Zum Inhalt der Seite

Thread: Pippin Fans?

Eröffnet am: 27.06.2003 21:23
Letzte Reaktion: 19.07.2004 21:10
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Riko Pippin Fans? 13.02.2004, 16:31
PippinTook Pippin Fans? 13.02.2004, 17:14
 Riko Pippin Fans? 13.02.2004, 20:19
PippinTook Pippin Fans? 13.02.2004, 20:27
 Riko Pippin Fans? 14.02.2004, 00:03
PippinTook Pippin Fans? 14.02.2004, 14:07
 Riko Pippin Fans? 14.02.2004, 14:54
PippinTook Pippin Fans? 14.02.2004, 17:17
 Riko Pippin Fans? 15.02.2004, 02:49
PippinTook Pippin Fans? 15.02.2004, 13:19
 PercyJackson Pippin Fans? 15.02.2004, 14:36
PippinTook Pippin Fans? 15.02.2004, 15:55
 Riko Pippin Fans? 15.02.2004, 22:46
PippinTook Pippin Fans? 17.02.2004, 20:16
 AngelKohaku Pippin Fans? 17.02.2004, 20:29
PippinTook Pippin Fans? 18.02.2004, 17:42
PippinTook Pippin Fans? 26.02.2004, 19:46
 PercyJackson Pippin Fans? 26.02.2004, 21:54
PippinTook Pippin Fans? 27.02.2004, 17:45
 PercyJackson Pippin Fans? 27.02.2004, 18:57
PippinTook Pippin Fans? 27.02.2004, 19:45
 PercyJackson Pippin Fans? 27.02.2004, 20:55
PippinTook Pippin Fans? 28.02.2004, 11:43
 PercyJackson Pippin Fans? 28.02.2004, 11:49
PippinTook Pippin Fans? 28.02.2004, 11:50
Bluefire Pippin Fans? 28.02.2004, 13:52
PippinTook Pippin Fans? 28.02.2004, 15:11
 Mink Pippin Fans? 28.02.2004, 15:49
PippinTook Pippin Fans? 28.02.2004, 16:10
 PercyJackson Pippin Fans? 28.02.2004, 16:28
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Riko 13.02.2004 16:31
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine das Video wo Billy und Dom bei MTV Moviehouse sind. Ach und noch ne Frage, wo fliegt ihr doch gleich hin?
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back



Von:   abgemeldet 13.02.2004 17:14
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
http://frodoandsam.net/multimedia/2003.html
auf diesem Link müsste es drauf sein.

Wir fliegen in knapp 3 Wochen nach London um einige Herr der Ringe Stars zu treffen.



Von:    Riko 13.02.2004 20:19
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Wie, was heißt denn um einige HDR Stars zu treffen? Was ist denn da in London los??? *ganzneugierigbin*
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back



Von:   abgemeldet 13.02.2004 20:27
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
http://www.londonfilmandcomiccon.com/
draufklicken *gg*

Willste mit?



Von:    Riko 14.02.2004 00:03
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich geehrt fühlen, und das ist kein Scherz :-)
Aber ic hbezweifle, dass ich mir das leisten kann. Wieviel muss man denn ungefähr dafür blechen?
Mensch, ihr seid echt zu beneiden *flenn*
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:37



Von:   abgemeldet 14.02.2004 14:07
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Also, wir haben für 2 Personen einen Flug für knapp 250 Euro gebucht. Das Hotelzimmer beträgt knapp 98 Pfund für 2 Tage und für Bus nochmals 34 Pfund mit Hin und Rückfahrt. Pro Autogramm rechne ich nochmals 15-20 Pfund. Also ca. 500 Euro dürfte das schon kosten :(



Von:    Riko 14.02.2004 14:54
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Mist, das kann ich wohl vergessen. Jetzt ärgere ich mich, dass ich mein Geld schon für allen möglich Scheiß verprasst hab, ich meine, wer braucht denn schon ne CD die 50 € kostet! Weißt du von noch irgendwelchen Events, bei denen Billy da sein wird? Es wird doch bestimmt noch welche geben oder? Hätte ich mir den Thred doch nur früher durchgelesen *heulflennwein*
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:37



Von:   abgemeldet 14.02.2004 17:17
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Momentan ist es noch das einzige Event, aber das Jahr ist ja noch lang. Das Billy nach London kommt, weiß ich auch erst seit letzten Samstag.



Von:    Riko 15.02.2004 02:49
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Aber du bist dir doch sicher, dass es noch irgendwelche Veranstaltungen gibt, bei denen Billy anwesend sein wird, oder?
Das wäre sehr wichtig für mich! Falls du mal was von so nem Event hörst, bitte sag mir bescheid. Vielleicht könnten wir da ja zusammen hingehen, ich kenne nämlich leider niemanden, der Herr der Ringe mag,folglich kenne ich auch niemanden, der mit mir auf solche Veranstaltungen gehen würde. Leider, die stehen alle so auf Matrix und Star Wars, was ich net ganz verstehen kann! Naja ist halt Geschmackssache. Es würd mich echt freuen!
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back



Von:   abgemeldet 15.02.2004 13:19
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
In England gibt es einige solcher ähnlichen Veranstaltungen, nur ist momentan nirgendwo der Name Boyd zu finden. Sobald er offiziell angekündigt wird, schreibe ich dir sofort eine ENS und informiere dich darüber.



Von:    PercyJackson 15.02.2004 14:36
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
> In England gibt es einige solcher ähnlichen Veranstaltungen, nur ist momentan nirgendwo der Name Boyd zu finden. Sobald er offiziell angekündigt wird, schreibe ich dir sofort eine ENS und informiere dich darüber.

Kannsu mir dann auch eine ENS schicken? :3
Malik&Bakura 4ever!!!!
Legolas rulezzzzz!!!! XDD
Pippin ist so sweet! ^-^



Von:   abgemeldet 15.02.2004 15:55
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Natürlich kann ich das machen *knuddel*



Von:    Riko 15.02.2004 22:46
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass ist lieb von dir. Ich halte ab jetzt natürlich auch Ausschau nach solchen Veranstaltungen, aber man kann ja immer mal was übersehen. Hoffentlich werd ich ihn auch mal in Natura sehen. Ein Foto als Errinerung würd mir dann ja reichen. Du hast ja schon eins *ganzneidischbin* ;-)
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back



Von:   abgemeldet 17.02.2004 20:16
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Eines? Naja es sind schon ein paar mehr. Dieses Mal habe ich auch meine Videocamera dabei. :D und die Digicam von meinem Vater.



Von:    AngelKohaku 17.02.2004 20:29
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Och mannnooohhooooooo T_T *PippintookamÄrmelzuppel*
Des Hotel will mia net antworten >.>.....
Und inmoment hab ich echt keine Zeit (wegen stress mitem lernen ...ahb nächsten Montag mündliche Prüfung in 4 Fächern >.> ....!!) mich um den Flug zu kümmern.....och meeeennnoooooo das klappt bestimmt alles net *schniefschnief* *ärger*



Von:   abgemeldet 18.02.2004 17:42
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Ich glaube eher das die keine Zimmer mehr frei haben, denn auf die Idee bin bestimmt nicht nur ich gekommen. Billigflüge sich auch so eine Sache.*Tröst*

Ab nächste Woche habe ich Urlaub, ich drücke dir am Montag alle Daumen und Zehen.



Edit: Habe an dich gedacht und hoffe es bringt auch etwas.


Übrigens,wer Grüße an Billy abschicken will, kann dies gerne in meinem Forum tun.

http://www.carookee.com/forum/Hot-Scot-Forum/16/Gruesse_an_Billy.1331574.0.01105.html

bis zum 28. Februar habt ihr noch Zeit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:37



Von:   abgemeldet 26.02.2004 19:46
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Billy geht immer sehr direkt auf seine Fans ein. Sobald er merkt das man deutsch ist fragt er: Ick heiße Billy, wie heißt du? Außerdem kann er Dankeschon und Aufwiedersehen sagen und in einer Woche ja und nein *hehe*. Er hat immer ein Grinsen im Gesicht und er interessiert sich auch was du privat machst. Mich hat er gefragt ob ich Rock´n Roll höre und ich: Yeah (und dabei hat er das yeah Elijah abgewöhnt). Umarmen kann man ihn übrigens auch und riechen tut er auch sehr gut.



Von:    PercyJackson 26.02.2004 21:54
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
> Billy geht immer sehr direkt auf seine Fans ein. Sobald er merkt das man deutsch ist fragt er: Ick heiße Billy, wie heißt du? Außerdem kann er Dankeschon und Aufwiedersehen sagen und in einer Woche ja und nein *hehe*. Er hat immer ein Grinsen im Gesicht und er interessiert sich auch was du privat machst. Mich hat er gefragt ob ich Rock´n Roll höre und ich: Yeah (und dabei hat er das yeah Elijah abgewöhnt). Umarmen kann man ihn übrigens auch und riechen tut er auch sehr gut.

....*grmbl* Hört sich ja verdammt danach an, dass du ihn nun getroffen hast! Vv" Menno, ich will auch! XD
Aber woher weißte denn, dass man ihn umarmen darf? *g* Haste ihn gefragt oder watt? ^^" *wissen will*
Und hassu schon einen neuen Termin gefunden, wo man hingehen könnt? Oo Also Autogrammstunde oder so? ^-^
Yami&Yugi 4ever!!!! ^-^
Pippin is the best!!! XD~



Von:   abgemeldet 27.02.2004 17:45
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Klar hab ich Billy getroffen und nächsten Freitag treffe ich ihn wieder *freu*
Umarmt hab ich ihn auch, deswegen weiß ich das auch.



Von:    PercyJackson 27.02.2004 18:57
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
> Klar hab ich Billy getroffen und nächsten Freitag treffe ich ihn wieder *freu*

Freitag wieder? Oo
Wie'n das? ^^" Was'n da?
Yami&Yugi 4ever!!!! ^-^
Pippin is the best!!! XD~



Von:   abgemeldet 27.02.2004 19:45
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
http://www.londonfilmandcomiccon.com/ <----da wird Billy hinkommen und ich habe diese Chance genutzt.

http://www.carookee.com/forum/Hot-Scot-Forum/16/Gruesse_an_Billy.1331574.0.01105.html <---wenn du willst, kannst du hier deine Grüße an Billy loswerden, ich drucke sie Sonntag aus und gebe sie ihm dann am Freitag ;)



Von:    PercyJackson 27.02.2004 20:55
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Grüßen...? Oo Ach herrje...
Da würd' ich nichts auf die Reihe bringen...Vv"
Auch wenn ich gern möchte...T.T
Ich hab' schon tausend Mal versucht einen Brief zu schreiben, aber er gefällt mir zum Schluss doch nicht...T^T
Deshalb lass ich's lieber auch wenn's schade is...*heul*
Wenn ich ihn vielleicht irgendwann mal treffe, dann hab' ich mal die Chance in vollzulabern! ^^°
Briefe und Grüße sind nicht mein Ding und meiner Meinung nach zu unpersöhnlich...Vv
Wie gesagt, würden tu ich gern, abaa können net...*Wasserfälle heul und sich in 'ne Ecke verzieh*
Yami&Yugi 4ever!!!! ^-^
Pippin is the best!!! XD~



Von:   abgemeldet 28.02.2004 11:43
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Ok dann mach ich das für dich. Mir fällt bestimmt etwas ein.

Und da du so schöne Zeichenaufträge annimmmst, darfst du gerne einen Pippin malen. :D
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:37



Von:    PercyJackson 28.02.2004 11:49
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
> Ok dann mach ich das für dich. Mir fällt bestimmt etwas ein.
>

Wie'n dat? oO" Pippin, Billy kennt doch noch nicht mal meinen Namen...T.T Wie willst du ihn da von mir grüßen? Vv
Yami&Yugi 4ever!!!! ^-^
Pippin is the best!!! XD~



Von:   abgemeldet 28.02.2004 11:50
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
also greets from Ichigo werde ich grade noch hinbekommen oder ;) Ich könnt ihm ja sagen, das du Pippin zum knuddeln süß findest. Mal sehen wie rot er wird.



Von:   abgemeldet 28.02.2004 13:52
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
> also greets from Ichigo werde ich grade noch hinbekommen oder ;) Ich könnt ihm ja sagen, das du Pippin zum knuddeln süß findest. Mal sehen wie rot er wird.

Der wird rot? süß ^^
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 28.02.2004 15:11
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Ach bestimmt, wenn man ihn von vielen deutschen Fans Grüße bestellt, wird er bestimmt verlegen. Kein Problem, ich habe meine Videocam mitdabei, es wird alles dokumentiert.



Von:    Mink 28.02.2004 15:49
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Es ist zum ko....eben doof...ich will auch nach London..*wein*..aber was mach ich..dahocken und den ganzen Tag büffeln, weil unsereins ja so dämlich ist und unbedingt Staatsexamen haben muss..klasse...aaargh...
Tamagotchi (nich bös sein, aber ich nenn dich weiter so...^^°)..ich beneide dich...*snif*...kannst nur einwas ausrichten...am besten wenn möglich auf Knien und mit Hundebettelblick..Er soll zur Ringcon kommen!! (ich weiss, du fragst eh)..und lass dir ne bestätigung schriftlich geben , jawoll (*total unrealistisches Zeugs mal wieder rumbrabbelt*)...ich wünsch dir viel spass, vertrete uns würdig! *lol*
LG Mink
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 28.02.2004 16:10
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Miiink *umknuddel*
Natürlich werde ich mir das schriftlich geben lassen, das ist sogar eine sehr gute Idee, auf die Knie fallen wäre keine so gute Idee, denn dann kannst du mich gleich ins Krankenhaus einliefern lassen.
Übrigens, mein Pippin-Schal ist in Bearbeitung, gestern hab ich ihn zu meiner Oma gebracht und heute müsste der schon fertig sein. (ja, ich weiß, ich hab auch dumm geguckt als meine Oma gesagt hat, das der schon morgen fertig ist).
Was würdig vertreten betrifft: Ich werde mein Bestes geben. Auf jeden Fall wirst du das Video auf der Ringcon sehen.

Pippin aka Tamagotchi



Von:    PercyJackson 28.02.2004 16:28
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Ok, ich nenn' dich aber Pippin und das is' ne große Ehre! ^^
Und das Video...ich werd' keine Möglichkeit haben zur Ringcon zu kommen...T.T
Kannst du mir das Video vielleicht schicken? ;_; *fleh, bettel, jammer* Bi~tte!! T^T Das will ich dann mal sehen!!
Meine Email wäre: cross-soul@web.de
Bitte! Nicht vergessen, dann!!!
Und das du sagst ich würd' Ichigo heißen...Vv" uhh...., nimm lieber meinen richtigen Namen: Daniela!
Oki? ^^ Ich hasse meinen Namen...V..V Egal, das musste ihm net erzählen! ;P
Aber machst du die 2 Sachen? ^^ Bi~tte! *nochmal jammer*
Yami&Yugi 4ever!!!! ^-^
Pippin is the best!!! XD~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück