Zum Inhalt der Seite

Thread: Pippin Fans?

Eröffnet am: 27.06.2003 21:23
Letzte Reaktion: 19.07.2004 21:10
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Pippin Fans? 27.06.2003, 21:23
 Kurli Pippin Fans? 27.06.2003, 21:26
SaireaZadkiel Pippin Fans? 27.06.2003, 21:34
 Kurli Pippin Fans? 27.06.2003, 21:42
SaireaZadkiel Pippin Fans? 27.06.2003, 21:51
 Kurli Pippin Fans? 27.06.2003, 21:54
SaireaZadkiel Pippin Fans? 27.06.2003, 22:16
 Kurli Pippin Fans? 27.06.2003, 22:23
SaireaZadkiel Pippin Fans? 28.06.2003, 10:14
SaireaZadkiel Pippin Fans? 28.06.2003, 11:46
 Monkey-D-Suria Pippin Fans? 17.07.2004, 22:42
PippinTook Pippin Fans? 19.07.2004, 21:10
seeingred Pippin Fans? 01.09.2003, 15:23
Syries Pippin Fans? 28.06.2003, 13:05
SaireaZadkiel Pippin Fans? 28.06.2003, 15:07
 Pego Pippin Fans? 28.06.2003, 16:17
SaireaZadkiel Pippin Fans? 28.06.2003, 16:55
 Mink Pippin Fans? 29.06.2003, 22:23
amigryffindor Pippin Fans? 30.06.2003, 10:52
 Mink Pippin Fans? 30.06.2003, 23:58
SaireaZadkiel Pippin Fans? 01.07.2003, 16:54
Syries Pippin Fans? 14.07.2003, 21:44
amigryffindor Pippin Fans? 15.07.2003, 11:12
Murasaki Pippin Fans? 15.07.2003, 11:34
Winni Pippin Fans? 16.07.2003, 23:24
SaireaZadkiel Pippin Fans? 20.07.2003, 15:32
Winni Pippin Fans? 21.07.2003, 00:21
SaireaZadkiel Pippin Fans? 21.07.2003, 17:31
 SLeePyHeaD Pippin Fans? 01.08.2003, 17:58
SaireaZadkiel Pippin Fans? 02.08.2003, 13:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 27.06.2003 21:23
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo an alle, ich suche noch mehr Pippin verrückte wie mich. Wäre mal interessant zu sehen, wieviele es außer mir noch gibt.



Von:    Kurli 27.06.2003 21:26
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Merry&Pippin Fan ^^
Die beiden sind sooo geil xDDD Ich liebe sie!
*knu knu* ^^;
Ich find die beiden total cool ^^y
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
°Milin Legolas!° ~> www.Maron-Goten.de.vu <~



Von:   abgemeldet 27.06.2003 21:34
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nicht nur cool sondern auch total süß. Ehrlich als ich vor dem Darsteller von Pippin stand hat es mich fast umgehauen.



Von:    Kurli 27.06.2003 21:42
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht nur cool sondern auch total süß. Ehrlich als ich vor dem Darsteller von Pippin stand hat es mich fast umgehauen.

O.O Du hast sie gesehn??
Oh mein Gott... das würd ich auch gern mal *neidisch werd*
Und natürlich: wahnsinnig süß sind se auch ^^ (Beide, find ich)
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
°Milin Legolas!° ~> www.Maron-Goten.de.vu <~



Von:   abgemeldet 27.06.2003 21:51
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Aber nur Billy Boyd, Dominic haben wir um einen Tag verpasst, weil wir wieder zurück nach Deutschland fliegen mussten.
Aber ich wir haben viele Bilder von ihm gemacht.

http://www.lotrcommunity.com/MK-Pix/index.htm



Von:    Kurli 27.06.2003 21:54
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Wo wart ihr denn da?
Sieht ja spannend aus... könnte man glatt noch neidischer werden :))
Habt ihr Orlando Bloom auch gesehen?
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
°Milin Legolas!° ~> www.Maron-Goten.de.vu <~



Von:   abgemeldet 27.06.2003 22:16
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das war in England vor 6 Wochen oder so. Leider war Orli nicht mitdabei, aber dafür John Rhys Davies (Gimli) und Bruce Hopkins (Gamling) Andy Serkis (Gollum) und Sala Baker (Sauron). Ich freu mich schon auf die Ringcon da kommt Gimli auch wieder.



Von:    Kurli 27.06.2003 22:23
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Der Gimli war wohl nett,was? :)
Ich würd da auch mal gern hin, aber ich bin ja noch abhänging von meinen Eltern :)
Schade, schade, aber was soll man machen...
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
°Milin Legolas!° ~> www.Maron-Goten.de.vu <~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:37



Von:   abgemeldet 28.06.2003 10:14
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja das war er...

Du musst deine Eltern solange nerven bis sie dich mitlassen. Da gehen soooo viele Jugendliche hin und zur Not sollen sie dich halt hinfahren. ;-)



Von:   abgemeldet 28.06.2003 11:46
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
*mich auch mal hier hinzugesell*
Also, ich für meinen Teil bin auch ein Riesenfan von Pippin. Der Kleine hats mir angetan ^^"

Zum Thema Ringcon:
Ich beneide jeden, der da hingehen kann... Mir fehlt dazu das Geld *heul*
"Liebe ist jener seltsame Zustand,
den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen werden"



Von:    Monkey-D-Suria 17.07.2004 22:42
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Also, ich bin ja auch total Pippin-verrückt!!!
Und ich beneide dich total, dass du Billy Boyd getroffen hast! Würde ihn auch gerne treffen...obwohl...nee, lieber nicht, da könnte ich nicht mehr für gutes Benehmen garantieren XP



Von:   abgemeldet 19.07.2004 21:10
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Gehst du auf die Ringcon? Würde mich freuen, noch mehr Pippin Fans dort anzutreffen.



Von:   abgemeldet 01.09.2003 15:23
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Also...ich find ja lotr wirklich geil, aber Pippin?!!! mein Geschmack ist da eher Galadriel oder Aragorn bzw. Gandalf... Pippin ist irgendwie so n bissle yrchy... aber jeder hat ja schließlich nen anderen geschmack!! jedenfalls : LOTR rulz!!!!!
Tara Maclay
16.10.1980-7.5.2002
Like magic she filled our hearts
with song and our lifes with love



Von:   abgemeldet 28.06.2003 13:05
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Wer brauch Legolas... Aragorn .. oder Frodo, wenn er Pippen&Merry haben kann????!!!!

die zwei frechdachse sind so ein geiles team... der kleine schusselige Pip... und merry der ihn immer zu hirnrissigen Aktionen animiert!!! Die zwei sind zum umfallen knuffig!!!

Billy Boyd, hab ein Pic von ihm im Schottenrock irgendwo im Internet rausgefischt... man sieht zwar nicht sonderlich viel von seiner Beinpracht aber es ist trotzdem voll süß.. *freu*
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 28.06.2003 15:07
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hy Syries, geh mal auf http://www.bagendinn.com da sind massig Bilder von Billy in Kilt.



Von:    Pego 28.06.2003 16:17
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
ob ich ein Pippinfan bin *grübel, rumdrucks, um den heißen Brei rumred* nö, eigentlich bin ich Éomerfan, aber ich hab meine neuen Sittiche nach den beiden benannt ^^ Merry & Pippin ^.~
und MEIN Pipp sitzt grad ganz knuddelig auf der Stange und singt mir was vor, mir ganz allein ^.^
----------------------------------------------------------
Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen,
werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen,
um einen Verkehrsstau aufzulösen



Von:   abgemeldet 28.06.2003 16:55
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Du hast auch ein Pip? Meiner krabbelt momentan auf dem Boden rum. Ok gerade hat er sich dazu entschlossen über meinen Schreibtisch zu laufen. Also es ist ein Streifenhörnchen, kein Hase oder sowas in der Art.
Großartig...und wohin soll´s gehen?



Von:    Mink 29.06.2003 22:23
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
muhahahaha..ich muss mich jetzt anschliessen!! *pippinfähnchen schwenk*
ich liebe diesen hobbit einfach...dieser unschuldige blick !..^^



Von:   abgemeldet 30.06.2003 10:52
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
*fähnchen mit mink mitschwänk* ... aber bitte auch Billy Boyd mögen XD ^^
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:    Mink 30.06.2003 23:58
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
*ami knuddäääääl*....klar doch!!^^...*säusel*..die augen sind ja logischerweise die gleichen!! :-).....sorry,dass ich solang net mehr im Vampir RPG war..irgentwie hab ich zur zeit so viel zu tun und es laufen immer nur 1-2 RPGs nebenbei mit..und das sind (klar!!) HDR-Rpgs



Von:   abgemeldet 01.07.2003 16:54
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Feilich mag ich auch Billy *hehe* Natura sieht er wirklich sehr sehr gut aus. Selbst mit 3-Tage-Bart und seinem schwarzen T-Shirt hat er unglaublich viel Charisma.



Von:   abgemeldet 14.07.2003 21:44
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
thx thx thx thx thx thx thx thx tamagotchi.... *gleich anschaun tut und wegschmelz* so cute.... huch.. ganz schön beharrt *g+
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 11:12
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
behaart ... XD ... da hab ich ein Bild von Pip gesehen da sieht er aus wie Wölfchen ... mal suchen muß XD
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 15.07.2003 11:34
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
*zappel* *fuchtel* *wink*
HIIIIIIIEEER!

Ich find sowohl Pippin als auch Billy Boyd grossartig! XD
"Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD



Von:   abgemeldet 16.07.2003 23:24
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
@Tamagotchi: Hm, ich wusste gar nicht, dass es hier eine Ringcon gibt. ^^;
Warst du auf der vom letzten Jahr? Ich überlege nämlich, ob ich da mal hingehe.
Ach ja, ich finde eigentlich alle Charas in HDR toll. *g*
Auf einem Baum da sitzt ein Specht,
der Baum ist hoch,
dem Specht ist schlecht! XD

*(°±°)* ~ Winni ~



Von:   abgemeldet 20.07.2003 15:32
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Gern geschehen, wenn ihr noch mehr Bilder von Billy sehen wollt.

http://www.lotrcommunity.com/MK-Pix/index.htm

@ Winni, ja ich war letztes Jahr auf der Ringcon und war total begeistert, deshalb gehe ich dieses Jahr auch wieder hin und nehme gleich am Kostümwettbewerb teil.



Von:   abgemeldet 21.07.2003 00:21
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
@Tamagotchi: Und was genau erwartet Einen da? Ich war zwar mal auf der HP, aber so richtig schlau werd ich daraus auch nicht. Okay, ich weiß, da is auch Bühnenprogramm, aber was denn sonst noch so Tolles?
Auf einem Baum da sitzt ein Specht,
der Baum ist hoch,
dem Specht ist schlecht! XD

*(°±°)* ~ Winni ~



Von:   abgemeldet 21.07.2003 17:31
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also dich erwarten, Kostümwettbewerbe, diverse Ausstellungen von HdR (also T-shirts, Tassen...) Bühnenpanels, Musik von diversen Musikgruppen. Kurz und bündig, das WE wird einfach nur geil.



Von:    SLeePyHeaD 01.08.2003 17:58
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Pip ist Kult. XD

(Sam und Frodo sind aber noch nen Tick besser. ^^)
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:46:00



Von:   abgemeldet 02.08.2003 13:28
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kult und niedlich

http://www.great-scot.net/rotk_pippin4.jpg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück