Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshomaru-Fans gesucht

Eröffnet am: 20.11.2004 12:39
Letzte Reaktion: 20.10.2016 20:49
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 10.01.2005 06:52
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
HELP!

Mensch der scheint ja echt beliebt zu sein!
Kenne den nicht wirklich aber er sieht gut aus.
HELFT MIR,
taucht der noch mal auf, in den folgen die jetzt laufen?
Oder in der neuen Staffel?

*DEN AUCH MAL SEHEN WILL*
lilly



Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:18
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Am Do. den 20.1 Mueste sesshomaru wider auf tauche^^

Allso am Do. um 15.10 InuYasha schauen^^



Von:   abgemeldet 10.01.2005 20:58
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
du kennst sesshi nicht *zusammensack*

also, um zum thema zurückzukommen ^^
SESSHI,ICH LIEBE DICH!!!

cu miya *zwinker*
mein leben ist spannend...
haha...brüllwitz



Von:   abgemeldet 10.01.2005 20:59
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
ich weiß, dass dies hier nicht rein gehört, aber....
ist jakotsu tod oder lebendig?
und wenn er tod ist....wieso?



Von:   abgemeldet 11.01.2005 06:14
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
AHHH, na dann werd ich mir das Do mal anschauen!
Wow, ihr kennt euch ja aus mensch XD
Danke sacht die lilly



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:19
Betreff: Sesshoumaru-Fans gesucht [Antworten]
HIER!!! ;-)
Sesshoumaru ist der grösste!!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:02
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Suche dringend Sesshoma-Fans. Wer fiendet in noch schnügelich??
ich finde sess auch cool, schnuggelig, einfach zum anbeißen!

!!!DIE SCHULE STEHT IM MITTELPUNKT UND SOMIT ALLEN IM WEG!!!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:30
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Hallo Ich würde auch gerne ein Sesshomaru-Fan werden!!!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:36
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sesshomaru ist wirklich cool. Seine Gelassenheit, sein guter Wille - ja, ja - stimmt schon, er hat ein gutes Herz - tief im Inneren... und nicht so aufbrausend wie InuYasha... kann sich auch in der Gegenwart des anderen Geschlechts im Zaun halten (im Gegenteil zu Miroku) und wuerde Naraku auch locker kalt stellen - so ab in den Kuehlschrank...

Klar, Sesshomaru ist super
Si vis pacem, para Sesshomarum



Von:    Carcondis 11.01.2005 20:54
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Ich würde auch gerne ein Sesshomaru-Fan werden!!!

Das hört sich ja so an, als müsste man eine Fan-Aufnahmeprüfung ablegen oder so XD. Sei doch einfach "Fan"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:41
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sess ist der Beste immer wenn er in einer Serie kommt nehme ich sie mir auf und schau sie mir dann 10 mal an... Hat Sess schon eine? Ja doch, mich (hihi)

Von CaptorNaddel Wer ist meiner Meinung?



Von:    Herzblut 15.01.2005 10:37
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Sess ist der Beste immer wenn er in einer Serie kommt nehme ich sie mir auf und schau sie mir dann 10 mal an... Hat Sess schon eine? Ja doch, mich (hihi)
>
> Von CaptorNaddel Wer ist meiner Meinung?

Iche iche! *mit ner XXl-Sessi Fahne wedel*

Sone geile Sau!

Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:12
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Ich muss sagen, am Anfang fand ich den vool arrogant und total dämlich!! *das heut garnet mehr versteh könnt*
Aber als ich die Folge mit dem kleinen Mädchen und den Wölfen gesehen habe......FAND ICH DEN SUPER!! Der ist einfach nur cool!! Wer mir zustimmt hebt die Hand *Hand gaaanz hoch halt*



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:05
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es auch tool das Sesshomaru der kleinen Rin geholfen hat, das Bild werde ich wol nie vergesen wie er sie im Arm gehalten hat, richtig traum haft *schmels*
Mal schauen was der kerl noch macht in der naesten Staffel.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:22
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
*Hand ganz hoch halt*Ich mag es gerne,wenn er rote Augen hat.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 14:11
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Bin auch ein großer Sesshi Fan^^
Ich find ihn ja so geil! Sein Charakter, seine Augen... ach ich mag alles an ihm^^ (vor allem sein Fluffyteil! Aber als Hund sieht er auch knuffig aus...)

See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:06
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Sesshoumaru ist immoment mein Lieblinschara bei Inu yasha, weil er so vielschichtig ist (=!
Was dich nicht umbringt, macht dich stark.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:54
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Sesshoumaru ist auch mein Liebling bei InuYasha. Die Folgen in denen er zu sehen ist sehe ich immer am liebsten. Schade das es nicht mehr sind.
Nichts auf der Welt
ist einzig und allein;
durch ein göttliches Gesetz
trifft und vermischt
sich alles



Von:    Yuka-san 18.01.2005 18:59
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Ich kann euch nur zustimmen ich finde Sesshoumaru auch !!SUPER!!
Und eine meiner Freundinen auch. Die andere ist mehr an InuYascha interesiert (!!Ihr Pech!!)
Yuka-Kane Grüßt alle Fans von Sesshoumaru!



Von:    Yuka-san 19.01.2005 22:06
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
> Suche dringend Sesshoma-Fans. Wer fiendet in noch schnugelich??
Einige von euch schreiben das sie jede Sendung mit Sess aufnehmen, aber ich kann euch sagen das es einfacher ist, wenn ihr bei z.B. Google nach Bildern sucht. Ich hab ´ne risen Sammlung an Bildern. Wenn jemand welche will, dann kann er mich anschreiben und ich schick sie per E-Mail.
Eure Yuka-Kane



Von:   abgemeldet 20.01.2005 09:15
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wer hat die Gestrige und wer schaut die heutige Folgen an? Heute bekommt ja Sessi sein Schwert Toukijin und Kaempft wieder mit InuYasha^^

Yuka-Kane: Ich sammel auch Sessi Bilder, Ich war da sogar auf Japaniche Seiten. ich habe derzeit 56 Bilder von Sessi und der kleinen Rin^^ Wen du gute Bilder von Sessi hast bin ich bereit mit dir per E-Mail zu tauchen^^



Von:   abgemeldet 20.01.2005 13:01
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]

Er ist wirklich das aller geilste, aba rtl2 hat seinen namen verstümmelt... Rin(so heißt das mädchen wirklich entscheidet sich später wegen ihrer rettung auch für ihn(keine ahnung ob die bei rtl2 schon so weit sind, ich seh mir das nicht im fernsehn an).
Fluffy wird mit der zeit immer besser, ich bin schon gespannt wer die frau an seiner seite sein wird^^
Anarrima



Von:   abgemeldet 20.01.2005 13:04
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Nun ich denke das er und inuyasha für den letzten kampf zusammen kämpfen müssen....gegen naraku aba das wird sich zeigen.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:19
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
sesshoumaru sesshoumaru sesshoumaru er ist sooo süüüüß... xDDDDD
+schwärm+sabber+
also hier habta noch nen fan xD



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:53
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch a fan die synchronstimme und überhaupt der charakter und wie der gezeichnet ist klasse!
Für einen fan-talk über Sesshomarou bin ich immer zu haben !!!
*MERKE!*
Sesshomarou ist der beste!1!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:56
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Oh, ja Sesshomaru ist (unter andren) sooooooooo geil
*schwärm*
Ich glaub ich fall gleich um.............
Bye, Bye
Maijanò



Von:   abgemeldet 22.01.2005 23:25
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
ICH *meld* ICH ICH ICH!!!

XD


Bin auch ein gaaaaaanz großer Sesshomaru Fan ^-^
Hat denn jemand ein paar gute Bilder für mich? Ich hab nur die Standardbilder von Google u_u'



Von:   abgemeldet 23.01.2005 11:14
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wen du mir die E-Mail adresse hinschreibst dan kann ich dir welche schiecken^^ Ich hab jede menge Sesshomaru Bilder.



Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:38
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
wenn Sesshi sterben würde wür ich am aben in mein Kopfkissen weinen.


(Der arme Inubettanzug)



Von:   abgemeldet 23.01.2005 21:23
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Das wäre echt toll ^^

Zephir@hotmail.de

Danke schonmal =D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück