Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| > > Aber kenn ich euch? > > Klar xD > ich bin der MDN^^ > darfst mich auch sonstwie nennen > > Kennst mich jetzt also^^ > Und die anderen haben ihre Namen doch übern Beitrag stehen ;) nein du kennst mich nicht tütchen^^ This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Aber kenn ich euch? > > > > Klar xD > > ich bin der MDN^^ > > darfst mich auch sonstwie nennen > > > > Kennst mich jetzt also^^ > > Und die anderen haben ihre Namen doch übern Beitrag stehen ;) > > nein du kennst mich nicht tütchen^^ > dacht ich mir. und ich halt hier jetzt meine klappe. bringt nix *wechplöppz* Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Aber kenn ich euch? > > > > > > Klar xD > > > ich bin der MDN^^ > > > darfst mich auch sonstwie nennen > > > > > > Kennst mich jetzt also^^ > > > Und die anderen haben ihre Namen doch übern Beitrag stehen ;) > > > > nein du kennst mich nicht tütchen^^ > > > > dacht ich mir. und ich halt hier jetzt meine klappe. bringt nix *wechplöppz* hm.....was ist los gan? This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
||||||
| ma wieder bäck tu toppik >_>; ich find es eigendlich nimmal schlimm wenn sich kerle schmicken, solange es es nicht übertrieben ist ~_~;;; so an dragqueens denke -.- des muss dann FÜR MICH net sein ^^; aber die sollen doch machen wass sie wollen... NUR weil mir sowas net gefällt, muss es noch lange nicht schlimm sein ^^; auch hab ich nichts gegen heten... >_> solange sie mich net überfallen *mal rumlol* XD Auf gut deutsch... es ist alles nur so schlimm, wie wir es für uns selbst erachten, ohne beeinflusst von anderen zu werden! ^^ <~~~ scheiß satzbau aber egal ^^d I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > ma wieder bäck tu toppik >_>; das war doch topic, nur das keiner auf meinen kommentar zum csd reagiert-_-" > ich find es eigendlich nimmal schlimm wenn sich kerle schmicken, solange es es nicht übertrieben ist ~_~;;; so an dragqueens denke -.- des muss dann FÜR MICH net sein ^^; aber die sollen doch machen wass sie wollen... NUR weil mir sowas net gefällt, muss es noch lange nicht schlimm sein ^^; > > auch hab ich nichts gegen heten... >_> solange sie mich net überfallen *mal rumlol* XD > > Auf gut deutsch... es ist alles nur so schlimm, wie wir es für uns selbst erachten, ohne beeinflusst von anderen zu werden! ^^ > <~~~ scheiß satzbau aber egal ^^d hm hm This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
|||||||
| *smile* Es sind doch erstaunlich viele! Es ist schön, sich outen zu können, ohne auf Ablehnung zu stoßen... *das nur zu gut kennt* *wink* Die wichtigste Stunde, ist immer die Gegenwart! Der bedeutenste Mensch, immer der, der dir gerade gegenüber steht... |
|||||||
|
|||||||
| @yami-chan: bist du denn schon oft auf ablehnung gestoßen? Ich persönlich finde dass die jüngeren leute besser damit umgehen als ältere...aber viel erfahrung mit ablehnung hab ich nich...die können sich eher nur nie vorstellen dass ich an ne frau vergeben bin ^^ *wegtapz* *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum |
|||||||
|
||||||
| @kae nya... des mit dem CSD hast schon garnicht mal so unrecht... war ja nun letztes ja (zum ersten mal) da und hat mir eigendlich auch gefallen... aber wie ne Demo sah's net aus o.o; nya... aber ich denke mit nem bissl witz muss man an die Sache rangehen ^^;;; Obwohl ich es teilweise leicht veraltet finde ^^; Haben wir es denn noch nötig (in dieser Zeit jetzt) zu demonstrieren, dass wir Homosexuell oder Bi's sind? Und wenn, erfüllt dann der CSD noch seinen Zweck? I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
![]() |
||||||
| > @kae > > nya... des mit dem CSD hast schon garnicht mal so unrecht... war ja nun letztes ja (zum ersten mal) da und hat mir eigendlich auch gefallen... aber wie ne Demo sah's net aus o.o; nya... aber ich denke mit nem bissl witz muss man an die Sache rangehen ^^;;; Obwohl ich es teilweise leicht veraltet finde ^^; Haben wir es denn noch nötig (in dieser Zeit jetzt) zu demonstrieren, dass wir Homosexuell oder Bi's sind? > Und wenn, erfüllt dann der CSD noch seinen Zweck? Ich denke nicht. Zumindestens nicht den Zweck den er mal erfüllen sollte. Im Prinzip ist das eine große Party. Einzigste was positiv dran ist, das Thema rückt nicht in den Hintergrund und bleibt allgegenwärtig. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| > > @kae > > > > nya... des mit dem CSD hast schon garnicht mal so unrecht... war ja nun letztes ja (zum ersten mal) da und hat mir eigendlich auch gefallen... aber wie ne Demo sah's net aus o.o; nya... aber ich denke mit nem bissl witz muss man an die Sache rangehen ^^;;; Obwohl ich es teilweise leicht veraltet finde ^^; Haben wir es denn noch nötig (in dieser Zeit jetzt) zu demonstrieren, dass wir Homosexuell oder Bi's sind? > > Und wenn, erfüllt dann der CSD noch seinen Zweck? > > Ich denke nicht. Zumindestens nicht den Zweck den er mal erfüllen sollte. Im Prinzip ist das eine große Party. > Einzigste was positiv dran ist, das Thema rückt nicht in den Hintergrund und bleibt allgegenwärtig. Der zweck war das für die "RECHTE" von homo´s demonstriert wurde(was man auch heute noch tun sollte[In einigen ländern steht auf homosexualität noch die todesstrafe remember?]) und nicht blos um zu zeigen das man eben schwul/lesbisch/bi ist. Und der heutige csd verfehlt diesen kampf für die eigenen rechte schon in der grundeinstellung der leute die da hingehen. Positiv ist es schon das es allgegenwertig bleibt, nur wird es dadurch nicht grad vorteilhaft dargestellt :/ [Edit] und nein der csd wie er jetzt ist macht keinen sinn This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
||||||
| ich weiß net genau was ich bin.^^ mitten in der pupertät ist das schwer zu sagen. ~.~ glaube aber das ich bi bin. (das wissen nur die wenigsten^^°) es ist interessant zu wissen, wieviele wieviele leute homo oder bi sind. wenn ich ehrlich bin, sind mir die homosexuellen (die dazu stehen)sehr sympatsch. es kosten immerhin ne menge mut sich so zu auten. außerdem kenne ich nen paar homos und mit denen kann man sich super unterhalten.;) P.S.: ich gehe noch zur schule und wir haben auch homosexuelle in unserer lehrerschaft. |
|
|||||||
| > > ich weiß net genau was ich bin.^^ mitten in der pupertät ist das schwer zu sagen. ~.~ glaube aber das ich bi bin. > (das wissen nur die wenigsten^^ kommt zeit kommt rat > es ist interessant zu wissen, wieviele wieviele leute homo oder bi sind. wenn ich ehrlich bin, sind mir die homosexuellen (die dazu stehen)sehr sympatsch. es kosten immerhin ne menge mut sich so zu auten. außerdem kenne ich nen paar homos und mit denen kann man sich super unterhalten.;) die sexuallität sollte bei unterhaltungen eigentlich keine rolle spielen :/ man kann sich mit vielen leuten gut unterhalten egal ob die schwul/lesbisch/hete/bi sind^_~ > P.S.: ich gehe noch zur schule und wir haben auch homosexuelle in unserer lehrerschaft. jaja, das is häufiger als man denkt^^ This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> P.S.: ich gehe noch zur schule und wir haben auch homosexuelle in unserer lehrerschaft. >jaja, das is häufiger als man denkt^^ also meine klassenlehrer(ja, wir haben zwei) sind bestimmt homo, also eine lesbische und ein schwuler, aber sicher isses net, jedoch spricht alles dafür. und außerdem, gibts bei uns inner nähe auch nen homo-lehrer treff in nem caffé für junge homosexuelle lehrer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich weiß net genau was ich bin.^^ mitten in der pupertät ist das schwer zu sagen. ~.~ glaube aber das ich bi bin. > > (das wissen nur die wenigsten^^ > > kommt zeit kommt rat Genau, man sollte sich Zeit lassen und in sich rein hören. Denn auch die Sexualtät entwickelt sich immer weiter. man wird nie einen Schlussstrich ziehn können. > die sexuallität sollte bei unterhaltungen eigentlich keine rolle spielen :/ man kann sich mit vielen leuten gut unterhalten egal ob die schwul/lesbisch/hete/bi sind^_~ Das schon, aber ich habe doch bemerkt, das dieses Thema gerade untereinander immer wieder rauf kommt. Liegt wahrscheinlich an der eigenen Neugier. Zumal das Homosexualität nicht in einer Schublade zu stecken ist. Es ist schon interessant zu hören was für den einen oder anderen ausschlaggebend für das eigene Geschlecht ist. Schon allein die ganzen Sparten bei den Schwulen. Es gibt (imo) 100 verschiedene "Arten" von Schwulen, zu denen natürlich auch die Tunte oder der Promiske, aber auch der Lederkerl, Levis-Typ, Bären etc., etc. gehören. Ich finde solche Gespräche um dieses Thema immer wieder interessant. Obwohl sie alle was mit der Liebe des gleichen Geschlechts zu tun haben, liegen Welten dazwischen. Wie oft sitzt man mit einem kleinem Bierchen in einer Runde und schneidet durch irgendeinem Zufall das Thema wieder an? Und es ist bestimmt nicht nur ein einzigster Abend, wo sich auf einmal alles nur um dieses Thema dreht. Ich bin mir im klaren drüber das die Sexualität dabei keine Rolle spielt. Ich suche mir meine Freunde und Begleiter aus ganz anderen Gründen aus (95% meiner Bekannten und Freunde lesen auch keine Animes oder Comics, aber deswegen hat man sich ja nicht zusammen gefunden). Aber so wie sich manchmal Jungs über Mädels, Mädels über Jungs oder ganz allgemein man sich über Beziehungen unterhält, kommt das Thema Homosexualität auch bei uns immer wieder auf (was ja teilweise auch im eigentlichen Sinne wieder unter "Beziehungen" zu verbuchen ist. Aber ich hör aber hier mal auf^^ Ich denke jeder weiß was ich sagen will "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:35 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > ich weiß net genau was ich bin.^^ mitten in der pupertät ist das schwer zu sagen. ~.~ glaube aber das ich bi bin. > > > (das wissen nur die wenigsten^^ > > > > kommt zeit kommt rat > > Genau, man sollte sich Zeit lassen und in sich rein hören. > Denn auch die Sexualtät entwickelt sich immer weiter. > man wird nie einen Schlussstrich ziehn können. > > > die sexuallität sollte bei unterhaltungen eigentlich keine rolle spielen :/ man kann sich mit vielen leuten gut unterhalten egal ob die schwul/lesbisch/hete/bi sind^_~ > > Das schon, aber ich habe doch bemerkt, das dieses Thema gerade untereinander immer wieder rauf kommt. > Liegt wahrscheinlich an der eigenen Neugier. > Zumal das Homosexualität nicht in einer Schublade zu stecken ist. > Es ist schon interessant zu hören was für den einen oder anderen ausschlaggebend für das eigene Geschlecht ist. > Schon allein die ganzen Sparten bei den Schwulen. > Es gibt (imo) 100 verschiedene "Arten" von Schwulen, zu denen natürlich auch die Tunte oder der Promiske, aber auch der Lederkerl, Levis-Typ, Bären etc., etc. gehören. Ich finde solche Gespräche um dieses Thema immer wieder interessant. <- is dann wohl der Kuscheltyp mit gelegentlichen zickenanfällen XD" > Obwohl sie alle was mit der Liebe des gleichen Geschlechts zu tun haben, liegen Welten dazwischen. > Wie oft sitzt man mit einem kleinem Bierchen in einer Runde und schneidet durch irgendeinem Zufall das Thema wieder an? Und es ist bestimmt nicht nur ein einzigster Abend, wo sich auf einmal alles nur um dieses Thema dreht. > Ich bin mir im klaren drüber das die Sexualität dabei keine Rolle spielt. Ich suche mir meine Freunde und Begleiter aus ganz anderen Gründen aus (95% meiner Bekannten und Freunde lesen auch keine Animes oder Comics, aber deswegen hat man sich ja nicht zusammen gefunden). Aber so wie sich manchmal Jungs über Mädels, Mädels über Jungs oder ganz allgemein man sich über Beziehungen unterhält, kommt das Thema Homosexualität auch bei uns immer wieder auf (was ja teilweise auch im eigentlichen Sinne wieder unter "Beziehungen" zu verbuchen ist. > > Aber ich hör aber hier mal auf^^ > Ich denke jeder weiß was ich sagen will jep^^ This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
||||||
| also eigendlich sprech ich mit allen gern XD bloß über andere themen oÒ am liebsten sprech ich natürlich mit meiner besten freundin über kerle XD~ mit meinen Freunden über sex oÒ XD ka why oO obwohl mit meiner besten freundin red ich auch drüber egal XD >><- is dann wohl der Kuscheltyp mit gelegentlichen zickenanfällen XD" so... o.o kuscheltyp nur wenn kerlen (wohl klar oder? u.ù) aber rumzicken macht spaß XD oder wird ernst oO;;; und ernst lernt jetzt laufen ._. XDDDDDD ALso ich bin der Meinung, dass es wirklich scheißegal wer was is bei gesprächen o.o; gut, ich kann verstehen, warum frauen gern mit schwulen über männer reden, weil männer normalerweise net sagen, wenn sie toll finden würden, wenn... ^^; aber meine freunde sagen mittlerweile ziemlich offen wenn sie toll finden würden oder wer gut aussieht oÒ I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
![]() |
||||||
| also ich bin weder schwul noch lesbisch, denke aber, das stört nicht weiter oder? In meinem Freundeskreis gibt es aber einige Schwule und zumindest eine Lesbe.Die Liebe meines Lebens ist schwul, mag mich aber trotzdem als Frau. Es ist für mich kein Problem ihn mit einem Mann zu teilen, aber würde ein Mann seinen Freund auch mit einer Frau teilen? Ich wäre sogar bereit, mein Geschlecht für ihn zu ändern, muss allerdings sagen, in dem Fall wäre ich dann garantiert schwul, weil ich überhaupt nicht auf Frauen stehe. Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben oder einfachen einen Rat. |
|||||||
|
|||||||
| oi, gott sei dank gibt es noch solche menschen, denen es egal ist, ob man nun homo ist, oder nicht ^^ ich meine, ich steh dazu und meine "normale" freundin karo hat auch nicht gleich irgendwelche ängste, dass ich über sie herfalle ^^ zumindest fällt das vorurteil langsam weg, dass wir alle bekehren wollen... nehmt euch in acht, heteros, wir übernehmen die welt! ich erinnere mich noch, dass mein ehemaliger deutsch-prof ganz abfällig meinte, homosexuelle vernichten die menschheit, weil sie ja keine kinder zeugen *zu überbevölkerung blinzel* und dass man homosexuell wird, wenn einem langweilig ist... vorsicht leute, sonst werdet ihr wie wir zombies aber im grunde find ich diese vorurteile lustig ^^ die müssen doch eine wahnsinnige angst haben Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| Glaub ich auch.....warum ham die eigentlich angst? Wir tun denen doch gar nix. Nyo.....ein lück hat meine beste Freundin auch keine Angst, dass ich übersie herfalle... ^^ Ich war erstma voll froh, als ich ihr des erzählt hab un ihr des vollkommen egal is ob ich nu homo bin oda net. Ich war echt erleichtert. Kami, des hat mia aba auch ne menge überwindung gekostet. ^^ Aba, was dein deutsch-prof da fürn unsinn verzapft is auch echt fürn ar.....*zu arbeitslosen schiel* Die wollen mehr kinder? Die sollen lieba was gegen die arbeitslosen tun! Außadem kann man sich doch kaum noch kinda leisten. So teuer wie des heutzutage alles is..... Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ganz meine meinung... das ist eben noch die etwas ältere generation nun ja... ich hab das karo ganz ohne umschweifungen gesagt. ich hätte mir gar nicht vorstellen können, dass sie was dagegen hat. hab ich sie verstoßen, als sie mir sagte, dass sie hetero ist? nein, natürlich nicht ^^ wieso denn auch? ich meine, ist es so etwas besonderes, ob man nun in einen mann oder eine frau verliebt ist? geht doch eigentlich nur sich selber was an... sicher, man redet gerne über das... aber so lange ich karo nicht zu mir und meiner freundin ins bett zerre, kann sie ja nicht wirklich was dagegen haben Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
||||||
| Also ch bin auch bi ^^ Tenshi no Yami |
|
|||||||
| Find ich auch...es ist doch vollkommen egal wen man liebt. Warum die älteren Generationen was dagegen ham, weiß ich auch net *kopfschüttel* Ich glaube, die einzige, die in meina Familie was dagegen ham wird is meine Oma (mütterlicherseits). Die hat gegen alles und jeden was. Das einzige, was mia aba Probleme macht is, wie ich des meinen Eltern sagen soll. Die einzige, dies weiß is meine beste Freundin....worüber ich auch froh bin... Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also,meiner einer ist bi ^^ Ich hab überhaupt nix gegen Schwule/lesben,denn nen paar meiner besten Freunde sind das! ^_^ Deswegen würd ich nen Menschen doch net verurteilen! In meiner Family sind auch nur meine Großeltern,die das was gegen haben und da auch nur mein Opa! <_< was der manchmal so sagt >.< *drop* Ich find das bescheuert,wenn Leute so reden..denn schließlich ist das was ganz normales!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Genau meine Meinung. *nanatsuya auf schulter klopf* Ich musste mich mal mit einem bekannten auseinandersetzen, der meinte: 'menschen sind da um das leben zu erhalten und kinder zu zeugen. Es ist nicht gottes Wille, dass sich zwei gleichgeschlechtliche lieben.' Jedenfalls so in der art. Noch weiß er ja net, das er mich damit auch irgendwie getroffen hat....naja, nich nur irgendwie...... T_T Ich weiß garnet, ob in meinem bekanntenkreis auch Schwule od. Lesben sind....... *drop* Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube, jedes kind ist froh, dass ich nicht die mutter bin... ich rette eher die menschheit ^^ nun ja, es meine oma zu sagen... das lass ich mal lieber nachdem meine cousine mit 16 schon 2 mal abgetrieben hat und der teufel der familie ist, will ich ihr den platz net streitig machen und ihr offenbaren, dass ich seit monaten eine freundin hab und die andere oma hab ich enterbt... die geht nur auf äußerlichkeiten und wenn sie DAS erfährt, dann wird sie mich ermorden... aber ehrlich gesagt will ich mit solchen menschen auch nichts zu tun haben ich denke es mir auch in der uni. es gibt menschen, denen würde ich es sagen. aber ehrlich gesagt hab ich angst, dass es sich dann rum spricht und dann es dann irgendwie meine zimmerkollegin oder vielleicht über viele umwege mein vater erfährt... und deswegen schweige ich ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| Genau davor hab ich ja eigentlich auch angst.... *drop* Zum glück kann ich meiner freundin aba vertrauen. Die sagst mit sicherheit niemandem etwas. Kami....dann sind deine Großeltern ja noch schlimmer als meine..... *excalibur tröst* Du tust mir leid.... Ich hoffe, ich sag nix falsches, aba ich glaub deine Familie is irgendwie........äähm.....schlimm (wills net zu hart ausdrücken) Wie kann man nur so krass sein?? Wenn deine eine Oma schon nur auf äußerlichkeiten achtet.......kami, da wär ich schon unten durch... *drop* Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| was meinst du, warum ich sie enterbt habe? ich nenn sie nicht mehr oma... als ich zum beispiel eine zahnspange hatte, durfte ich sie nicht besuchen... das sieht ja hässlich aus oder als ich rote haare hatte... das ist natürlich auch was schlimmes und jetzt stell dir mal vor, ich würde mich vor der outen... hilfe, ich glaube, da würden sie mich alle zusammen ermorden es ist doch im grunde am wichtigsten, dass man es sich selbst eingestehen kann. die anderen sind da eher so nebensache Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich echt verstehn... Nur wegen ner Zahnspange?!??!? Dann is deine Omma echt krank!!! (*sorry*) Stimmt aba, hauptsache, man sieht es selbst ein. Mich würde man glaub ich net gleich lynchen. Aba ich denke, meine Omma würde abstand von mir nehmen............ ........................ Ich glaub ich sollte es ihr sagen. Dann hätt ich endlich meine ruhe vor ihr..... ^^" Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja genau Kae! Ich erinnere dich nur an deine lesbische Lehrerin! Treib die ma wieder auf! *haben will* XDDDD Apropos Lehrer: Wir haben da seid kurzen einen neuen... JUng,knackig,leicht tuntigen unterton in der Stimme (Beschreibung x-tra Kae-freundlich angelegt XDDD) Einfach herrlich der Unterricht mit dem XD Ich finds nur dämlich das eine dann meinen sich in den Pausen über ihn lustig machen zu müssen. Was wäre so schlimm wenn der tatsächlich schwul oder nur bi wäre? Wäre doch nichts dabei! Sieht so aus als sähen einige solche Tatsachen nur als etwas an mit dem man Spaß haben kann. Aber wenn´s denn wirklich so is es sofort wieder für schrecklich oder unnormal abschieben. So auch hier....Ich bin lebsich und steh auch dazu, aber ich hab so langsam keine Lust mehr das das in diesem Chaotenhaufen von einer Klasse dann nicht ernst genommen wird.... *grrrrrrrrr* So sehen sie das im Mom. zwar nur als Joke an aber....nya, warum? Wieso sollte man sowas als Scherz sagen? Is ja schon so das es genug "entsetzte" gibt wenn man sich outet! -.- Pappenheimer.....Ich könnt mich drüber aufregen -___-;;;; Gott war Sadist. Zumindest bis er gestorben ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:11:44 | |||||||
|
|||||||
| *nicknick* Stimmt....über sowas könnte ich mich auch pausenlos aufregen... Wie gesagt: Ich versteh die einfach net. Wie kann man nur dagegen ne Abneigung ham? An unsrer Schule is unser Direx schwul....und ständig machen sich einige hinter seinem Rücken imma drüber lustig.....kann ich echt net verstehen. Dabei sind grade homosexuelle die nettesten Menschen. Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||