Zum Inhalt der Seite

Thread: Pippin Fans?

Eröffnet am: 27.06.2003 21:23
Letzte Reaktion: 19.07.2004 21:10
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Syries Pippin Fans? 10.09.2003, 17:17
SaireaZadkiel Pippin Fans? 10.09.2003, 21:27
Naya-san Pippin Fans? 11.09.2003, 11:11
SaireaZadkiel Pippin Fans? 11.09.2003, 14:18
Syries Pippin Fans? 11.09.2003, 15:16
SaireaZadkiel Pippin Fans? 11.09.2003, 19:01
SaireaZadkiel Pippin Fans? 18.09.2003, 17:37
SaireaZadkiel Pippin Fans? 18.09.2003, 18:27
SaireaZadkiel Pippin Fans? 18.09.2003, 19:24
SaireaZadkiel Pippin Fans? 28.09.2003, 17:13
Viande Pippin Fans? 04.10.2003, 10:11
SaireaZadkiel Pippin Fans? 08.10.2003, 21:29
LuthienTelrunya Pippin Fans? 15.10.2003, 12:20
SaireaZadkiel Pippin Fans? 15.10.2003, 18:45
 Mink Pippin Fans? 16.10.2003, 22:51
SaireaZadkiel Pippin Fans? 17.10.2003, 10:36
 Mink Pippin Fans? 17.10.2003, 11:06
SaireaZadkiel Pippin Fans? 17.10.2003, 13:19
SaireaZadkiel Pippin Fans? 27.11.2003, 09:16
 MrsBrightside Pippin Fans? 28.11.2003, 13:37
 PercyJackson Pippin Fans? 24.12.2003, 13:50
neobe Pippin Fans? 24.12.2003, 14:02
Murasaki Pippin Fans? 24.12.2003, 22:45
Tindome Pippin Fans? 24.12.2003, 14:35
 Mondtaenzerin Pippin Fans? 24.12.2003, 22:38
 PercyJackson Pippin Fans? 25.12.2003, 11:41
Naya-san Pippin Fans? 25.12.2003, 12:38
 PercyJackson Pippin Fans? 04.01.2004, 15:26
Naya-san Pippin Fans? 05.01.2004, 10:40
 PercyJackson Pippin Fans? 05.01.2004, 17:20
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 10.09.2003 17:17
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
*kleine Sternchen funkeln in ihren Augen* ..warum bin ich selbst noch nie auf die idee gekommen...??

*zettel und stift heraus kram* also... ,

lieber weihnachtsmann...

nein! nein! scheeerz!! *ggg*

liebe, offenherzige, spendabel veranlagte, geld im überschuss besitzende ..eltern
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 21:27
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nur ein Tipp, meine Boxen haben grad mal 14 Euro gekostet, also das werden deine Eltern dir gerade mal noch vorschießen können oder? Wenn nicht hilft nur noch die gute alte Überredungskunst.



Von:   abgemeldet 11.09.2003 11:11
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
also des video lohnt sich auf alle fälle ^^ ich find besonders die stelle lustig wo einer die worte "hobbit porn" ausspricht und Billy rutscht (ich glaub absichtlich..so aus spaß) vor schreck mim ellenbogen von seiner stuhllehne ^^ typisch billy halt...einfach süß ^^

was fürn lied summt er da eigentlich?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
WICHTIG!!Bitte Votet für www.Dominic-Monaghan.de !!!!
helft das dies die offizielle Dom-site wird!
hier eintragen: http://123gb.de/gb.php?user=nichanbrandybuck



Von:   abgemeldet 11.09.2003 14:18
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
"Lifestyle of the rich and the famous" von good Charlotte :D
Für mich sah das Abrutschen eher vor Schreck als mit Absicht aus.
Aber in dem Video sind die ganz schön pervers. Ist MTV, da kannst du alles sagen.



Von:   abgemeldet 11.09.2003 15:16
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
ja ja.. mein alter kann dem tränen drüsen schmoll blick sowieso nicht wiederstehen...

egal ob er vor schreck oder aus einfacher hobbit billy boyd manier abgerutscht ist, niedlich ist es sicherlich auf alle fälle
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 11.09.2003 19:01
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Billy ist immer niedlich, egal was er macht.

http://www.bagendinn.com/Group/new.asp
neue Bilder

http://www.boydism.net/multimedia/images2/ttteepromo.jpg
auch eines von Pippin



Von:   abgemeldet 18.09.2003 17:37
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Pippin Anhänger wo seit ihr? Es ist so einsam ohne euch!!!



Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:27
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
ich finde Billy, den schauspieler von Pippin, total süß.
Und sein schottischer Akzent erst, total kawaii!!!!!
Aber im Buch fand ich ihn auch total klasse.
Schaut mal vorbei ^-^:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4972
*keine werbung mach ^^*



Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:24
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jo Billy is schnuckelig und auch ein lieber Kerl.
Wegen ihm lern ich schottisch, falls ich ihm mal wieder begegnen sollte. Falls, das jemals passieren sollte.
aber auf http://www.billy-boyd.de kannst du dir gerne Infos holen.



Von:   abgemeldet 28.09.2003 17:13
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
So ich bin jetzt erstmal für eine Woche weg...

Übrigens sind neue Bilder von Master and Commander online.
Auf http://www.bagendinn.com könnt ihr euch sie gerne ansehen.



Von:   abgemeldet 04.10.2003 10:11
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein ganz großer Pippin&Merry Fan!!! *Trottel verehr*



Von:   abgemeldet 08.10.2003 21:29
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Juhu noch ein Fan. Aber Merry und Pippin sind nun wirklich keine Trottel ;)



Von:   abgemeldet 15.10.2003 12:20
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
darf ich erwähnen, dass pippin (sowie sein darsteller) mir gehören ? :p



Von:   abgemeldet 15.10.2003 18:45
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Klar darfst du es erwähnen, bist trotzdem zu spät...
Billy is mir und Pippin auch, außerdem kennt er mich schon persönlich :P (also Billy, da es Pippin gar nicht wirklich gibt)



Von:    Mink 16.10.2003 22:51
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
@ tamogotchi: ui..das musst du jetzt nur noch seiner freundin beibringen..--° *lol*.....



Von:   abgemeldet 17.10.2003 10:36
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hoffe du hast nicht gedacht, das es ernst gemeint war?
Wollt mich auch nur einmal als Groupie aufführen. *gg*


Solangsam bin ich mir gar nicht mehr sicher ob er wirklich eine Freundin hat. Das Internet schreibt viel und falls er doch eine hat, dann soll er es selbst sagen und nicht über Dom.



Von:    Mink 17.10.2003 11:06
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
ne klar..sollte ja auch nur lustig gemeint sein!!^^
*knuffz*
aber ich weiss nicht was stimmt und was nicht...aber irgentwie glaub ich schon dran..irgentwie...ich emin,dass es nicht gerade rausposant wird is klar,irgentwo möcheten die beiden dann ja auch sowas wie ne privatspähre waren,das is schon ok so....denk ich...:-)



Von:   abgemeldet 17.10.2003 13:19
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*reknuffz* war mir klar;)

Ich verstehe gut das Billy seine Privatsphäre schützen will und ich akzeptiere das auch. Ich finde das nur bescheuert wenn Bilder auftauchen, wo behauptet wird das dies seine Freundin ist. Ich mein, woher wollen die das wissen? Gefragt haben die bestimmt nicht. Aber so ist das mit dem Internet. Da hilft nur persönlich fragen, wenn man eine Chance hat die zu treffen.



Von:   abgemeldet 27.11.2003 09:16
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hab das Lied von Gondor, welches Billy singt. Wer es mal hören will, kann mir eine PN schreiben.



