Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| öy!! wieso schreibtn hier keiner weiter??? T-T |
|||||||
|
||||||
| Sango fing an zu weinen. Sie weinte hemmungslos. Das Gift in Kagomes Blut, was nun, da der Dämon tot ist, nicht mehr wirkte, langsam verschwand, wachte sie auf und hörte in der ferne jemanden weinen. Sie ging in die richtung. Dann sah sie die weinende Sango bei dem auf dem boden liegendem Miroku weinen. sie ließ ihren Blick schweifen und sah den toten Dämon und den ebenfalls am boden liegenden Inu Yasha. Sie wusste nich, was sie machen sollte. Sollte sie nach Miroku und Sango schauen und erfahren, was passiert war, oder gleich zu Inu Yasha gehen. Währendessen wachte der verletzte Inu Yasha auf und....... sry, muss ins Bett...... *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
||||||
| Hallo, schreibt bitte weiter! Ist gerade so spannend ^^ |
|
||||||
| So...ihr schreibt ja nicht mehr weiter deswegen versuch ich das jetzt mal...mhm...(wenns euch nicht gefällt beachtet meinen beitrag nicht!) Allso... Währendessen wachte der verletzte Inu Yasha auf. Kagome:°Was soll ich tun?Soll ich zu Inu Yasha?Oder doch lieber zu Sango und Miroku??° Sango drehte sich um und sah Kagome,die nicht weiter wusste,und Inu Yasha,der verletzt am boden lag. Sango:"Kagome,geh und kümmer dich um Inu Yasha,was Passiert ist erzähl ich dir,wenn wir hier raus sind." Kagome nickte und ging zu Inu Yasha. Doch auf einmal,löste sich die Höhle auf... Mehr weiß ich nicht! Blöd weiß,übersieht das einfach,wenns euch nicht gefällt! ;-) |
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm hmm... das ist ja wirklich ein kurzes Ende!! Aber neslihan, wir übersehen keine Postings!!!!! Natürlich wird deins mit aufgenommen, egal wie blöd oder nicht blöd es ist ^_____________^ |
|||||||
|
||||||
| Okay puchien ^^ Ist die Geschichte jetzt etwa zuende??? Gibs doch garkein richtiges ende... |
|
![]() |
||||||
| nee neslihan, es gibt nie ein ende! gibt eher mehr ideen für neue dramatische und traurige szenen...so wies in diesem thread üblich ist ^-^ aba pu-chan, *rofl* des gedicht von dem bärn hat jetzt echt suuuuupi reingepasst!!!! ^__________________________^ ich schmeiß mich weg is des genial!! bin au mal nach langem wieda da...^-^ also denn, hmmm...um mal kurz was klar zu machen, die höhle hat sich doch vorher schon aufgelöst gehabt und kagome hat doch immer noch des gift intus? wie kann sie dann normal aufstehen?? bitte keine zauberei! also, irgendwie check ich da was nich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Da kam plötzlich sesshomaru, der wusste nicht, dass sein verletzter Halbbruder Inu yasha da lag, und tretet aus Versehen auf sein gesicht, Inu yasha fällt wieder in Ohnmacht, und Kagome, sie war soo verzweifelt und wütend, dass sie ihre Pfeile nahm, und *ZACK*ZACK* ist Sesshomarus Arm abgefallen!!! Tja...Rache ist wohl doch nciht süß. Auf jeden Fall hat sesshomaru nun keinen Arm mehr, plötzlich kam Kagura, und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oi Ô.o das ist nicht nett xD Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Da kam plötzlich sesshomaru, der wusste nicht, dass sein verletzter Halbbruder Inu yasha da lag, und tretet aus Versehen auf sein gesicht, Inu yasha fällt wieder in Ohnmacht, und Kagome, sie war soo verzweifelt und wütend, dass sie ihre Pfeile nahm, und *ZACK*ZACK* ist Sesshomarus Arm abgefallen!!! Tja...Rache ist wohl doch nciht süß. Auf jeden Fall hat sesshomaru nun keinen Arm mehr, plötzlich kam Kagura, und... Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm @the-white-lily ähm, ich weiß nicht, ob das zu der bisherigen story passt. also wenn du so ne komik suchst, dann passt dein Thread wohl eher in den anderen Inu weiterschreib geschichte... ich denke mal, dass wir das hier etwas logischer gestalten wollen, oder hab ich das jetzt falsch gesehen?? @wölfchen: Dadurch, dass das Monster gestorben ist, ist wohl auch das Gift in Kagome verschwunden. Das Gift wurde wohl von dem Monster gesteuert bzw. war von dem Monster abhängig, aber warum die Höhle sich jetzt aufgelöst hatte, obwohl doch eigentlich das Dorf die Illusion gewesen war und nicht die Höhle weiß ich leider auch nicht... |
