Thread: Lieblingschara in Inu Yasha
|
Eröffnet am: 28.09.2003 17:34 Letzte Reaktion: 30.10.2006 09:20 Beiträge: 453 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| Öhm hallö *sich einschleich*neu hier ist* Also ich mag eigentlich auch alle Hauptcharas ^o^ Eben Inu, Kagome, Sango, Miroku, Kirara(sweet ^_^), Sesshi und Kikyo. Aba ich weiß erlich gesagt net was ihr gegen Kikyo habt, die Frau hat doch Power *nick* Nya, ich glaube das is Geschmackssache ^_^' |
|||||||
|
||||||
| aaalso meine favoriten:1.platz:ayame!!!!(die is`so cool!)(*_*) 2.platz:alle anderen charas ausser naraku....der ist das letzte;das mieseste*******zensiert*!3.platz:jaken..(sein kopfstab is`cool aber ist frech zu rin..-_-..) mfg.53787 i like them all.but naraku is a**********. |
|
||||||
1.)Miroku 2.)Inu Yaha 3.)Sango 4.)Kagome 5.)Kiara 6.)Shippo 7.)Sesshomaru 8.)Naraku 9.)Rin |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 20:32:13 |
|
||||||
| 5.Kouga ( Der is mir ähnlich, ich hab genauso ein Mundwerk! ^_^ ) 4.Inu Yasha ( Hauptcharas sind bei mir immer in den Top Five! ) 3.Sango ( Sie schlägt Miroku, das find ich klasse!) 2.Naraku ( Verdammt, warum immer in die absoluten Anti-Helden????*heul* ) 1.SESSHOMARU(DER GEILSTE, KLÜGSTE, BESTAUSSEHENDSTE YOKAI DER GANZEN WELT!!!!!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 19:31:28 |
|
||||||
| 1.) Shippo!(Ich liebe ihn und seine große Klappe!^^) 2.) Kouga 3.) Kagome 4.) Sango 5.) Miroku 6.) Kagura (Ich mag sie irgendwie...) |
|
|||||||
| 1.Sesshoumaru 2.Miroku 3.Sango 4.Shippo 5.Kikyu 6.Inuyasha >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Inu Yasha!!!!!! Hach, ist der knuddelig! *flausch* Kagome mag ich auch.......und Shippo! Der sit knuddelig, aber Kikyo dieses scheiß VIEH kann ich echt nicht ab! ^^ |
|
|||||||
| #01 Sesshoumaru und Jakotsu!!!!!!!! #02 Jaken #03 Kagura #04 Musou #05 Sango #06 Suikotsu #07 Donald Duck (*totlach*) |
|||||||
|
||||||
| SAAAAAAAAANGO !!!!!!!!!!! Sie ist die beste ^_^ |
|
||||||
| 1. Inu (alleine wegen den Ohren) 2. Kagome (hach sie sind ein so hübsches Paar) 3. Sesshi (cool wie ein Eisberg) 4. Naraku (endlich mal ein Bösewicht wie er mir gefällt) 5. Sango (Gott sieht die gut aus) 6. Miroku (einfach witzig) 7.Kagura (der beste Abkömmling Narakus) 8.Rin (einfach süß die kleine) 9. Koga (Inus Rivale *g*) 10. Shippo (sorry, aber ich finde der ist wirklich nur da, um Inu zu ärgern. Ist aber auch immer witzg) |
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAH!!!!WAS IS DENN DAS FÜR NE FRAGE?!XD NATÜRLICH INU YASHAAAAA!!!!!!!!!!!!X3~~ *knuuuutsch* Joaaaa,Kagome mag ich auch total!!!^^ Und natürlich den kleinen Shippoooo!!!X3 Der is au so kawaii!!XDD Nyaaa,anscheinend hassen hia ziemlich viele Kikyo!!^^" Joaaa,es nervt mich einfach,dass sie îmma sich selbst rächen will und für ihren Tod Inu zur verantwortung stellt,aber andrerseits tut sie mia au irre leid..Oo Ich hoffe,dass ich damit ned ne menge Feinde auf mich gerichtet hab!!X"DD Joaa...nyaaa,die hat joa eigentlich echt ne menge durcherlebt und dannmit sayo-chan und so..Oo" Joaaa....aber MEINE Nr.1 in IY is natürlich INU YASHAAAA selbst!!!!X3~~ *krall und nimma loslass*XDD Heheheheee,etz gehört er mir!!!X3~~ INU YASHA 4~EVAAAAAAA!!!!x3 |
|||||||
|
||||||
