Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Sesshomaru-Fans gesucht

Eröffnet am: 20.11.2004 12:39
Letzte Reaktion: 20.10.2016 20:49
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:30
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sess is einfach nur cool!!!!
Wer träumt dem wachsen Flügel...
♥ゆずりは♥



Von:   abgemeldet 29.11.2004 09:12
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Ich kann mich wohl den Sesshoumaru-Fan schlecht hin nennen!!!
*_* Der ist ja soooo süüüüß , aber trotzdem auch wieder soooo männlich^^
*schnurr* so KAWAIIIIII . wenn ich ihn nur sehe , kommt bei mir "das große Sabbern" raus^^

Und meine Bilder Sammlung von ihm wird Tag zu Tag größer und größer! Bald habe ich die 1000 geschafft*feier*

Er ist ja sooooooo heilig*schnurr*sabber*schmacht*

Ohoh , meine Emotionen gehen wieder mit mir durch......*kawaii*kawaii*kawaii*
Mein Leben ist das Licht und ich bin die Dunkelheit , doch fällt Dunkelheit ins Licht kann man sich nicht mehr orientieren...



Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:14
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
lol, ich hab auch ganz schön viele bilder von ihm ;)
ich zähl gar net erst nach.... sind auf jedenfall viele :)



Von:    SeiyaDarkside 30.11.2004 00:48
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
-lächel-

Da kann ich mich auch noch melden (^^)

Ich fand ihn schon 2002 total klasse. Der Youkai hat was das Herzen höher schlagen läßt. Vom japanischen her ist es seine Stimme die einmalig ist. Ich finde die dermaßen toll. Ansonsten ist es sein ganzes Auftreten und das mysteriöse an ihm.

Es hat sich ja heraus kristallisiert das er gar nicht böse ist, sondern einfach seinen Prinzipien folgt und zudem Ehre hat.
Auf ihm lastet ja auch eine ganz schöne Verantwortung.

Er ist eine wirkliche Bereicherung in der Serie und man freut sich ihn zu sehen. Und es war eine Wohltat ihn im 3ten Movie mit Inu Yasha zusammen kämpfen zu sehen. Die beiden zusammen sind ja echt unschlagbar. Und woher die ihr Aussehen haben weiß man spätestens nach dem 3ten Movie (^^)

kisu

Seiya (^^)V *wink*



Von:    AriyaLothiriell 30.11.2004 16:09
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott...der 3.Film war so geil.*__*
Wusst gar nich das Väter so gut aussehen können. XD
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Illidania 01.12.2004 17:27
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hier *meld* Ich auch x) Bin auch ein gaaaaaaanz großer Sesshomaru Fan *hehehe* =D~

Aber ich hab net so viele Bilder von ihm... -_-* Hat nicht zufällig einer hier ein paar hübsche Bilder für mich? ^.^ Wäre schön =)


Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__Sscchh... nicht wecken! ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 22:43
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den 3Movi von Inu.. am besten^^ bin gespand wie der 4Movi ist^^ Ich habe nur ein paar bilder von Sesshomaru, weis jemand wo man gute bilder bekommt von ihm?^^ Wäre super^^



Von:    Illidania 02.12.2004 01:37
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Jo, die suche ich auch. Ich habe nur die, die man bei Google und den anderen Suchmaschinen findet. Aber das sind ja eigentlich immer nur die gleichen und manche kann man ja nicht mal anklicken -_- Hat denn wer gute Bilder von ihm?
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__Sscchh... nicht wecken! ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2004 07:55
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Ich war mal in ihn verknallt!
Aber das war in der Grundschule.Ich bin schon so lange Inuyasha Fan.Ich hab damit angefangen als das erste inu Manga rauskam,wie alt wa ich da noch?!Jedenfalls hab ich erst mal von Sessi geträumt,dann wars Miro...Naja.Jedenfalls hab ich dann so mit 6 angefangen Mangas zu zeichnen.Mit allen aus Inuyasha.Wenn ich mein Abi gemacht habe(Noch laange hin) fahr ich nach Japan und werd da Mangaka(vorher erst mal Japanisch lern).Früher hab ich mir immer die Mega hiros mit den tollen Inuyasha Potern gekauft.Ich habe fast 30 Poster.Naja vielleicht 25.Aber dann brauchte iuch das nicht mwehr,weil ich selber mehr wusste als die Hiro.Die Inuyasha Mangas waren mir zu schlecht gezeichnet,und ich hörte auf sie zu sammeln.Ich habe jetzt ca 100 Mangas(WIRKLICH!)Aber die Serie gug ich noch.Aber da is ja auch alleswas im Manga vorkom mt.
Im neuen Jahr sollen ja die neuen INU fOLGEN Kommen.
Juhuuuu^^
Das war meine(bisherige)Lebensgeschichte mit Inuyasha,er hat mich bis heute beglkeitet!Und das wird er auch nioch später tun!!!
Ich ja Mangas,und seit ich zeichne,ist er immer in meinen Mangas.
Eure Catgirl3 ^.~
NOCH WW>AAAAAAASSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe jez Marik,und der is auch in meinem Manga ^^



Von:    Darksilvermoon 02.12.2004 11:44
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sesshomaru ist einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!



Von:    sastar 02.12.2004 13:48
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Also ich finde Sess is voll süß *g* Ich finde an der Serie inu yasha ist er das best!! Am besten wäre gleich eine Serie in der es nur um Sess geht oder *lol* Sess knuddel



Von:   abgemeldet 02.12.2004 15:56
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Jemand sucht Sessho Fans????BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe den Kehrl einfach....
Ich meine wer würde ihn denn nicht lieben????
sesskag



Von:   abgemeldet 02.12.2004 20:01
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
meine freundin meint immer sesshi sieht schwul aus O.o
das stimmt dabei überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!! -.-



Von:    Illidania 02.12.2004 21:06
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wat? Schwul? -_-* Die soll sich von mir nicht erwischen lassen XD
Neeee.... der sieht voll schnuggelisch aus =D~~ *sabba*
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__Sscchh... nicht wecken! ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2004 22:42
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur ein paar Bilder von Sesshomaru, besonderst gefalt mir das Bild wo Sesshomaru die kleinen Rin im Arm hält^^ *verträumtkuckt* Wen du wielst können wir uns gegen seitig ein paar Bilder per E-Mail schieken^^ nur wen du wielst?



Von:    Illidania 02.12.2004 22:53
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe mir einen Ordner angelegt, wo alle meine Sesshomaru Bilder und auch Wallpaper drin sind. Wenn du magst, kann ich dir den ja mal schicken. Vielleicht ist ja was für dich dabei ^^
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__Sscchh... nicht wecken! ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 15:08
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
neuen ordner hab ich auch gemacht^^ sonst wären das zu viele bilder mit anderen bildern in einen ordner gequetscht ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 16:35
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Suche dringend Sesshoma-Fans. Wer fiendet in noch schnügelich??

Erstmal vorweg: Ich schreib hier nur rein, um möglichst schnell auf meinem 3000sten Beitrag zu kommen!^^(Und um ein wenig zu spammen! XD)


Frauen...versteh die mal einer... >.> Himmeln eine Zeichentrickfigur an, als wärs ein Popstar(dafür werd ich jetzt bestimmt Verbal in Stücke gerissen!). ES GIBT EINEN 4. FILM!!??O.O *ganz baff ist*Wann is der den rausgekommen?Ich muss ihn sehen!!>.<
1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht.

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.
Zuletzt geändert: 03.12.2004 16:38:53



Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:34
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
1. warum schreibst du dann überhaupt hier rein, wenn es eh nur gespamt ist ?!??!
2. sag nichts gegen sesshomaru
3. wir wissen das es ihn nicht in echt gibt -.-, schlaumeier



Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:44
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> 1. warum schreibst du dann überhaupt hier rein, wenn es eh nur gespamt ist ?!??!

*sing*Ein bischen Spam muss sein! XD
> 2. sag nichts gegen sesshomaru

Ich!? Würd ich doch nie wagen!(Vor allem nicht in so einem Thread O.<)
> 3. wir wissen das es ihn nicht in echt gibt -.-, schlaumeier

Ich hab nicht gesagt,das ihr glaubt,das er existiert,sondern das ihr ihn anhimmelt wie einen Teeniestar!^^

1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht.

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.



Von:   abgemeldet 03.12.2004 23:01
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi KaitoJeanne^^

Das wäre echt lieb von dir wen du mir ein paar Bielder von Sesshomaru schieken würdest^^



Von:    Illidania 05.12.2004 22:14
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Huhu =)

Ich hab dir gerade ne Mail geschickt, mit den Bildern, die ich von Sessi habe.
Hoffe, du kannst da was mit anfangen *g*

KaitoJeanne
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__Sscchh... nicht wecken! ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2004 12:21
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Wer mag Sesshomaru schon nicht?
Ich himmle ihn an *_*
könnt ihr mir bitte ein paar Bilder von ihm schicken?
an sakura.sesshomaru@bluemail.ch

*von Sessi schwärm*

Zuletzt geändert: 08.12.2004 12:22:17



Von:    AriyaLothiriell 08.12.2004 15:44
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hab mal was leckeres gefunden.*__*

http://www.gio-art.com/fanarts/inuyasha/hotdog2.htm
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Illidania 08.12.2004 17:36
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
*___* Oh mein Gott!!!! =D~~~~
Wie geil! *sofort speicher*

Wo findest du so geile Bilder? XD
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__Sscchh... nicht wecken! ^^



Von:    Aesthe_Siren 08.12.2004 19:14
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sesshomaru ist sooooooo süüüüüüüüüüüßßß!!!!!!! ^///^



Von:    AriyaLothiriell 09.12.2004 14:23
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Bin bei google zufällig drauf gestoßen. XD~~~
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Fafnir 10.12.2004 15:53
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Wow, das Bild sieht geil aus *.*
Obwohl Sesshoumaru sowieso immer cool aussieht!^^



Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:55
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würd' ma' so sagen, es gibt mehr Sesshomaru-Fans als man glauben mag. Und ich gehöre auch dazu!!!
*sess absolut toll findet*
^^''
mfg, Aiky-chan aka Hathor



Von:    AriyaLothiriell 10.12.2004 20:13
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich denk ma es sinn sein Haare die ihn so geil machen.
find ich jedenfall...naja und sein Körper und alles andere halt auch noch...inklusive sein Fell. XD~
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück