Thread: das würden sie nie sagen...
|
Eröffnet am: 12.11.2004 16:23 Letzte Reaktion: 05.09.2008 00:19 Beiträge: 200 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
||||||
| Schon mal was von "Humor" gehört? Das ist schlicht Fun! |
|
![]() |
||||||
| > Schon mal was von "Humor" gehört? Das ist schlicht Fun! Also bisher fand ich es nicht besonders witzig! Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| wenn dus nicht witzig findest, dann tu doch was witziges Posten anstatt hier rumzumeckern... |
|
![]() |
||||||
| > wenn dus nicht witzig findest, dann tu doch was witziges Posten anstatt hier rumzumeckern... Tut mir ja Leid, wenn ich meine Meinung äußere! Ich dachte das wäre in einem demokratischen Land erlaubt! Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht. - Epikur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du bist so ein Idiot, dass es sogar deine grauen Zellen im Gehirn gemerkt haben ohne die Nachricht weiter zu leiden ^^" "Verschwinde von meinem Leben, lass mich alleine!" klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
||||||
| Alu zu Walter: " Ich hab solche Albträume1" ( Okay hatt er warscheinlich wirklich würde er es aber je zugeben??) Alu zu einem Guhl:" Schrei mich nich so an da grieg ich angst" Oder auch zu nem Guhl:" Wie griegst du diese Haut hin die is einfach wunderschön" Guhl:" Die is mit Pumoll gewaschen" |
|
||||||
| alu brauch ne psychoterapie |
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht normal ich bin einfach nur simpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alucard eine Therapie brauch' wissen wir doch alle, oder? Auch ohne Albträume XD Ich fände die Sache mit dem Guhl gar nicht so abwegig, Alucard ist doch eh etwas merkwürdig. Sowas würde er den Guhl vermutlich fragen, kurz bevor er ihm ne Kugel reinknallt! Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| O Okay ja warscheinlich. Hm aber was er nie sagen wüde: " Walter komm wir nähen uns was schönes!" Oder?? |
|
||||||
| Alucard: "Hilfe, ich kann kein Blut sehen!" *kotz* *********** Alucard: "Lasset uns beten." *macht einen Stuhlkreis mit den Guhls seiner Gener* ************ Seras: "..." *sprachlos* *********** Integra: "Walter- du bist gerade näher dran, könntest du mir meine Kleider reichen? Liebling?" *********** Anderson: "Schwerter sind mir zu lang. Ich sattele auf Zahnstocher um." *********** Maxwell: "scheiß auf Religion! Ich bin Atheist!" Ich hab den Threat nicht wirklich durchgelesen, aber das würde ich sagen. Es tut mir Leid wenn ich eine Idee gestolen haben sollte. *einen Ballon in Alucardform aufbläst und sadistisch grinsend aufsticht* |
|
||||||
| Alu:" Ich koche uns heute eine Lecker Fischsuppe" Alu:" Astala vista Baby" |
|
![]() |
||||||
| Warum sollte IRGENDWER sagen, dass er eine Fischsuppe kocht??? Och, dieses Asta la vista trau' ich ihm dann doch wieder zu. Ihr unterschätzt ihn immer so. Alucard ist zu allem fähig^^ Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| Er würde keine Fischsuppe kochen, weil er sie nicht essen kann. |
|
||||||
| Eben deswegen würde er es auch nie sagen.^^ Miss Hellsing:" Walter bin ich zu dick?" Walter:" Hol dir deinen Tee selber." |
|
||||||
| Genau^^ Alu: Integra wenn du nicht aufhörst zu rauchen petz ich Walter das es in Wirklichkeit Joints sind. Inti: Whooo..... |
|
![]() |
||||||
| Wieso kann Alucard keine Fischsuppe essen? Ich meine, sicher er würde es nicht, aber nicht können?! Außerdem habe ich deinen "Witz" verstanden. Es ging mir eigentlich darum, dass keiner so etwas sagen würde. Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| Bei Witzen denkt man eigendlich nicht nach, aber gut... Als Seras im Maga was normales Essen wollte, kam ihr fast das Kotzen. Deswegen, weil das ja kein Blut ist, würde es Alucard vermutlich genauso gehen. |
|
![]() |
||||||
| Deswegen würde er nicht gleich dran verrecken, außerdem ist dem Anime eh nicht zu trauen! Ich denke eigentlich immer bei Witzen nach oder soll ich einfach so lachen ohne was zu verstehen? Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| Im Manga!! Nicht im Anime! Aber... hmm.. verrecken würde er nicht. Da muss ich dir mal recht geben. |
|
![]() |
||||||
| Manga? Ach ja, brauch' wohl doch ne Brille XD Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| Hab da noch was aber blos net drüber nachdenken^^ Alu:" Integra reich mir ma den Wein! Der schmeckt mir besser als blut!" Walter:" Alucard ich bin dein Vater." |
|
||||||
| Alu: Die Jackal is mir zu schwer! kann ich mal deine Halconnen haben Fräulein Polizistin? |
|
![]() |
||||||
| Den mit dem Star Wars Witz fand ich gut^^ Aber das mit der Jackal versteh' ich jetzt nicht so wirklich. In wie fern war es jetzt lustig? Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| Ich gebs zu, nicht der Beste. Wenn du den Sinn jetzt nicht verstehen solltest empfehle ich Hellsing noch mal genau anzuschauen und dann im Duden unter "Sakasmus" nachzuschalgen. Aber schon mal nen Anfang das du den Star Wars Witz lustig fandest. Demnächst bringen wir dich zum Lachen. |
|
![]() |
||||||
| Uhhh, na dann viel Glück! Ich weiß sehr wohl was Sarkasmus bedeutet. Ich bin einer der Mitbegründer, aber lassen wir es dabei, dass du selbst sagst, er war nicht dein bester Scherz! Dann bin ich ja mal gespannt, was ihr noch auf Lager habt... Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht. - Epikur - |
|||||||
|
||||||
| Na was zum lachen hab ich immer^^ Alu: " The same prosietur as last year miss Healsing?" ( Diner for one. Okay mein englisch is falsch aber es is auch schon verdamt spät) Integra: " He Pipilangstrumpf fallerri fallera falleropsasa. Drei mal 2 macht sechs widewid und 3 macht neune wir machen uns die welt....." Walter: " Intergra darf ich deine Strapse ma anziehen?" Alu:" Fröhliche weihnnacht euch allen." Alu: " In nomine patre ........." |
|
||||||
| The same prosietur as last year servant. *lol* |
|
||||||
| Oh, noch nen fehler. Miss Healsing *rofl* |
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr schon nicht wisst, wie es geschrieben wird, dann lasst es doch einfach. Da stellen sich bei mir ja die Haare auf!!! Falls ihr es wirklich wissen wollt, es heißt "procedure"... Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht. - Epikur - |
|||||||