Thread: Gerüchte zu InuYasha
|
Eröffnet am: 13.08.2007 18:28 Letzte Reaktion: 10.02.2008 03:22 Beiträge: 279 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| *xD*is so als cih den band gelesen hab ich erstmal so öh...das is sess???? |
|
![]() |
||||||
| *lach* kann ich verstehen, da hätte nur noch eine elektronische wiedergabe kommen müssen mit: im namen des mondes werde ich dich bestrafen! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| und dann mit dieser komischen pose xDDD |
|
||||||
| *xD* ich rofl mich gleich weg*lol* |
|
![]() |
||||||
| und ums autentisch zu machen müsste sess sich auch so doofe zöpfe machen und seine rock kürzen! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| *rofl* die vortsellung is zu geil xDDaber auch der zauberstab darf nicht fehln! Sessy: *den stab in die hand nimmt* *..rumfuchtel* |
|
![]() |
||||||
| und ein gral, darf man ja auch nicht vergessen! dann bekommt das outfit noch hübsche rüschen... und wer ist dann mamoru? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| mamoru? diese rolle könnte jaken übernehmen! *sich totlach*...nein...das is fies gegenüber sessy... |
|
![]() |
||||||
| jaken mit zelinder und abendanzug ... interessante combination... und dann die rosen! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| very sexy xDDDD sess würde ihn verhauen wenn er mit nem rosenstrauss vor ihm stehn würde xD |
|
![]() |
||||||
| ich kanns mir richtig vorstellen... der himmel im vollmaond getaucht, sess steht an einer brandung, jaken kommt mit nem rosenstrauß und kniet nieder! sess, willst du meine frau werden... und dann der blick von sess... total ausdruckslos! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| ja ausdruckslos und so richtig hasserfüllt! ich kanns mir wirklich gut vorstellen! so deiser blick wenn er inuyasha ansieht! |
|
![]() |
||||||
| ne, mamoru müsste ein anderer sein! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| hmmm...wer bloss? >.< ich xDD *rofl* *hut aufsetz* |
|
![]() |
||||||
| moroke oder naraku, die würden auch optisch gut passen! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| naraku xD mit so roten rosen xD |
|
![]() |
||||||
| ja, dass kommt gut! naraku mit zelinder und peitsche: ich rette dich sailor sess! das müsste man mal auf papier bring! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| sailor sessy-moon xD haach...unsere fantasie hat keine grenze xDDD |
|
![]() |
||||||
| stimmt schon!*g* ich sehs vor mir sess mit minirock, stiefel und schleifchen übberall! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| mit zöpfen...er hat ja schöne lange haare...einen mond hat er ja schon auf der stirn...und dann noch diesen tollen zauberstab, womit er die ganze zeit rumfuchteln wird.... |
|
![]() |
||||||
| und der glitzerstaub bzw, glitzerwolke die ihn umgibt! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| und der vollmond im hintergrund...hach traumhaft! mit der sailor moon melody! |
|
![]() |
||||||
| sag das zauberwort und du hast die macht...du kannst es tun, oh sailor sess! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| omg...aber wenn das dann tatsächlich geben würde....O__o ich würd mich kaputt lachen xDD |
|
![]() |
||||||
| ja, irgend jemand müsste mal einen fanfic dtüber schreiben oder zeichnen! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| ich würde es gerne machen...nur das mir dazu noch das ''schöne zeichnen'' fehlt XDDD |
|
![]() |
||||||
| oh, du armes ding! *in ner kiste wurschtel*... ah, das ist es ja, hier bitteschön! *talent überreich* *g* wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| man der arme sess*XD* aber geil wärs echt.^^ |
|
![]() |
||||||
| wieso armer sess?*g* das gefällt ihm ganz bestimmt, mit so einem kurzen rock kann man auch viel besser agieren! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| *xD*dann bräuchte er gegen inu gar nich kämpfen*lol* der würd tot umfallen wenn er das sieht*wegrofl* |