Thread: oh!my goddess rpg
|
Eröffnet am: 29.06.2002 16:49 Letzte Reaktion: 04.08.2002 08:39 Beiträge: 129 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Oh! My Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 03.07.2002, 19:03 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 03.07.2002, 19:07 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 03.07.2002, 19:11 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 03.07.2002, 19:19 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 03.07.2002, 19:24 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 03.07.2002, 19:26 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 03.07.2002, 19:27 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg |
03.07.2002, 19:28 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 04.07.2002, 00:13 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 04.07.2002, 15:04 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 04.07.2002, 17:01 | |||
| lunachan | oh!my goddess rpg | 04.07.2002, 21:01 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 04.07.2002, 21:04 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 12:05 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 12:11 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 12:39 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg |
06.07.2002, 12:47 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 12:52 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 12:54 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 12:59 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:05 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:08 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:10 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:13 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:17 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg |
06.07.2002, 13:19 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:28 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:35 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:37 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 06.07.2002, 13:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| Toasten^^ *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...URD!!!!!!!!!!!!! KOMM MA!!!!!!! *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
||||||
| *grinst fies* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| o_O? *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
||||||
| (es wäre jetzt wirklich gut wenn sie kommen würde :-P) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| (ja^^) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
||||||
| *auf Urd wartet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| *durch die Wohnung get und lärm hört* Skult was machst du schonwieder??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|||||||
|
|||||||
| *Keiichi hört* *hinrenn* Ich arbeite! Hast du Urd gesehen? Sie hat Besuch! *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
||||||
| *grinst keiichi fiese entgegen*..oii..wen haben wir denn da?*auf Keiichi zugeht*.... |
|
|||||||
| (hi^^ich kann nicht lang her) waas??ich hab besuch oder was?? |
|||||||
|
|||||||
| Warum grinst du so komisch??? *es mit der angst bekommt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| > Warum grinst du so komisch??? > *es mit der angst bekommt**zu Urd redet aber Keiichi anstartr und um ihn herumstreif* du wohnst also bei einem so knuddligen menschen meine kliene?..*zu Urd grinst*...*augen straheln...meine kleine URD!!! ^^ *urd umknuddel*..ich ahbe dich ja so vermisst ^^ |
|
|||||||
| *nicht weiß was ihm geschieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *Keiichi als sie Urd umgeknuddelt hat umgestoßen hat* |
|
|||||||
| *hinfällt* Hey du könntest dich wenigstens entschuldigen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *Keiichi von oben herab wütend musetr* bei einem mickrigen kleinen Menschen?Auch wenn du noch so knuddelig bist...so weit bringst du mich ncith .. *von ihm abwendet* Pah das wäre ja noch schöner ...die Höllenfürstin entschuldigt sich beim MENSCHEN *lacht* |
|
|||||||
| /Man die kann ich irgendwie nicht leiden/ /Aber sie ist genauso wie Urd/ *grinsen muß bei diesem gedanke* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| /diese Menschen ...sind die naiv/*Keiichi muster*/und bei solchen geschöpfen hält das meine tochter aus/ |
|
|||||||
| *aufsteht* *grinsend in sein zimmer geht* Ich muß noch was für die Uni machen....ich bin in meinem zimmer *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *denkt* "Wieso grinst der so doof?"-.- lasst mich nur alle alleine!!! gehört sich das etwa? Zollt mir Respekt!! ..Schliesslich habt ihrs hier mit der Höllenürstin zu tun *Arme verschrenk und AUgen schliess* bietet mir wenigstens was an, ansonsten werde ich euer Heim dem Erdboden gleich machen ... egal ob meine kleine Urd hier wohnt! |
|
|||||||
| *nochmal aus dem zimmer kommt* *Hild anschaut* Sie sehen so sauer aus....brauchen sie vielleicht etwas *freundlich lächelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *grinst* ... ihr seit ja doch nicht so dumm (<--nich böse gemeint)bring mir Shake^___^ |
|
|||||||
| ok....einen moment *Hild ihren Shake bringt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Danke ...^^ *leehrt die Buddel mit einem Zug* mhm.... akzeptabel^^ noch einen bitte ^^ |
|
|||||||
| *sweatdrop*/mein gott kann die viel vertragen/ einen moment... *die nächste flasche Hild gibt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *Keiichi die Falsche aus der Hand nhem und Muster* ...du hast einen sehr guten geschmack *Keiichi angrins* ...*den Shake wie wasser sauf... mit Handrücken Mund abwisch..... leicht rot werd*... wirklich sehr delikat *leicht lall* ... *keiichi Flasche wiedergeb*...jetzt versteh ich *hick* ..warum Urd hier bleibt ....der Shake ist wirklich super ... auch wenn der Service zum Anfang etwas lahm ist .. +Keiichi beschwipst freundlich angrins* |
|
|||||||
| /um gottes willen...die ist ja besoffen/ *freundlich zurücklächlet* Wollen sie sich vielleicht ein wenig setzen??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| jetzt wo dus sagst *lal* ..........................gern.............. *hicks* ... *zu Boden fall*... eure Sitzmöglichkeiten sind nicht sehr bequem ...*sich hinleg* ... *schnarch* |