Thread: das würden sie nie sagen...
|
Eröffnet am: 12.11.2004 16:23 Letzte Reaktion: 05.09.2008 00:19 Beiträge: 200 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
||||||
| XDXDXD Arme Seras^^ Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| Auf einer ganz normalen Arbeitsstelle, in einem ganz normalen Büro, um 12 Uhr mittags: Seras: *versucht einen Menschen zu beißen* Alucard: *aufspringt* Was tust du da! Seras: Ich...ich... Alucard: Kannst du nicht saugen oder was! Ich sage es dir zum letzten mal! Beißen und dann Saugen!! Du bist zu dumm um zu.... Integra: Alucard! Der Vampir kann nicht saugen! Alucard: Sie kann was nicht? Integra: Sie kann nicht saugen! Seras: B...bin ich jetzt entlassen ;.; "Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können weder beißen noch sauegn. Helfen Sie mit." Alucard: Komm' da müssen wir was machen! Seras: Und Sie meinen ich schaffe das? Alucard: Ganz bestimmt! "Schreib dich nicht ab, lerne beißen und sauegn. Alpha Telefon" Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| boah wie geil!! xDDDDD Alucard: Vielleicht sollte ich anfangen Pink zu tragen *an seinem roten Mantel herabschau* |
|
||||||
| *drop* ach komm, der ist alt Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| Dann schreib doch mal was Neues^^ Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| Gerne! Rip: *am Bug der "Ealge"* *steht an der Reling* Ich fliege Jack! Alu: *im Jet* Ich auch... *Muhhahahahaha* Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht gleich..."Ich bin der König der Welt"? XD Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| wollt ich auch schon bringen, aba da fiel mir ein das sie ne frau is^^ Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| Ja, wie wärs denn stattdessen mit Alucard oder eigentlich kann Rip ja auch "I'm the queen of the world!" sagen XD Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| Noch was anderes^^ Rip: *an bord der Titanic* *singt* Denn wir sinken, denn wir sinken, Richtung Meeresgund.... Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| "Like ice in the sunshine" Zum Eisberg dann^^ Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| So in dem Stil XD Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
||||||
| Alu: " Ich geh ma in die Kirche, Der Pfarrer sieht zum Anbeisen aus".^^ |
|
||||||
| Besonders wenn der Pfarrer so komisch am Grinsen ist und nen Laaaangen Mantel anhat, wa? XD Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| genau chaospony *grins* dann würd ich auch wieder regelmäßig in die Kirche gehen *noch breiter grins* Integra: "Alucard, was zum teufel machst du da?!? Das Anwesen wird angegriffen und wir brauchen dich!!" Alucard: "Ich kann nicht umgekämt da raus gehen!" *seine rote Bürste umklammer* "Da werden alle Lachen" Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern? Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :) |
|||||||
|
||||||
| Pip: *ihn heimlich knipst* *Fotos nen Tag später rumreicht* Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
||||||
| Alucard: " Wieder geht ein Jahr alles gute danke klar immernoch ein grund zum feiern erst recht mit grauem Haar." Oder: Alucard: " Ich will meinen Geburtstag nicht feiern ich fühl mich so alt." Ich hoffe der Thread kommt wieder hoch. |
|
![]() |
||||||
| Seras: Integra, Lass mich mal beissen! *liebgugg* |
|||||||
|
||||||
| Integra:" Alucard findest du ich solte meine Haare Tupieren?" |
|
![]() |
||||||
| Kurzfassng: DAS von Millenium. http://youtube.com/watch?v=psjqi-SqssQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 18:02:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hellsing als Musical wäre auch mal was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würden Hellsing Charas wohl niemals nirgends sagen,behaupten,denken oder Fragen? Alucard: Titten....Jaaaahaaaaa!!! xD Dirrty Devil von und zu Pfeife war hier! Der Wind ist nicht einfach unsichtbar, er weht nur so schnell das wir ihn nicht sehen...Weil er unsere kriegerische Welt nicht sehen will... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Z-Z/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard (zu seras): Es ist so heiß hier drinnen... Spürst du es auch? oder umgekehrt müsste es auch funktionieren: Seras: zu alucard) Meister... er ist so heiß hier drinn... The bird of Hermes is my Name, eating my Wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard: Piep piep piep ich hab euch lieb *sing und tanz* Integra: fickeeeen! 1,2 Freddy´s coming for you... 3,4 better close the door... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Major: Don`t be stupid, be a smarty, come and join the nazi party. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Major: ich hab euch alle lieb, ich kann niemanden umbringen und habe keine Neigung zur rechten Politik. *alleumknuddel* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Pater: Alucard und ich sind beste freunde. *ihnindenArmnehm* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| öhh... Walter singt: Mit 66-Jahren, da fängt das leben an! |
|
||||||
| Wer würde sich as Alucard verkleiden und mit mir(Gaara) und anderen Horrorgestalten Siegen in Angst und Schrecken versetzte? Schreibt mir ne ens. |
|
||||||
| HÖ ?! Da fällt mir was ein ; Integra zu Walter : Bumm Chica Wah Wah ... ! XD Walter ( erstaunt auf die Sprühdose glotzt ) : GEILES ZEUG ... ... ! * sabbert * Alucard : HÄÄÄ ... ?!?! Wer hat mein Rexona versteckt , so kann ich doch nicht rausgehen ! * sieht Walter mit der wild gewordenen Integra * Walter zu Alucard : Hast du noch mehr von dem Zeug ?! * glotzen sich ungläubig gegenseitig an * |