Thread: Was iss mit Inu Yasha??
|
Eröffnet am: 21.08.2002 14:36 Letzte Reaktion: 20.12.2002 15:22 Beiträge: 349 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| sorry wenn ich ncoh mal frage aber :wann denn genau kommt denn jetzt inuyasha ?auf ertl2 um genau 19:46 kommt immer der trailer auh mit yugioh ,also muss doch da jetzt mal was passieren odeR? Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere |
|
|||||||
| Whoa, Klopfer, du bist der Redakteur der IY- Mangas??? Hammer... Hmm, ich finde überall was anderes... in den Fansubs steht das eine, in den engl. Mangas auch, in den deutschen Mangas noch was anderes, und im Web findet man alles lustig vermixt... *sweatdrop* Jetzt hab ich mir sowohl "Tetsuseiga" als auch "Tenseiga" angewöhnt... Ich frag vor allem wegen dem "Tenseiga", weil ich mir einen korrekten Domiannamen zulegen wollte, wennich schon blechen soll ^^;;; @ kagome: Keinerlei Ahnung... ^^;;; "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:18 | |||||||
|
||||||
| also ,das ist schade das daß keiner weiß -_- *snif*und was mit yugioh ?ich sag ja nur mini goddess *hö hö * wir haben eine star bei uns !*verbeug* ^_^ Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere |
|
||||||
| also es wird immer gesagt inu soll im dezember laufen^^ich denke das kann wohl sein^^"hoffentlich,besser wäre natürlich noch viel eher;) und es sollen die erste 30 folgen dann ausgestrahlt werden,hab ich nur gehört. naja viel wichtiger ist eh die sendezeit oder?^^" |
|
||||||
| also in italien ist das ja auch so das sie die ersten birngen bis 26 (?) und dann immer nur 15 minuten bis zur pause und dann die nächste hälfte am nächsten tag. Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere |
|
||||||
| die hälfte am nächsten tag?^^"aha ich bin ja mal gespannt |
|
||||||
| jo hoffe das daß nicht bei uns so kommen wird Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere |
|
![]() |
||||||
| > also in italien ist das ja auch so das sie die ersten birngen bis 26 (?) und dann immer nur 15 minuten bis zur pause und dann die nächste hälfte am nächsten tag. Also das ist mir neu. Die ersten 26 sind schon gelaufen, jeden Dienstag eine Folge. Jetzt laeft gerade die Wiederholung, ich schau's zwar nicht, aber nur eine halbe Folge kommt mir schon etwas komisch vor, das haben die bei MTV Italia noch nie gemacht, es gab ja nicht mal Werbung. Ich werd mal jemanden fragen. Die anderen Folgen sind noch nicht mal synchronisiert (Dynamic ist immer soooo langsam). Es ist ganz schrecklich so lange warten zu muessen, dass es weitergeht, aber ich troeste mich mit KareKano.^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Kikyou: Bist du aus Italien, oder wohnst du da? Lese übrigens gerade bei Pummeldex, dass IY "nächstes Jahr" kommen soll... "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
||||||
| Die dummen be@rtl2-futzis haben immernoch nicht geantwortet, wissen wohl selber nicht bescheid!! Naja mein vorschlag steht noch, also am besten wir nageln die mal so richtig mit e-mails an die wand[weiß ich bin net gut im sprücheklopfen^.^] dann werden die wohl eine neue "Standardmail" mit Inu Yasha infos rausbringen. Ich dachte eigentlich wenigstens die leute von be@rtl2 beantworten die e-mails wie das eben immer in der scheiß-sendung kommt machen sie aber nicht und ich sitz hier rum und warte... Wie schon gesagt ich hab nichts dagegen wenn die aus der shikon no tama[oder wie das ding jetzt heißt] juwel der vier seelen oder so machen, solange die nicht die namen verhunzen!! Ach ja und zu der media file zum reinhören, Geschmackssache, ich finde Inu-chans stimme viel zu schmalzig und irgendwie zu tief, glaube in der J-Version hört sich der auch höher an!! Aber Sesshomaru -- uuh da kriegt man ja richtig angst bei der stimme^.^ Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!! |