|||||||
|
||||||
| Kagura:Hmmm, was war hier los?? Sessy:Was willst du hier? Kagura:Ist das dein arm? Sessy:..... Ich habe kein Bock mehr. Wenn ihr nur blödsinn schreibt.... *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
||||||
| hi habt ihr mich vermisst??? mein pc war voll im arsch..-.- endlich kann ich wieder schreiben.^^ also hab leider keine ahnung was hier abgeabgen is als ich weg war... muss erst mal wieder lesen .... Kagura hielt Sesshoumaru seinen linken arm entgegen. Sesshoumaru" ich brauch ihn nicht...." dann drehte er sich um und verschwand genauso plötzlich wie er gekommen war. Kagura kam sich dumm vor. da machte sie ihm ein eingebot das ihm seine alte Kraft wieder brachte und trat ihr angebot mit füßen. dann fiel ihr Blick zu dem verletzten, am boden liegenden Inuyasha. Kagome beugte sich über ihn und versuchte ihn am boden zu halten um sich um seie Wunden zu kümmern. ................. so das wars erstmal... muss mich einlesen... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Sorry, aber bei so nem Blödsinn werd ich auch nicht mehr mitmachen... find ich schade, dass die story unlogisch wird!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... dann misch ich mal wieder mit. Kagura, die den Arm noch immer in Händen hielt, zog mit der anderen Hand ihre Feder und verschwand im selben Moment in den Wolken. Nun waren sie wieder allein. Umgeben von Illusionen, die durch den aufkommenden Nebel noch verstärkt wurden. Inu Yasha betrachte seine Wunde und konnte sich einige leise Flüche nicht unterdrücken. Sein Blick wanderte durch die Umgebung, doch nahm er nun nunmehr Schatten als Personen wahr. Die einzig erkennbare Person war Kagome, die zitternd neben ihm kauerte. "Kagome?" "Mhm?" "ISt dir kalt? Wesshalb zitterst du so?" 'Ich dachte das Gift wäre mit dem Dämon verflogen?' Sie spürte keinen Schmerz oder ähnliches. Nur, dass sich ihre Atemwege mehr und mehr zuschnürten. Sango ging es nicht anders. Der Nebel benetzte nicht nur ihre Sicht, sondern auch das Atmen fiel ihr dadurch schwerer. Sie kauerte noch immer neben Miroku, der sich bis jetzt nicht geregt hat. In Sangos Blick spiegelte sich die Trauer. Auch, wenn sie wusste, dass er am Leben war, versetzte ihr dieser Anblick einen Stich. Die Luft war stickig. Außer dem Nebel konnte man nun nurnoch etwas in nächster Nähe erkennen. Inu Yasha und Kagome waren aus Sangos Blickfeld schon lange verschwunden. Doch etwas stimme mit dem Nebel nicht. Als Sango dann, ausgelöst durch die eisige Luft und natürlich durch die Trauer um Miroku, plötzlich eine Träne auf das Gesicht von Miroku tropfte, traute sie ihren verschleierten Augen nicht. <verschleiert im Sinne von: vernebelt oder so> Die Träne schlug sanft auf seiner Wange auf und brachte ihn dazu sich zu regen. Tatsächlich... er hatte sich bewegt. Schwerfällig öffnete er seine Augen unf blickte sich einen Moment mit halb geöffneten Augen um. Bis er Sango erkannte waren sicher einige Minuten verstrichen. Fast schon stürmich fiel sie ihm um den Hals und vergaß dabei seine Wunde ganz. Ein schmerzverzerrtes Stöhnen brachte sie dazu ihn wieder sacht auf den Boden zu legen und einfach neben ihm zu Wachen, bis er etwas sagen würde/ könnte. "Ich krieg keine Luft...", wisperte Kagome leise und sah ihn an. "Ist es wegen dem Gift?" "Nein... der Nebel..." Misstrauisch und mit einem schwarfen Blick <scharf von... bis ins kleinste Detail mustern oder so^^> sah er sich um und konnte trotzdem nur den trostlosen Nebel erkennen... Sooo... kaum ist ein Hinderniss überwunden folgt das Nächste... aber was? Ô.o Und gebt Sessi seinen Arm wieder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey... schreibt doch mal v.v Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkewinke* *juhuuu* *auch mal wieder da ist* XDD Inu Yasha suchte mit seinen Argusaugen sein Umfeld ab und versuchte mit seinen Ohren und seiner Nase, Geräusche sowohl Gerüche wahrzunehmen. Erfolglos. Neben ihm lag Kagome und kämpfte immer noch nach Luft. Inu Yasha wusste nicht recht, was er machen sollte. Da war niemand. Nichts. Kein Dämon. Keine Kagura. Kein Sesshomaru. Er guckte seine Freundin an. Traurig. Wieso geriet immer sie so sehr in Gefahr, wenn sie neben ihm stand? Warum ergötzten sich die Dämonen daran, sie sterben zu sehen? Manchmal hegte Inu Yasha den Gedanken, mit Kagome Schluss zu machen und sie in ihre Zeit zurückzuschicken. Dann würde sie niemals wieder in solche Gefahren laufen, sich neben ihn so zu quälen und diesen ewigen Schmerz zu ertragen. Und wenn sie wieder daheim wäre, würde sie auch nicht den Tod wie so oft in die tiefdunklen Augen schauen. sooooo *winkewinke* *wiedageht* ich hoff, ich hab mal biserl geholfen ^-^ und irgendwann kriegt Sessi seinen Arm wieda XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was isn mit euch zur zeit los?? ihr schreibt ja gar nich mehr T__T ich mein kago-chan, pu-chan, athyl und hanyou...wollt ihr nich mehr?? *snüff* *schlürf* *snief* |
|||||||
|
||||||
| Genau,schreibt doch weiter!Oder Träumt ihr von Ferien? *lol* |
|
![]() |
||||||
| mkay... dann mach ich mich mal ans Werk ;) Aber wollte er das? Sie nie wieder sehen und an seiner Einsamkeit vergehen? Nein, das wollte er nun wirklich nicht. Doch was er in diesem Moment vor sich sah, dieses Häufchen Elend, dass ihn einen trostlosen Schmerz fühlen lies und sein Herz langsam und schmerzvoll zerriss, lies seine Gedanken abschweifen. Er war vollkommen in Gedanken versunken. Zweifelte an der Tatsache, dass Kagome in seiner Nähe sicher wäre und war sich sicher, dass er sie eigentlich schon längst hätte wegschicken müssen. Der Nebel legte sich und die aufgehende, tiefrote Sonne gewährte einen leichten Ausblick auf das Tal, in dem sich die Gefährten befanden. Sango hatte bereits damit begonnen Mirokus Wunden zu versorgen und hatte ihn in eine sitzende Position gerichtet. Ihr schien es als einzige aufgefallen zu sein, dass sich der Nebel gelegt hat. Ja, selbst Inu Yasha ist es unbewusst geblieben. In seinem Kopf gingen in diesem Moment ganz andere Dinge ihre Runden, was zu fürchterlichen Kopfschmerzen führte. Erst nachdem er den pochenden Schmerz wahrnahm und somit seinen Gedankengängen entzogen wurde, stellte er fest, dass die Sonne den Nebel vertrieben hatte und Kagome wieder ruhig atmend neben ihm lag. Unbewusst musste Inu Yasha lächeln und richtete sich mit Kagome auf den Armen auf. Nicht gerade geschmeidig, sondern stockend und qualvoll. Seine Wunden vom Kampf machten ihm noch immer zu schaffen... Also... Wo zum Teufel ist Shippo? Ô.o ~lach~ |
|||||||
|
||||||
| BITTE, BITTE!!! Gebt Sesshi seinen Arm zurück!!! ( den Tränen nahe ) ARMER SESSHI!!! ( heul ) WOLFgirl15 |
|
||||||
| Nö, Sessi mit einem Arm ist doch viel lustiger..... *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
||||||
| Wie wärs, wenn ihr Sesshi gleich alle Gliedmassen abschlagt?!? SESSHI FOREVER!!!!!!!!!!!!! FLUFFY RULEZ WOLFgirl15 |
|
![]() |
||||||
| Halloho? Kann mal einer Antworten =*( Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| -.- keiner mehr da? òó -......- |
|
||||||
| lol...^^° schul stress -.- also... Kagome schlief... Inuyasha nahm sie hoch und machte sich auf den weg in das nahe gelegene Dorf um sie dort unter zu bringen. Sango ignorierte er dabei vollkommen.. das war doch sonst nciht seine Art.. Sango würde schon zurecht kommen. er hing mal wieder seinen gedanken nach... er wusste keine rat. er wollte einerseits nicht das Kagome in solche Gefar geriet. aber wollte sie auch nciht für immer wegschicken. irgendwie konnte er sich ein leben ohne Kagome gar nicht mehr vorstellen.... er konnte und wollte auch nicht. wenn es gar nciht anders ginge würde er mit ihr gehen. in ihrer zeit war es ihm zwar viel zu laut und es stank an jeder ecke anders und es war ihm auch zu grau..... und in diesem komischen wald (die stadt) konnte man sich spiegeln aber..... .....Kagome...... er konnte gar nciht klar denken. er sah die den ganzen weg über an. ließ den blick nicht von ihr ab. bis sie endlich in dem Dorf ankamen, wo auch schon einige Bewohner des kleinen ortes auf sie zukamen......... |
|
![]() |
||||||
| Noch bevor die Leute bei Inu Yasha und Kagome ankamen, wachte Kagome auf und öffnete zaghaft ihre Augen. "Mhm... wo... bin ich?" Sie spürte den Stoff und den Körper von Inu Yasha, auf dessen Armen sie sich befand unf errinnerte sich langsam. Als sie sich in seinen Armen zu bewegen begann, lies er sie vorsichtig auf den Boden herab, hielt sie aber noch immer leicht fest... Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| "Wie geht es dir?", fragt Inu zaghaft. Kagome antwortet sich vorsichtig umsehend:"Gut aber was ist passiert?" Inu:" Das ist jetzt unwichtig, ich bringe dich in das nächste Dorf, hier draussen ist es zu gefährlich für dich." Kagome:" Ich bin so müde Inuyasha aber ich will, dass du dann auch im Dorf bleibst bei mir. Sonst kann ich nicht schlafen." Inu:"...(rotwerd)ja also na gut." Kagome nickt ein und Inuyasha trägt sie sanft in das Dorf. Ein Bauer kommt ihm entgegengerannt und fragt misstrauisch mit einer Mistgabel bewaffnet was er hier wolle, bis sein Blick auf die schlafende und verletzte Kagome fiel. Bauer:"Warst du das du DÄMON???" Inu:"Ein Dämon ja, aber nicht ich. Ich könnte ohne sie nicht leben, bitte helfen Sie ihr. Sie ist verletzt und müde." Bauer:"Natürlich, schönen Mädchen helfen wir doch immer, komm mit." Sie gehen zu einer beleuchteten Hütte und der Bauer klopft an mit den Worten:" Simue-sama, bitte, wir haben ein verletztes Mädchen hier." Doch aus der Hütte tritt jemand, der sich als Simue-sama ausgegeben hat. Inuyasha traut seinen Augen nicht und Kagome wacht auf vom Zittern Inuyashas. Fast hätte Inu Kagome fallenlassen. Aus der Hütte tritt Kikyo... >Juhuu, jetzt seid ihr wieder dran< |
|
||||||
| ^^° schon wieder kikyo lol.. die arme wird ja soo von uns misbraucht..lol Kagome sah Inuyasha kurz an. sie sah wie geschockt er zu der hütte sah. dann sah auch sie in diese richtung und endeckte mit entsetzen Kikyo. sie klammerte sich sofort in Inuyashas stoff. Kikyo" was denn? so überascht mich zu sehen?" in ihrer stimme lag verachtung.dann schlich sie langsam aus dem türrahmen der hütte und um Inuyasha herum. er verfolgte sie mit seinem blick genau. dann drückte er Kagome noch etwas fester an sich und drehte sich, um zu gehen. Inuyasha" ich bring dich in ein anderes dorf" er sagte diese worte eher zu sich selbst als zu Kagome. er tat einige schritte und entfernte sich von der kleinen hütte. Kagome sah ihn dabei an... "Bleib stehen!" schlagrtig folgte er diesem befehl den Kikyo grade ausgesprochen hatte. er wusste aus erfahrung das es in so einem moment besser ist zu tun was sie sagte. er drehte sich um und tatsächlich hatte sie ihren Bogen auf den bauern gespannt der zitternt auf dem boden kauerte und betete. Inuyasha platze fast der kragen. konnte sie ihn und kagome nciht endlich mal in ruhe lassen? Inuyasha" was willst du jetzt schon wieder du verdammte...!!!" weiter kam er nciht. er konnte den satz nciht ausprechen weil er dachte dann endgültig die beherrschung zu verlieren. Kagome" ..Inuyasha.." sie wusste nciht was sie sagen sollte. sie sah in Inuyashas hoch-rotes wuterfülltes gesicht. was wollte er jetzt machen? will er sie umbringen?? nein! das konnte er doch nciht tun. oder wollte er etwa weitergehen und den armen mann sterben lassen? .......... ok kagome sagt diesmal nicht so viel.... |
|
![]() |
||||||
| Er konnte nicht anders. Ohne Rücksicht auf Verlusste zu nehmen sprang er zur Seite und trat den Bauern unsanft aus dem Weg. Jedenfalls musste er so nur ein paar Schrüfwunden davon tragen und nicht den fast sicheren Tod. Doch genau das hatte Kikyo wahrscheinlich beabsichtigt. Wie in Zeitlupe wendete sie die Richtung ihres Bogens und das Ziel war nicht länger der Bauer. Die Spitze des Pfeiles ruhte nicht lange auf Kagome, denn Kikyo lies den Pfeil los. Es war zu spät... um zu reagieren... Uh <.< Athylü ist böse |
|||||||