Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| +auch mal hier rein glubbsch+ ^^ Huhu. Carpe Noctem Memento Mori Vale tam te! |
|
![]() |
||||||
| *auf sich zeig* Bin Rammsteinfan XP ^_____^ Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch *smile* Lieblingslied momentan: Hilf mir ^^ (Sry passt jetzt nicht ins Thema *hust*) Hoppe hoppe reiter Eine Melodie im Wind Mein Herz schlägt nicht mehr weiter Und aus der Erde singt das Kind Hoppe Hoppe Reiter |
|
![]() |
||||||
| hmm ... rammstein .. kann man sich mal anhören .. bin eher fan von anderer mucke XD call me when you're sober ... sag ich da nur zum beispiel ;) . . . aber natürlich sind alle homos fans von britney, george michael und elton john etc pp :D XD rofl Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde mal interessieren wieviele Schule und Lesben es hier Animexx gibt...XD *is selbst betroffen* > Also...alles Schwule und Lesben mal bitte hier rein kritzeln! XD *sich auch mal meld* tag ^.~ auch wenn es nicht viel bringt hier was zu posten, ihr scheint ja alle gut allein klar zu kommen ^^° also meiner einer ist ja bi, aber zur zeit sehr starke wendung zu meinem geschlecht (sprich; die damenwelt ^^) ich weiß nich, nicht das ich was gegen männer habe << *großer shonen-ai fan is und immer begeistert fähnchen schwenkt* ...aber ich kann es mir nicht vorstellen, mit einem zusammen zu sein oô das geht einfach nicht <<" *sfz* na mal schauen, was sich so ergibt ^//^ liebe grüße Fye ^^ In my dreams I'm dying all the time. And when I wake up, I asked you: what was my crime ? I sometimes wish I was dead. God, what's wrong in my head ? |
|||||||
|
||||||
| Hi ich meld ich auch mal wieder ^^ Mir ist letzends was echt doofes passiert... Eine Freundin von mir ist unter meinem Namen in knuddels gegangen und hat da Jungs angemacht und vor ca. 2 Wochen ruft mich ein Kumpel an und sagt ich soll zur Kirmis kommen da wäre son Typ der mit mir reden will...Dann erfahr ich das das son Typ ist mit dem sie gechattet hat. Er meinte er wolle nur mit mir reden und so ließen meine Freunde uns alleine...ein Fehler >.< Jedenfalls wir unterhielten uns ganz nett, bis plötzlich.... Er hat mich geküsst und mich begrabscht und das fand ich voll eglick! Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, aber schreibt mir immer sms und ruft mich an aber ich gehe nicht ran. Der hat auch überall rummerzählt das er mit mir zusammen wär... Ich hab gesagt das die eine Freundin von mir sowas NIE WIEDER machen soll. Ich hoffe sie hält sich dadran, denn das war ein echt schreckliches erlebniss. Außerdem suche ich mir meinen Freund selbst aus >.< Sorry leute das ich euch zugetextet habe v.v |
|
![]() |
||||||
| ... braucht man im knuddels ein passwort? † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| Ja in knuddels brauchst du ein passwort, damit dein akkount gesichert ist. <.< |
|
![]() |
||||||
das ist also die homo-ecke...sehr interessant..^^ > Hi ich meld ich auch mal wieder ^^ > Mir ist letzends was echt doofes passiert... > Eine Freundin von mir ist unter meinem Namen in knuddels gegangen und hat da Jungs angemacht und vor ca. 2 Wochen ruft mich ein Kumpel an und sagt ich soll zur Kirmis kommen da wäre son Typ der mit mir reden will...Dann erfahr ich das das son Typ ist mit dem sie gechattet hat. Er meinte er wolle nur mit mir reden und so ließen meine Freunde uns alleine...ein Fehler >.< > Jedenfalls wir unterhielten uns ganz nett, bis plötzlich.... > Er hat mich geküsst und mich begrabscht und das fand ich voll eglick! > Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, aber schreibt mir immer sms und ruft mich an aber ich gehe nicht ran. > Der hat auch überall rummerzählt das er mit mir zusammen wär... > Ich hab gesagt das die eine Freundin von mir sowas NIE WIEDER machen soll. Ich hoffe sie hält sich dadran, denn das war ein echt schreckliches erlebniss. Außerdem suche ich mir meinen Freund selbst aus >.< > > Sorry leute das ich euch zugetextet habe v.v OMG! das nenn ich jetzt mal ne fiese aktion, sollte die das mit der absicht getan jhaben, dich rein zu reiten..iuch kenn knuddels nicht, von daher weis ich nicht WAS für eine art chat(?) das ist, bzw von welcher sexuellen gesinnung die menmbers dort sind oder auch nicht. ich schließe jetzt einfacxh mal aus deinem bericht, dass er dich angegraben hat, dass ein chat für homosexuelle ist^^ *sherlock holmes rules-> droooop* auf jeden fall...hart. das ist fies. carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moah so nen scheiß >< böser typ <,< hat der den keine erziehung ><''' sowas macht man doch ned einfach u_u †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* Bin lesbisch xD ~*~*~*~*~LINKIN PARK~*~*~*~*~ *fahne schwenk* ^O^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83601 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moah so nen scheiß >< > böser typ <,< > hat der den keine erziehung ><''' > sowas macht man doch ned einfach u_u finde ich auch ... meine schwester macht sich auch nen spaß draus, fremde namen für foren zu benutzen, aber so schlimm isses gott sei dank nich <.< wie ist es dir in letzter zeit ergangen? † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mich ein typ blöd von der seite anmachen würde, würde ich dem meine meinung sagen und die freunde die das eingefädelt haben würden mächtig streß bekommen ... . . . aber so extrem "schlimm" find ich das ja nun auch wieda nich...man(n) hätte sich voll den spaß erlauben können und dann die freunde voll verarschen damit .. naja hängt auch von der attraktivität der person ab, mit der de da zamm geschmissen wirst XD außerdem sollte man sich doch bewusst sein, dass es im inet/chat/etc nen haufen faker gibt und das sich deine freunde schnell mal unter deinem name einloggen können oder das die dich einfach so verarschen ... wees nich, ich seh das irgendwie nich so eng :D ;) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem ist es mieß! ich seh das nicht so locker. du weißt ja gar nicht, was die in deinem ´namen so alles posten. mir ist mein ruf und mien name schon wichtig. und wenn die das schon in foren können, dann sicher auch auf anderen sites. also bei mir hört der spaß da auf. wenn ich es erlaube, wie zB. "gehts du mir auf der mexx eben meinen k-taler holen? ich kann heut nicht.." , dann wär das ok, aber nicht ohne mein zustimmung. auch relativ anonym im net hat man einen gewissen ruf, den andere mit sowas durchaus kaputt machen könnten. und wer weiß, es hätte ihn weiß gott noch schlimmeres passieren können, als dass er von diesem lustbock angetatscht wurde... carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ein kleiner spaß schön und gut, aber ich stimme prince zu ... wer weiß, was dieser jemand wirklich mit einem vor hatte, hätte ja so n durchgeknallter sein können, und eh du dich versiehst, hätte man tot sein können, dafür gibt es genug beispiele >.< † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| Es war überhaupt nicht witzig...der Typ hat mich ne ganze Zeit lang mit sms und anrufen genervt, bis ein guter Freund von mir ihm sagte er soll aufhören....Er meinte erst das er mir was antun will, aber mein Kumpel konnte ihn von der Idee abbringen...jetzt lässt er mich zum glück in ruhe und ich hoffe das ich ihm nie wieder begegne... |
|
![]() |
||||||
| > Es war überhaupt nicht witzig...der Typ hat mich ne ganze Zeit lang mit sms und anrufen genervt, bis ein guter Freund von mir ihm sagte er soll aufhören....Er meinte erst das er mir was antun will, aber mein Kumpel konnte ihn von der Idee abbringen...jetzt lässt er mich zum glück in ruhe und ich hoffe das ich ihm nie wieder begegne... > das klingt jetzt mal so richtig nach terror. da wird man doch kirre bei nach ner zeit, wenn man immer so verfolgt wird mit sms und anrufen...*grusel* carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... der muss ja verrückt nach dir gewesen sein <.< † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super...irgendwie scheint dieser Homoterror in letzter Zeit Mode zu sein....oder kommt mir das nur so vor...? ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super...irgendwie scheint dieser Homoterror in letzter Zeit Mode zu sein....oder kommt mir das nur so vor...? ô.o in wiefern? wirste selber verfolgt? Oo carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Homosexuelle oder zumindest Bisexuelle gibt es halt nicht wie Sand am Meer... Da kann man irgendwie schon verstehen, dass manche wie verrückt nach jemand Gleichgesinntem suchen und diesen dann auch nicht leicht wieder hergeben.. Kenn ich nur zu gut =/ Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein werd ich nicht....nur höre ich davon schon die ganze Zeit und das häuft sich halt...ö_ö ich kann ja schon verstehen das die halt jemanden suchen der gleichgesinnt ist aber es muss doch nich gleich so extrem werden...-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal hier im Thread meldet* oo @Shuichi: Hast mein Beileid ><"! *drück* sowas ist echt übel qq"! *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann ja schon verstehen das die halt jemanden suchen der gleichgesinnt ist aber es muss doch nich gleich so extrem werden...-.-" Es gibt so Personen, bei denen würde ich am liebsten vor'm Haus übernachten, solang bis... ja, und dann werden die Fesseln genommen und... oh ja... hui O__O Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, egal ob homo, bi oder hetero, wenn man einen anderen seines interesses für sich gewinnen will, sollte man das mit stil unter beweis stellen und nicht einfach mal augen zu und drauf los. das fände ich äußerst unangenehm...egal von wem. ist so meine ansich der dinge...und mal ehrlich: wenn homosexuelle schon rar sind, dann sollte man sich nicht selber in die pfanne hauen und sich so benehmen, dass man auf ablehnung stößt. das hat dieser eine lustbock wohl noch nicht ganz erfasst...naja...hörnchen gibt es eben überall..*droop* carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Shuichi, das was dir da passiert ist find ich ziemlich mies, auch von deiner "Freundin", auf die wäre ich in diesem Moment mindestens genauso stocksauer gewesen wie auf den Typ. Und ich stimme Prince zu, wenn dieser Kerl wirklich etwas von dir gewollt hätte, dann hätte er es auf eine niveauvollere Art und Weise demonstrieren sollen, und es akzeptieren müssen, wenn du ihn ablehnst. Aber es gibt leider viel zu viele, die das nicht begreifen... meine Süsse hat da ein ähnliches Problem. Aber ich sage immer: wenn das mit dem Nachlaufen und Drohen usw. ausartet bzw. schlimmer wird, würde ich auf alle Fälle entweder zu den Eltern oder besser noch zur Polizei gehen. Mag sich übertrieben anhören, aber immer noch besser, als abends auf der Strasse von der Person überfallen zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin hetero(oder wie man das schreibt) aber ich kann lesben verstehen...ich würd mich als Mädel auch in n Mädel vergucken(wundervolle Geschöpfe) ;D Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|||||||
|
||||||
| In meiner Stadt (Bielefeld) jemanden in meinem alter zu finden der so ist wie ich ist echt schwer, besonders wo ich auch bei sowas extrem schüchtern bin o.o Naja ich hoffe das mir eines Tages der richtige übern Weg läuft oder einfach vor mir aus den Wolken fällt xD Anfangs hatte ich echt probleme damit aber jetzt bin ich so zufrieden wie es ist ^^ Klar hab ich deswegen manchmal probleme aber die meistere ich schon ;) falls jemand icq hat kann er/sie sich gerne mal melden ^^ icq: 298-939-895 |
|
![]() |
||||||
| > In meiner Stadt (Bielefeld) jemanden in meinem alter zu finden der so ist wie ich ist echt schwer, besonders wo ich auch bei sowas extrem schüchtern bin o.o > Naja ich hoffe das mir eines Tages der richtige übern Weg läuft oder einfach vor mir aus den Wolken fällt xD > Anfangs hatte ich echt probleme damit aber jetzt bin ich so zufrieden wie es ist ^^ > Klar hab ich deswegen manchmal probleme aber die meistere ich schon ;) > was? Bielefeld existiert? *lol-scherz* naja...die rate deiner gleichgesinnten beträgt statistsch auch nur 4% bundesweit...hörte ich so. also ist es da nicht verwunderlich, dass da jemand zu find ganz shön schwer sein kann...^^ carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, das kenn ich XDD Die Bielefeld-Verschwörung... Und >Shuichi_Shindou06 gehört zu den Verschwörern! O__O Bielefeld gibts nämlich garnicht! O.O Qu'est-ce que c'est? |
|||||||