|
||||||
| wenn be antwortet dann kommt doch nur diese dumme standar mail !das sie da imme täglich 100 mails bekommen wegen denn anime serien und blababla Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere |
|
|||||||
| >Whoa, Klopfer, du bist der Redakteur der IY- Mangas??? Hammer... Jo, der bin ich. :) (Von Kodomo no Omocha auch, aber der Manga ist ja noch nicht draußen.) Wie gesagt, ich schätze, dass Tensaiga auch Tensaiga bleiben wird. Bei Tessaiga... nun ja, bei den Amis steht Tetsusaiga, und die japanische Schreibweise ist nicht so eindeutig. Da der Übersetzer aber auch noch alles mit einer gebürtigen Japanerin abspricht, denk ich halt, dass Tessaiga korrekt ist. Zu RTL2: Dummerweise kam etwa eine Woche nachdem ich den Artikel über den IY-Anime für den dritten Band abgeliefert hatte die Meldung von RTL2, dass sie die Serie bringen wollen. *lol* Sonst hätte ich den letzten Absatz des Textes wohl anders geschrieben. EMA-intern war nun schon seit längerer Zeit bekannt, dass RTL2 die Finger nach Inu Yasha ausstreckt, aber ich hab nach der Sache in Erfurt vermutet, dass RTL2 etwas vorsichtiger sein wird. Dass sie's bis zum Jahresende schaffen, es zu bringen... Die kriegen noch nichtmal gebacken, die Mini Goddesses mal zu senden, also glaub ich nicht dran, dass es bei Inu Yasha anders wird. (Wann war Mini Goddesses geplant? Ende Juli? Jetzt steht das Programm bis Anfang November, und immer noch sind die nicht in Sicht.) Ich halte Februar für einen realistischeren Termin in Sachen Inu Yasha. |
|||||||
|
|||||||
| Kodomo no Omocha kommt irgendwann raus? *ggg* Ohje, dann könnt ihr mich einliefern... *ergeben seufz* Dann werd ich mich jetzt mal auf Tessaiga und Tensaiga ungewöhnen. Wenn die Japanerin dat so sacht... ^^; Und, eine bescheidene Anmerkung, um die Diskussion wieder anzufachen: Gewalt und Agressionen im TV hin oder her, aber was hat Erfurt mit Inuyasha zu tun? Anders als teilweise in DBZ wird dort Gewalt nicht um der Gewalt willen gezeigt... geez... Die italienischen Stimmen find ich richtig cool! Sessh rult, und Jaken ist nicht ganz so nervtötend wie im Original... Kagome und Inu sind auch toll. Kann zwar kein Italienisch, aber besser als die englische klingt's allemal. "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| kloooopfaaa-saaaan.........*funkel* warum wusste ich nix von deiner beziehung von inuyasha??????? naja egal.......-.-'''' wann kommt denn kodocha??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| naja februar,märz,juli oder dezember ?wenn interessiert´s ??*hö hö* finde das auch voll scheiße von rtl2 das sie conan jetzt wieder wiederholen ....*voll depri is* Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere |
|
|||||||
| Ja, wenn Kodomo no Omocha kommt bin ich endgültig reif für die Zwangsjacke *lol* InuYasha im Februar, da bin ich nicht so optimistisch,ich schätze eher mal Ende Sommer nächstes Jahr. Naja ich schau jetzt mal Folge 86 und 87 *looool* Ob sie sich da endlich mal küssen? Wohl eher nicht ^.^ Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender? Dann kannst du gucken hier: Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309 |
|||||||
|
|||||||
| > Naja ich schau jetzt mal Folge 86 und 87 *looool* Arrrgh... ich hasse KaZaA... sag mal, darf ich dich wieder nerven, wenn ein paar Folgen zusammen sind? *liebschau* ^^;;; "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
||||||
| was sind 86 und 87 schon online ?*saugen muss* aber rtl2 machts doch schon werbung ...man ein fester termin das ist doch nicht zuviel verlnagt Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere |
|
|||||||
| @Sorako: Nach der Sache in Erfurt war RTL2 nicht gerade sehr aufgeschlossen gegenüber allem, was irgendwie mit Gewalt und Blut zu tun hat. (Die haben wegen Erfurt doch auch angefangen, an Detektiv Conan rumzuschnippeln.) Und Inu Yasha ist schon recht blutig. @Rion: Ähm... ^^;; Keine Ahnung. miyu und Startail hatten etwas genervt reagiert, als ich's mal im Kuiki erwähnt hab, also hab ich das dann gelassen. ^^;; Kodocha gehört zu den Januar-Novis, kommt also Ende Dezember. Der nächste Band kommt drei Monate später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sorako: Ja, bin ich.^^ Noch ne Frage: Ich hab mal gelesen, dass Inu Yasha eigentlich einen weiblichen Daemon bezeichnet, deshalb muesste man InuYasha schreiben. Stimmt das? |
|||||||
|
|||||||
| >Noch ne Frage: Ich hab mal gelesen, dass Inu Yasha eigentlich >einen weiblichen Daemon bezeichnet, deshalb muesste man InuYasha >schreiben. Stimmt das? Also Inu bedeutet Hund und Yasha Dämon also Hundedämon, so hab ich es jedenfalls irgendwo gelesen ^.^. Weiß aber nicht ob es stimmt. Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender? Dann kannst du gucken hier: Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309 |
|||||||
|
|||||||
| @klopfa-san: achja....' . ' also ich find das cool!!! du bist jetzt zu meiner neuen infoquelle ernannt worden! *gyahahahahaha* ich mag kodocha.......weiß gar nich was ihr dagegen habt! XD cool, dass der manga endlich da is!^^ wieso denn nach 3 monaten??? o_O'' @sms: du glückliche! T.T ich hab erst bis 82.........TT.TT aba kommt noch! XD XD samma...was is ausm inu rpg? wieso habt ihr das gelöscht???? ' . ' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| @Kikyo: Inu Yasha heißt wirklich nur "Hundedämon", da ist keine geschlechtsspezifische Bezeichnung enthalten. :) @Rion: Anscheinend sind so viele Mangaserien im Programm, dass man nicht genug Platz hat, um es zweimonatlich zu bringen. Ich bin allerdings auch verwirrt: Einerseits meinte efwe mal, im Sommerprogramm würde Kodocha zweimonatlich kommen, andererseits sind die Terminpläne für die ersten 4 Bände auf dreimonatlich getrimmt. |
|||||||
|
|||||||
| die können doch unmöglich alle 3 monate nen band rausbringewn!!!!! o_O'' mein gott, das is ja quälerei!!! T.T und was is jetzt fest? was aufm plan steht oder was efwe sagt?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| @klopfer-san du mal ne frage wenn ranma zu ende ist kommt inu yasha dan monatlich oder im wechsel zu maison ikukko? rtl2 hat noch keine mail geschrieben -_- Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere |
|
|||||||
| @Rion: Wir arbeiten nach den Terminplänen, also sieht's erstmal nach dreimonatig aus. Allerdings muss ich im November erstmal den zweiten Band bearbeiten, es bleibt also noch einige Zeit, um die Pläne eventuell zu ändern. @kagome: Inu Yasha kommt dann im Wechsel zu Maison Ikkoku. |
|||||||
|
|||||||
| @alopfa-san: verstehe.........hmmm.... aber dreimonatig find ich echt zu viel! =.= andererseits würde das meinen geldbeutel entlasten....¬.¬ und wann kommt maison ikkoku????^^'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| Interessiert mich auch ^^ @ Rion: Hast du falsch verstanden, ich mag Kodocha! Das ist *so* bescheuert, wie sollte man es hassen??? Inuyasha dreimonatlich... ich glaube, in den Durststrecken fall ich in Winterschlaf... =_= "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
||||||
| na suuupppppaaaaa.....*kein bock mehr hat * Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere |
|
|||||||
| Da habt ihr was falsch verstanden: Inu Yasha kommt weiterhin zweimonatlich! (Drückt mal die Daumen für Band 5, damit sich der nicht verspätet.) Kodocha wird dreimonatlich kommen. Maison Ikkoku wird wohl ab Mai erscheinen. |
|||||||