| Also,ich find Miroku voll cool ^^ Der is einfach total genial xD.Einmal is er total ernst,und im nächsten Moment is er total pervers und so ^^ Ich find das total lustig.Außerdem sind er und Sango sooooooo süüüüüüüüüüüüß zusammen *-* Naja,sonst mag ich noch Sango ^^ Die is irgendwie noch am normalsten xD aber total lieb,und wie oben *-* Miroku und Sango ^^ (ihr bruder is auch total lieb ^^) Naja,Inu mag ich natürlich auch ^^ Voll die große Klappe und total frech,aber dann irgendwie wieder total lieb ^^ Einfach cool,und seine Ohren sind total kawaii!!!Als Mensch mag ich ihn auch total ^^ Kagome mag ich auch ^^ Die und Inu gehören einfach zusammen,das is so wie das Feuer heiß is ^^ *keinen besseren vergleich gefunden hat* (aber genauso is es bei miroku und sango *-*) Shippo is irgendwie total lustig ^^ Sessi,ja ein wunder das ich mal wen bösen mag,aber der is irgendwie böse,aber irgendwie auch lustig xD Kouga is auch irgendwie lustig ^^ voll die große klappe xD Naja,wen ich nicht leiden kann is dieses etwas von Kikyo,und dieser komische floh von Myoga is ja wohl auch die nervensäge schlecht hin... |
|
||||||
| Lieblingschara in Inu Yasha? Sesshoumaruuuuuuuuu!!!!! *riesigesesshifahneschwenk* *inriesigehysterieausbrech* Wer denn sonst????XD Nur die deutsch. Synkro ist zum.... (nichts gegen P. Breuer, aber er klingt zu arrogant!) Die Stimme von Ken Narita dagegen... *schmeeeeeeeeelz* Ansonsten mag ich die Inu yasha-Truppe ganz gerne (Inu ist ja soooo kawaii!!!), aber ich finde Rin auch ganz niedlich... Anderer Favorit ist Naraku, dessen deutsche Stimme... uärks! Aber den Typen finde ich schwer in Ordnung, nur leider hat er später so einen komischen Körper und sein Verhalten wird auch immer schlimmer... Aber so lässt ja die Rumiko Takahashi den Sesshi sozusagen zu den "Guten" werden, wenn er auch hinter Naraku her ist... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 19:33:11 |
|
![]() |
||||||
| Jooooaar!!!!!X3 Miroku mag ich au!!!!>____________<*fuchtl* Wenn er so ernst dreinguckt isser einfach soooo kawaii!!!*____* Na echt,Sango is wirklich die normalste in IY!!!XDDD Nyoaar....die Arme....Kohaku...ihr Bruda is au ganz niedlich...aber zu jugn für mich!!XDD Inu der alte Knacker is eher mein Typ!!!X333~~~~~ XDDDD hehehhee Nyaaaa.....man hasst Kikyo anscheinend wirklich ziemlich....Oo"v Joar eben,mia tut die Frau einfach voll leid...;________; WAAAAH....aba Miroku is wirklich noch ziemlich süss....und wenn er so pervers is...tzz tzz...!!!XDD Aber wen ich hasse oder ned mag sind: 1.Naraku...GRRR....ich hasse diesen Scheisskerl,was mich am meisten aufregt is,dass er immer wieder einfach davonkommt!!!>______________< GRRR!!!! 2.Flo Miyoga BOAAAH,dieser kleine,eingebildete Mistkäfer,hat einfach Null Vertrauen zu meinem INU!!>_________< 3.Jaken...ich weiss ned...aber das Vieh geht mia einfach irgendwie aufn keks!!!XDD Und wen ich sonst au noch mag is Kouga,der Typ is au no geil!!!X3 Sooo schöne blaue Augn!!!*-* Und sooo süss!!!!X3 Haaaach.....ich liebe einfach dat Manga und die Serie...*______* INU YASHA 4~EVAAAAAA!!!!*_________* |
|||||||
|
|||||||
| Also meine lieblingscharas sind: Alle hauptcharas, Kikyou(kann sie immer mehr verstehen o_O),Sesshy *Sess fahne schwenk*, Kagura (ist arscheinlich nur ne Phase xD) ja das wars eigentlich schon. |
|||||||
|
|||||||
| 1. Sesshoumaru! 2. Naraku 3. Miroku 4. Inu 5. Kagura 6. Jake höhö, allen voran: das BÖSE! *fg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2004 12:36:52 | |||||||
|
||||||
1. INU YASHAAAA! *_* 2. Shippo & Miroku (kann mich nicht entscheiden ^^°) 3. Kagome 4. Sango und Sessho-sama 5. Tottosai..........^.^° Irgendwie find ich den witzig... ***Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar*** |
|
![]() |
||||||
| 1. Sango & Miroku *___* 2.Kikyo 3.Kagura 4.Shippou 5.InuYasha |
|||||||
|
||||||
| みみ Also am allerliebsten hab ich... ganz klar: INUYASHA + KAGOME!!! Also: 1 Inuyasha ( der geilste, bestaussehendste, süßeste Typ überhaupt) 2 Kagome (gaaaaaaaaaaaanz knapp hinter Inu) 3 Kouga (is er nich auch süüüüüüüüüüß ^^) 4 Sango 5 Miroku 6 Kirara 7 Shippo 8 Sota 9 Yuka, Eri und Ayumi K.: "Inuyasha... WIE KOMMST DU DARAUF MICH SOWAS ÜBERHAUPT ZU FRAGEN?! FÜR WAS HÄLTST DU MICH EIGENTLICH?!?!" S.: "Kagome ist wirlich zum fürchten, wenn sie wütend ist..." I.: "I...i-ich fürchte m-mich n-n-nicht...!" |
|
|||||||
| 1. Platz:Sesshomaru!!! 2. Platz:Inu Yasha!! 3. Platz:Sango! Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung der User! |
|||||||
|
||||||
| 1.Inuyasha ganz klar^^ 2.Hakudoushi(ich mag den kleinen´kerlXD) 3.Bankotsu Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|
|||||||
| Inu.Is doch klar.Der is einfach zu süß,richtig zum knuddeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arg,ich mag die hauptcharas fast nie *dabei besonders an die ach so nuschuldige kagome denkt* my ranking ^^ 1.Kikyou 2.Sesshoumaru 3.Kagura 4.Naraku 4.Kanna 5.Inuyasha 6.Sango 7.Miroku omG *versteckt sich hinter einem schutzschild* u.u |
|||||||
|
||||||
| An erstes stelle kommt natürlich Inu Yasha :] Naja und die drei find ich auch voll cool :D Kagome, Kouga und Shippo <-- ist soo süüüüß ;) |
|
||||||
| 1. Sesshomaru 2. Kagome 3. Inu 4. Kouga 5. Naraku 6. Miroku 7. Sango |
|
|||||||
| Meine Top 10!!! ^^ 1. Inu Yasha 2. Miroku 3. Sesshomaru 4. Kouga 5. Sango 6. Rin 7. Kagome 8. Shippo 9. Kirara 10. Sota Die Kunst ist die Tochter der Schönheit. Und hoch läbe s'Giggernilli!!!!!!!!!! ^_________^ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm also meine favos sin naraku un sesshi ^^° ich mag se einfach auch wennsch nur nen teil vom anime gsehn hab. ich mag hinterhältige dämonen wie naraku ,un sesshi weiis nit ich magn einfach.. Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||
|
||||||
| 1. Inuyasha 2. Sango 3. Kagome 4. Miroku 5. Sesshoumaru Schade, dass Inuyasha mit der Doppelfolge 166/167 sein Ende findet......*seufz* Na ja......in Deutschland heißt das ja wenigstens, dass wir noch über 100 Folgen vor uns haben :) MFG Independent |
|
||||||
| Ich LIEBE MIROKU!!!!!!!!... Der is einfach der coolste und beste überhaupt!!! Aber ein kind würde ich ihm trotzdem nich gebären! *g* Ich hoffe er und Sango kommen noch zusammen!!! |
|
||||||
| 1) Kagura 2) Hakudoushi <--- der kleine Fiesling rult einfach ^ ^ 3) Kaguya "ruler of eternal night" Hime (aus dem 2. Film) 4) Miroku (willst du mein Kind austragen ?) 5) Kanna das Mauerblümchen ähm Nichts^^ 6) Sesshoumaru 7) Kikyou 8) Mouryoumaru XD 9) Inuyasha ... .. . |