Thread: Die Beziehung zwischen Kite und Black Rose
|
Eröffnet am: 14.05.2004 22:24 Letzte Reaktion: 29.12.2004 22:17 Beiträge: 225 Status: Offen |
Unterforen: - .hack |
|
|
![]() |
||||||
| "What happened to your other half?" bedeutet: "Was ist mit deiner anderen Hälfte passiert?" Er meinte damit Mia, da Elk nur mit Mia zu sehen war. In meiner Gruppe würde dies zu Kite (Kreativ, nit wahr?) & BlackRose. Wenn die beiden nicht zusammen kämpfen, finde ich es irgendwie asynchron. Gut, BR verschwindet kurz in Outbreak, aber dafür gabs ja Balmung un Wiseman. Jetzt besteht meine Trio aus KBR&B^^" Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist... |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaa~~~! *ki-chan sich klaut* Kite: hilfe rettet mich vor dieser irren! X_x *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich schnappe mir beide *fg* *Kite und Elk liebt* |
|||||||
|
|||||||
| -_-' NEEEEE KITE ISMEINZ!! T-T Kite: *zu nami taps* Hilf mir T-T *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Elk ist meiner XD.Hey! |
|||||||
|
||||||
| *sich mit Blackrose begnügt* |
|
|||||||
| eigentlich wollt ich ja elk, aber darklotus war schneller... nun ja, dann nehm ich halt balmung ^^ Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
||||||
| Ich muss sagen ihr bringt mich alle immer wieder zum Lachen. ihr seit witzig DANKE |
|
![]() |
||||||
| ......bissel off topic hier oder^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 21:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *allen die Hack Sachen nimmt und beschlagnahmt* meinz!!! XXXD |
|||||||
|
||||||
| òÓ BLACKROSE IST SCHON MEINES *mit br-chan(sorry das ich your ausdruck klau kagome XD) nach kössen flüchtet* Ich wettee niemand weiss wo kössn ist |
|
||||||
| frage am Rande: wisst ihr eigentlich ab wann man das Prefix -chan verwendet, oda -sama, -san, -kun, -oniichan, -oneechan ? :) *warte auf antworten* |
|
||||||
| ja __-__ dumm sind wir auch nicht. -chan dient für kleine kinder oder zur verniedlichung von jemandem. -kun wird meitens für jungs verwendet allerdings kann man mädchen auch mit -kun am ende ansprechen , weil -kun etwas normaler ist. -sama, is für meister ;3. Also früher hat man den Herrscher mit -sama angesprochen. -sama dient aber auch für leute die man bewundert @flying: du gibst ziemlich oft an, schon aufgefallen? |
|
||||||
| achso oniichan und oneechan sind für geschwister -__-. Oniichan für den älteren bro und oneechan für die ältere sister. -san is auch ne ziemlich höffliche anrede die man meistens unter geschäftsleuten verwendet |
|
||||||
| und du Shugo-Inu bist der massen poster *auf die letzten 1h guckt* |
|
||||||
| XD ja das weiss ich auch *drop* |
|
||||||
| Jetzt werden wir alle Freunde XXD |
|
![]() |
||||||
| ^^" Hoffe aber das Blacky und Kite noch irgendwie zusammen kommen und BlackRose ein bissel eifersüchtig auf Terajima Ryoko wird ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich find Ryoko sollte mit Piros zusammenkommen :P Die beiden sind doch wie geschaffen füreinander^^ So wie... Gardenia und Marlo XD If you wake up one morning and the world is ending just plug your ears and pretend it doesn't happen |
|
![]() |
||||||
| Ryoko und Piros *löl* keine Schlechte idee ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ryoko und Piros das hat sie doch nicht verdient^^. Gardiena und Moonstone. In der Bezeihnug gib es bestimmt kein Streit,weil die eh kaum reden... XD |
|||||||
|
|||||||
| *lach* der witz ist wenn du mit gardenia und moonstone rum rennst... beide haben die ganze zeit dieses "..." hab mir auch schon gedacht, dass die echt das traumpairing wären... außerdem steht sie auf blumen und er auf jogging... kann er ihr gleich welche mit nehmen Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
||||||
| Das stell ich mir irgendwie so vor, wenn Moonstone Gardenia nen Antrag macht: G:"Hmph" M:"Liebe" G:"Ich hab keine Zeit für so was" M:"Antrag" Naja... Den Rest kann man sich ja denken... (Oder auch nicht... Ich denk nicht, dass das was werden würd...) If you wake up one morning and the world is ending just plug your ears and pretend it doesn't happen |
|
|||||||
| XDDDD na super... aber wie stehts mit ki-chan und bla-chan? *fg* Bla-chan: *wird nach kössel oder so verschleppt O_O! *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonstone und Gardenia find ich auch echt passend *löl* Fragt sich nur, wen die anderen nehmen ^^" Obwohl zu Piros nicht wirklich jemand passt, das ist ein Freak in meinen Augen << |
|||||||
|
|||||||
| Hark! Die mit den dunklen Augen! (frage an dich nami: hast du dunkle oder helle augen? XDDD) Ähm... naja... ähm... achso ja XD ich find moonstone eigendlich ok ^-^ das war so cool! Moonstone: Mondklinge,Mond,...mond,Mond... Kite: :-) *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab natürlich helle Augen XD Mag Piros eigentlich nur, wenn er von Mia verarscht wird *löl* |
|||||||
|
|||||||
| JAAAHHHAA XD aber das in diesem teil mit diesem überraschungs paket war auch nit ohne XD *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
||||||
| Piros=loser das is alles mehr kann man nicht zu ihm sagen |
|
||||||
| Hackt doch nicht alle auf dem armen Piros rum :D. Der hat doch soviel schöne HP. In jedem Spiel muß es nunmal nen Freak geben *g*. Ok bei .hack sind alle ein wenig komisch *g*. Nebenbei Gardenia gehört mir ;). Verkuppelt Moonstone doch mit Natsume :D. Dann sind die Twinblades unter sich. Was spricht eigentlich gegen schweigsame Charaktere? Die sind mir immer noch lieber als Mistral *gg* |