Von:    MrsBrightside 28.11.2003 13:37
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
huii ich liebe Pippin ^___^
bin generell n hobbit fan
zuerst mocht ich frodo später sam und jetzt mag ich sam und pip am meisten *abknuddeln könnt* auch in den büchern.... zum fressen
("Wer badet zuerst? Der älteste oder der schnellste? Du bist in beidem Fall der letzte Pippin ~^.^~)
und Billy Boyd ist einfach nur genial, ich würd alles geben um ihn treffen zu können! *murmel* naja wenigstens hab ich mich schon mal in der selben stadt wie er aufgehalten *lol*

ich kann den 3. film kaum abwarten wenn pippin wichtiger wird!
ooh diese bilder in den gondor klamotten! *ansabber*

Janni_Chan
~~Bitte versteht mein Verhalten~~
~~als Zeichen der Ablehnung~~
~~mit der ich euch gegenüber stehe!~~



Von:    PercyJackson 24.12.2003 13:50
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
In Rotk sieht er soooooo süß aus. Hab richtig mitgelitten. Aber das Lied ist der Oberhammer. Hab einen neuen Ohrwurm...



Von:   abgemeldet 24.12.2003 14:02
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
ich find die auch total süüüüüüß! *knuffl* *hobbitfähnchenschwenk*
aber besonders pip und merry! *kawaiiiiiiii* *hihihihi*



Von:   abgemeldet 24.12.2003 22:45
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
yesh. *_* Boah erst hab ich gedacht was singt der da jetzt (also in RotK) für nen Käse zusammen und dass sich das sicher albern anhört.... aber das war ja genial o.O
War etwa O_O <- so im Kino gesessen als der gesungen hat XD

Auf deutsch fand ich das ganze leider nich mehr so schön ;_;

Die Rüstung war doch auch süß oder? XD
Bitte nich persönlich nehmen, so mein ichs nicht

http://murasaki_koryu.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 24.12.2003 14:35
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
*nicht pippin sondern ara süchtig ist*
Pippin ist trotzdem süß. Im dritten Teil gibts ziemlich viele Stellen an denen ich ihn knuddeln will. *ara noch lieber knuddeln will*
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Mondtaenzerin 24.12.2003 22:38
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich finde die 4 Hobbits sind alle generell knuffig^.^
Selbst Sam mag ich^^
Aber Pippin mag ich acuh am liebsten^^
Ich hab dich lieb! ^_________^

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    PercyJackson 25.12.2003 11:41
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Pippin als Actionfigur in seiner Rüstung geschenkt bekommen. Total süüüüüüüß.



Von:   abgemeldet 25.12.2003 12:38
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
@ chrissy: sieht der auch nich lächerlich aus? XD haste irgendwo n bild von deeem?

schöne feiertage an alle pippinfanatikeeer *hüpf*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:    PercyJackson 04.01.2004 15:26
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Nein, der sieht überhaupt nicht lächerlich aus. Sogar sein Gesicht haben sie maßgetreu hinbekommen. Den Helm kann man abnehmen und der rechte Arm kann das Schwert halten. Allerdings kann man es auch zurück in die Scheide stecken. Der rechte Arm ist sogar auf Knopfdruck beweglich.

http://www.hallen-der-valar.de/images/pippin.jpg
Das Gesicht von meinen Pippin sieht allerdings nicht so beschickert aus. Sobald ich ein Bild von meinem habe, stelle ich es hier rein.



Von:   abgemeldet 05.01.2004 10:40
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Oo woooow!!!! also alle figuren die ich bis jetz gesehn hab sahen behämmert aus...aber die...cooool! die details und so sind voll schön ^^ besonders das schwert! ich find zwar nicht unbedingt das es nach Pip aussieht (hab auf dem ersten blick an frodo gedacht)
aber wenn man n bisschen fantasie hat schon :P
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:    PercyJackson 05.01.2004 17:20
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich zuerst auch gedacht, das lag aber eher an den Haaren. Als ich dann das restliche Kostüm sah, wusste ich sofort wer das war und billig sind die Dinger auch nicht gerade.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück