Thread: Lieblingschara in Inu Yasha
|
Eröffnet am: 28.09.2003 17:34 Letzte Reaktion: 30.10.2006 09:20 Beiträge: 453 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| *lechz* kein kommentar (ich muss mir glaub ich mal ganz dringend jetzt die folge 18 ansehen *geifer* "Ich bin Krieg, das ist Tod und das da ist Pestilenz." "Moment, wo ist Hunger hin?" "Der ist in die Küche gegangen." (T. Prachett - Gevatter Tod) |
|
||||||
| Ich kann euch da nur zustimmen!!! Sesshi und Kouga sind einfach die schnuckeligsten Chras von allen!!! *sabber* Obwohl Hiten find ich auch net schlecht!!! DIe irren roten Augen *schnacht* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
||||||
| Miroku x Sango sind meine lieblings Charas!!!!! Die sind soooo sweet!!! X3 Hoffendlich kommen die noch zusammen... |
|
|||||||
| Sesshomaru!! Was ist das für eine dumme Frage! XDD~ Se~~~ss! *kraisch* ^,^ Danach kommt Naraku und dann Inu. ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblingscharas sind ganz klar Inu und Kago! |
|
|||||||
| d^-^b Sessiiiiiiiii! *kreisch* *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme dir zu colour, nur das ich noch ein drittes Chara, neben Kago und Inu haben- nähmlich Sessi. cao eure Kagome1 |
|
|||||||
| Du und Sessi? Is mir ja ganz neu??? Wieso wusste ich davon nichts wirklich, hääääää? Verheimlichst du mir was?! ;_; *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Du und Sessi? Is mir ja ganz neu??? Wieso wusste ich davon nichts wirklich, hääääää? Verheimlichst du mir was?! ;_; ohoh, da bahnt sich was an »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Was soll sich denn schon anbahnen? Ich bin hier immernoch der richtige Sessifan von uns beiden, da Kago ja noch Inu und kagome mag. Ich nur sessi. *protz* Hach... Dieses geile Musikvideo nur von ihm... *schmacht* Nur leider war die Musik absolut zum ko****! -_-° kam mir vor, wie in einer Oper. Ich hasse Opern... *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Was soll sich denn schon anbahnen? Ich bin hier immernoch der richtige Sessifan von uns beiden, da Kago ja noch Inu und kagome mag. Ich nur sessi. *protz* Hach... Dieses geile Musikvideo nur von ihm... *schmacht* Nur leider war die Musik absolut zum ko****! -_-° kam mir vor, wie in einer Oper. Ich hasse Opern... genau das ^^° ich wusste dass sowas kommt *hellsehen kann* *gg* »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Ich streite mich ja net mit ihr, oder Kago-chan? (Wo immer in den unendlichen Weiten des Universums sie sich auch gerade befindet, warscheinlich hilflos und ganz allein auf dem Mars oder so und schreit um Hilfe. Aber dann..... Die Rettung! Kati_chan kommt angeflogen. Nur leider versagt bei ihr der Antrieb und sie fliegt... Nein, sie fällt und landet bei Kago_chan.... Nun sitzen sie beide hilflos auf dem Mars fest aber wenigstens.... net alleine!!! Happy End *grins,lach*) *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich streite mich ja net mit ihr, oder Kago-chan? (Wo immer in den unendlichen Weiten des Universums sie sich auch gerade befindet, warscheinlich hilflos und ganz allein auf dem Mars oder so und schreit um Hilfe. Aber dann..... Die Rettung! Kati_chan kommt angeflogen. Nur leider versagt bei ihr der Antrieb und sie fliegt... Nein, sie fällt und landet bei Kago_chan.... Nun sitzen sie beide hilflos auf dem Mars fest aber wenigstens.... net alleine!!! Happy End *grins,lach*) hab ich nicht gesagt ^^; ich wusste nur das du beteuern wirst, dass du der größere sessi fan is das is alles ^^;; nyo... ich troll mich zurück zur politischen geschichte seit 45 *ächz* .. >.> »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Es wird sicherlich noch größere Sessifans auf diesem Gottverlassenplaneten geben! Das bestreite ich net. Aber ich möchte hier sagen, dass ich von uns BEIDEN (nur wir beide) der größere Fan bin. Lass mir wenigstens da noch meinen Stolz und Ehre. Ich brauche auch etwas zum überleben...^^° Ja, ja, ich übertreibe es mal wieder maßlos, ich weiß. *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Es wird sicherlich noch größere Sessifans auf diesem Gottverlassenplaneten geben! Das bestreite ich net. Aber ich möchte hier sagen, dass ich von uns BEIDEN (nur wir beide) der größere Fan bin. Lass mir wenigstens da noch meinen Stolz und Ehre. Ich brauche auch etwas zum überleben...^^° Ja, ja, ich übertreibe es mal wieder maßlos, ich weiß. hey ^^; ich kann lesen, außerdem weiß ich doch das es nur um dich und kago geht ^^;; nun *wech* »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| na wenn du meinst ;) Ich stimme dir da jetzt einfach mal zu. *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Natürlich Inu Yasha!! Der ist doch obersüß!! Kouga sieht auch nicht schlecht aus aber Inu Yasha iat eindeutig besser! XD inu-chan14 Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Wenn wir fliegen wollen, brauchen wir einander. |
|
|||||||
| > na wenn du meinst ;) Ich stimme dir da jetzt einfach mal zu. gut ^^ ey ich sach dir, lernen is langweilig >.< *seit langen das erstemal wieder lernt für eine arbeit* .. kann ich nit einfach einen aufsatz über die eine aufgabe schreiben?? dann müsste ich ned soviel dummes zeug in meinen kopf bekommen (da is schon genug drin) »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Ich leide mit dir. Wir haben in ein paar Wochen Praktikum und jetzt reißen sich die Lehrer darum, dass sie noch alle ihre Tests und Arbeiten davor schieben können. Allein in der letzten Woche vor dem Praktikum sind bis jetzt 2 Arbeiten und 1 Test. -.- Aber bis jetzt fehlen noch so einige, die ihre Arbeit oder Test gerne vors Praktikum verlegen wollen. *heul* *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich leide mit dir. Wir haben in ein paar Wochen Praktikum und jetzt reißen sich die Lehrer darum, dass sie noch alle ihre Tests und Arbeiten davor schieben können. Allein in der letzten Woche vor dem Praktikum sind bis jetzt 2 Arbeiten und 1 Test. -.- Aber bis jetzt fehlen noch so einige, die ihre Arbeit oder Test gerne vors Praktikum verlegen wollen. *heul* also wir schreiben morgen politik und am 11.3 Matheprüfung und am 15.3 Deutschprüfung ^^;; (ja 2 Stunden arbeit @_@) und am 16.3 dazu noch Englisch Arbeit (für die die Englisch als Prüfung gewählt haben sind das auch zwei stunden, abba ich hab ja deutsch) in der woche danach Physik und dazu noch die Jahresarbeit in Physik abgeben >.< .. nyo.. voll der terminkalender .. »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^; |
|||||||
|
||||||
| @Kati_chan: Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hab, ich hab mir eine FF durchgelesen, die du mir empfohlen hast ( Geliebter Dämon, die ist süß. Tja und dann musste ich schon abdrehen- aber ich hab dir eh eine Mail geschrieben. Ich hab dir eh schon mal gesagt das ich ein Sessi Fan bin- aber ich hab dir auch dazu gesagt das ich Kagome und Inuyasha mehr mag. Und das du der größte Sessi-Fan bist bezweifelt niemand, davon bin ich sogar überzeugt. cao deine Kagome |
