Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshomaru-Fans gesucht

Eröffnet am: 20.11.2004 12:39
Letzte Reaktion: 20.10.2016 20:49
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:01
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
also was soll ich denn davon halten?!^^"
ich würde es ja verstehen, wenn du ihn mal für...haben willst, aber ein kind...? warum das denn? //ich würd mich ungern allein mit einem halbdämon umherschlagen...der ist sicher nicht so nett wie inu*gg*//
aber ich leih ihn dir mal vor der hochzeit aus *breitgrins* (das klingt irgendwie nicht nett...)




Von:    Ishara 09.04.2005 13:40
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Meister Sesshomaruuuu!!! Richtig knuffig und so kalt!*ganz verträumt ist*
Findet ihr ihn auch so MEGA schnukelig?
Ishara



Von:    Cirra 09.04.2005 14:28
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Hey Leutz!!
wie gehts so??
Also wer Sess ned süß findet spinnt a bissal! *g*
Sess is doch viel besser als Inuyasha

schreibt mir!
danke





Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:46
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
@cirra
na, wenn du schon dazu aufforderst...
mir gehts gut und dir?^^*fg*
wer sessy nicht mag, spinnt mehr als nur ein bissel!
jeder sollte ihn vergöttern..schließlich ist er einer der wenigen kerle, die daraufhin nicht noch arroganter werden können!*gg* aber das lieb ich ja auch so an ihm!^^



Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:06
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
@cirra
Ich kann mich nicht beklagen, schließlich krieg ich mich ja auch nicht ein, bei Sessy. Schließlich ist er viiiiiiiiiiiel besser als Inu (nichts gegen Inu, aber Sesshoumaru ist einfach erwachsener *g*)!
*sich umdreh*
Wartet mal kurz!!!
*Sessy hinterher renn*
...




Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:04
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Wenn Sesshoumaru das lesen würde...würde er dann rot werden? *g* Was für eine Vorstellung...
Aber er ist einfach total cool und so, auf solche Typen steh ich
*oh yeah*



Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:47
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich auch der is vol wai! x3
Lyna



Von:    Takeshi 11.04.2005 20:59
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
@ Soul-Mirrow
Wenn du unsern geilen Kerl schon vor der Hochzeit zum Kindermachen ausleihst dann verlang wenigstens Kohle dafür!!!*ggg*Scherz!!!!
Ja,er ist sooo geil!!!Ihr müsst euch ma die Doujinshis von Sessy und Tori durchlesen,die sind hammergeil,da sieht man auch Sessys und Inus Vater!!!Der sieht auch ganz gut aus!!!Aber ich liebe Sessy!!!!!!!!!*sabber*naja...Inuyasha is irgendwie nicht so,ne!!!Er is auch süß,aber der hat nen Knick in seinem Charakter...immer diese Streiterei!!!...ufff...Beide sind süß!!!Aber ich liebe Sessy(hab ich das nicht schon ma gesagt???*ggg*
Kiss @ all die Sessy geil finden...naja und auch an die Inu fans..*ggg*



Von:   abgemeldet 12.04.2005 12:49
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
hi leutz^^
ich hab mir mal gedacht das ich mir mal wieder den 3 movie anschaue^^ ich find den 3 movie so geil^^ manchmal schbul ich zurück wen die sene mim Sesshomaru rum ist, das ich sie mir naoch mal anschauen kann^^ Weis einer etwas über den 4movie von InuYasha??



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:13
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Weis einer etwas über den 4movie von InuYasha??


Also , ich weiß nur, dass der 4 Movie Dezember 2004 in den japanischen Kinos gezeigt wurde, ist aber noch nicht auf DVD raus (glaub ich).
Hier gibt es Infos zum Movie 4:
http://www.ear-tweak.com/iy_movie4/index.htm

Verbeugt euch vor Dartz, dem Allmächtigen, denn sein Reich wird kommen und sein Wille geschehen!!!



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:53
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich war mal ein fan von ihm jetzt aber nicht mehr ^^''

Love is my Dead
LadyAngel



Von:    Black_Bell 12.04.2005 20:14
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
wie geht denn das...jetzt nicht mehr *überhaupt nicht verstehn kann*

*sessi anbet*
Nur ein Wolf bringt es fertig, stolz, verächtlich und gänzlich desinteressiert zugleich zu wirken.



Von:    tsukimegami 19.04.2005 20:49
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sess ist soooooooooooooooooo süß!!!!!
und meine Freundin kann ihn nicht leiden weil er Inu umbringen will *Tastatur voll heulend dasits*
sess I love You ;-)



Von:   abgemeldet 20.04.2005 15:45
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Ich bin ein totaler Fan von Sesshomaru. Ich mag seine Art irgentwie. Warum fragst du?

Sess-Chan1990



Von:   abgemeldet 20.04.2005 15:47
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Ich bin ganz deiner Meinung Sesshomaru ist der Beste

MfG Sess-Chan1990



Von:   abgemeldet 20.04.2005 15:48
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Nein ich habe den 3. Film noch nicht gesehen. ich denke den gibt es noch nicht in Deutschland?

MfG Sess-Chan1990



Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:15
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Sesshomaru...... *sabber*
Sessi...... *lechz*
Ah, was? du suchst Sessi Fans??
Hallo! *wink* hier, ich!! ICH!!! ICH!!!!! *umher hops*
HALLO!!!! ICH!! ich liebe ihn..... wie warscheinlich noch viele andere....
For sunshine

XXX

cherry



Von:    Kagerou 24.04.2005 13:56
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein riesenfan von SESSHOMARU!! Ich hoffe er hat mehr fans als Inu Yasha!!! Ich kann Inu yasha nicht leiden, denn später, bei band 28 tötet er Bankotsu!!!n Ich weiß, es gehlört nicht hier her, aber ich musste es einfah sagen!

Naja, auf jedenfall bleibe ich sesshoamru für immer treu!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2005 18:41
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sessho=total cool, geil, interessant und so kühl.
Ich steh auf den Tüpen. Er ist so...*rrrrrrr*
Und eins ist klar:"!!!!!Sesshomaru-Fans an die Macht!!!!!
*Sessho-fahne wedel**ggggggggg*



Von:    Sesshoumaru-sama 28.04.2005 12:23
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Der 4te Film soll aber bald auf DVD erscheinen und spätestens dann kann man ihn sich ja bestellen. Sollte man auch, wenn man bisher nur weitaus weniger legale Quelle genutzt hat.

PS: Und bis dahin gibts jede Menge gute FFs zu lesen ;)
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:    MasterThief 13.05.2005 12:51
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
-.-

Also...-und jetzt spreche ich für alle die einen Sesshomaru Char haben...-

Er ....ist....nicht...süß...genauso wenig ist er schnuckelig..schnuddelig zum knuddeln oder küsschen geben...!!!!!

bitte hängt kein y i lein chen und auch kein yleinechen an den Namen ..-.-''' das versaut das ganze Image...
Sprich:
-er sieht gut aus ((keine frage o.Ô'))
-bei frauen/mädels beliebt^.^
-kalt
-arrogant
-geheimnisvoll
-tolle haare sportlicher Körper
-er 'Kann' lieb zu Rin sein...und er beschützt sie sowie Jaken ((siehe movie 3 ^^))
-er strebt nach Macht möchte seinen Vater übertreffen.
-ist vllt...sogar 'traurig' jedoch genauso verärgert über den Tod des Vaters gewesen ((siehe movie 3^^))
-er ist Inu weit überlegen ((erwähnte ich schon movie 3?^^))


Also verstehe ich das alle ihn toll finden *grins* ich ja auch sonst hätte ich keinen Char von ihm ^.^

aber bitte -.-''' kein sessy oder sessyleinchen *sfz*

^^ aber ansonsten ...weiter machen *grins*
~brutal ~ gelassen ~ kindlich ~ intellektuell ~ mit leicht wahnsinnigen Zügen ....
ein wandelnder Wiederspruch...!



Von:    Jull 17.05.2005 17:57
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sesshoumaru?

GEIL SEXY EINFACH VERDAMMT GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ähm...ja... das wuschelding, kann er das auch abnehmen? xD

Warum hat er eigentlich seinen Arm nicht zurückgenommen, war doch im dritten film òô

nyo egal xD

ja, über seine Mutter würd ich auch gerne mal etwas wissen, aber kann mir einer vielleicht sagen, wo ich die Folge finde, wo er als Kind gezeigt wird? Oder wie die Folge heißt? Oder wo Bilder davon zu finden sind? ^^

Büdde!!!

Ich würde hier jetzt einen Meterlangen Beitrag schrieben, ich hab aber keine Zeit und es wurde eh schon alles gesagt -_- *drop* xDDD

Nyo, bitte antworten!! *fleh*

~ Lia
~* SESSHOUMARU-SAMA!!!!!! *~



Von:    Cirra 17.05.2005 21:59
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
@ Youkai15

Sessy is schon sehr erwachsen is ja auch logisch!
Inuyasha führt sich manchmal kindischer auf als shippo-chan!
naja könntest du dir vorstellen das sessy mit einem menschen was anfangen würde?


*Youkai15 festhalt*
*was ins ohr flüster*
*Sessy zusammen verfolgen*
*Sessy endlich nach 3 stunden gefanden*
*Sessy festhalten und abknutsch*
Sessy: Hilfe!!

*gggg*


hoffe schreibst mir mal ne ens!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:40
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
*meld* *ein großer Sesshoumaru-sama Fan sei* Krieg ich jetzt 'n Preis? %'DDDD
Neu, klein, flauschig, leicht zu haben :3 LOL
*sich hier nicht so gut auskenn* Will mir wer helfen? *dackelblick aufsetz* XD



Von:    Lycia 20.05.2005 19:13
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Suche dringend Sesshoma-Fans. Wer fiendet in noch schnügelich??

Sorry, das ich dich verbessere, aber sein richtiger Name ist immer noch Sesshoumaru. Anscheinend hast du nur die deutschen Folgen gesehen.
Solltest dir mal den 3. Movie ansehen.



Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.



Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:44
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Hi...biste ne Sesshomaru??? Dann wärs toll...Ich hab nämlich niemanden den mit mir über Inu Yasha redet...schade...
Ich wollt eigentlich bloß sagen, dass in den dritten Kinofilm gar net gezeigt wird wie Inuyashas Mutter stirbt...eigentlich doch, von Takemaru oda so, aba Inu Taisho (Inuyashas Vater) hat sie mit Tensaiga wiederbelebt (oda wie man es sagt)...





Von:    Lycia 20.05.2005 22:10
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt eigentlich bloß sagen, dass in den dritten Kinofilm gar net gezeigt wird wie Inuyashas Mutter stirbt...eigentlich doch, von Takemaru oda so, aba Inu Taisho (Inuyashas Vater) hat sie mit Tensaiga wiederbelebt (oda wie man es sagt)...

Ich weiß ur doof, ich wollt endlich wissen wie sie gestorben ist und dann das, bääähh.
Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.



Von:    sweet-kirara 25.05.2005 00:58
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sesshomaru-Fans erkennt man doch leicht: Das sind die, die immer sabbern, wenn sie den Namen hören oder ein Bild sehen ^^ Ich habe übrigens die gleichen Symptome ^^

*sesssesyfindet*

sweet-kirara



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:24
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ui hier bin ich richtg^^
jeder musste eibgendlich wissedas sess the best youkai is!
*swchwerm*
*saber*
*schnurr*

hach sessy...*schwerm*
Du kommst hier nich rein!!
Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:25:47



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:26
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Ich finde ihn klasse aber wozu suchst du Sess Fans?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück