Thread: das würden sie nie sagen...
|
Eröffnet am: 12.11.2004 16:23 Letzte Reaktion: 05.09.2008 00:19 Beiträge: 200 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aiman | das würden sie nie sagen... | 12.11.2004, 16:23 | |||
| maith | das würden sie nie sagen... | 12.11.2004, 17:05 | |||
| Lulu_Miwako | das würden sie nie sagen... | 12.11.2004, 17:07 | |||
| alu | das würden sie nie sagen... | 12.11.2004, 17:43 | |||
| Draculea | das würden sie nie sagen... | 12.11.2004, 19:06 | |||
| maith | das würden sie nie sagen... | 12.11.2004, 19:34 | |||
| Sarah_von_Krolock | das würden sie nie sagen... | 13.11.2004, 23:02 | |||
| Draculea | das würden sie nie sagen... | 13.11.2004, 23:21 | |||
| Ceres-Zagato | das würden sie nie sagen... | 14.11.2004, 01:38 | |||
| Han_Chan | das würden sie nie sagen... | 14.11.2004, 07:09 | |||
| das würden sie nie sagen... | 07.03.2007, 07:56 | ||||
| Draculea | das würden sie nie sagen... | 14.11.2004, 14:37 | |||
| black-drancer | das würden sie nie sagen... | 14.11.2004, 20:02 | |||
| Aiman | das würden sie nie sagen... | 26.11.2004, 21:22 | |||
| Samantha_san | das würden sie nie sagen... | 26.11.2004, 23:31 | |||
| Xantas | das würden sie nie sagen... | 27.11.2004, 00:39 | |||
| Maniak | das würden sie nie sagen... | 27.11.2004, 10:48 | |||
| yuki88 | das würden sie nie sagen... | 27.11.2004, 14:22 | |||
| -Raven- | das würden sie nie sagen... | 28.11.2004, 21:01 | |||
| Dark_Holly | das würden sie nie sagen... | 29.11.2004, 16:23 | |||
| maith | das würden sie nie sagen... | 29.11.2004, 16:55 | |||
| Oberteufel | das würden sie nie sagen... | 29.11.2004, 17:31 | |||
| maith | das würden sie nie sagen... | 29.11.2004, 20:33 | |||
| Oberteufel | das würden sie nie sagen... | 30.11.2004, 16:45 | |||
| Dark_Holly | das würden sie nie sagen... | 30.11.2004, 08:38 | |||
| CMT | das würden sie nie sagen... | 07.12.2004, 13:20 | |||
| black-drancer | das würden sie nie sagen... | 07.12.2004, 14:59 | |||
| kankra | das würden sie nie sagen... | 27.12.2004, 19:36 | |||
| hellsinglilly | das würden sie nie sagen... | 27.12.2004, 19:58 | |||
| FusselMajin | das würden sie nie sagen... | 27.12.2004, 20:29 | |||
| |||||
|
||||||
| Was würden Hellsing Charas wohl niemals nirgends sagen,behaupten,denken oder Fragen? Aiman grüsst alle. |
|
![]() |
||||||
| Alucard: Integra, krieg deinen OB? Anderson: Heil satan in abraxus Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard: Ich kann kein Blut sehn! ...(oder?^^"") |
|||||||
|
|||||||
| Integra: "Seras, kannst du mir mal deinen BH leihen?" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| >>Alucard: Integra, krieg deinen OB? Würde mich nicht wundern, wenn Alucard nicht wenigstens schonmal drüber nachgedacht hätte... Alucard: Oh Gott... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard: Sich seine (Blut)-Sucht eingestehen und zum Psychater gehen, denn er fürchtet sich wahrscheinlich übertroffen zu werden, wenn er die Rechnung für ein neues Sportboot, Haus und thermonuklearen Sprengkopf sieht, weßhalb Alucard den Psychater anschließend umbringen würde, um damit die Welt zu zerstören und den Sprengkopf in einem der Geschosse von Selas einbauen. Würde Selas eigentlich Organspenderin werden für Frauen und Männer mit zu kleinem Busen? Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard: Was für ein schöner Tag!!! *über eine grüne wiese tänzelt* |
|||||||
|
|||||||
| >>Alucard: Was für ein schöner Tag!!! *über eine grüne wiese tänzelt* Integra: *alucard an hand nehm und mit ihm glücklich über die wiese tänzel* Hach ist das Romantisch Vladchen! |
|||||||
|
|||||||
| Seras: *Integra und Alu sieht* Oh toll, die werden bestimmt heiraten! *froi* XD Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
|||||||
| Alucard zu Seras --> Das ist aber ein zartes Reh! XD Und was er hoffentlich nie sgagen wird: Ich kann betrunken masturbieren und dabei auffem Zuckerfest voll Chanuka feiern XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 07:10:44 | |||||||
|
||||||
| Ha ha, flieg gleich vor lachen um ^^ |
|
|||||||
| >> Ich kann betrunken masturbieren und dabei auffem Zuckerfest voll Chanuka feiern *rofl* XD'' Integra: In wirklichkeit bin ich Naddel! o__O |
|||||||
|
|||||||
| > >> Ich kann betrunken masturbieren und dabei auffem Zuckerfest voll Chanuka feiern > > *rofl* XD'' > > Integra: In wirklichkeit bin ich Naddel! o__O *lach* *sich das vorstell* *nochma lach* Der war gut!!>o< Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden! |
|||||||
|
||||||
| und sonst fällt euch nichts mehr ein#enttäuschtist# und ich dachte ihr hättet mehr fantasie. Jetzt ich: Alucard zu Anderson:Mein Bruder legen wir die Waffen nieder und umarmen wir uns'____' muhahahahehenmam |
|
||||||
| Yeah... und jetzt für alle eine Runde Gruppenkuscheln! |
|
||||||
| Alucard zu Anderson: Mr. Anderson, laufen sie nicht weg. Es ist zweckslos sich der Matrix zu entziehen. O_o |
|
![]() |
||||||
| Der Mayor: SCHEI DOCH AUF DIE WELTHERRSCHAFT. DIE NAZIS UND DER FÜHRER SIND DOCH FÜR DEN ARSCH. Schrödinger: Ach heißt es deshalb die braune Scheiße? Maxwell: *vor dem Papst* Heiliger Vater...ich bin schwul. Papst: Da haben wir ja was gemeinsam. Pip: Seras komm her, du darfst an mir saugen (ok, das ist zweideutig) Mayor: *zum Doc* Doc, ich glaube es war nicht ok, dass wir Hellsing beinahe vernichtet haben. Ich denke wir sollten uns bei ihnen entschuldigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Integral: Was soll ich heute bloß wieder anziehn?? XD I'm Hermes. I become tamed by devouring my own wings! |
|||||||
|
|||||||
| Pip: "Es geht doch nichts über eine schicke Kurzhaar-Frisur !" Integra: "Enrico, ich liebe dich !" "Auf meinem gewundenen Weg Habe ich keine Sanftmut kennengelernt. Meine Ewigkeit ist verloren." |
|||||||
|
|||||||
also.. was sagt ihr dazu: Alucard: Brille? Fielmann! Anderson: Geil!!! Da hab ich meine auch her!!! Und mit welchem Shampoo wäschst du dein langes zartes Haar?? *mit den wimpern klimper* Alu: Natürlich mit Pantene ProV!!! Und die Verona bekommst du gratis dazu! *durch sein haar streift* Es wird seidig glänzend!!!! Lady_Dracula: XD Oh mein gott!!! ich hab ja fantasien!!!! Zu Alu gck* Probiers ma mit Dove! Is viel besser! *Alu ne Flasche Dove Shampoo reich* "Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3 "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Ber wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezweifle, dass sich Alucard für ne Stelle als Dr. Best bewerben würde, oder Anderson Harry Potter lesen würde. Man stelle sich nur vor, wie Anderson mit ner Armee Kreuzritter, ner Fackel, Mistgabel und jede Menge Holzscheite zu Rowling marschiert, nachdem er zu Maxwell gesagt hat: "Wie haben eine Hexe gefunden. Dürfen wir sie verbrennen?" Frage mich, ob der Major T-Shirts mit "Division 28" drauf hat, oder ob er schon Deutschlands größtes Problem kennt, die JVA. Die Judenverbrennungsanlage erzeugt einfach zu wenig Strom, mit dem man die "unarischen, überpigmentierten Drecksäcke aus dem primitiven Süden dieses unzüchtigen und Aids-verseuchten Kontinents" in den USA grillen kann. Da aber der liebe Major durch die arische Inzest einen kleinen Gendefekt hat, muss er alle halbe Stunde aufs Klo und seinen Anus lehren, das heißt dann der braune Wahnsinn, welcher aber nicht so schlimm ist, da Walter, der alte Taschentuchfetischist ihm manierlich den Arsch abwischt und zum Schluss ne weisse Hand draufmalt mit den Worten, "Geh mit dem Zeichen Isengards". Die alte Schwuchtel wird sich danach wahrscheinlich wieder vor die Glotze schmeissen, sich bei Frodo einen runterholen und an seinen "The Dawn"-Alucard denken. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 17:02:12 | |||||||
|
||||||
| Integra zu Alucard: Schneuzelchen, hättest du die Güte mir einen Tee zu machen??? Alucard: Aber natürlich Herzchen. Mit oder ohne Blut??? Integra: Mit einem frischen tropfen Blut! Alucard: Kommt sofort mein ach so geliebtes Mausilein von Integra!!! Kotz, wenn ich daran nur denke!!! *zumklolaufundübergeb* |
|
![]() |
||||||
| Hast du Acne? Oder was sind die Auswüchse auf deiner geschwollenen Blamage? Ich frage mich ob Incognito unserem (Ober)Teufel wirklich in den Arsch kriechen würde, und ob das beiden gefallen würde... Belgern fickt euch alle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 20:34:03 | |||||||
|
||||||
| irgendwas dagegen. Habs mir halt nur mal vorgestellt. Vorstellungen solcher und andere Arten sind häufig, wenn man den ganzen Tag träumend durch die Weltgeschichte läuft. *incognitowiederraushol* |
|
|||||||
| Ja klar! *grins* "Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3 "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Ber wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 |
|||||||
|
||||||
| > Was würden Hellsing Charas wohl niemals nirgends sagen,behaupten,denken oder Fragen? Alu: "Nein, Walter, die Waffe ist zu groß." Walter: "Integra, ich bin dein Vater." Seras: "Ich will Nonne werden." Pip: "ZDF- Mit dem zweiten sieht man besser." Damit du mich recht verstehst: Ich habe die Posaune geblasen, als die Sterne erschaffen wurden. Und vor gar nicht alzu langer Zeit habe ich einer Frau, Maria hieß sie, gesagt, wen sie unter ihrem Herzen trug. Andererseits tränkte ich Flüsse mit Blut und verwandelte ganze Städte in Salz. |
|
|||||||
| @ CMT: Der war gut^^ Also dann! Ich liebe euch alle! ( Jan Valentine, Hellsing) |
|||||||
|
|||||||
| Alucard zu Integra: "Weißte noch, als du klein warst... Da hab ich dir dein Popöchen abgewischt..." Kuckuck! Alucard |
|||||||
|
||||||
| *rofl*der wa auch gutt... Alucard*singend*: "Let the sunshine in..." |
|
||||||
| Alu zu Anderson: Mein Brrrruder, lass uns `Blutsbrüder´ werden! stell ich mir mal so vor... nich gut Nina |