Zum Inhalt der Seite

Thread: Was iss mit Inu Yasha??

Eröffnet am: 21.08.2002 14:36
Letzte Reaktion: 20.12.2002 15:22
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Sorako 03.10.2002 14:14
Betreff: aber holla! [Antworten]

> aber das RYOGA = JOGGA AUSGESPROCHEN WIRD UND SHAMPOO Z-A-M-P-O-O IST TOTALER BLÖDSIN!!!

Dann isses ja bestätigt... ^^ Wie gut, dass ich mir das noch nie anhören musste... bleib bei meinen Fansubs und Mangas...
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes

Von:   abgemeldet 03.10.2002 14:31
Betreff: aber holla! [Antworten]

Dann isses ja bestätigt... ^^ Wie gut, dass ich mir das noch nie anhören musste... bleib bei meinen Fansubs und Mangas...

Yo ich auch ^.^ und die Wunderbrause MUSS ich haben *lol*
Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender?
Dann kannst du gucken hier:
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309

Von:   abgemeldet 03.10.2002 16:26
Betreff: shippos stimme .....die hammer stimme !! [Antworten]
mal eine frage was galubt ihr wer shippo syn. wird ?`
nicht das wir so nein schwule stimme wie jamapii kriegen !nichts gegen denn aber......naja *augen dreht*
ich weiss das ich viel sachen sage die auch echt fies klingen aber mich regt das nun mal so auf .....sorry ...leuts......
ich würde es ja gut finden wenn shippo die stimme von irgent einen kleinen kind (soll abe rnicht zu klein sein und wissen wases sagt ...)kriegt und nicht so ne stimme wie merle aus visoion of escaflowne ....die stimme war nämlich viel zu alt ....*kagome die sich heute wirklich über alles aufregt ...*
sorry !

Von:   abgemeldet 03.10.2002 16:36
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
die erste antwort war die einzigst gefragte, nach ein paar antworten danach hab ich aufgehört zu lesen, wieso schreibt ihr weiter?

Von:   abgemeldet 03.10.2002 18:19

> Das ist wohl in Japan auch nicht anders, das sind auch immer die gleichen Synchron Sprecher >.<, So hat Inu Yasha die gleiche Stimme wie Ranma etc.

Das ist in Italien genauso und ich finde das ist gut so. Ich kenne die japanische Stimme nicht, aber der italienische Sprecher ist richtig gut und passt auch zu beiden Charas. Ranma und InuYasha haben nun mal eine gewisse Aehnlichkeit, da koennen sie auch die gleiche Stimme haben.^^

Von:    charon 03.10.2002 18:49
Hui aber die vorstellung wenn die bei uns auch mit dem gleichen prinzip an die sache rangehen *würg* Inu Yasha mit der Stimme von Ranma = Horror!!
Ich finde zu Shippo passt die Kinderstimme von Trunks, da kommt der doch gleich total niedlich rüber[oder die von son-goten, bin grad so drauf weil ich heute meine Videokassette mit dem Fight im Kinderturnier Trunks vs Son-Goten angeguckt habe^.^]
Aber was können wir denn schon groß ändern?? Hab gehört dass die teilweise über ein Jahr brauchen die Serie zu synchronisieren und dann wäre das jetzt wohl sowieso zu spät...
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwer als eins für sich zu entdecken [ich will mangaka werden^.^ genaueres bald auf www.dragonballve.tk bzw www.vega-edition.de.vu]

Von:   abgemeldet 03.10.2002 21:06
weil das ein disskusions forum (theard ) ist ! ich meine ist doch interessant was andere denken odeR ?

nee nicht wirklich ,trunks klingt zu alt und goten wurde doch schon so oft(naja was heißt oft..) benutzt...und passt auch nicht wirklich...ich weiß nicht ob ihr die serie kennt aber die lief mal auf rtl mit so einen jungen der immer nur mist gemacht hat(real nicht anime) und der hatte auch mal nen auftrit in der serie "Anke" auf sat1 .der muss so 12 sein,hat blonde haare und blaue augen und seine stimme ist auch varabel da er glaube ich hauch schon mal syn. hat

Von:   abgemeldet 03.10.2002 22:02

Also die englische Synchro ist auch gleich Ranma und Inu Yasha und ich glaub die deutsche Ranma Stimme würde einen guten Inu Yasha abgeben, obwohl ich ja zugeben muß daß ich total InuYasha verrückt bin und mir wohl so gut wie jede Stimme recht wäre, hauptsache es wird überhaupt gesendet.
Und wenns mir nicht gefällt schau ich mir halt weiter Fansubs an ^.^

und Kikyo ist doooof!

Inu Yasha & Kagome rules!
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309

Von:   abgemeldet 03.10.2002 22:35
Betreff: nicht jede stimme ...bitte... [Antworten]
also es muss EINE gute stimme sein und nicht so ne schwuchtel stimme wie bei ranma...sorry
naja kykio is nicht doof aber auch nicht gut

Von:    Sorako 03.10.2002 23:32
Betreff: nicht jede stimme ...bitte... [Antworten]

> und Kikyo ist doooof!
> Inu Yasha & Kagome rules!

YAAAAHHH!!! *Fahneschwenk* I&Kag 4ever!!! *hüstel* Hey, Kikyo (hier im Forum, meine ich), nimm's mir net übel... ^^;;;

Hmm, muss sagen, dass mir die englische Fassung nicht so gut gefallen hat. Durfte mir ja bei SMS die ersten gedubbten Folgen ansehen... meiner Meinung nach spricht Kagome zu langsam und emotionslos, und wenn Inuyashas Gekeife in der Stimme fehlt, ist die ganze Würze weg... aber gut, ich bin keine Englischsprachige und weiß nicht, wie die das bewerten würden...

Am drolligsten fand ich's, dass die Amis bei der Tausendfüßlerin in Folge 1 & 2 die Brüste wegeditiert haben! :-P Ich hoffe, sowas lassen die bei uns bleiben...
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes

Von:    Sorako 03.10.2002 23:33

> die erste antwort war die einzigst gefragte, nach ein paar antworten danach hab ich aufgehört zu lesen, wieso schreibt ihr weiter?

Weil man sich bei Inuyasha dum und dähmlich (;-)) quasseln kann, ohne dass es langweilig wird... ^^ Komische Frage...

P.S.: Posting Nr. 100 ^^;;;
- Calvin & Hobbes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:18

Von:   abgemeldet 04.10.2002 00:55
Betreff: inuyasha an die macht ! [Antworten]
ja inu yasha ist ja auch ein hammer geniales thema oder? ich meine was man darüber alles so sagen kann ?ja ja ein kapitel für sich ^_^

ach ja passt jetzt nich ganz aber:
BALD KOMMT DER ZWEITE MOVIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja inu yasha und kagome forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.10.2002 10:08

sailormoonstar:
> Also die englische Synchro ist auch gleich Ranma und Inu Yasha und ich glaub die deutsche Ranma Stimme würde einen guten Inu Yasha
>....
> und Kikyo ist doooof!
>
> Inu Yasha & Kagome rules!
>

Muss ich jetzt beleidigt sein?? >_<
*mal in Deckung geh* Ich finde Inu und Kikyo passen besser zusammen, bei der tragischen Vergangenheit die sie haben... Ausserdem leben sie in der gleichen Zeit, Kagome wird wohl wieder in die Zukunft zurueckmuessen, geht InuYasha dann mit? Ich finde er gehoert in seine Zeit, mir schaudert's, wenn ich an einen Daemon denke, der in unserer Zeit leben muss, wo doch niemand mehr an sowas glaubt.^^
Die deutsche Stimme von Ranma fand ich nicht so gut, ich hab nur ein, zwei Folgen gesehen, dann hab ich's gelassen. Ich bin halt einfach den italienischen Sprecher gewoehnt (Max Alto, 6 1 mito^^), da hat mir der deutsche ueberhaupt nicht gefallen.

Sorako:
>und wenn Inuyashas Gekeife in der Stimme fehlt, ist die ganze Würze weg...
>

Da muesstest du mal den italienischen Sprecher hoeren, der kann das perfekt.

Von:   abgemeldet 04.10.2002 10:51

>Muss ich jetzt beleidigt sein?? >_<
>*mal in Deckung geh*

*lol* wußte gar nicht das du dich hier auch rumtreibst ^.^° sorry.

Ich finde eigentlich Kagome sollte bei Inu Yasha bleiben und Kikyo ist doch eigentlich sowieso schon tot, selbst wenn sie mal zusammen gepaßt hätten ist Kagome ja ihre Reinkarnation und somit auch ihre Nachfolgerin.
Und im zweiten Movie soll ja wohl die Serie erstmal abgeschlossen sein aber gleichzeitig eine neue Story erzählt werden, da bin ich auch mal sehr gespannt drauf ^.^

Von:    Shana1 04.10.2002 11:20
ich hoffe aufjedenfall das es mal im zweiten inu movie ne kussszene gibt XD
ansonsten finde ich auchd as kagome besser zu inu passt^^
*ich liebe die serie*:)
naja und inuyashas gekeife ist im jap ja so genial das ich mir bis jetzt nicht vorstellen kann wie sich das mit deutscher syncro anhören würde^^´´

Von:   abgemeldet 04.10.2002 15:02
Betreff: danke danke dankeschön ^^ [Antworten]
*weiß das sie zu inu yasha am besten passt ,hö,hö *

oh ja ne kuss-szene wäre nicht schlecht oder ?*schwärm *

ja ja die stimmen .....
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere

Von:    Sorako 04.10.2002 16:33

Vergiss es, Kikyo, du wirst hier gnadenlos überstimmt und niedergeschrieen... ^^;;; Wie gasagt, nimm's net persönlich... aber mein erster Reflex, wenn ich Kikyou inner Serie auftauchen seh ist immer: "Oh neee... nicht die..."