|
|||||||
| @Seiji-kun Wir schreiben auch immer zweistündige Arbeiten *würg* ;_; das schlimmste ist, ich versteh Mathe nicht mehr. Unser Lehrer erklärt das immer so kompliziert, die hälfte, der Klasse ist zur Zeit in Mathe ganz schön gearscht. @ Kagome1 ^-^° Hoffe, du hast das nicht all zu hart aufgefast. War gestern etwas in Witzestimmung und dann schreibe ich immer einen Scheiß dahin, den ich lieber hätte für mich behalten sollte. ^^°°° Buahhhh... Heite bin ich gar net mehr in Witzestzimmung. Hab mich vor der Schule flachgelegt, weil ich über eine vereiste Fütze ausgerutscht bin. Jetzt krieg ich nen dicken fetten blauen Fleck am Arsch und kann mich weder richtig hinsetzen noch aufstehen oder gehen, weil der höllisch weh tut!!!!! *schmerz* >_<°°°°° *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| *meinen senf dazugeb* Kikyooo!Und Fluffy is cool!^-^ *~*~*~*~*~"One Ring to rule them all,One ring zu find them; One Ring to bring them all and in the Darkness bind them." Die unsterblichen Worte von John Ronald Reuel Tolkien...(Ich wollt am Anfang das ganze Gedicht aufschreiben,aber zu wenig Platz hier...-.-)*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Seiji-kun Wir schreiben auch immer zweistündige Arbeiten *würg* ;_; das schlimmste ist, ich versteh Mathe nicht mehr. Unser Lehrer erklärt das immer so kompliziert, die hälfte, der Klasse ist zur Zeit in Mathe ganz schön gearscht. @Kati 1. lass das dumme -kun hinten weg, das hört sich imma so dämlich an 2. bei uns kann keiner Mathe, naja 2 Leute (2 von 29 hach wie viele) aber zum Glück hat nicht unser Mathelehrer sondern der von unserer Parallelklasse die Prüfung entworfen, glück oder mehr pech? nyo.. wir werdens sehen .. »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« |
|||||||
|
|||||||
| und ich nochmal: http://www.otaku-universe.com/users/inuyasha/inu_wallpaper6.jpg kati guck mal, das is doch genial ^^ »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe das richtige Bild davon! ^^ Nicht als Wallpaper. X3 *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Das ist easy! ^^ 1. Bankotsu!! *Fähnchen schwenk* Banyruusen!! XD 2. Miroku 3. Jakotsu 4. Suikotsu 5. Sango 6. Renkotsu 7. Inu Yasha 8. Kagome 9. Naraku 10. Sesshoumaru Das war meine Top 10. Immerhin 4 Shichinintai drin ^.^ |
|
||||||
| Ich zeige jetzt mal an wieviel Prozent ich die Inu-charas mag: Inu Yasha:100% Kagome:90% Miroku:40% Sango:60% Shippo:20% Kikyo:01% Naraku:10% Kouga:80% Sessomaru:50% Kikyo kann ich wirklich von allen überhaupt nicht leiden!*uahhh!!Bitte nicht schlagen* Gruß Luder |
|
|||||||
| Dann mich auch^^ Inu :95% Kago :80% Kikyo :75% Miroku :90% Sango :60% Shippo :70% Kouga :90% Sessi :60% Naraku :20% Kagura :85% (fragt mich jetzt ja nicht, warum) Kanna :10% Ich könnte die Liste jetzt wahrscheinlich ins Unendliche verlängern XD mfg me "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| IM Moment sind gerade Sango und Miroku meine absoluten Lieblingscharas (hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber noch vor zwei Monaten habe ich beide abgrundtief gehasst) die sind soooooo ein süßes Paar Wen ich noch mag: Kouga Sesshomaru Rin Naraku Kikyo Inu Gott, eigentlich mag ich fast alle außer Kagome, die find ich manchmal echt gruselig Carpe diem |