Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| >Nein... eigentlich nicht!XDD Mach sie alle feeertiiig!xDD Okay...°___° aber erst wenn ich meinen Sonnenbrand los bin xD (Solarium suckt >____>") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solarium im Winter? ... wie uncool ... die natürliche Bräune holt man sich in Mitteleuropa im Winter, wenn man sich bei 16 Grad einfach mal draußen auf die Terrasse legt und sich bräunen lässt :P :D wer ist eigentlich schon in Weihnachtsstimmung? (ich nicht -.-" ) und für die herren ^^ - wer freut sich auf den netten typen, genannt weihnachtsmann :D XD *rofl* (oder auch für die frauen ;-) ) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solarium im Winter? ... wie uncool ... > die natürliche Bräune holt man sich in Mitteleuropa im Winter, wenn man sich bei 16 Grad einfach mal draußen auf die Terrasse legt und sich bräunen lässt :P :D > ....Q.Q..naja..ich kann machen, was ich will..ich werde nur braun, wenn ich mir vorher derbst die haut verbrannt hab..und das ist ja bekanntlich nicht gesundt^^"" > wer ist eigentlich schon in Weihnachtsstimmung? > (ich nicht -.-" ) > ich weiß nicht..ich fühl mich immer ..ich kanns nicht anders beschreiben als mit "komisch/ seltsam" vor weihnachten...auch AN weihnachten...mir ist immer alles so egal ..schrecklich.. > und für die herren ^^ - wer freut sich auf den netten typen, genannt weihnachtsmann :D XD *rofl* (oder auch für die frauen ;-) ) ehm..der war jetzt auf perverse gedanken abgezielt, oder? (lass es bitte nicht nur an mir liegen! ) <.< XD carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist net gesund und so sollte das eigentlich garnicht ausgehen >__< jetzt hab ich den totalen Sonnebrand AM GANZEN Körper X__x sehr angenehm beim Arbeiten xD auserdem hab ich das auch nur gemacht da ich zurzeit echt ausschau wie ne Leiche xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ano...ich bin Be XDDD |
|||||||
|
||||||
| naja o.o ick been auch schwul :D |
|
![]() |
||||||
| Heyho! Jo ich bin auch ne Schwuppe ^^ Scheint ja in der Animeszene recht verbreitet zu sein, hab ich den Eindruck ^^ Nja, war anfangs schwer, damit klarzukommen, aber mittlerweile find ich das ganz toll so. Nothing's what it seems to be, I'm a replica, I'm a replica of me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Mädls ist das hier trotzdem extremer...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Bi, aber mehr auf Männer fixiert. ^^° Bin noch 'n bissl überfordert damit...sagt das ma' eurer Umgebung...*sfz* Wie sind keine Engel und wir wollen keine sein... wir sind nicht frei von Schuld und werfen doch den ersten Stein...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 10:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei den Mädls ist das hier trotzdem extremer...xD Zieh die ganzen Pseudos ab, dann hast du fast genau soviele Schwule wie Lesben... Schwuppe? xDDDD Sorry... *sich kringel* *noch nie gehört hat* ^^ *nach draussen schaut und auf den schnee wartet* <<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bei den Mädls ist das hier trotzdem extremer...xD > > Zieh die ganzen Pseudos ab, dann hast du fast genau soviele Schwule wie Lesben... > > Schwuppe? xDDDD Sorry... *sich kringel* *noch nie gehört hat* ^^ > > *nach draussen schaut und auf den schnee wartet* <<" damit kannst du sogar recht haben^^ >Ja das ist net gesund und so sollte das eigentlich garnicht ausgehen >__< >jetzt hab ich den totalen Sonnebrand AM GANZEN Körper X__x >sehr angenehm beim Arbeiten xD >auserdem hab ich das auch nur gemacht da ich zurzeit echt ausschau >wie ne Leiche xD oooooooops^^""" das ist echt mal unpraktisch^^ ich weiß noch, wie ich mir auf malle den ückenverbrannt hab...gut! ich hätte nachts eher jodeln als schlafen können...X__________x carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin bi^^ Glaub ich mal XD Nee, bin mir ziemlich sicher. Find beide Geschlechter einfach...sexyXDDD Wie er da hängt so lose-in der Hose, wenn man ihn rauszieht,wie er dann aussieht, wenn man ihn reinsteckt-was er dann ausheckt, so dick und so rund-der Schlüsselbund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zieh die ganzen Pseudos ab, dann hast du fast genau soviele Schwule wie Lesben... Dann musst du mir aber beim aussortieren helfen °__°"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann musst du mir aber beim aussortieren helfen °__°"" Gerne... alleine kann man diese Flut eh nicht bewältigen *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 16:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich bin bi^^ >Glaub ich mal XD >Nee, bin mir ziemlich sicher. Find beide Geschlechter einfach...sexyXDDD Schon mal jemand gleichgeschlechtlichen geliebt? Ansonsten haben wir hier schon die erste Schwarmschwimmerin. Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:10:09 | |||||||
|
||||||
| Wer ist hier schon drüber hinaus, das gleiche Geschlecht "nur" attraktiv zu finden? Ich meine okay, ich finde Frauen auch schön und ich kann mir auch ein Bild machen wie eine "sexy Schnitte", oder wie`s mein Bruder so sagen würde ausmacht, aber schwärmen kann jeder das heißt nicht, dass ich jetzt plötzlich wieder auf Frauen stehe... Hoppe hoppe reiter Eine Melodie im Wind Mein Herz schlägt nicht mehr weiter Und aus der Erde singt das Kind Hoppe Hoppe Reiter |
|
![]() |
||||||
| >Wer ist hier schon drüber hinaus, das gleiche Geschlecht "nur" attraktiv zu finden? Ich bin darüber hinaus. =) Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
||||||
| *auch mal vorsichtig reinlins* Also ich würd mich nu auch als bi bezeichnen... allerdings noch etwas 'desorientiert' oder so *s* erste Erfahrungen aber schon vorhanden *lach*. |
|
![]() |
||||||
| *vorstellen tu* *drop* also 100 % schwuler... mit erfahrnugen und leider zuvielen ex freunden... such wahre liebe aber bis jez noch kein glück gehabt -.- *schmunzel* ♦♥♣♠ Come Break Me Down - Bury Me, Bury Me ♠♣♥♦ ♦♥♣♠ I Am Finished With You - Look In My Eyes ♠♣♥♦ ♦♥♣♠ You're Killing Me, Killing Me - All I Wanted Was You ♠♣♥♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steh 100% auf typen, hab auch seit etwa 3 jahren nen partner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ordentliche zeit *beneiden tu* meine längste... *nachdenk* ok das will ich lieber nicht sagen xD ♦♥♣♠ Come Break Me Down - Bury Me, Bury Me ♠♣♥♦ ♦♥♣♠ I Am Finished With You - Look In My Eyes ♠♣♥♦ ♦♥♣♠ You're Killing Me, Killing Me - All I Wanted Was You ♠♣♥♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ^^ danke ist wirklich schon lange.. wie die zeit vergeht. aber gibt immer wieder seine höhen und tiefen.. manchaml würd ich dem gerne sagen, er soll verschwinden. aber er wohl ebenso ^^" aber ich hoffe, du findest auch noch wen, mit dem glücklich wirst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ja sowas gehört ja auch zu ner beziehung dazu und der versöhnungssex ist ja auch was feines XD *pieks* mh... naja... da wäre ich mir nicht so sicher... *pessimist sei* ~.^ ♦♥♣♠ Come Break Me Down - Bury Me, Bury Me ♠♣♥♦ ♦♥♣♠ I Am Finished With You - Look In My Eyes ♠♣♥♦ ♦♥♣♠ You're Killing Me, Killing Me - All I Wanted Was You ♠♣♥♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, das kann ich nicht abstreiten, der ist wirklich gut aber früher war mein standard spruch auch so etwas wie 'ich finde eh keinen' <.< zumal ich kaum gleichgesinnte in meiner nähe kannte aber jetzt rennt mir seit 3 jahren so einer nach und hängt mir ewig an der backe xD nicht das ich mich beschweren will.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir hängen im moment 3 an der backe aber... von denen will ich nix wissen weil ich die nicht liebe^^ ♦♥♣♠ Come Break Me Down - Bury Me, Bury Me ♠♣♥♦ ♦♥♣♠ I Am Finished With You - Look In My Eyes ♠♣♥♦ ♦♥♣♠ You're Killing Me, Killing Me - All I Wanted Was You ♠♣♥♦ |
|||||||
|
||||||
| Na besser es rennen einem welche nach, als wenn man sich vorkommt als wär man so grau wie die Wand hinter einem und ist praktisch unsichtbar *G*. HAPPINESS is a temporary chemical imbalance of the true state of mind... (Drew Hayes - Poison Elves) |
|
![]() |
||||||
| *drop* *pieks* öhm... kommt immer drauf an...weil irendwann nervts doch oder?Oo ♦♥♣♠ And Luzifers-Child will come... and turn the world into the darkness again... just like his father did, and the son and his father will bleed together when they have saved the world from goodness ♠♣♥♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll man mal frohes neues wünschen? O.o ... naja ich tus einfach mal *g* ... HAPPY NEW YEAR ^^ ... hmm wer ja mal toll wenn mir ein paar typen hinterher rennen würden XD *rofl* ich denk ma egal ob nun mädel oda typ .. sich zu outen habens beide gleichschwer ;-) (es sei denn man interessiert sich relativ wenig für die Meinung anderer *g*) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir re^^ naja ich habe schon solch erfahrungen gemacht *drop* das kann einem echt nur iwann aufn zeiger gehen -.- mh?... ich find da is zwischen m und w sowieso kein unterschied hehe ♦♥♣♠ And Luzifers-Child will come... and turn the world into the darkness again... just like his father did, and the son and his father will bleed together when they have saved the world from goodness ♠♣♥♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frohes neues zurück^^ naja..das mit dem outen ist sowieso so eine sache für sich...das dämlichste daran ist ja dei ablehnung durch die gesellschaft...nur weil es mal von der kirche verboten wurde..seit wann tut der moderne mensch von heute (es sei denn, er ist ein ami aus einer vorstadt-nichts gegen amis, aber man kennt sie ja..)was die kirche von damals sagte? Oo ich hab aber das gefühl, dass lesben eher akzeptiert werden -auch bei frauen- als schwule...oder ist da nur in meinem umfeld so? ^^" carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||