Thread: Die Beziehung zwischen Kite und Black Rose
|
Eröffnet am: 14.05.2004 22:24 Letzte Reaktion: 29.12.2004 22:17 Beiträge: 225 Status: Offen |
Unterforen: - .hack |
|
|
![]() |
||||||
| Nun shojo-ai pärchen wären MIstral und Rachel nicht schlecht.. XD Die eiene Rare-freak und die Geld Macherin XD die konnen doch ein Geschäft eröffnen XD. Ist Natsume ein JUnge oder ein Mädchen in der Real Welt? |
|||||||
|
|||||||
| wie wäre es mit marlo und mistral? ich wette, sie ist die einzige, die ihn in grund und boden reden kann und er hilflos aufgibt ^^ Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| he he, vielleicht kennt sie alle items mit dem anfang 'Mond?!' *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche behaupten Natsume ist n' Junge die einen behaupten er/sie is n' Mädel, aber was der wahrheit enspricht, kann ich nur raten >< |
|||||||
|
|||||||
| Natsume ist weiblich , das hört man doch an der stimme O.O Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
||||||
| nach KÖSSEN( in tirol /bezirk kitzbühel *rummrolt* XD jaa freundschaft für alle |
|
![]() |
||||||
| Der Schein trüg in der Virtuellen Welt^^ |
|||||||
|
||||||
| Weiß denn nun, was Natsume nun ist??? *verwirrt ist* |
|
|||||||
| Mensch...natsume is nen mödel schluss -_-' *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
||||||
| Ich find es eh schöner wenn man nicht weiß, ob die Charas im RL männlich oder weiblich sind. Das lässt schön viel Platz für Spekulationen :D. Wahrscheinlich ist Balmung auch weiblich *gg* (nee Scherz). Aber Natsume ist wirklich weiblich, weil sie einem ja auch ne mail schreibt in der steht, dass ihr wirklicher Name Natsume Oguro ist :). Das dürfte jetzt alle Spekulationen beenden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2004 15:24:15 |
|
|||||||
| Nja wenn das geklärt is muss mein senf wieder dazu kommen(und bitte ketchup dazu O_O): Also ich denke das zwischen Kite und Blacky mehr als nur FREUNDSCHAFT is...nja und darauf verwette ich meinen ar... äh, ich meine hintern! :D *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
||||||
| äh XD *nebenbei mafia spielt*... was wollte ich writen? Oo? Ähja, auf die virtuelle welt XD!und noch irgendwas XD *drop* was ich vagesen hab |
|
![]() |
||||||
| Ok im Natsume emails steht( das konnt ihr sleber nach prüfen^^) "Ich bin ein guter Koch.." (im dritten Game^^) " ...der alte Nastume wird dir nicht mehr zur last fallen..." (erstes Game) nuun? Schaut doch selebr nach, oder glaub ihr das die Leute von Bandai falsch überstetzt haben? |
|||||||
|
|||||||
| die übersetzung ist übrigends von Atari , und ja die haben die üelsten sachen gerissen zum beispiel das Kite Drachen heist... Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
||||||
| Der Begriff Koch kann auch zu nem Mädchen passen, da man nicht unbedingt Köchin sagt. Und das sich in der Übersetzung von Atari (nicht Bandai) schon öfter Fehler eingeschlichen haben, ist ja wohl öfters zu sehen ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2004 22:09:29 |
|
||||||
| '-' jaaaa, ich sag doch, eine andere frima wäre besser gewesen *hin un her rolltz* Oo'. Natsume ... _-_ ist duch ein Mädchen name oder? Flying! Frag deine freundin ob das en jap. mädchen name ist. XD |
|
![]() |
||||||
| Ob der name m oder w ist doch bei japner schwierig XD denn es gibt doch Namen die für beide geschlechter sind z.b: Akira odr Yuki |
|||||||
|
||||||
| jop, und meine freundin sagt das dieser Name für m oda w stehen kann, aber ganz die Peilung hat se auch nicht. |
|
|||||||
| ach ich würd sagen "scheiss druf" natsume ist im game weiblich und fertig , ist eh ein langweiliger belangloser character -.-" Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| Oh je... ich denk es wird doch nichts, da blackrose 21 Jahre oder 20 Is, und Kite erst der süße kleine 14 jährige junge is, wird das defentiv NIX mehr X_X *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
||||||
| ist blackrose eigentlich das mäddchen das man im .hack//DUSK band 2 auf dem bild mit zwei kleineren kinder(kunisaki-twins) sieht? Ah und ich hab infos zum namen natsume Oo; Es gab mal nen dichter namens Natsume Soseki(im originalem Natsume Kinnosuke) der 1867-1916gelebt hat (er schreib zb. wagaha wa neko de aru (ich bin eine katze)) XD |
|
![]() |
||||||
| ja^^ so langsam glaub ich das die macher von hack katzen freaks sind XD.So neben bei... goil in der Zukunft hat man Bigfoot gefangen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Blacky wirklich ca. 20 ist dann wird das aber ne komische Beziehung zwischen den beiden ^^" ich meine, welcher 14 jähriger Junge hat schon ne 20 jährige Freundin *löl* |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das wäre aber der Traum eines jeden 14 jährigen Jungen ^^. Also ich glaube Kite wäre dem nicht so abgeneigt :D. Aber stimmt schon andersrum wäre es vielleicht schon eher vorstellbar *gg* |
|
![]() |
||||||
| Ist verfürung von minderjährigen nicht strafbar? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein >< nya dann werden die halt virtuell ein Paar XXD |
|||||||
|
|||||||
| und virtuell ist das nicht strafbar *lach* irgenwie ziemlich irre vorstellung ^^ Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
||||||
| black rose hat net lolita komplex OO. XDDD Kite is nicht der junge der sich auf ältere aufgeilt-denk ich- |
|
|||||||
| So ein Mist. BlackRose...MACH DICH JÜNGER!!*snief* Naja, wirds aus dem Pairing nix... Aber ich denke auch das Kite nicht gerade auf ne Beziehung mit ner 20 Jährigen abfährt XDD~~ Schad drum! Nja, aber wenn eine 20 Jährige mit einem der 14 zusammen ist ist das STRAFBAR! *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
||||||
| ich würd net nein sagen... XD' *rumrollz* aba die is doch im 2 semster oder? oder was war das nomal? Die sind doch zusammen >< und aussadem klappt das in missile happy auch *optimist* XDDDDDDD |