Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83

Von:    Knight_Linna 18.02.2004 23:43
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
also ich hatte selbst schon zwei freundinnen
*g*
na ja so ist das leben
Gott ist schlau ,
Was bin dann ich ??
Ich bin schlauer

Von:    Cheezu 18.02.2004 23:56

*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht
Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:17:08

Von:   abgemeldet 19.02.2004 02:08

Hi Leute!

Bin auch schwul und seit Jaaaaaaahren geoutet.
Ich muß sagen, ich hatte (bis auf ausnahmen) nie Probleme damit.
Will sagen, wurde eigentlich immer toleriert. Von Freunden, wie Eltern, sogar meine Kollegen haben sich nie dran gestört.

All jene unter euch die dieses Glück nicht hatten...
Kopf hoch! Niemand sollte sich das recht herausnehmen dürfen in dein Leben zu pfuschen!

Life gay, free and happy! ;*

P.S.: Bin Single *fg*
Live is a bitch... and then you marryed one!
*Zaphkiel*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:34

Von:    Steinschn 21.02.2004 12:21
*na oben gugg*
ich hatte das glück auch ^^ bis auf ein paar ausnahmen ~_~ *intolerante menschen und nazi's mitm flammenwerfer vertreib* ^^d

mein outing fiel mir am anfang schwer... aber als mich mein dad gefragt hatte (was er auch schon vorher getan hatte *lol* XD), weil mein einer bruder auch schwul is und sich kurz vorher geoutet hatte, ob ich auch schwul sei... nya... ich hab halt ja gesagt XD am tage darauf hab ich es meinem besten freund gesagt und nach und nach immer mehr leuten ^^;
aber es ist irgendwo immer schwer, weil man nie weiß wie jmd reagiert ^^;
ich glaub angst hat man immer, vorallem aber es freunden zu sagen, weil man zwar glaubt, dass sie sich nichts draus machen, aber man es doch nicht weiß ^^;
I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you)
real love will never end...

Von:    MDN 21.02.2004 18:23

Könnte jetzt auch über mein Outing erzählen, aber das habe ich schon so oft hier ins Forum getippselt.

Outing ist wirklich nur von nöten, wenn man homosexuell ist.Weil man sonst sich selbst verleugnet und außerdem eh nicht drum kommt, wenn man glücklich werden will.

In allen anderen Fällen (was heißt anderen Fällen, gibt ja nur noch der Fall des bisexuellen) kann man es schön kaschieren.
Warum sollte man sich selbst Steine in den weg legen.
Ich denke es geht keinen was an.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!

Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:11

ich yuken und kenishi sind auch lesnisch! o°>.<°o
(ps bin single wer intzeresse hat melden <- >XDDD~~~)

Von:   abgemeldet 21.02.2004 20:30
Ich bin Schwul!!WaruYomi is Bi!!!!
Ich suche auch schwule!!!bitte schreibselt mir ne ENS oda isn GB!!!

hide-sama&#x30b5;&#x30ab;&#x30a2;&#x30ca;&#x30a2;

Von:    Steinschn 21.02.2004 20:40
des is hier aber kein kleinanzeigen thread o.o

man könnt ja erwähnen dass man wen sucht o.o aber net zum mittelpunkte machen u.u"

nur so nebenbei XD
I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you)

Von:   abgemeldet 21.02.2004 21:24

XD wir habens doch nur erwähnt *loool*

Von:   abgemeldet 22.02.2004 14:01

Wie Bernie bereits sagte: KEIN Kleinanzeigen thread hier! Wer derartiges will geht bitte in einen Flirt-Thread!
This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m....
Going to be good, and I would - If I knew I was understood
And it'll be great, just wait - Or is it too little too late?

Von:    Steinschn 22.02.2004 22:13
@smsama
>>Ich bin Schwul!!WaruYomi is Bi!!!!
Ich suche auch schwule!!!bitte schreibselt mir ne ENS oda isn GB!!!<<

des is aber net nur nebenbei erwähnt o.o

@Kaeru

thx o.o

Von:   abgemeldet 22.02.2004 23:14

Tja... für mich wurde das mehr oder weniger erledigt weil meine Schwester es zuerst wusste und dieh at´s rumerzähöt bevor ich das konnte... hach wie schön >__>°
Toll ist dann auch wenn die das in der Schule rumposaunt hat (selbe Schule, leider). JAAAAAAA, da kommt Freude auf *messer wetz*

*mal Rocher an de Angel häng un in den Thread werf*

*wart*

...

(Insider XD)

Von:   abgemeldet 22.02.2004 23:17

> @smsama
> >>Ich bin Schwul!!WaruYomi is Bi!!!!
> Ich suche auch schwule!!!bitte schreibselt mir ne ENS oda isn GB!!!<<
>
> des is aber net nur nebenbei erwähnt o.o

eben! und daher bitte zu unterlassen

> @Kaeru
>
> thx o.o

np, hatte vorhin nur vergessen die leuchtreklame anzuschalten
This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m....

Von:   abgemeldet 23.02.2004 09:36

*schnapp*

*munchmunchmunch*

(Insider)
Live is a bitch... and then you marryed one!
*Zaphkiel*

Von:   abgemeldet 23.02.2004 10:40

Möhöhö XD

Von:   abgemeldet 23.02.2004 12:58
*hrhr* ich dachte erst ich wär bi und dann stellte sich raus doch lesbisch XD

Ich hab mich vor der ganzen Klasse geoutet, weil wir es grad über das Thema hatten. oO Gott hatte ich gezittert (Is aba nix schlimmes passiert, alles noch genauso wie vorher *g*) Wir ham eh nur drei Jungs gehabt. Jetzt sind es nur noch zwei..ich glaub ich hab den einen vergrault..*lol* Ne, scherz. Aber das war son Türk der hat gefargt: Wie ist das? Wie fühlt sich dann?

Ich hab ihn nur blöd angeguckt und mich im stillen gefragt wie man nur so was blödes Fragen kann.

Letztens saß ich au mit meiner Klassenkameradin in der Schule und da hat uns son Kerl dumm angelabert *drop* Ich hab nur zu ihr gemeint: Jetzt weißt du warum ich lesbisch geworden bin.
Der Kerl is ab in die andere Ecke ganz weeeit weg von mir XP Man darf mir ja bloß nich zu nahe kommen, bin ja verseucht <.< War schon witzig aber auch verletzend.

Meine Eltern wissen das bis jetzt noch nich aber ich denke sie können es sich denken *rofl* Ich trau mich nich denen das zu sagen -.- Aber meine Mutter is selbst bi. *nick nick*

Ne Freundin hatte ich bis jetzt noch nicht aber ich hätte logischweise gerne eine *gg* *schon seit ein paar jahren singl bin*

Eine meiner Klassenkameradinnen fragte mich wie ich gemerkt habe das ich lesbisch bin. War irgendwie gar nich so leicht zu erklären óO Naja aber es ist wohl schon auffallend, wenn man eher Mädchen nachschmachtet als Jungs, nich? *g*
Mich graust der Gedanke mit nem Jungen zusammen zu sein. Die nerven mich eh nur noch, zwar nich alle aber die meisten -.-"
Falls es wer wissen will: Ich hatte schon Beziehungen mit Kerlen, sind alle futsch gegangen aber denkt deshalb nicht das ich deswegen lesbisch geworden wär. Ich finde Männer einfach nicht mehr anziehend..vielleicht mal schnuckelig, mehr aber auch nicht. *mich schüddl*

*mich dann mal rausschleich bevor ich no mehr laber* *wink*

Von:    Witchcraft 23.02.2004 17:19

> Mich würde mal interessieren wieviele Schule und Lesben es hier Animexx gibt...XD *is selbst betroffen*
> Also...alles Schule und Lesben mal bitte hier rein kritzeln! XD

Ich bin bi....find sowohl frauen als auch Männer geil je nach laune eben mal lieber so und mal anders...
There's no Justice, there's just me

Es ist verboten toten Kojoten die Hoden am Boden zu verknoten.

Von:    Yuya 24.02.2004 14:38

> Ich bin bi....find sowohl frauen als auch Männer geil je nach laune eben mal lieber so und mal anders...

*lol*
*auch bi sei*
bei mir auch so... je nach lust und laune anders ^^
Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seji-kun!!!
Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^=

Von:    Steinschn 24.02.2004 16:36
@transience
>>Gott hatte ich gezittert<<
>>Wie ist das? Wie fühlt sich dann?<<
>>Eine meiner Klassenkameradinnen fragte mich wie ich gemerkt habe das ich lesbisch bin. War irgendwie gar nich so leicht zu erklären óO Naja aber es ist wohl schon auffallend, wenn man eher Mädchen nachschmachtet als Jungs, nich? *g*<<

*nodnod* ich kenn das XD *lol* also geht es net nur mir so ^^;;;
allerdings is des beim letzten eher dass ich frauen net so erotisch finde XDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 24.02.2004 16:52
Schwul oder lesbisch-Was ist mit bi?
Viele habe sich eher als Bi geautet.

Sich auch mal dazu meldet!
Ich will eigentlich überhaupt nicht,dass es jeder gleich erfährt aus meiner Schule und deshalb:Rimara/Sakura123-Mund zu oder es knallt!Schweigend überlebt ihr jedoch!*grins*

Ich bin schon seit ein Jahr bi.Aus meiner Klasse einer ist sogar schwul.Als er sich geautet hat,hat man angefangen ihn zu verspotten-noch heute manchmal.

Eigentlich würde ich gerne auch eine länger Beziehung haben,aber bis jetzt sind meine Partner nicht weiter als Küssen gegangen.Manchmal ganz schön deprimierend.

Meine Eltern wissen darüber bescheid-sogar meine Großeltern-jedoch wenn ich gefragt werde,dan nur ob ich einen "Freund" hab-nicht ob ich eine Freundin habe.Außer mein "Onkel"(<--eigentlich nur Freund der Familie)fragt immer beides.

Egal-Wer Lust hat mir zu antworten-schreibt eine ENS!
Es ist nunmal normal!
Alles ist gleich-also auch die Liebe!

Von:   abgemeldet 24.02.2004 18:51

> Schwul oder lesbisch-Was ist mit bi?
> Viele habe sich eher als Bi geautet.
>
> Sich auch mal dazu meldet!
> Ich will eigentlich überhaupt nicht,dass es jeder gleich erfährt aus meiner Schule und deshalb:Rimara/Sakura123-Mund zu oder es knallt!Schweigend überlebt ihr jedoch!*grins*
>
> Ich bin schon seit ein Jahr bi.Aus meiner Klasse einer ist sogar schwul.Als er sich geautet hat,hat man angefangen ihn zu verspotten-noch heute manchmal.

ja, schüler halt^^

> Eigentlich würde ich gerne auch eine länger Beziehung haben,aber bis jetzt sind meine Partner nicht weiter als Küssen gegangen.Manchmal ganz schön deprimierend.

Man sollte nichts überstürzen, du musst auch bedenken wie die sich dabei fühlen....angst haben oder was weis ich^^;

> Meine Eltern wissen darüber bescheid-sogar meine Großeltern-jedoch wenn ich gefragt werde,dan nur ob ich einen "Freund" hab-nicht ob ich eine Freundin habe.Außer mein "Onkel"(<--eigentlich nur Freund der Familie)fragt immer beides.

kein kommentar

> Egal-Wer Lust hat mir zu antworten-schreibt eine ENS!

aehm...bitte WAS oO? reichts dir nicht wenn die leute im thread antworten?^^;

> Es ist nunmal normal!

joa, hier hat auch keiner was anderes behauptet :/

Von:    Steinschn 24.02.2004 20:07
*zu kae nod* japp hat keiner was gesagt gegen bi oO;;; wär auch dumm *drop* u.u XDDDD

schüler... *nodnod* u.u obwohl ich solche hasse... da traut sich mal wer und dann wird er verspottet... gut ich werd auch verspottet aber von einem vollidioten! ^^d

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:18

> *zu kae nod* japp hat keiner was gesagt gegen bi oO;;; wär auch dumm *drop* u.u XDDDD

es wäre..komisch (hät jetzt beinah kosmisch geschrieben oO)

> schüler... *nodnod* u.u obwohl ich solche hasse... da traut sich mal wer und dann wird er verspottet... gut ich werd auch verspottet aber von einem vollidioten! ^^d

idioten gibs überall, schlimm wirds wenn sie in der überzahl sind u.u

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:31

naja.....also ich bin ja jatz schon seit 2 jahren geoutet und die einzigen, die mich noch nerven sind die paar türken bei uns..... die annern hams aufgegeben drauf rumzuhacken, weil die wissen, dass mir des schon lang nix mehr ausmacht.... abba die finden imma was... soln se ruhig, mir gehts am oarsch vorbei.... wenn ich da an die tussen bei uns denk, die sich da ritzen und depri sind, nur weil die ma was schlechtes gesagt bekommen haben, wennsch so empfindlich wäre wie die, dann wäre ich nurnoch ne wandernde narbe....
außerdem, als rausgekommen is, das ich was mir nem bi typen an unserer schule hatte(er hats auch selber rumerzählt), und die reaktionen von den annern nich so doll warn, wars bei mir ganz normal, aber er(er is eher normalo) hat sich zurückgezogen und hat sich en aar tage net blicken lassen und war total depri(weil se ja alle sooo böööse sachen gesagt haben). naja en totaler schlappschwanz halt....
oh godd....ich hör mich wohl gerne selber reden...v.v

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:33

Also Kaeru meine ich soll hier reinschreiben das ich zur Schule geh XD

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:46

> Also Kaeru meine ich soll hier reinschreiben das ich zur Schule geh XD

dai-chan^o^ XD

Von:    Steinschn 24.02.2004 21:12
>>naja en totaler schlappschwanz halt....<<

nya... ich wär wohl auch so wie der zusammengebrochen, hätte ich nicht genau so eine zeit schon ma hinter mir gehabt und es dann nicht am arsch vorbeigegangen wär
...

ich bin froh keine hete zu sein ^^d

Von:   abgemeldet 24.02.2004 21:14

homosexualität härtet ab....XD

Von:   abgemeldet 24.02.2004 21:18

> homosexualität härtet ab....XD

nicht zwangsweise

Von:    Cluck 24.02.2004 21:19

> Also Kaeru meine ich soll hier reinschreiben das ich zur Schule geh XD

Jaja, Kaeru hat immer die süßesten Ideen XD
Show me passion for I fear it's gone

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83

Zurück