Thread: Gerüchte zu InuYasha
|
Eröffnet am: 13.08.2007 18:28 Letzte Reaktion: 10.02.2008 03:22 Beiträge: 279 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| so schauts aus! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| aber ob das auch so sein wird....-.-'' |
|
![]() |
||||||
| das ist die andere frage ... naja, mit der zeit wird sich herausstellen, irgendwann bestimmt, die im land des lächelns verfilmen doch jeden kram! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| ja da hast du recht xDD die erfinden alles mögliche! |
|
![]() |
||||||
| und das schlimme ist, die drehen das teils ja absichlich so trashig, die mögen das! wir hier in europa sehen so was immer etwas kritischer! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| joah das stimmt! hoffentlich wird es diesmal nicht so sein |
|
![]() |
||||||
| also irgendwie hoff ich doch das es sowas wird, ich komm einfach nicht über die perücke hinweg... wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| *rofl* xDD hast wohl panische angst vor perücken xDD *lol* nee also ich glaube sie machen es wohl nicht gerade sooo billig...mit PERÜCKEN und soo... |
|
![]() |
||||||
| ja, vieleicht träum ich noch davon ... der angriff der killer perücken...*lol* wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| xDD obwohl....es ist schon eine schlimme vorstellung...so ein typ mit einer weissen perücke... |
|
![]() |
||||||
| schon irgendwie, vor allem wenn er mit einem riesenschwert vor dir rumfuchtelt! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| ja...so ein schwert aus plastik...oder gar karton....omg...jetzt hab ich albträume... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal ne Frage! Stimmt es, dass RTL 2 die dritte Staffel von Inuyasha ( auf Deutsch )demnächst ausstrahlen soll oder ist dies nur ein Gerücht??????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja, rtl2, sagen viel wenn der tag lang ist. zwischen wollen und tatsächlich tun, liegen km entfernt. wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [x] Gerücht |
|||||||
|
||||||
| also ich würde auch sagen dass es ein gerücht ist....sie haben noch nicht einmal alle (alten) folgen von IY ausgestrahlt... |
|
![]() |
||||||
| wie schon gesagt, auf deutsch ist die serie sowieso nicht so dolle! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| joah....und vorallem so gekürzt...-.-'' |
|
![]() |
||||||
| aber hallo... hab ja auch paar folgen auf deutsch gesehen und habe teils die zusammenhänge gar nicht verstanden. wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| desshalb habe ich alle folgen runtegeladen (auf japanisch mit engl. untetitel) ich kann gut english und habe daher auch alles verstanden...und eine folge ging 25min. die auf rtl2 höchstens 15-20min....-.- |
|
||||||
| naja die deutsche fassung von inu fidn ich jetzt auch nich so dolle.aber wenn ihr dei unebding ungekürtz sehen wollt dann holt euch doch die dvds auch wenn se teuer sind. oder die americanische fassung*xD* hab ich beider 3 staffel auch so gemacht un da drüben sind die dvds auch billiger. für 18 folgen ca.10€(oder nen bissl mehr) des geht doch.*gg* ich hhoff trozdem mal dass die 3.staffel mal auf deutsch rauskommt, wenns geht aber nich von rtl2 sonst kommt sowas wie das deutsche naruto raus*schnief* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 17:27:49 |
|
![]() |
||||||
| ja, wer englisch kann ist definitiv im vorteil. und es hat sogar ein schulischen hintergrund, man lernt die sprache besser. also ich muss sagen, obwohl ich abi hab, hab ich englisch erst richtig durch anime schauen gelernt! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| *xD* ich auch.anfang der 8.klasse hab ich englisch noch gehasst.^^ aber dank inu lieb ich die sprache(aber nur des E net des BE *xD*) |
|
||||||
| englisch konnte ich schon mit 6 jahren...da ich immer trickfilme geschaut habe xDDD also die auf cartoon network...und die waren alle auf englisch...und so hab ich mir halt alles gemerkt...und ich kann japanisch vom anime schauen...O.o |
|
![]() |
||||||
| jetzt gib mal net so an ... *lach* aber es stimmt schon, mit dem schulenglisch kommt man nicht sehr weit! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| naja ich hab von anfang an des AE gelernt da meine mum mit nem ami verwant is *xD* des schulenglsich is ja zum kotzen. |
|
![]() |
||||||
| stimmt ja auch! kein wunder das die meisten keins können. ich z.b. hat jahre lang einen lehrer der selbst nicht richtig englisch konnte. wie soll der bitte jemanden was beibringen. und das geht nicht nur mir so! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| jap ich kenn auch viele dens so gut wie uns. aber des is nich nur in englsich so die idioten gibts in allen fächern. |
|
||||||
| ich gebe nicht an O.o xDDDD okay das english in der schule is wirklich scheisse.... |
|
![]() |
||||||
| an und für sich ist das level gesunken. also wenn ich sehe, was ich früher in der schule machen musste und die heute, dann will ich mein abschluss noch mal machen, dann hab ich eins mit 1,0! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||