Wobei ich Inus und Kikyous Vergangenheit auch unheimlich tragisch-traurig-schön finde! Aber das ist passé... Inu gehört zu Kagome!!!!!!!!!!!!!!

(Wenn es von Inu nicht noch mindestens (!) 200 Folgen gibt, begeh ich Harakiri...)
- Calvin & Hobbes

Von:    charon 04.10.2002 17:22
Hmm kennt jemand von euch die Stimme von Robin Kahnmeyer[besser bekannt als Matt aus Digimon und Son-Gohan aus DBZ] der hat so eine geile stimme finde ich[auch der Mr von Dingsbums der Shinichi in Detektiv Conan spricht ist supergeil] mir wäre es mehr als recht wenn einer von denen inu yasha sprechen würde. Naja am besten frag ich mal bei den Muppet Show spielern von RTL2 nach[be@rtl2] vielleicht rücken die ja ne antwort raus wer denn jetzt inu yasha spricht^.^]
Ach ja versteh nur bahnhof wenn ihr von der serie redet, hab noch nie eine Folge gesehen und kann das deswegen nicht beurteilen, aber mir wärs eigentlich egal wer jetzt spricht wenns nicht extrem unecht wirkt und irgendwelche namen falsch ausgesprochen werden!!
Aber die stimme von lil` Trunks ist trotzdem supersüß, kann mir einer vielleicht mal einen namen sagen und ob das ein mädchen oder ein junge ist???
Mal vorstellen dass die sich jetzt die ganze Kritik zu Herzen genommen haben und jetzt lauter neue Sprecher bringen^.^
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken

Von:   abgemeldet 04.10.2002 17:46

>Wenn es von Inu nicht noch mindestens (!) 200 Folgen gibt, begeh >ich Harakiri...)

Nur 200?? Du bist aber Bescheiden, hoffentlich dauert es nicht so lange bis die mal ne Kußszene bekommen *seufz*

Von:   abgemeldet 04.10.2002 19:41
Betreff: Kagome und yasha ^^ [Antworten]
ja ja die sollen zusammen komme! is ja wohl klar!

also ich glaube es wird nie eine kuszene geben oder wenn wirklich zum schluß...wie bei ranma da gibts ja auch nur diese eine "szene" wo ranma ne katze ist .
ich finde von Rumiko auch gut das sie die paar zappeln lässte zum beispiel bei ranma wurde "ranma ja immer von Shampoo geküsst" und bei "inuyasha ,yasha von kyko" also immer die wo man es nicht sehen will ^_^

zur stimme ,wisst ihr welche stimme perfekt passen würde ?
DIE STIMME VON diesen typnen aus "PEARL HARBOR " der zum übrichbleibt !!!nicht JOSh Hartnat !!!der typ passt perfekt !!!!!!!!!

Von:    charon 04.10.2002 19:49
Betreff: was iss mit inu yasha?? [Antworten]
Meinste die von Ben Affleck?? Die hört sich meiner meinung an wie die von Garlic jr oder denk ich da jetzt an nen anderen Film mit der Stimme??
naja die muppet-show-spieler von rlt2 haben noch nicht geantwortet wollen mir wohl nicht sagen wer den Soundtrack zu Inu Yasha macht, wahrscheinlich eh wieder Toyco[beispiel an ranma1/2 da haben die aus "It`s your chance to kiss me now" oder so "Mit der Sonne sinkt mein Stern" gemacht,buah!! Wenn die aus "I want to change the world" "Du bist superstark" oder so machen dreh ich durch!!] ach ja wahrscheinlich rücken die auch keine Infos über das Synchronstudio und die Sprecher raus[hab ich auch gefragt..]
Weiß einer übrigens wann Inu Yasha genau kommt, muss mir im kalender vormerken!!
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken

Von:   abgemeldet 04.10.2002 20:16
keine ahnung wann inuyasha kommt ,ich sag ja nur mini goddess ...*höhö*
also ich finde die stimme nicht schlecht von ben wenn mit ihr ein bisschen spei lt ?wieso nicht ?
jo das lied werden sie bestimmt auch total versauen ...

Von:    charon 04.10.2002 21:16
warum verhunzen die eigentlich die ganzen Lieder so?? Anstatt das die das einfach auf japanisch lassen oder wie bei Shinchan die englische version nehmen, ist doch irgendwie viel geiler[außerdem auch billiger für RTL2!!]
Naja hoffen wir mal dass wir überhaupt das original intro auf deutsch bekommen, nicht dass RTL2 sich einfach einen eigenen vorspann zusammenschneidet wie im französischen Dragon Ball Z, oder dass die einfach ein anderes Lied machen wie in Sailor Moon und Wedding Peach!!
Ich finde zu Inu Yasha würde auch die Stimme von Varn aus Escaflowne passen[ich hab sowieso nen scheiß geschmack!!]
Ach ja mal nen Synchronsprechernamen gewusst, dann geht doch einfach mal auf
http://mitglied.lycos.de/slartibartfast
da steht echt alles!! Allerdings nicht sehr viel über Anime-Sprecher aber vielleicht der Name von Ben Affleck Sprecher[steht allerdings nichts über meine absolute Lieblings-sprecherin Eva Michaelis *heulenkönnt*]
Gibts da nicht irgendeinen Schlager der "lass dich überraschen" heißt, na dann mal auf Be`s antwort[zurückgebliebene Muppet-Show Nachspieler meiner Meinung, aber wenn schon alle Serien am Nacmittag ab 8 freigegeben sind kein wunder dass die da son scheiß bringen!! "Conan - ein Krimi ohne Leichen" *schlapplach*]
Naja hoffentlich nichts nach dem allseits bewährtem prinzip ranma-stimme = inu yasha-stimme sonst wäre mir eigentlich alles recht solange Shippos stimme nicht zu hoch und Inu-chans Stimme nicht zu tief ist...

Von:    Shana1 04.10.2002 21:47
das die serie laufen wird ist aber nun doch sicher^^in der rtl 2 werbung zeigen die in einer anime vorschau ganz kur was von inuyasha^^das heißt doch immerhin schon was^^
oder sag ich jetzt was falscheO_o^^

Von:   abgemeldet 04.10.2002 21:49
van passt auch !
ja wie bei wedding peach !da lied ist ja wohl mehr als scheiße!!!naja das sailor moon lied (opening) fand ich aber echt klasse!(naja das war doch auch von zdf)
lasset uns also alle beten das inuyasha ein bisschen was von anime flare ab bekommt.....*auch am tage träumt*

Von:    Shana1 04.10.2002 21:52
naja vans stimme finde ich gut aber beim gemeckere hmmm^^
kann man sich nicht so vorstellen^^

Von:   abgemeldet 04.10.2002 23:26
och amn wieso nehmen die nicht nur deutschen untertitel ...

Von:    charon 05.10.2002 10:01
Warum?? Weil es vielleicht Leute gibt die sich die Serie dann nicht ansehen würden, weil sie zu faul zum lesen oder garnicht lesen können. Alerdings finde ich die Originalstimme von Inu Yasha auch nicht so sonderlich toll, aber sind ja Japaner die hören sich immer n bisschen komisch an^.^
Muppet-Show-Nachspieler von RTL2 haben immernoch nicht geantwortet, am besten alle die in diesem Forum schreiben bombardieren RTL2 mal immer mit denselben Fragen, dann rücken die sicher infos raus. Kommt Inu Yasha eigentlich dieses Jahr noch oder erst anfang nächstes, hab irgendwo mal gehört dass das im Dezember laufen soll, bin mir aber nicht sicher!!

Von:   abgemeldet 05.10.2002 10:23

>Kommt Inu Yasha eigentlich dieses Jahr noch oder erst anfang >nächstes, hab irgendwo mal gehört dass das im Dezember laufen >soll, bin mir aber nicht sicher!!

Soll eigentlich im Dezember ausgestrahlt werden, was ich allerdings doch stark bezweifel >.<

Von:   abgemeldet 05.10.2002 11:07

Ich geb ja schon auf... Aber ich hab nun mal ein Fable für Nebencharaktere, da kann ich nichts machen.^^
Zum Lied: Es scheint so, daß die Japaner die Rechte für die japanischen Lieder nicht rausrücken, jedenfalls nicht fürs Fernsehen. Das wurde jedenfalls von Dynamic und MTV Italia so gesagt, die IY senden. Deshalb wurde IY mit englischen Liedern ausgestrahlt, die allerdings von Italienern gesungen wurden. Gerüchteweise hab ich gehört, daß diese englischen Lieder in ganz Europa verwendet werden sollen, ich weiß allerdings nicht ob nur der englische Text oder auch die italienischen Sänger. Aber wie gesagt, ist nur ein Gerücht, also nicht allzu ernst nehmen.^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:18

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück