Thread: InuYasha Chara-Test von mir
|
Eröffnet am: 23.01.2003 18:53 Letzte Reaktion: 25.11.2006 13:40 Beiträge: 723 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| Konnichi Wa ^^ Krasser Test ^.~ bei mir kam InuYasha raus *freu* hast den Test super hingekriegt... Großes Lob an dich Areku-Chan ^^ MfG. Dark-Inuyasha |
|||||||
|
||||||
| cool ich ähnel inuyasha....:-) |
|
||||||
| Hättest du gedacht, dass du Kagome so sehr ähnelst? Nein? Doch es ist so... Du solltest es den Personen, die du magst, ein wenig deutlicher machen!!! Ansonsten solltest du auch nicht unüberlegt reagieren, denn dann könnten Schwierigkeiten auf dich zukommen! Nimm auch öfter Rücksicht auf andere. Dann wird es auch klappen, dein großer Wunsch geht in Erfüllung^^ Cool! Meine Lieblingasperson! Hab ich sogar geraten. *gg* Danke! *verbeug* Der test war klasse! Liebe jemanden so, als wäre es das letzte Mal.. |
|
||||||
| Und ich bin schon wieder Inuyasha!!!:-) Der Zest ist cool!!! |
|
||||||
| Ich war Kagome...das kommt bei Tests immer raus bei mir ^-^ Ich hab auch auf Kagome getippt ^^ Ich find ihn sehr schön gemacht, vor allem weil man nicht (wie bei anderen tests) schon gleich voll den Durchblick hat, welche Antwort zu welchem Chara gehört. |
|
||||||
| Ich warmal Sota, Kagome und Inu Yasha. Bei anderen Tests war ich schon Rin, Shippou, Sango und Kagome aber ich denke, Inu Yasha passt doch am besten *fg*. Der Test is echt super!!! *smile* Sesshi is the best und wirds immer bleiben!!!! |
|
||||||
| also ich hab ihn schon mal vor langer Zeit gemacht und wollte mal sangen was ich hatte. Aber da ging das mit dem Anmelden bei mir noch nich. <_< Warum auch immer. Tja jetzt geht's jedenfalls *yeah* und sag mal das ich Kagome bin. Wie fast immer. ^^ Der Test is' im übrigen klasse. Sind schon ganz schöne Fragen dabei! Dobitando ad veritatem pervenimus |
|
|||||||
| Sota! Stimmt schon irgendwie. So mutig bin ich nämlich nicht, ich hätte mir schon gedanken gemacht wenn Inu Yasha oder so rausgekommen wäre! Kiyono-chan ^_____________^ |
|||||||
|
|||||||
| Jahaaa *diabolisch lach* sesshoumaru ist rausgekommen++gg++ :3 das war klar.. aber eigentlich kenn ich inu gar net so gut XD *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| Inu...*seufz*Wär abba lieber Kikyo geworden...*doppelseufz*Nya,Inu is auch ganz nett.... *~*~*~*~*~"One Ring to rule them all,One ring zu find them; One Ring to bring them all and in the Darkness bind them." Die unsterblichen Worte von John Ronald Reuel Tolkien...(Ich wollt am Anfang das ganze Gedicht aufschreiben,aber zu wenig Platz hier...-.-)*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Mach dir nichts draus! ich bin immer Kago, egal welchen test ich mache! Dabei wäre ich viel lieber Sesshi! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch immer Kago und bin völlig zufrieden damit. |
|
|||||||
| Ja, Kago is ja auch dein Lieblingschara! ^^ Ey! dat is aber cool! dann passt der Spruch "Gleich und gleich geselt sich gern" ja richtig!!! ^-^ *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin wie Inu, ich komme mir gerade vor wie ein Außenseiter neben euch zweien *schnief* Aber wie lautet doch meine Parole: Inu ist und bleibt der beste! |
|
|||||||
| Du bist kein Außerseite! Immerhin sind Inu und Kago im Manga ja heimlich (oder auch nicht so heimlich)in einander verschossen! Komm in meine Arme Inu!!!!! X3 *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Aber gerne liebe Kago! *dirumdenhalsfalle* (Ja natürlich *zustimmendnick* das würde Inu ja auch so sehr tun! Das ist mehr als unwarscheinlich- aber was solls) Ich habe dich ja schon so vermisst, Kagome!!!!! (Oh Gott ich klinge ja schon wie Shippo und das mit 15 wie peinlich *michschäm*) XD |
|
|||||||
| Mein Inu!!!!! *fast tot knuddel* X3 *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| *würg,röchel*` Nicht so fest du erdrückst mich ja fast! *nachluftring* Ich grieg keine Luft meht! Hilfe!!! |
|
|||||||
| X3 ........ Oh! Sorry! *wieder loslass* ^^° *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Ist schon gut ich lebe ja noch @Kati_chan: Ich hab mir gerade mal deinen Steckbrief gründlich durchgelesen. Ich finde das so ungerecht, du hast so viele einträge in deinem Gästebuch und ich hab bis jetzt gerade mal 2 wie schafst du das nur immer???? *heul* |
|
|||||||
| Klasse test! jetzt fhelen nur noch die Bilder.. ("Du bist...") Ich bin Kagome, wer hätte das gedacht? :D Find ich cool, das sie auch mein Lieblingschara is. baibai, rhc |
|||||||
|
|||||||
| Wie ich dat schaffe???? Beziehungen!!!! Nyahahahaha!! X3 Nein! Stimmt net! Erlich gesagt, habe ich keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht weil ich oft ins Forum gehe, schon so einige Freunde gefunden habe (du bist das beste beispiel! X3) und weil ich immer lieb und nett zu meinen Mitmenschen bin (Gewissen: Ätsch! Das glaubst du doch wohl selber nit!!!) *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| Wist ihr, was ich lusig finde? Wenn ich bei mir nur eine Frage von meinem wahren Charakter abweiche kommt gleich Inu yasha raus! bin ich jetzt so´n Mittelding?! Das gefällt mir aber gar nit!!!! *heul* Ich bin eine gespaltene persönlichkeit!!!! ..... Nayahahahahahaha!!!! X3 das gefällt mir doch!!!!! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Du bist manschmal ganz schön abgedreht! Hat dir das schon mal jemand gesagt? Naja ich hab dich trotzdem lieb, du bist ja meine kleine süße Kati_chan! *knuddel* Na da muss ich wohl öfters ins Forum gehen und in bissel mit meinen Mitmenschen quatschen! Danke für den Tipp! |
|
|||||||
| Abgedreht? Ich? Nie! *unschuldig guck* *nase wird länger* gewissen: Tja, hast du jetzt davon, wenn du lügst! Ich: Aber ich lüge doch gar nicht! *beine werden kürzer* gewissen: Lügen haben kurze Beine! hehehehe *schadensfreude* Ich: Hmpf! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| *grien* Bei mir kam Kagome raus. ^-^ Hat ich aber auch irgendwie erwartet... O.ô |
|||||||
|
||||||
| Wow... Ich bin fast so wie Kagome *gg*. Krass.. gefällt mir.. MFG ADi Inu4ever |
|
|||||||
| oO ich habs gemacht kam das raus was ich immer bin^^Inu yasha naja beim normalen test wenn man nur ein mädchen sein kann bin ich meistens kagome aber was solls inu gefällt mir sowieso besser^^bis bald sayonara kaitoAi Einige freunde sind käuflich.... ...andere dagegen unbezahlbar^^ |
|||||||
|
||||||
| Hätte nicht gedacht. Bin Kagome,obwohl ich ihr vom Charakter her nich so sehr ähnele. *Kinderhasserin ist*;-) A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
||||||
| Ich habe den Test gemacht und herausgefunden, das ich Kagome sehr ähnliche, obwohl ich sie kaum leiden kann...~.~ |