Thread: Gerüchte zu InuYasha
|
Eröffnet am: 13.08.2007 18:28 Letzte Reaktion: 10.02.2008 03:22 Beiträge: 279 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| oder versuchen ihm unter den rock zu gucken!*g* wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| mit dem text: was hast du denn darunter an? xDDD |
|
||||||
| *lol*auch gut,hat jm noch so gerüchte*xD* |
|
![]() |
||||||
| hmm... hatten wir schon das naraku eine frau ist und nicht in kikyo verliebt, sondern einfach nur eifersüchtig auf ihr aussehen ist? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| mhh ka aber auch gut*xD* *möp*Nara? |
|
||||||
| hmm....was würdet ihr tun wenn ihr erfahren würdet das inuyasha schwul wäre? xD |
|
||||||
| mhhh mich fragen warum er nich mit jakotsu zusammen is*xDDD |
|
![]() |
||||||
| es würde erklären warum er sich immer, wenn er und kagome sich näher kommen, ein rückzieher macht! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| genau.kagome hat das noch gar nich geschnallt , dass inu yasha schwul uis *lol*noch nich mal sess weiß das.*xD* |
|
![]() |
||||||
| ein transsexueller sicht das ja auch nicht gleich, die sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt (kein wunder, bei dem kilo an schminke die die in der fresse haben)! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| hach...arme kago xD |
|
![]() |
||||||
| die alte soll sich einen aus ihrer epoche aussuchen, so eine beziehung mit nem halbdemon ist doch auch nichts! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| joah hast recht....sie würde dann in etwa 70 jahren sterben und er würde sich nichteinmal vom aussehen verändert haben...xD |
|
||||||
| mhh ja und was würd dann raukommen? ein 1/4 daemon oder was*wegrofl* |
|
||||||
| ja das hab ich mich schon öfters gefragt! was würde passieren wenn ein halbdämon und ein mensch ein kind hätten? |
|
||||||
| 1/4 daemon wenn der dann nen kind mit nem mensch bekommt nen 1/8 daemoen und dann würds immer so weiter gehen bis man s nich mehr merken würd.außer vllt ,dass die schneller rennen können oder kräftiger sind. |
|
![]() |
||||||
| ich frag mich eher wie das kind aussehen würde... die weißen haare scheinen ja dominant weitervererbt zu werden und erst die ohren! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 10:27:23 | |||||||
|
||||||
| *xD*jup. einen vorteil hats...sie müssen sich an fasching oder hw nich verkleiden*xD* ok das war böse.sry inu yasha |
|
||||||
| ich finde die ohren von inuyasha einfach zuuuuuu knuffig O___o |
|
![]() |
||||||
| ja in der s´zeichentrick serie, aber in der realität?!O.o wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| in der realität?..naja...da hacken sie bestimmt einem armen hund die ohren ab O____o |
|
![]() |
||||||
| durch die immer weiterentwickelden schönheitschirogie, ist das mittlerweile gar kein problem!*G* wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| xD dann sehen in zukunft alle aus wie sessy oder inu O__o'' |
|
||||||
| boah ne lieber nich. SESSHOMARU-SAMA ic einmalig klar..... *xD* Un NARAKU auch. |
|
![]() |
||||||
Pssst...SpoilerKohaku ist offiziell wieder unter den Lebenden! Der kleine Seelenrest von Kikyou, der in seinem Juwelensplitter eingefangen war, hat in wiederbelebt... Aber dafür hat Naraku nun alle Juwelensplitter... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Das Kapi is zwar schon langdraußen aber egal.^^ Nya ich hab jetzt mal wieder ein echtest Gerücht.*xD* Hab auf so ner Seite gelesen, dass es einen 5.Inu Yasha Movie geben soll.Den kann man sich angeblich auch schon beim MediaMarkt bestellen.Wenn ihr mich frag is das aber totaler Blödsinn, da vor genau 2 Wochen doch erst die MovieBox rausgekommen is.(war ja dieses Jahr auch ein Aprilscherz).Schreibt mal dazu was ihr drüber denkt.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hab auf so ner Seite gelesen, dass es einen 5.Inu Yasha Movie geben soll.Den kann man sich angeblich auch schon beim MediaMarkt bestellen.Wenn ihr mich frag is das aber totaler Blödsinn, da vor genau 2 Wochen doch erst die MovieBox rausgekommen is.(war ja dieses Jahr auch ein Aprilscherz).Schreibt mal dazu was ihr drüber denkt.^^ > Das wurde doch in diesem Thread schon auf Seite 2 diskutiert. Es gibt bis jetzt KEINEN 5. Inu Yasha Movie! Weder auf japanisch, noch auf englisch und erst recht nicht in Deutsch. Du solltest nicht so viel drauf geben, was auf Wunschliste.de geredet wird. Da ist so ziemlich viel Schrott bei (ca 80%). *drop* Neko Der Weg zum Herzen eines Mannes führt direkt durch seinen Brustkorb. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ja geschrieben, dass das gar nich sein kann und von dem Forum von dem du geredet hast des kenn ich gar nich.Und hab keine Bock 8 Seiten durchzublättern. |
|
![]() |
||||||
| > und von dem Forum von dem du geredet hast des kenn ich gar nich. Doch, du kennst es. Du hast mir nämlich bei KnK mal den Link dazugegeben, Naraku-sama.^^ Und seit dem schaue ich dort ab und zu mal rein und amüsiere mich teilweise köstlich über die Beiträge dort. *g* Ab und zu möcht ich allerdings auch nur mit dem Kopf auf den Tisch hauen... O_O Neko Der Weg zum Herzen eines Mannes führt direkt durch seinen Brustkorb. |
|||||||
|
||||||
| Aso jetzt weiß ich was du meinst*xD*Ich sag dazu immer Fernsehserien.index*xD*Sry dann hab ich mich vertan.*lol* |