Thread: oh!my goddess rpg
|
Eröffnet am: 29.06.2002 16:49 Letzte Reaktion: 04.08.2002 08:39 Beiträge: 129 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Oh! My Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| lunachan | oh!my goddess rpg | 29.06.2002, 16:49 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 29.06.2002, 16:51 | |||
| SkyDancer | oh!my goddess rpg | 29.06.2002, 17:00 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 29.06.2002, 17:20 | |||
| SkyDancer | oh!my goddess rpg | 29.06.2002, 18:05 | |||
| lunachan | oh!my goddess rpg | 29.06.2002, 20:18 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 29.06.2002, 20:23 | |||
| SkyDancer | oh!my goddess rpg | 29.06.2002, 20:44 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 29.06.2002, 20:45 | |||
| lunachan | oh!my goddess rpg |
29.06.2002, 22:06 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 30.06.2002, 18:42 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 30.06.2002, 19:08 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 30.06.2002, 19:09 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 30.06.2002, 19:15 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 30.06.2002, 19:17 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 30.06.2002, 19:20 | |||
| Fraeulein-Neese | oh!my goddess rpg | 30.06.2002, 19:20 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 30.06.2002, 19:25 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 30.06.2002, 19:28 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 30.06.2002, 19:30 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 30.06.2002, 19:30 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg |
30.06.2002, 19:34 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 01.07.2002, 14:56 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 01.07.2002, 17:12 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 01.07.2002, 17:19 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 01.07.2002, 21:28 | |||
| lunachan | oh!my goddess rpg | 02.07.2002, 13:13 | |||
| Jibrelle | oh!my goddess rpg | 02.07.2002, 14:36 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 02.07.2002, 15:44 | |||
| Lunch2002 | oh!my goddess rpg | 02.07.2002, 16:49 | |||
| |||||
|
|||||||
| alsoooo^^^jetzt hab ich schon 2 rpg's an einem tag gemacht!! ^^''''' also wenn hier was läuft will ich urd sein ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich will belldandy sein !!!! ^^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...ich nehm Megumi oder Skuld... "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| ^^ okay , aber wir bruachen nochn paar leutäääää *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Wen soll ich nehmen? Skuld ist wohl wichtiger... "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| ja , skuld is wichtiger^^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Ok...dann bin ich Skuld...was wir wohl bräuchten, wär ein Keiichi... "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| jaahaaaa^^hohohohoho!ich muss doch bestimmte personen miteinander verkuppeln *gggggggg* |
|||||||
|
||||||
| So..ich probiere mal mein glück...ichnahbe sowas noch niegemacht...geschweige denn habe ich anung wie das funktioniert ^^" also bitte verständnis ^^" man sucht sich also einfach nen chara aus..okay..öh...ich bin dann mal Hild okay?...so...und wie gehts dann mal weiter?? Your Sweet Neese |
|
||||||
| hi, könnte ich Keiichi sein??? Bitte bitter. Oder ist er schon vergeben?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| könnte ich Keiichi sein??? Bitte bitte. Oder ist er schon vergeben? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Den brauchen wir noch^^ "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
||||||
| Ja dann würd ich den gern übernehemen. Sag mal so ganz nebenbei. Kommst du heute ins Psychic Academy RPG Jibrelle??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Eventuell...ich weiß noch nicht wie lang ich online bleiben kann. "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
||||||
| Hallo?..kann mir mal einer erklären wie das jetzt weitergeht?..ich ahbe sowas doch noch nie gemacht ;__; |
|
|||||||
| was du tust schreibst du so: *in die Schule geh* oder so. was du sagst, schreibst du ganz normal: Hallo! und was du real sagst in Klammern. (ich muss off) oder so. "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
||||||
| (Noch ne frage an dich Jirelle.....wen möchtest du denn nun spielen??? War ja noch unklar) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@Jibrelle: Wen möchtest du denn nun spielen??? war ja noch unklar) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (hab doch scho gesagt: ich bin jetzt Skuld) "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
||||||
| (ok...muß ich wohl übersehen haben^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (^^wann gehts los?) "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
||||||
| (Von mir aus gesehen leider erst morgen^^***Haben wir denn alle wichtigen Charas??? Ja ne?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
|||||||
| (ich glaub schon...) +~~~-*mizu kuraku*-~~~+ |
|||||||
|
||||||
| (ok, dann würd ich sagen wir fangen morgen an^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
|||||||
| es tut mir leid,aber ich kann nicht immer da sein!!! meine große sis ist immer am pc!! und da ich erst 10 bin,hab ich für sie nicht viel zu sagen T-T |
|||||||
|
|||||||
| Jaa...und ich darf nich allzu lang, weil meine Eltern sich sorgen machen dass ich vor lauter "Comiczeug" verblöde...nachmittags bin ich aber meistens da. +~~~-*mizu kuraku*-~~~+ |
|||||||
|
||||||
| (ich komme heute um 17.00 Uhr wieder und frage nach ob wir anfangen wollen. Jetzt kann ich nicht. Muß noch kurz weg) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
||||||
| (Wollen wir anfangen???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |