst und findest, dass wir eingeladen worden sind. Sie eigentlich auch, allerdings weiß ich nicht wo sie ist... du vielleicht? Suchst du sie überhaupt? Mir rennt die Zeit davon! Ciao Inu Yasha!" Sie krallte sich eine Tasche und verschwand aus der Tür. 'Ziemlich durcheinander die Frau.' Dachte er und ging auf die Treppe zu. "Keinen Schritt weiter...", klang plötzlich eine bedrohliche Stimme an sein Ohr. Wie erstarrt stand Inu Yasha nun da und wagte kein Wort zu sagen, geschweigedenn einen Schritt zu gehen. Dann hörte er Schritte, die näher kamen, an ihm vorbei gingen und die Treppe hoch stapften. "Hast du einen Korken verschluckt oder warum redest du nicht mit mir?", warf er ihr patzig hinterher. Kagome stoppte um sich im selben Moment umzudrehen und die Treppe wieder runter zu rasen. Vor ihm machte sie halt und sah ihn blutrünstig an. "Weil der werte Herr mich im Brunnen sitzen gelassen hat und es nicht in Erwähnung gezogen hat mich da raus zu holen!", zischte sie ihm zornig ins Gesicht. "Ist das ein Grund so sauer zu sein?", meinte er weiterhin patzig und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ist das ein Grund? Für den Grund könnte ich dich auf den Boden schicken, bis jede einzelne Faser deines Rückens nur noch aus Krümeln besteht." "Mach doch!" Er drehte beleidigt den Kopf zur Seite und stiefelte an Kagome vorbei die Treppe hoch... Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das reichte ihr aus. So wie er darauf reagierte, brachte den Damm in ihr zu knacken. Sie ballte ihre Hände und knurrte. "Inuyasha! MAch Platz!" Gerade wollte er den Fuß auf die letzte Stufe setzen, als der Boden ihn in Lichtgeschwindigkeit ansog und abknutschte. "Hmpfff! - §$%&/()=!!!", grummelte er in das Holz hinein. "Willst du noch ne Runde?", giftete sie. Inu Yasha richtete sich unter schwerem bemühen auf. "Nein...", dankte er mit zynischen Unterton. Sie ging an ihm vorbei nach oben; mit erhobener Nase. "Mürrisches Weib!", schimpfte er ganz leise. Kagome war um die Ecke gebogen. "MACH PLATZ! MACH PLATZ! MACH PLATZ!"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ und so küsste inuyasha wieder den boden. 2 stunden später lag er schlafend bei kagome auf dem bett (wie auch immer das gekommen sein mag ^^). kagome sah ihn lange an. °er sieht eigentlich voll süß aus, wenn er schläf...° dachte sie sich. inuyasha murmelte währenddessen in das kissen hinein. er drehte sich um. "kagome.. nein .. kikyo, wehe du lässt sie sterben.." murmelte er. kagomes erz mahte einen kleinen hüpfer. inuyasha währenddessen murmelte wieder ins kissen hinein. kaogme lächelte und ging ins bad, um ein wohltuendes bad zu nehmen. während sie sich auszog und in die badewanne schleichte, überlegte sie sich, was morgen wäre. es wurde abend. kagome musste wohl eingeschalfen sein(in der badewanne). jedenfalls rüttelte sie einer wach. inuyasha, menschlich, stand vor ihr. kagome sah ihn erst an. kaum gemerkt, wo sie sich befand schrie sie wie am spieß. "kaogm,e ich, nein .. sag es nicht, ich bin doch.." doch zu spät. "MAAACH PLAAAATZ!!!" inuyasha flog auf den boden. doch kaogme merkte erst jetzt, dass er menschlich war. sie wickelte sich shcnell in einen bademantel und kniete zu inuyasha runter. so, die szene überlasse ich euch ^^ (auf was romantisches hoff*) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mhm... Inu Yasha! Hättest du nichts anderes machen können um mich zu wecken?! Warum bist du überhaupt rein gekommen?" "*brabbel*" (Er liegt ja mim Gesicht auf dem Boden xD) Entnervt rollte Kagome mit den Augen und zog ihn sacht an seinen Schultern hoch. "Nochmal bitte!" "Deine Mutter... ist in einem kleinen Gerät eingesperrt und möchte dich sprechen!" "Telefon Inu Yasha. Das heißt Telefon!" Amüsiert schmunzelnd trat sie über ihn rüber und verschwand auf dem Flur. "Kagome?", kam eine ziemlich genervt klingende Stimme aus dem Hörer. "Ja? Was ist los? Du klingst nicht gerade glücklich." "Wir hatten einen Unfall und stecken jetzt irgendwo in der Pampa fest. Zum Glück konnte ich eine Telefonzelle erreichen, da Opa und Sota auf den Abschleppdienst warten. Eigentlich hatten wir vor morgen wieder da zu sein. Daraus wird allerdings nichts. Wir sind spätestens in zwei Tagen wieder da." Unbewusst wanderte Kagome Blick zum oberen Treppenansatz, wo ein zorniger Halbdämon misstrauisch an einer Lampe zottelte. "Kein Problem. Ich habe Gesellschaft.", meinte Kagome in den Hörer und wandt den Blick wieder von ihm ab." "Gut dann, bis übermorgen!" "Kann sein, dass wir dann schon weg sind. Bis dann." Sie legte den Hörer auf und zuckte unwillkürlich zusammen als ein greller Klirren aus dem oberen Flur kam. "Was hast du jetzt schon wieder kaputt gemacht?" Wütend stampfte sie die Treppe hinauf... Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagome betrat das Zimmer ihres Bruders Sota. "Was hast du hier zu suchen InuYasha?" Er stupste mit den nackten Zehen die Glasscherben von Sotas Nachttischlampe an. Es war die Mickey Mous, die Sota so sehr verehrt hatte. "Du wirst dich bei meinem Bruder entschuldigen müssen." InuYasha nickte unsicher. "weißt du was ich schade finde kagome-chan?" "Nein, woher auch, und nenn mich nicht Kagome-CHAN!!!" "Dass Mirokku, Sango und Shippo nicht in diese Welt können. Sie würden diese Welt bestimmt so gerne sehen und gucken, was draus geworden ist." Kagome rührte diese Worte und willkürlich dachte sie an ihre Freunde auf der anderen Seite des Brunnens. Sie wusste, dass Sango leicht verletzt war und Mirokku vergiftet vom letzten Kampf mit Naraku. Doch sie hatte sich mich InuYasha hierher verflüchtigen können, da Naraku kurze Zeit die Oberhand gewonnen hatte. Sie brach in Tränen aus. InuYasha nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich. Weißt du warum es verboten ist zu töten? Weil es immer jemanden gibt, der trauert. |
|||||||
|
||||||
| "Danke InuYasha, danke das du da bist!" sie lächelte ihn an, InuYasha rieb ihre tränen weg. aufeinmal knurrte InuYasha´s magen. "hups, ich glaube, ich habe hunger! *ein wenig rot werd*" "okey lass uns in die küche gehn, um uns etwas zu essen zu machen." "das finde ich gut! =)" sie gingen in die küche, dann machten sie sich was zu essen (xD)! kagome und InuYasha gingen ins wohnzimmer... ...kagome machte den fernseher an, und InuYasha setzte sich samt tablet auf´s sofa! (^^) "oh, sieht das lecker aus *sabba*" "na! nicht so voreilig! ich will mich auch noch auf´s sofa setzen." "okey okey da, komm her" InuYasha nahm das Tablet hoch, sodas sich Kagome setzen konnte. "gut! wir schaun uns jetzt mal die nachrichten an! "na *mpf... schling* na schön! ääh, *mpf* was sind bei euch *schluck* nochmal die nachrichten?" InuYasha nahm sich eine weitere Keule (ja, ich weiß keule ist zwar komisch, aba naja... xD) und stopfte sie sich in seinen halbdämonen mund. "lass mir auch was übrig *lächel*!" "jaja da is *mpf* doch noch genug da *schluck* *hust* *hust* "OH NEIN INUYASHA!! SCHLUCK DOCH!! SCHLUCKEN!!!" InuYasha bekam keine luft mehr. Kagome fiel nur noch das ein:"MACH PLATZ!" InuYasha fiel zu boden, und mitten in seinem gesicht waren die von ihm angesabberten zusammengekauten Keule-reste. "d...d...das wäre doch nicht nötig gewesen (-.-')" sagte InuYasha leicht angesäuert. "ach, komm! ich hab dir soeben dein leben gerettet. und jetzt will ich auch mal was essen."... ... so etz mach du weita. ^^ =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 20:38:56 |
|
![]() |
||||||
| ^^ inuyasha konnt eihr nicht böse sein. er nickte und grinste. kagome aß ein paar keulen. inuyahsa saß neben ihr und konnte den blick nicht von ihr wenden. kaogme starrte auf den fernseher, sie wusste, dass er sie ansah. so, amcht was schönes draus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gefällt es dir?", unterbrach sie die Stille, starrte jedoch weoterhin auf den Fernseher, der das einzige war, dass die Ruhe in den vorigen Momenten gestört hatte. Völlig perplex von ihrer plötzlichen Reaktion, fuhr er bei ihren Worten unwillkürlich zusammen. Lediglich aus Schreck. "Was soll mir gefallen haben? Das Essen ja ganz le..." "Das, was du gesehen hast." Langsam neigte sie den Kopf in die Schräge und sah Inu Yasha an. "Hm?", hackte sie leise nach. Ihre Lippen zierte ein zartes und gleichzeitig einfach nur freundlich Lächeln, welches Inu Yasha förmlich krank machte, was an seinem sinnlosen Gestottert doch mehr als deutlich zu erkennen war. "Es, ja.. also. Wenn ich wüsste, wovon du redest. Ich hab nur auf den... den, das... mhm das Dings gesehen und eigentl..." "Inu Yasha?" "Was?" Er unterbrach seinen Redeschwall und sah sie unsicher an, da der ungewohnt liebe Ton in Kagomes Stimme ihm nicht geheuer war. "Wenn du mich als 'das Dings' bezeichnest, werden dich die anderen in Zukunft nurnoch als 'das Dings' erkennen." Was sollte dieser eckelhaft freundliche Ton bei einer hinterhältig getarnten Drohung wie dieser? "Was soll das heißen? Das du... mich... schlagen willst? Gibt es nicht einen anderen Weg. Immerhin könnte ich mich angegriffen fühlen und zurückschlagen." "Das wirst du nicht wagen." "Ich würde es tun." "Würdest du nicht." "Sicher?" "So ziemlich." "Sicher sicher?" "Ja verdammt!" "Sicher sicher sich..." Doch wurde sie unterbrochen, denn ein gewissen Halbdämon hatte den Schwall Kagomes, ihn immer weiter zu sticheln mit einem Kuss beendet... > Muha, zu schnulzig? Oder zu humorvoll? Oder schlecht? 0.o Trotzdem höre ich an dieser Stelle auf. Wer weiß, was ich wieder verhaun hätte. ~gg~ Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch irgendwer da? >.> Es muss jemand da sein... WO SEID IHR DENN??? T.T Kommt zurück... *snief* Bitte... Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| soo, ich bin doch noch da! net traurig sein. ^^ ...sie fummelten herum und küssten sich leidenschaftlich... neeeee so mach ich ne weiter! hättet ihr wohl gerne wa?! etz mol gscheit: ^^ doch dann erschraken beide sehr, denn es hatte geklingelt (an der tür) "wa... was war DAS!?!?!?" "das war nur unsere klingel" sagte kagome zertlich. "ach... achso." kagome stand auf, ging zur türe... ... "hallo kagome" sagten sie. "ha... hallo miroku, hallo sango! was macht ihr denn hier???" fragte kagome mit einer fraglichen miene (xD) wir haben noch drei juwelen-splitter gefunden. dann haben wir uns gedacht, wir kommen mal zu euch.*lächel*" "das ist ja nett von euch, das ihr uns besuchen kommt, kommt schnell rein, bevor euch noch jemand sieht." jetzt stand InuYasha vor den drei personen. er machte ein verwunderlichtes (xD) gesicht. "was macht ihr denn hier... also macht mal weiter. mir ist nichts besseres eingefallen xD! =) +froi+ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 13:07:32 |
|
![]() |
||||||
| ^^ ich hab so ungefähr 15 versuche gesstaret nur, mien compi is immer wieder abgefräggt. ='( am nächsten tag waren inuyasha,kagome, sango uns miroku wieder in inu's epoche. dort wurden sie auch schon von kagura begrüßt, mit einer horde von dämonen. doch inuyasha(wieder hanyou) zückte tessaiga mit einem siegesgewissem lächeln... doch dann sah er ihn ... so, ihr seid =) (wer will ein gemtzel schreiben? hier is die chance!! ^.~) |
|||||||
|
||||||
| jaaaaa! ^^ gemetzel! =) +froi+ "oh nein. gleich hier angekommen, schon gibt´s wieder ärger" sagte kagome. "hm... zum glück! *lächel* nach dem ganzen faulenzen brauch ich mal wieder ein bisschen abwechslung." sagte InuYasha froh. Sang, Miroku und Kagome: *umfallen tun* InuYasha:"was denn?!?!?" "nein wie süß! sie streiten sich. naja, wollen wir mal ein bisschen wind dazu fügen. *lacht*" sie spannte ihren fecher auf, streckte ihren arm aus, und wehte kräftig damit. (^^) sango zückte ihren bumerrang schnell und rammte ihn kräftig in den boden, um sich festzuhalten. Miroku nahm seinen stab und rammte ihn in den boden. inuYasha machte das gleiche mit seinem schwert. Aber WAS ist mit Kagome? sie knallte mit ihrem körper auf den brunnen. sie schrie. InuYasha drehte sich schnell um "Kagome!! was ist mit dir??" kagome raffte sich schnell auf. "Pass auf InuYasha!!!" "hm...? Wa...?" doch er kam nichtmehr zu wort. Tausende von kampflustigen dämonen kamen rasend schnell auf sie zu. sango warf ihren bumerrang auf sie. ein paar starben. Miroku rannte schnell auf die rechte seite, und saugte da ein paar dämonen mit seiner hand auf. InuYasha machte das 'Kasenukisou'. aber immernoch waren es sehr viele dämonen. Kagura war schon auf einen baum gegangen, und schaute sich die szenen mit vergnügen an. InuYasha: ~Naraku! er muss hier irgendwo sein!~ Kagura: "na, wen suchst du denn InuYasha??" InuYasha fletschte schon die zähne. noch einmal zog miroku Dämonen in seine hand. Sango lies ihren bumerrang nachdem miroku fertig war, auch noch mal zum einsatz kommen. aber es waren immernoch so viele. "InuYasha! es sind schon fast zu viele für uns." "ach, nein lass mal! das schaffen wir schon." InuYasha schaute nach hinten, Kagome an, aber sie stand schonwieder. InuYasha rannte auf die vielen Dämonen zu, und machte ein paar dämonen mit seinem schwert hinüber. sango warf ihren bumerang auch nochmal auf sie. miroku brachte seine 'sog-hand' auch nochmal zum saugen (xD) Kagura machte mit ihrem fecher nochmal einen sehr starken wind. "InuYasha! pass auf!!!!!" Inu drehte sich schnell zu kagome, weil sie schrie. aber er verstand sie nicht sehr gut. also kämpfte er einfach weiter. auf einmal bließ ein sehr starker wind von links auf. miroku wehte es davon, aber Inu konnte ihn noch halten. der Tessaiga nochmals in den boden rammte. Sango wieder ihren Bumerrang (in den boden xD) dann fechte Kagura nochmal und wieder, wieder, bis die drei entgültig weg waren. "OH NEIN!!!!! ICH KOMME!!!" währen kagome dieses rief, rannte sie ihnen nach. aber sie sah nichts, weil da so viel staub war. hinter ihr stand auf einmal Kagura. "hhh??" erschrocken schaute kagome hinter sich. "und DU kommste jetzt mit." Kagura nahm die feder aus ihrem haar und die verwandelte sich in eine 'schwebe-feder' (xD) sie packte kagome grob an ihrem arm. "NEIN Lass mich." sie schwebten weg... also etz könnt ihr ja weiter machen! ^^ achja, Kagome-chan dudd ma leid, das dein PC abgestürzt is... |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte wir machen was Logisches aus der Geschichte?: Nur InuYasha kann durch den Brunnen reisen und Kagome, weil sie die Splitter besitzt, die annern Dämonen etc. und Menschen können nicht durch den Brunnen reisen. Naja, ich hab jetzt keine Lust zu schreiben, man muss seine Künstler seele auch mal baumeln lassen. ^O^ Weißt du warum es verboten ist zu töten? Weil es immer jemanden gibt, der trauert. |
|||||||