Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| >> homosexualität härtet ab....XD >nicht zwangsweise stimmt wohl.. ^^; aber nya.. lieber ausgegrenzt werden als jmd auszugrenzen ^^;;; is ja net dass jede hete so is... nimmal viele aber wenn mich wer da doch tatsächlich fragt: 'warum...' oder 'wie!?' okay... hab zwei themen vermischt (aber pssssssssst) ^^; >> Also Kaeru meine ich soll hier reinschreiben das ich zur Schule geh XD >Jaja, Kaeru hat immer die süßesten Ideen XD *nodnod* o.o I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:16:07 | |||||||
|
|||||||
| > ^^" meine freundin hat sich sehr über den schwarzenegger aufgeregt, weil der doch sogar die standesamtliche heirat verbieten will! > -_- das iz fies Jo, des is fies. Aber so is das Leben. Leute, die 100%ige Akzeptanz von der ganzen Welt fodern, sind Traumtänzer ^^; Es wird immer mindestens einen Ort auf der Welt geben, wo irgendeine Randgruppe ausgegrenzt wird... von daher nützt Aufregen auch nicht viel. Nicht mal ich akzeptiere alles, obwohl ich schon recht offen bin ^^; Show me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| ich denk es auch, dass es schwule in der gesellschaft schwerer haben, aber es kommt ewher auf die einzelnen fälle an. Ich hab früher das wort schwul für dumm entfunden, aber schlussendlich is es besser als 'vom anderem ufer' oder andere dumme umschreibungen, als wär man ne krankheit... oO;;; ich das wort lesbe find ich auch hart, aber lesben sind sie doch nunmal o.o;;; I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > > Also Kaeru meine ich soll hier reinschreiben das ich zur Schule geh XD > > Jaja, Kaeru hat immer die süßesten Ideen XD hai hai*_* @bernie >_> *me is leicht eifersüchtig zu machen momentan* This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also Kaeru meine ich soll hier reinschreiben das ich zur Schule geh XD > > > > Jaja, Kaeru hat immer die süßesten Ideen XD > > hai hai*_* > > @bernie > > >_> *me is leicht eifersüchtig zu machen momentan* Habsch wohl wieder was verpasst ôo Show me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| >>@bernie >_> *me is leicht eifersüchtig zu machen momentan*<< o.ô hülfe... darf ich net sagen, dassu auch süß sein kannst? O_O;;; net haun o.o;;; I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > >>@bernie > > >_> *me is leicht eifersüchtig zu machen momentan*<< > > o.ô > hülfe... > darf ich net sagen, dassu auch süß sein kannst? O_O;;; > net haun o.o;;; *hust* ich hab das in ne andere richtung aufgefasst XD"""" This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
|||||||
| *an sky denken muss* ^^; Show me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
|||||||
| > *an sky denken muss* ^^; öh oO? muss ich das jetzt verstehen? weil wenns so gemeint ist wie ichs verstehe dann isses ned so^^; This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
|||||||
| Nene, eher so, dass ich denken musste "Typisch Schwule..." XDDD Darum *lol* Show me passion for I fear it's gone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:34 | |||||||
|
|||||||
| > > > Nene, eher so, dass ich denken musste "Typisch Schwule..." XDDD Darum *lol* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahso^^; ......ich glaub ich leg mich hin u.u;;;; *dai mit ins bett nehm* *eg* This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Nene, eher so, dass ich denken musste "Typisch Schwule..." XDDD Darum *lol* > > aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahso^^; ......ich glaub ich leg mich hin u.u;;;; > > *dai mit ins bett nehm* *eg* Viel Spaß. *könnt sich auch hinlegen aber schläft ja eh net ein* -.- Show me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| @Kae o.ò gut ._. XD @ shayla *looooooooooooooooooool* was ist typisch schwul? XD I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
![]() |
||||||
| > *dai mit ins bett nehm* *eg* nüscht da XP |
|||||||
|
||||||
| na toll... muss ich echt ma zu mir sagen... ich bin ja echt angeschissen mit nem Frauenkörper... ich habe es mir leider auch nicht aussuchen dürfen... ich wäre zu gerne ein junge gewesen... da kriege ich ja nie jemanden... ich bin 'n mädel (körperlich) aber geistig n junge und finde aber be-sein zum kotzten, weil ich weiber nicht ausstehen kann... jaja... schwule sind ja teils wie mädels... sind aber trotzdem anders....;-; |
|
|||||||
| > > *dai mit ins bett nehm* *eg* > > nüscht da XP hehe^o^ This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
||||||
| wäre da eine op ratsam..oda bin ich da angesch...?? |
|
|||||||
| > wäre da eine op ratsam..oda bin ich da angesch...?? ich würd eher sagen du wärst durch ne op angeschissen :/ This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
|||||||
| > > wäre da eine op ratsam..oda bin ich da angesch...?? > > > ich würd eher sagen du wärst durch ne op angeschissen :/ > Genau. @Bernie: Das Gerede von Kae und dir ^o^ @Daisuke: Hassu da wirklich was bei zu sagen? XD Show me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
|||||||
| > > > wäre da eine op ratsam..oda bin ich da angesch...?? > > > > > > ich würd eher sagen du wärst durch ne op angeschissen :/ > > > > Genau. > > @Bernie: Das Gerede von Kae und dir ^o^ tjo.........^^; > @Daisuke: Hassu da wirklich was bei zu sagen? XD nö hat er ned^_~ This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Daisuke: Hassu da wirklich was bei zu sagen? XD > nö hat er ned^_~ und dann wachte er auf... *fg* |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Daisuke: Hassu da wirklich was bei zu sagen? XD > > > nö hat er ned^_~ > > und dann wachte er auf... *fg* ...und fand den schlafenden dai neben sich *eg* This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @Daisuke: Hassu da wirklich was bei zu sagen? XD > > > > > > nö hat er ned^_~ > > > > und dann wachte er auf... *fg* > > ...und fand den schlafenden dai neben sich *eg* neeeeeee, garnich wahr :P |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich jetzt Mitleid haben oder lachen? XD Show me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
|||||||
| > > > > @Daisuke: Hassu da wirklich was bei zu sagen? XD > > > > > > nö hat er ned^_~ > > > > und dann wachte er auf... *fg* > > ...und fand den schlafenden dai neben sich *eg* >neeeeeee, garnich wahr :P sicher?^^ > Soll ich jetzt Mitleid haben oder lachen? XD mit wem? gan....deine sig.... teach me passion, for I fear it´s gone show me love, hold the lorn viel mir nur auf XD" gomen....... This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @Daisuke: Hassu da wirklich was bei zu sagen? XD > > > > > > > > nö hat er ned^_~ > > > > > > und dann wachte er auf... *fg* > > > > ...und fand den schlafenden dai neben sich *eg* > > >neeeeeee, garnich wahr :P > > sicher?^^ > > > Soll ich jetzt Mitleid haben oder lachen? XD > > mit wem? > > gan....deine sig.... > > teach me passion, for I fear it´s gone > show me love, hold the lorn > > viel mir nur auf XD" gomen....... Hopps... jetz seh ichs auch X_X hey, ich hab seit 4 Wochen net mehr richtig geschlafen... ich bin ein Zombie, erwart net zu viel von mir XD mit wem ? oO jaja, gute frage Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > @Daisuke: Hassu da wirklich was bei zu sagen? XD > > > > > > > > > > nö hat er ned^_~ > > > > > > > > und dann wachte er auf... *fg* > > > > > > ...und fand den schlafenden dai neben sich *eg* > > > > >neeeeeee, garnich wahr :P > > > > sicher?^^ > > > > > Soll ich jetzt Mitleid haben oder lachen? XD > > > > mit wem? > > > > gan....deine sig.... > > > > teach me passion, for I fear it´s gone > > show me love, hold the lorn > > > > viel mir nur auf XD" gomen....... > > Hopps... jetz seh ichs auch X_X hey, ich hab seit 4 Wochen net mehr richtig geschlafen... ich bin ein Zombie, erwart net zu viel von mir XD tjoa^^; > mit wem ? oO jaja, gute frage hm..........ich tipp auf bernie *mich raushalt* XD This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi naja hatte einfach mal lust rein zuschreiben, natürlich nicht nur deswegen ich bin auch betroffen *schnief* natürlich nich bin eigendlich ganz zufrieden damit. naja können uns vielleicht mal austauschen schreib mir mal. Sajonara Chiaki |
|||||||
|
||||||
| >>wäre da eine op ratsam..oda bin ich da angesch...??<< ich weiß zwar nicht wie alt du bist... aber wenn du sowas wolltest würdest nicht fragen, sondern machen... ich weiß auch nicht wie schwer es für dich ist... ich hoffe bloß, es würd sich bessern, also dass du selbst damit klarkommst... dann wird es dir besser gehen... nur mal so als frage: Du bist ein Mädel, des innerlich aber eher wie ein Kerl is und du stehst auf Männer? o.O; <--- is grad leicht verwirrt... @kae *kopfnuss verpass* u.u wer issn hier das notgeile stück o.o;;; gut eigentlich ich u.u aber wer lässt es hier raushängen XD @shayla >>mit wem?<< mit kae >_> *kae rüber schieb* @dai hi XD <~~~ is des bernie o.o @kae wehe! u.u; du weißt schon was >_>;; I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |