Thread: oh!my goddess rpg
|
Eröffnet am: 29.06.2002 16:49 Letzte Reaktion: 04.08.2002 08:39 Beiträge: 129 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Oh! My Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:46 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:46 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:54 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:55 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:56 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:58 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 14:02 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg |
06.07.2002, 14:05 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 14:11 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 14:18 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 14:27 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 14:30 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 14:34 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 14:38 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 14:40 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 18:49 | |||
| lunachan | oh!my goddess rpg |
06.07.2002, 19:01 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 19:10 | |||
| lunachan | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 19:17 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 19:21 | |||
| lunachan | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 19:23 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 19:39 | |||
| lunachan | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 19:41 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 19:44 | |||
| lunachan | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 19:48 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg |
06.07.2002, 19:51 | |||
| lunachan | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 19:52 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 19:56 | |||
| lunachan | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 19:58 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 20:01 | |||
| |||||
|
||||||
| *mit offenem Mund schlaf* ... *sabber* .. *im Schlaf grinst und schnarcht* |
|
||||||
| *sich zusammen roll* ... *im Schlaf sprech* ..Shake .. mehr Shake..*sabber* |
|
|||||||
| Mhhhh.....sie scheint wohl nicht da zu sein... Dann werde ich mich wohl um Hild kümmern müssen. *Sich neben Hid ins Wohnzimmer setzt und ein Buch liest* /Wann wacht sie denn endlich auf??? Sind jetzt schon 4 Stunden/ /Klar das Urd nicht da ist/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *hört was sie spricht* /Das kann doch nicht ihr ernst sein/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *langsam Augen öffnet .. gähn* ... uuaahhh >.< *sich umseh* .. *Keiichi erblick* ... *mit müden Augen ihn verständnisslosen Augen anblick* ..... wer bist du denn? |
|
|||||||
| Was??? ich bins doch Keiichi.... Urd wohnt doch hier..erinnerst du dich nicht??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| ich kann mich nur an den leckeren Shake erinnern ^-----^ |
|
|||||||
| /Ich glaub sie hat zuviel getrunken/ *Ihr die leere Flasche zeigt*....an den hier??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *seuftz* jaahh ^-----^ ..hast du noch was davon`*grierig* |
|
|||||||
| ehhhhhhhh..... /Wir hätten zwar noch was aber in ihrem zustand/ Tut mir leid....ich hab nichts mehr im Haus^^*** /Hoffentlich bringt sie mich nicht um/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *ihn skeptisch muster* ... <.< lügst du auch nicht? |
|
|||||||
| *es mit der angst bekommt* Ich würde doch niemals eine so große persönlichkeit wie sie anlügen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| soso ....... *immernoch skeptisch muster* ((muss off ... bis dann ^^)) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| (bis dann....ciao) Ich geh jetzt aber wirklich...die Hausaufgaben warten.. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *schnüfflert*......*sieht dann Keiichi mit dem typischem Urdblick an*...DU HATS GELOGEN!!! IHR HABT WOHL NOCH SAKE IM HAUS!!GIB HER GIB HER!!*auf Keiichis kopf einschlag* |
|
|||||||
| ach mensch.....ich kann nie her..verdammter mist... aber jetzt bin ich da!!!!!1 |
|||||||
|
||||||
| *zu Urd seh*..*auf der stelle aufhör Keiichi zu schlagen und auf urd zustürm*...URD!!!! Meine kleine süße!!!!^^ *Urd umknuddel* |
|
|||||||
| *auch knuddel*hallo^^endlich bin ich da^^ |
|||||||
|
||||||
| *tränen in den augen*..jetzt wo ich dich endlich gefunden ahbe.....kannst du ja endlich nach hause kommen ^^ |
|
|||||||
| ^^hähähähä *sich freu * *keichi auf belldandy schubs*hihihi *g* |
|||||||
|
||||||
| dann mal los! *Urd am handgelenk nach draussen hinterherzieh* ab nach hause ^^ |
|
|||||||
| was?hey hey!ich muss doch noch belldandy und keichi verku.. aua du tust mir weh!!j-j |
|||||||
|
||||||
| /und das ist meine Tochter!? ... meine Tochter verkuppelt??o.O/ ... *Handgelenk loslass* ... aber du musst doch meine Nachfolgerin werden... und dazu musst du erstmal ausgebildet werden <.< |
|
|||||||
| jo jo alte :-P(oh gomen ich kenn mich net so gut aus ich hab erst bis band 3 gelesen und da ich 10 bin komm ich nicht so oft aus dem haus) |
|||||||
|
||||||
| ALTE!!!!!!????????GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*Fuchsteufelswildsei* WAS FÄLLT DIR EIN!!!!!*energieball auf sie schleuder* dir bringe ich manieren bei!!! |
|
|||||||
| *ausweich*(kannst du mir ein bild von "dir"zeigen?) tss^^ |
|||||||
|
||||||
| (kannst du bei animexx nachsehen unterFanartgallerie Oh! My Godess und dann musst du Hild suchen..oder meinst du ein bild von mir?) Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
|
|||||||
| (von hild^^) ich komm nicht mit alte!!!!lass mich in ruhe! |
|||||||
|
||||||
| ALTE!!!! Urd du enttäuscht mich!! Ich bin nicht ALT!!!!!!grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *weitere energiebälle auf sie feuer(nebenbei keiichi den hintern verkokel^^)* |