Thread: InuYasha Chara-Test von mir
|
Eröffnet am: 23.01.2003 18:53 Letzte Reaktion: 25.11.2006 13:40 Beiträge: 723 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| ich bin kagome...naja...immer noch besser als myoga oda so.. ¬_¬ |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch Kagome...(soviel zu: "ihr täuscht euch garantiert" bei der zweitletzten Farge. ^.~ *Kagomeangeklickthat*) So, Sig Erneuerung!^^ Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.- Kare Kano!^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639 |
|||||||
|
||||||
| Oi...das hätte ich nicht gedacht...Ich bin Kagome óÒ Ich hätte gedacht ich bin erbarmungslos wie Inu Yasha..tja was das Leben überraschungen mit sich nimmt... |
|
|||||||
| Inu Yasha-ich bin inu yasha "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch Kagome..^^ hätte ich nicht gedacht.*ggg* |
|
|||||||
| Ich bin auch Inu Yasha...XD Obwohl ich finde dass ich noch auf andere viel zuviel Rücksicht nehme...o_O Passt irgendwie net....^^° "Wir haben gelernt wie die Fische zu schwimmen, wie die Vögel zu fliegen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt wie Brüder zu leben." Martin Luther King |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ihn auch gemacht...bin Inu Yasha....das bin ich niiiiiiiiiiiicht >< ...aber der test war gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| der test ist cool ^-^ getippt hab ich zwar auf Kagome, hatte aber zweifel gehabt..... und ich bin Kagome *drop* ^^'' hehehe Leben ist Lieben Lieben ist Leiden Leiden ist Sterben Also, warum dann Leben? |
|||||||
|
||||||
| Bei mir kam Inu Yasha raus ^^;; Hatte gedacht es wu"rden Kagome oder Sesshoumaru werden ^^;;; Mit Inu hab ich bis auf die Tatsche der geteilten Identita"t (bin binational ^^) nichts gemeinsam ^^;;;;;;;;;;; Xeli The scars of his past will determine his future... |
|
|||||||
| hi hi ich dachte von anfang an das ich kagome bin, und na ja das bin ich auch! <<Ich liege am strand und es ist ziemlich heiß am liebsten hätte ich jetzt ein schönes kühles eis ich schwitze auch im schatten den die sonne brennt es ist hier schon fast wie im fernen orient>> trifft voll zu ^-^ von laura schneider "Hey schwester" |
|||||||
|
|||||||
| ich bin Sota ^^;; (ich bin unfähig XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin InuYasha....*gg* echt cooler Test!! |
|||||||
|
||||||
| Bin auch Inu Yasha :o! Ich wäre aber am liebsten Kagome, dann könnte ich mich an Inu Yasha ranschmeißen!! Aber mich selbst knuddeln geht ja wohl schlecht, was?! *schade* INU YASHA IST MEINER!!!! Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
![]() |
||||||
| Aus irgendeinem Grund bin ich wie Kagome... wieso Sie ???????? Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
|||||||
| xD ich bin yasha :D *lol* der test ist gut xD die fragen sind genial xD aber o.ô, aber frage 12 fehlt mir irgendwie so eine antwort: ,,ich ziehe die oberlippe missbilligend hoch, gucke einmal kritisch durch die gegend und stolper los" sowas in der art fehlt finde ich ... xD aber ich finde ihn trotzdem gut ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:50 | |||||||
|
||||||
| >>Also... NEIN! Das kann doch nicht wahr sein... Wenn du wirklich diesen Text hier zu lesen bekommst, schlag mit dem Kopf gegen die Wand, hämmer dir ein Skateboard gegen den Schädel, oder spring in einen verfluchten Brunnen... Entweder du hast 42°Fieber, bist aus einer irrenanstalt entflohen, du hast 20 Mal die Falsche Antwort angekreuzt oder... DU BIST TATSÄCHLICH DER BEKNACKTE OPA VON KAGOME! Denk nach (oder versuch es ;) und mach den Test nochmal... XD Diese 5ten Antworten hab ich eigentlich nur als Gag eingebaut... << ups -.-'' *******~Friends are the Familiy~******* *******~we choose for ourselves~******* |
|
![]() |
||||||
| Der Test is super! XD Du hast dir super Fragen ausgedacht und die Antworten sind auch gut!^^ Mein Ergebniss: Hättest du gedacht, dass du Kagome so sehr ähnelst? Nein? Doch es ist so... Du solltest es den Personen, die du magst, ein wenig deutlicher machen!!! Ansonsten solltest du auch nicht unüberlegt reagieren, denn dann könnten Schwierigkeiten auf dich zukommen! Nimm auch öfter Rücksicht auf andere. Dann wird es auch klappen, dein großer Wunsch geht in Erfüllung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaahh ich bin Inu Yasha ähnlich *hätte ich jetzt nicht gedacht* ich hätte auf buyo getippt^^ aber ich wäre lieber shesshou maru *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Ich war wie Inuyasha, aber ich hatte auf Kagome oder den Kater *gg* getippt ^-^ der test ist total spitze!!! Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen. Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen. |
|||||||
|
||||||
| bin auch inu yasha^^ |
|
||||||
| *ggggggg*....wortwörtlich: Kann das noch Zufall sein...? Du ähnelst dem Halbdämon Inu Yasha höchstpersönlich! Das hättest du wohl nicht gedacht... Du bist genauso zielstrebig wie er, auch so überheblich und arrogant, nimmst auch auf (fast!!!) nichts Rücksicht. In dir steckt aber wirklich ein guter Kern... Arbeite noch ein wenig an deinem Charakter^^ Aber das kann nicht sein...ich bin weder arrogant noch nehme ich (fast) keine Rücksicht auf andere...aber was solls..*freu* ich bin fast wie er^^ |
|
|||||||
| Ich habe diesen Test mal vor geraumer Zeit gemacht und heute habe ich ihn nochmal gemacht. Beide male kam Kagome raus ^-^ mmh... Ich denke, dass es einigermaßen passt *g* I will never forget.... |
|||||||
|
|||||||
| *g* Hab den test jetzt auch noch ma gemacht! XD und dieses ma bin ich inuyasha ähnlich^-^ Na.. passt besser, als das letzte mal, kagome! XD |
|||||||
|
||||||
| *lol* was sagt man dazu... ich bin Inu Yasha geworden... sonst werde ich immer Personen wie Kagome oder Honda Tohru (fruits basket) Naja... ich denke schon dass ich arrogant und rücksichtslos streichen kann XD (Rücksicht unter Freunden hoch schreib) Aber cool, und der Test war wirklich durchgearbeitet. ^^V Zuschauer aus Schweden |
|
|||||||
| (O_o) <<ich war Inu Yasha im test....>> ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ |
|||||||
|
|||||||
| Yippie! Ich ähnle Inu Yasha (ich hätte nicht gedacht sooo einen schlechten Charakter zu haben...) trotzdem ich bin zufrieden (ich habe nicht geschummelt!) Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es besser werden soll, muß es as werden. (Georg Christoph Lichtenberg) Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die täglich auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Kagome ähnlich. *es noch immer nicht glauben kann* Also ich dachte ich wäre jemand anderem ähnlich. *zu Inuyasha rüberschielt* |
|||||||
|
|||||||
| bin ein waschechter inuyasha XD .... can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
||||||
| bei mir is auch Kagome rausgekommen Chika |
|
![]() |
||||||
| Mein Ergebnis: Hättest du das gedacht? Wohl nicht. Dein großes Idol ist anscheinend ein Dämon, InuYashas Bruder Sesshoumaru! Aber wenn es dir gefällt, sich über andere Leute lustig zu machen, sie zu erniedrigen oder sogar total in den Wahnsinn zu führen, kann man sich das nicht anders erklären. Nimm dir vielleicht ein Beispiel an jemand anders und denk über deine Fehler nach^^ Na, enttäuscht? Is ja nurn Funtest... FIIIIIEP!!! WAII!! Ich bin jetzt überglücklich!!! Kann sich das jemand vorstellen? ... Mir wurde ja schon öfters gesagt und ich weiß auch selber, dass ich sadistisch, sarkastisch, gehessig und so weiter bin.... Und bei nem anderen Test (leider auf Englisch) kam mal raus das ich am ehesten mit Sephirot ... verkehren(?) (kannman das so sagen?) würde... Oh weh! Also wenn ich den Text jetzt richtig gedeutet hab, dann bin ich Sesshoumaru! *s* WAI! Ich liebe ihn! Ich liebe Inu-Yasha! Ohje... Was schreib ich denn schon wieder? ok, auch gut... ^-^° Ih weiß nicht, aber irgendwie passt er zu mir! *s*Wai, will mir nicht vielleicht jemand als Opfer dienen? *s* Ok, ich bin ja schon weg! ... bye bye! Ich: Gnihihihi!!!! Kom doch her! Traust du dich nicht? Hast du etwa Angst, dass ich dir was tun könnte? Njahahaha!!! Leute: ... Was ist das denn? Ich: HALT DOCH DIE KLAPPE! |
|||||||