Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| *befriedigen ! xD haha, shice shraibfehla =o=" .. x"DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwul...ö.ö" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bi! Tag auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Hetero. Ich bin was besonderes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha ich bin nich schwul/lesbisch oda bi ^^" Aber ich find so was nich schlecht im gegenteil ich finds toll wen man dazu steht hrhr xD Ich steh hauptsächlich auf jungens fragt net warum is einfach sow xDD (könnt auch dranne liegen das es hier in diesm Kuh kaff keine süßen mädchen gibt die lesbisch sind xDD) Mh..~ nja das wars vom Yuki XP *~Lebe und denke nicht an Morgen~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung Uu Aber ich liebe weibliche süße Jungs ^^ ~> Das blöde ist, dass die meistens schwul sind (zumindestens die, die ich kenne) |
|||||||
|
||||||
| Hi~ *hand heb* bin bi! nur gibts bei mir im kaff auch nur heteros u.u |
|
![]() |
||||||
| bi XD joa....hallo....^^ mein freundeskreis besteht...eigentlich....nur aus bisexuellen und homosexuellen....is uns ma aufgefallen...nur einer is hetero^^ er meinte mal sehr schön: ich hab ne krankheit die nennt sich heteXD forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
||||||
| solche paar leutz hätt ich auch gern im freundeskreis... ._. *smile* klingt plöht,is aber so~ ^-^'' *wink* |
|
![]() |
||||||
| hete^^ o.O fühl mich recht ausgeschlossen XD hääte auch gern bi's und homo's als bekannte / freunde o.o aber bei mir im dorf gibts nur bauern |D ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin schätzungsweise lesbisch >_> Meine Freundinnen (Nein! Nicht die! Die anderen!!!) haben schon so oft versucht mich mit Jungs zu verkuppeln und es hat noch NIE gefunkt... xD Ich find da einfach nix dran.... xD Hab aber schon oft so Kommentare von mir gegeben wie: "Die da sieht echt gut aus" "Die ist verdammt attraktiev!" .... OMG O_O ICH BIN LESBISCH!!!!!! xD |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nich, aber iwie bin ich Bi-interessiert...will halt immer ma was neues/anderes erleben...wie sows wohl sei mag...*wegträum* For the service of the future of the Earth ~Nyaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wohl schwul. Schon seit ich mich erinnern kann. |
|||||||
|
||||||
| lesbisch...schon immer und stolz drauf xDD shoujo ai 4 ever >:] |
|
![]() |
||||||
| Bin eigentlich net lesbisch, aber mit nem wunderschönen und einfach nur tollen Mädchen zusammen, das mich auch liebt xD *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streck* Ich!^^ Ich hier! *rumspring* Ich bin stockschwul und das schon ewig^___^ Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann... Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß seit etwa januar fest, dass ich lesbisch bin ^^ und bin auch schon über ein jahr mit meiner wundervollen freundin zusammen <3 (zuerst dacht ich, ich sei bi...) >>Life's a bitch so fuck it!!!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ganz schön langlebiger Thread. Interessiert die Antwort überhaupt noch jemanden? XD Na ja, meine Wenigkeit ist jedenfalls schwul. War mir eine Ehre, an dieser Volkszählung mitgewirkt zu haben ;) Und Mr. Picket sprang auf und rief: „Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für uns getan?“ |
|||||||
|
||||||
| @ masters_pet: ich bin ehrlich... T_T ich beneid dich soo~ Q_Q *sniff* *sfz* n_n' *los werden musst* |
|
||||||
| Hey ^^ Ich bin lesbisch |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 15:31:45 |
|
![]() |
||||||
| ich bin bi XD - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
||||||
| > Mich würde mal interessieren wieviele Schule und Lesben es hier Animexx gibt...XD *is selbst betroffen* > Also...alles Schule und Lesben mal bitte hier rein kritzeln! XD Ich bin bi. Wobei die Beziehungen mit Frauen irgendwie anders sind als mit Männern. Die mit Männern sind (jetzt nur bei mir) irgendwie.... eben mehr wie Beziehungen, romantisch, partnerschaftlich, etc., bei Frauen ist es eher sozusagen eine platonische Freundschaft mit gelegentlichem F*****. Verkaufe jetzt den Zwillingswagen meiner Brüder! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=208015&posting=&forum=1&kategorie=9&seite=1 Einmalig! Kostete damals über 900 Euro, geht im Internet aber für soviel und mehr weg! Bei mir aber ein bisschen billiger. Einmalig! Mountain Terrain, umklappbar vom Baby- zum Kleinkinderwagen! Nur für Selbstabholer! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin teenager und hab nicht die geriengste ahnung über meine sexuelle ausrichtung ^^ (zählt das?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein freundeskreis besteht...eigentlich....nur aus bisexuellen und homosexuellen....is uns ma aufgefallen... Joa, so gehts mir auch. xD Es ist schwerer zu sagen, wer überhaupt noch n Hete ist in dieser Szene. xD* Bin selber bi, steh aber mehr auf Frauen. ^_^~ Datt Alita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auf Bi abgerichtet von meiner süßen Freundin >DDDD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bi *Hand heb* Na wie gehts euch? Geh gleich schlafen bin echt geschafft... <3 The Rasmus <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute ^.^ ich hab in meinem freundeskreis auch viele leute die bi oder homo sind x333 und die sind alle supa drauf x333 *gg* ich selbst bin auch bi, mit einer sehr starken tendenz zu lesbisch, weil ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann, mit nem jungen zusammen zu sein.... außerdem ist meine freundin einfach nur zuckersüss *___*v hier meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kritzel* DarkDust Ich Liebe dich mein Schatz! ^.^ *unedlich viele kisses* AxelxSora=<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ihr hier alle für süßes zeug schreibt^^ »NYAPPY GO AROUND« <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| = Bi, mit Vorliebe zu Männern Und das kann ich so sagen, denn ich: - bin aus der Pupertät raus - habe mit beiden Geschlechtern Erfahrungen gemacht und sie beide für gut befunden, männliche mehr wie weibliche (obwohl Frauen eindeutig mehr Sexappeal haben ;) Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||