Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara in Inu Yasha

Eröffnet am: 28.09.2003 17:34
Letzte Reaktion: 30.10.2006 09:20
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:09
Betreff: Lieblingschara in Inu Yasha [Antworten]

@she-like-it: Das kommt mir doch so bekannt vor.... Passiert das nicht im 13. Band? Animenummer weiß ich leider auch nicht mehr....oO° *drop* ich kann ja auch mal nachschauen ^^b
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:43
äh... da fragter mich was.. -.-°
ich hab keine ahnung welche folge oder welche reie das vom manga ist... das müsste ich mal nachschaun wenn ich mal wieder zeit hab... und lust...
aber auf jedenfall ist das so das kik den juvel kago brutal abnimmt... und die dann so ein teil runterstürzen lässt... aber da ist dann irgendwas das sie in so ne traumwelt stürtzt.. usw...
na ja hi leutz

lena

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:26

....ähhhh....dann wohl doch net.....^^° Ich dachte das, wo jeder einzelne eine Ilusion sieht und dabei beinahe umkommen. Wo Naraku Kikyou vorher in seiner Gewalt hatte etc.
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

Von:   abgemeldet 09.04.2004 18:49
doch... genau das meinte ich... sorry bin ein wenig verpeilt... hab seit gestern nit mehr gepennt... kann aber auch irgendwie nit pennen.. -.-°

cu, bussi, lena

Von:    vanHawk 11.04.2004 15:33

Je mehr ich wieder darüber genauer nachdenke umso mehr bewundere ich diese Frau. Sie ist definitiv eine sehr sehr stolze Frau, eine Frau die ihren eigenen Weg geht. Und nachdem sie hinter die gesamten Umstände dieser Tragödie gekommen ist, versucht sie diesen - ihren eigenen - Weg durchzusetzen, auch in dem sie versucht die anderen aus dieser Sache herauszuhalten (wenn auch nicht immer auf die nette Methode). Dafür zu sorgen, dass Naraku den Shikon zusammenbekommt um in ihm dann abzunehmen, weil sie genau weiss, dass er ihr nichts zuleide tun kann klingt sehr vielversprechend.Jedes Vorgehen ist mir völlig nachvollziehbar und emotional verständlich. Vom Töten der Hexe die sie wiederbelebt hat über den gesamten Teil mit Inuyasha (dazu komm ich noch) bis hin zum Plan gegen Naraku. Doch fang ich vorne an.
Folge 15: Wiederbelebt von einer Kreatur die sie seit Anbeginn bekämpft hat. Und dann soll man sich so etwas noch unterordnen; zusätzlich angestachelt von ihrem Zorn mit dem sie starb.
Folge 15b: "Verraten" vom Menschen (Halbdämon) den sie liebt, dem sie ihr Leben geben wollte, für den sie aufgeben wollte was sie bis dato war, für denjenigen weswegen sie ihre Aufgabe verriet - von diesem angegriffen und schwer verletzt zu werden nur um zu sehen, dass es ihm immer nur um den Shikon ging - ist nur zu verständlich.
Folge 22+23: Die Menschen die sie immer noch liebt, denen sie immer noch helfen will, die jedoch nicht mit ihrer Existenz zu Rande kommen können (wollen). Sie weiss, dass sie die Seelen von Lebewesen braucht um zu existieren, doch nimmt sie nur diejenigen, deren Leben schon am Ende ist - nur um zu vermeiden das jemand unnütz leiden muss.Im Laufe der Zeit erkennt sie ja, dass Naraku auch hinter dem Anschlag auf ihr Leben steht und seit diesem Zeitpunkt ist auch der Hass und der Zorn auf den Mörder und nicht auf Inuyasha gerichtet. Weiter aufzählen lassen sich da noch Folge 61 und Folge 87 und nicht zu vergessen der Plan, der sich entwickelt (siehe oben). Ein Plan in dem es nur um sie und Naraku geht - um keinen anderen - um das zu korrigieren wo sie das erste Mal versagt hat - mit dem entsprechenden Höhepunkt in Folge 124. Was hierbei noch sehr interessant ist, dass Naraku ihr die Schulter auf der selben Seite verwundet, mit der er es schon einmal getan hat - wodurch sie ja als Mensch starb.
Das wären ein paar Gedanken von mir. Kommentare dazu sind sehr willkommen.
Häßliches zu erleben, Schmerz zu ertragen - trotz allem die Zärtlichkeit nicht zu verlieren, eine saubere Seele zu behalten. Diese Attribute machen einen wahren Engel aus Einem.

Von:   abgemeldet 11.04.2004 19:13
ah ja
was solln das -.-???
also war ja keine schlechte rede... aber ich weiß nit...
man kann es auc übertreiben..
aber ihr braucht eh nit ernst zu nehmen was ich sag...
ich bin depri... mein leben ist zerstört...

cu, lena

Von:    Danisa 12.04.2004 15:40
SESSHOMARU!!! *grins* Er ist einfach nur cool!! Ich mag diese Kühlen und unnahbaren Typen (siehe Dark-Angel-Ranma)! Ich liebe auch Rin. Ich bin ein absoluter RIN/SESSHOMARU-FAN! Und lese auch selbst alle Fanfics von ihnen. Sind leider nich viele...*seufz*

Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:47
@sakura-angel: wie "dark-angel-ranma??
ich verstehe hier nur noch bahnhof... na ja
kannst mich ja mal aufklären... -.-°

Von:   abgemeldet 12.04.2004 18:45
Mizu:also mein lieblingschara is natürlich Bankotsu,(erster auftritt ende folge 109 )er is einfach mega knuffig. Diese schwarze langen zum Zopf geflochtenen Haare..........*sabba*(hab übrigens auch so haare) dieser süße lila stern auf seiner stirn........*schmelz*........dieses Mega Süße gesicht.........*kreisch*....hach er ist so süßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!
Schockiert war ich als er in Folge 122 von Inu yasha umgebracht wird.........................*heul*.eine zeitlang wusste ich dann nicht ob ich Inu-chan jetzt dafür hassen soll oder nicht,da nämlich inu Yasha erst mein Lieblingschara bevor ich Bankotsu-chan kannte.Aba ich verzeih es ihm n.n schliesslich ist Bankotsu ja nicht ganz weg! Ich hab ihn x-mal in meinem Zimmer hängen *hehehehe und sabber*so ich glaub das wars dann mal über MEINEN Bankotsu!!!!!
An knutscha geht an die Daiichi die mich schreiben lies n.n Arigato!!!
Ach ja!!!!JAkotsu is die coolste Tuke die ich kenne!
Mfg
Mizu no Hoshi

Ps:FINDET IHR DAS ICH MIT MEINEM BANKOTSU ÜBERTREIBE O.o´???
Shichinintai 4 eva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 12.04.2004 22:21
Juchhuuuuuuuuuuu, endlich noch jemand der Bankotsu und Jakotsu mag!!!!
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe die beiden!!!!!!!!!!
Als ich Bankotsu zum ersten Mal in dem Opening gesehen hab, habich mich sofort in den verguckt... er is ja auch sooooooooo kawai
Aber ich muss zugeben ich hab echt lang überlegt ob Jakotsu wirklich ´n Kerl is: der Kimono,die Stimme, das Make-up, seine Liebe zu Inu...weist eigentlich auf ne Frau hin und... ein Schwuler bei Inuyaha????????Aber trotzdem habe ich ihn geliebt!!!!
Warum ist er tot?????????
ER soll wieder leben... und Kagome Inu ausspannen *devilgrin*
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe

Von:   abgemeldet 13.04.2004 12:21
hallo^^ mio ja suis là^^ so und etz erzählt mal über was hab'ts ihr etz so geredet? *neugierigsei*
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away

Von:   abgemeldet 14.04.2004 10:28
> Ich mag Inu natürlich am liebsten!! *wen überraschts?* ;-)
> Aber danach kommen noch Kagone, Sango, der Rest der Truppe und... Sesshomaru!! *schmacht* ^.~
> Narake is... naja auch net so schlecht, jedenfalls besser als Kikyo XD

mir gehts genau so... *hihi*
aber in paarings gefallen sie mir am besten...
aber kik finde ich dann doch besser als naraku... na ja
über den hab ich mir auch noch nie so gedanken gemacht... *hihi*

cu, lena
i can´t get no satisfaction... *lalala*
immer schön mitsingen... denn das leben ist schön...

Von:    AriyaLothiriell 14.04.2004 12:29
> Würd mich mal interressieren, wen von IY ihr am liebsten mögt ^-^

Also ich steh jedenfall total auf Inuyasha. Der Typ is einfach nur geil. Kagome, Myroku, un Sango find ich aber total cool.
Überaupt ne ab, kann Kikyo. Ich mag einfach ihre Art net.
Vielleicht solltet ihr das wissen!!!
Ich wohne in nem kleinem Kaff in dem man(n) das Wort Manga bzw Anime noch nie gehört hat!!!

Von:   abgemeldet 14.04.2004 13:06
> > Würd mich mal interressieren, wen von IY ihr am liebsten mögt ^-^
>
> Also ich steh jedenfall total auf Inuyasha. Der Typ is einfach nur geil. Kagome, Myroku, un Sango find ich aber total cool.
> Überaupt ne ab, kann Kikyo. Ich mag einfach ihre Art net.

du bist nich die einzige die kik. nit mag... ihre Art ist mir zu ... na ja... böse? negativ?
Come follow me
And you will see
how it will be

Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:01
> > > Würd mich mal interressieren, wen von IY ihr am liebsten mögt ^-^
> >
> > Also ich steh jedenfall total auf Inuyasha. Der Typ is einfach nur geil. Kagome, Myroku, un Sango find ich aber total cool.
> > Überaupt ne ab, kann Kikyo. Ich mag einfach ihre Art net.
>
>
> du bist nich die einzige die kik. nit mag... ihre Art ist mir zu ... na ja... böse? negativ?
Ich find sie überhaupt net böse!! Sie is ganz okay. am besten sind sesshi und naraku. inu, sango, miroku und kago sind auch supi.
Ich wollte,dass du kommst. Ich wollte,dass du mich mitnimmst. Ich wollte,dass du mich liebst.Ich wäre nicht gestorben,du hättest mich beschützt. Ich wäre Yokai geworden - für dich. Ich liebe dich. Warum kommst du nicht und rettest mich?

Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:33
> > > > Würd mich mal interressieren, wen von IY ihr am liebsten mögt ^-^
> > >
> > > Also ich steh jedenfall total auf Inuyasha. Der Typ is einfach nur geil. Kagome, Myroku, un Sango find ich aber total cool.
> > > Überaupt ne ab, kann Kikyo. Ich mag einfach ihre Art net.
> >
> >
> > du bist nich die einzige die kik. nit mag... ihre Art ist mir zu ... na ja... böse? negativ?
> Ich find sie überhaupt net böse!! Sie is ganz okay. am besten sind sesshi und naraku. inu, sango, miroku und kago sind auch supi.

ja ihre Art ist nicht wirklich böse aber sie kommt so rüber... aber negativ schon und Rache sowas macht keinen Atraktiv es seiden man ist psyhopath
Come follow me
And you will see
how it will be

Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:45
ich mag kik auch nit so besonders... ja und...
ich find se ist so negativ... und ist nun mal tot...
aber ich finde jedem seins... also immer schön meinung äusern... *hihi*
cu, lena
i can´t get no satisfaction... *lalala*
immer schön mitsingen... denn das leben ist schön...

Von:   abgemeldet 16.04.2004 09:46
> ich mag kik auch nit so besonders... ja und...
> ich find se ist so negativ... und ist nun mal tot...
> aber ich finde jedem seins... also immer schön meinung äusern... *hihi*
> cu, lena

ja... aber ich glaube, das Kik. durch ihren Tod etwas von ihrer Fröhlichkeit verloren hat... aba andererseits... sie war schon imma so^^
Come follow me
And you will see
how it will be

Von:   sweetcat 22.04.2004 17:57
Kagome, Inu Yasha und Sesshoumaru!
Kagome12
mfg Kagome12

Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:05
> Kagome, Inu Yasha und Sesshoumaru!
> Kagome12

Alle guten Dinge sind Drei^^
Come follow me
And you will see
how it will be

Von:    Rocktuete 24.04.2004 15:46

diesen ganzen thread habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, ich poste einfach was auf die erste frage da! ^^
ich LIEBE inu yasha und Kiara, mögen tue ich kagome, miroku und miyoga (also der floh da XD weiss net wie man den schreibt), hassen tue ich kikyo. .___________. nya geiles post XD
-------------
Ozzy Rulz V_v
-------------

Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:01

Ganz klar Sesshi! *Sesshifahne schwenk*
Ich find den Typ nur klasse, vor allem seine kalte, geheimnisvolle Art gefällt mir an ihm^^
Shadowgirl
www.bambusratte.com
Geht Mal drauf, ist ne coole un witzige Seite^^

Von:   abgemeldet 24.04.2004 19:03

genug^^ ich mag genug um micheinen wirklichen Inu yAshafan nennen zu können^^
Come follow me
And you will see
how it will be
Zuletzt geändert: 24.04.2004 19:04:08

Von:   abgemeldet 24.04.2004 19:31

mag sesshouaru und kouga. alle beide, kann mich aba net entscheiden.. kann mich eigentlich nie entscheiden... doch, hab nen anti-lieblings-chara. mag kikyo net. dies irgendwie komisch. naja bei sona schwesta würd ich auch komisch werdn XDDD
~~~~~~~~~~*
wer's glaubt wird seelig
wer stirbt wird mehlig

Von:   abgemeldet 24.04.2004 19:32
Komisch? Warum? Was ist an der falsch? Ich mag zwar Kikyou auch net so besonders... aber was ist an der komisch?
Come follow me
And you will see
how it will be

Von:   abgemeldet 26.04.2004 18:58

>Komisch? Warum? Was ist an der falsch? Ich mag zwar Kikyou auch net so besonders... aber was ist an der komisch?

Sie ist halt nicht der typische anime-charaktertyp, ein bisschen undurchsichtig, mit dem sich viele vielleicht nicth so identifizieren können.....(ô.ô was schreib ich heut eigentlich fürn hochgeschwafel?)
deshalb bezeichen sie manche vielleicht als komisch... weil sie ihr verhalten nicht so nachvollziehen können.....
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v

Von:   abgemeldet 26.04.2004 19:16

*noch mal sag* Ich mag Kikyou am aller liebsten. Ihre Geschichte ist wahnsinnig interessant und mitreißend und außerdem ist sie immer so schön anzusehen. ^^ Ich finde auch ihr Auftreten immer sehr misteriös; man weiß nicht, was sie aus welchen Gründen als nächstes tun wird. UND ich liebe Noriko Hidaka. Aber das ist ja nur auf den Anime bezogen.
Außerdem mag ich Sango sehr gerne. Von den Kerlen... Tja... Ich schätze Inu Yasha ist ziemlich cool und Miroku natürlich auch. ^^

Von:   abgemeldet 26.04.2004 19:54
Charakter hin oder her... für mich sind doch so ziemlich alle oin Ordnung^^
Come follow me
And you will see
how it will be

Von:   abgemeldet 27.04.2004 15:23
> Charakter hin oder her... für mich sind doch so ziemlich alle oin Ordnung^^

mensch tinny... ganz schön sotial eingestellt *hihi*

und alles fit...
ich mag alle die froh sind... aber sessi ist auch recht cool... nein richtig cool...

cu, lena
come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!!

Von:   abgemeldet 28.04.2004 06:55
alle sing gut... bis auf ein paar ausnahmen
Come follow me
And you will see
how it will be

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück