Thread: Die Beziehung zwischen Kite und Black Rose
|
Eröffnet am: 14.05.2004 22:24 Letzte Reaktion: 29.12.2004 22:17 Beiträge: 225 Status: Offen |
Unterforen: - .hack |
|
|
|||||||
| Hi Leutz!^^ Ich hab' mal geguckt, ob es solch einen Thread schon gibt, aber nachdem was ich fragen möchte hab' ich bisher noch nichts gefunden. Straft mich, wenn ich daneben liege! Ich bin ein ganz frischer .hack- Fan, deswegen weiß ich noch so gut wie nichts, möchte aber unbedingt wissen, was es mit manchan dingen so auf sich hat! Was ich fragen wollte, wie stehen Kite und Black Rose zueinander? Rena hat nämlcih davon gesprochen, dass die beiden irgendeine besondere Bindung zueinander haben. Tja und jetzt seit ihr gefragt, die totalen .hack-Otakus, die sich total auskennen bitte ich um Hilfe! Ich bin auf eure Hilfe angewiesen! |
|||||||
|
|||||||
| Bin kein .hack Spezialist shcon mal so am Rande XD; Ich vermute, dass sie halt engere Geschwister sind. Also ne stärkere Verbindung..o__O aber ob sie sich lieben, ich würde direkt nein sagen. Black Rose/Rena hat ihren bruder Kite/Shûgo halt nur 'unheimlich lieb' XD um es mal so auszudrücken ^^; Wie stehen sie zueinander? Hm...Sie haben sich gern wie schon gesagt SEHR gerne o__O vielleicht mehr als andere normale Geschwister. Aber lieben? Also beziehung und so? Glaube ich nicht. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also, Kite und Blackrose sind NICHT geschwister ;) Rena und Shugo aber schon.. Ob Kite und Blackrose eine Beziehung haben weiss ich nicht.. |
|
|||||||
| ne, ich glaub auch net das die beiden eine Beziehung haben, bin zwar auch kein .hack spezialist aber *nja* XD Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube zwar auch, dass Rena und Shugo sich nur sehr lieb haben, aber vielleicht waren ja Kite und Black Rose ein Paar? ô.Ô Ich weiß es nicht, vorstellen könnte ich es mir schon, aber das Rena und Shugo sich halt geschwisterlich sehr lieb haben kann ich schon verstehen!^^ Die sind ja beide super süß!^^ |
|||||||
|
||||||
| Nicht passend aber trotzdem ne Frage... o__O: Ich les seit kurzem .hack//Legend of the Twilight, jetzt labern alle von .hack//SIGN und so X__X Is das der Vorgänger? Und is der auch bei carlsen oder so rausgekommen? *blödbin* |
|
||||||
| .hack//Sign ist ein Anime. Ja, es ist sozusagen der Vorgänger von dem Manga Angeblich soll Sign demnächst als DVD erscheinen, aber einen Termin gibt es soweit ich weiss noch nicht. |
|
|||||||
| Also... *tief lufthohl* Es gibt SIGN (Anime), INFECTION/MUTATION/OUTBREAK/QUARANTINE (4 Spiele), 4 Teilige OVA, DUSK (sowohl Manga als auch Anime). DUSK heißt auch UDEDEN oder LEGEND OF THE TWILIGHT. Dann gibt es noch ein Kartenspiel namens ENEMY. Zeitliche Reihenfolge: .hack//SIGN -direkt danach- .hack// PS2 Spiele (alle 4) -zur gleichen Zeit wie die Spiele- .hack// OVAs (alle 4) -ein paar Jahre pause- .hack//DUSK (Manga und Anime sind ja das selbe). Im Kartenspiel sind aus fast allen .hack Sachen vorhanden. So. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 17:08:15 | |||||||
|
||||||
| Aaaaahja....na dann...vielen dank! ^^'' (ohmann -.- da hab ich ja viel nachzuholn) |
|
|||||||
| Oh mein Gott! So viel?! Ich werd' verrückt! Warum muss bei .hack auch alles so kompliziert sein! Einfache Menschen wie ich verstehen so was nicht! Ich verwechsel Mimiru sogar manchmal mit Black Rose! |
|||||||
|
||||||
| Warum bei .hack alles so kompliziert ist? Ganz einfach: die wollen Geld damit verdienen. Ich find die Serie ja ganz gut, aber sich alles dazu kaufen? Ne, das wird ja sonst nur koplizierter als bei Matrix und das ist ja im letzten Jahr zum absoluten Filmmist mutiert wegen all dem Warenmist. (Leider) Und noch was : ich glaube, das Kite und Blackrose, die original Figuren sich vielleicht tatsächlich ineinander verliebt haben bzw. in der Videospielserie noch werden. Aber Rena und Shugo, die Besitzer der Figuren im Manga, sind deren Nachfolger und ausserdem Geschwister und ich glaube nicht, dass die Zeichner des Mangas auf eine Inzestbeziehung a la Angel Sanctuary stehen. Sagt mal, fidet eigentlich noc jemand anderes ausser mir, dass der Zeichenstil des Mangas nicht gerade hervorragend ist. |
|
|||||||
| Bin deiner Meinung (NUR was den Zeichenstil des Mangas betrifft)! Ich finde den Manga zwar ganz gut, aber meiner Meinung nach, kommt er an TV Serie und das Spiel nicht heran! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Grinst vor sich hin- Schaut mal auf www.dothack.com den us Trailor an...(Das is das bild mit dem wo aussieht wie ein stern (Hack-Bild!!!) ô.o *sieht da kite zu rose lächeln und umgekehrt* Die Senazion!Oder wie mans Schreibt ôo *spielt mal Carla Columna XD* Senazionell Senazoinell! Das is echt der Hamme rund das Lied *_* Oh ja ich denk das is der Dritte Trailor nach den Interwu oder wie mans Schreibt >.> <.< *ermitelt weiter über Black Rose und Kite...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 12:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man den englischen hack forum glaubt verliebt sich Natsume sich im Kite XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix da *_* Wendy(<----so heiß ich in echt) Hat sich in Kite verknallt *______________________________* Kite *_* *sabba* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2004 10:02:12 | |||||||
|
|||||||
| Welcher US Trailor? Ich war zwar auf der Site, aber ich hab' nichts zum downloaden oder ansehen gesehen. *schnief* Wo finde cih das denn? |
|||||||
|
|||||||
| -.-; klick auf europa - deutsch - mehr - videogame - videos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO Genau! ÔO So geht das XD -will auch das kite ihr schöne augen macht- LÖÖÖL Ich weiß ich bin blöd ^^''' Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm und der Altersunterschied zwischen den beiden?Kite ist in der 8. Klasse oder? Also 15-16 und Blackrose Studiert das zweite Semester schon O_o. Dan ist sie so 16-19. <<<--glaub ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Kite is 14 du dödl XD Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome) |
|||||||
|
|||||||
| Kite ist 14? Ich dachte immer er sei älter! Genauso wie Black Rose! Die beiden sehen doch viel älter aus! Sind die das nicht? Bei Shugo und Rena kann ich es mir ja noch vorstellen, aber bei Kite und Black Rose? Nee, irgendwie nihct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat aus .hack//Dusk von rena : " Das ist ein Game ,ein Game!" XD in der Rela Welt konnen sie ja totla anders sein. z.b SPIOLER Sora der ist in der rela welt ein Grundschüler. Und Mistral ist über 18 Jahre alt(man glaub es kaum-_-) die hat schon ein Kind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? OO KRASS XD Kite is und bleibt aba 14 ûu *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ |
|||||||
|
|||||||
| Ok, dann eben so! XD Ist ja egal. Ich meinte aber den Kite aus dem Game, nicht Shugo, der Kite spielt. Weiß jemand denn wie alt die waren? Black Rose und Kite? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die antwort steht doch oben -.- 14 (nicht 15 ist schon ok Kagome^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa ich habe recht *muhahaha* XD aber wie alt blacky is weiß ich nicht OO *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich glaub wenigsten Oberstufe oder? Wenn man das Bild im .hack//dusk sieht o_O. Kurze haare und Kazu ist größer als sie XD (er trag auch ein oberschüler Uniform^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* .hack//dusk?! .hack//Reboot?! .hacl//gift?! HÄÄÄ?? @.@ *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo |
|||||||
|
|||||||
| Also ist Kite 14, ja? Irgendwie check ich das nciht so ganz. Oder ihr versteh meine Frage nicht, keine Ahnung. Wenn cih es so verstanden habe, dann ist Kite (der Gamechara) 14, ja? Der sieht aber irgendwie älter aus, da könnt ihr sagen was ihr wollt! Es gibt Bilder da sehen die voll erwachsen aus! Meine damit nicht .Hack/ Legend fo Twilight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Shugo sieht aus als wär er 10.... *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo |
|||||||