Zum Inhalt der Seite

Thread: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER)

Eröffnet am: 18.12.2002 02:15
Letzte Reaktion: 23.02.2003 13:03
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Salvia The two towers - Legolas ist ~... 31.12.2002, 11:58
 Akai The two towers - Legolas ist ~... 02.01.2003, 13:57
 Channy The two towers - Legolas ist ~... 02.01.2003, 19:39
Escalina The two towers - Legolas ist ~... 02.01.2003, 19:40
SaireaZadkiel The two towers - Legolas ist ~... 02.01.2003, 21:12
SaireaZadkiel The two towers - Legolas ist ~... 06.01.2003, 15:05
 kiranya The two towers - Legolas ist ~... 27.01.2003, 14:21
kleinnagini The two towers - Legolas ist ~... 27.01.2003, 15:46
 Ai-Megumi The two towers - Legolas ist ~... 27.01.2003, 20:51
SaireaZadkiel The two towers - Legolas ist ~... 28.01.2003, 12:29
 kiranya The two towers - Legolas ist ~... 28.01.2003, 15:15
 kiranya The two towers - Legolas ist ~... 30.01.2003, 18:18
Czusaan The two towers - Legolas ist ~... 30.01.2003, 22:46
 kiranya The two towers - Legolas ist ~... 01.02.2003, 10:53
Czusaan The two towers - Legolas ist ~... 01.02.2003, 22:09
 kiranya The two towers - Legolas ist ~... 02.02.2003, 13:41
 Akai The two towers - Legolas ist ~... 02.02.2003, 13:43
 kiranya The two towers - Legolas ist ~... 02.02.2003, 13:46
 Akai The two towers - Legolas ist ~... 02.02.2003, 13:51
 kiranya The two towers - Legolas ist ~... 02.02.2003, 13:52
 Akai The two towers - Legolas ist ~... 02.02.2003, 13:55
 kiranya The two towers - Legolas ist ~... 02.02.2003, 17:09
 Akai The two towers - Legolas ist ~... 04.02.2003, 20:25
 kiranya The two towers - Legolas ist ~... 05.02.2003, 14:21
 kiranya The two towers - Legolas ist ~... 23.02.2003, 13:03
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Salvia 31.12.2002 11:58
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Jaaa *lol* das war au supa!^^
"Ha bei mir sinds jetzt schon 2!"
"Ach echt?Bei mir 17!!"

*looool*Zählen da einfach mit^__________^
Is lustig^^:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=12474&seite=1

*+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+*



Von:    Akai 02.01.2003 13:57
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Bei und ging der Film knappe 3 Stunden, und man konnte ab 14 rein.
Ich hoffe die cute Scenes(oda so) sind auf der DVD.
Den ersten Film hab ich (leider) net gesehen!*fluch*
Heheh, ich war mit einer Kollegin drin und die fand genau diese Skateboardszene am besten!(normalerweise mag sie Legolas net so!^^ Ich wra eh schon hin und wech!*schwärm*)
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:    Channy 02.01.2003 19:39
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Ich hab gestern auf CityInfo (nur in München glaub ich) einen HdR Trailer gesehn und die haben da doch glatt eine rausgeschnittene Szene reingebastelt. Wie gemein!! T.T



Von:   abgemeldet 02.01.2003 19:40
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Gandalf is doch gar nicht mit Elben den Berg runtergeritten !!!!!
Also wenn ihr die Schlacht bei Helms Klamm meint,....
.... des war Eomer mit seinen treuen Gefolgsleuten, die ihn auch noch begleitet haben, als er vom König ( damals noch unter dem Einfluss von Schlangenzunge )verbannt worden war !!!!!!
Die Elben, die aus Bruchtal gekommen sind, sind Zufuß gekommen !!!

Das musste ich loswerden !!! *gg*


Legolas,.......
der is einfach cool !!!!!!
Oh man, weiß gar nicht was immer alle haben !!!!!!
Der is der einzige der immer "gepflegt" aussieht, schauts euch nur mal die Fingernägel von den Hobbits oder die fettigen Haare vom Aragorn an !!!! Oder warum trägt Gimli immer einen Helm ???
Legolas schafft es halt einfach immer gut auszusehen !!! *gg*
Was natürlich jetzt nicht heißt, das die anderen doof sind, aber Legolas sieht am besten aus, und hat den besten Charakter !!!


Aragoran is natürlich auch nicht schlecht !!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2003 21:12
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten][Ändern]
Ich fand den Film Klasse =D
Hat mir sogar noch besser gefallen als Die Gefährten.
Aragorn und Legolas waren ja wieder genial *sabber*
Und Gollum fand ich (teils o,O Am Ende net mehr so %D) süß ^,^
und Gimli auch (Mir haben die Lacheinheiten ganz gut getann, der Film ist ja sonst ziemlich düster)
Aber am aller süßesten war ja der Dialog von Sam und Frodo am Ende.
Das war zu niedlich ^__^



Von:   abgemeldet 06.01.2003 15:05
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wäääääääh T_T

Hört auf soviel über den Film zureden T_T
Ich war zwar schon drinne aba kann erst Ende der Woche zum zweiten und dritten mal wieder reiiiiiiin T_T *rumschrei*

Yeah Legolas an die Macht T_T
~Fingarrrrz wech Mädels! Ranma und Legolas sind bereits mir *kyahahaha -> mit Kettensäge verteidig*



Von:    kiranya 27.01.2003 14:21
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Uiuiuiui meine Meinung zum Film.. Nja,,,, kann jetzt etwas länger werden :)

Alsoooo, meine Lieblingsszenen waren die mit den Ents ("ich bin kein baum!!!"), die mit dem "skateboard" *kicher* naja, das hat ja zu Legolas gepasst, find ich, auf sowas verrücktes könnte aragorn sicher nciht kommen. und als aragorn da in die schlucht (nahc dem kampf mit den wargen *schriebt man die so???*) gefallebn ist und wieder aufgetaucht ist obwohl alle dachten er sei tod legolas kommentar: "du siehst schlimm aus" *kicher* auch gut ar die szene mit gollum ("ich hasse den dieb" "nein, er ist doch ganz lieb" "nein ist er nicht" "doch..." "nein") XD und die in der schlacht gegen sarumans urukhai *g* sovviel witz muss einfach in nen film rein! ("hey, legolas, ich hab schon 2!!" "Achja? ich hab schon 17!!" "was ich werd mich doch nicht von einem elb übertruzmpfen lassen!" "17!! 18!! 19!! 20!!.....") oder davor: gimli sieht nciht über die mauer... "kanntst du mir mal sagen was da unten vorgeht?" "ja, könnte ich... ich könnte dir aber auch eine kiste holen!!" XD XD

hat wer ne ahnung wann der zweite teil auf dvd kommt? *nciht merh warten kann*

Sodale, ich hab euch ja gewarnt, das wird länger XD nja... müsst meinen senf ja nciht lesen, gell? *gg*

Conny~Chan
LORD OF THE RINGS THE TWO TOWERS RULEEEEEEEEEZ!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:46
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Wieso hat Haldir denn überhaupt den Löffel abgegeben? Wenn Elben doch angeblich unsterblich sind, dürften ihnen ein paar für Menschen tödliche Verletzungen nicht viel ausmachen!
Oder gilt das mit dem "unsterblich" nur so lange, bis einer kommt und den Elb eigenhändig umlegt?



Von:    Ai-Megumi 27.01.2003 20:51
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist leider wahr.
Elben können im Kampf sterben, so wie jeder normale Mensch.
Sie verfügen nämlich nicht über Superkräfte ^^ .
Ausserdem können sie auch an einem gebrochenem Herzen sterben, also nicht ganz unsterblich *g*.

@ConnyMangaka: Das hieß:
"Ich könnt es dir beschreiben oder soll ich dir eine Kiste besorgen?"
Ich fand die Stelle so toll, da hab ich sie im Kino mit geschrieben ^^°.

Namárie, Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:34



Von:   abgemeldet 28.01.2003 12:29
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ohje, ihr Ringfans. *roflrofl* Elben SIND unsterblich, jedoch nicht wenn man ihnen ein Schwert in den Rücken rammt oder ihnen das Herz bricht. =P
Und im Original-Trailer waren wirklich Szenen drin, die im Fim nicht erschienen. Aber man braucht ja auch noch Stoff für die Extended Edition, ned wahr?! ;]
Arou? :]



Von:    kiranya 28.01.2003 15:15
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Mann, nehmt das doch ncith alle sooo genau!! *ggg* okok, tut das ruhig XD XD die szene als legolas und gimli sich übertrumpfen st sogar im buch *jetzt endlich bis dahin gelesen hat* lol

Conny~chan
~
~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~
~



Von:    kiranya 30.01.2003 18:18
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
aber die szene mit legolas "skateboard" fand ich am besten *schmacht* ;D

Conny~chan
LEGOLAS!!!!!!!!!! ruleeeeeeeeez!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:46
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Die steht im Buch, die mit dem Skateboard ja bekanntlich nicht^^ Aba Gimli gewinnt den Wettbewerb sogar, meine ich^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:    kiranya 01.02.2003 10:53
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Im Buhc`? ne, quatsch, da iosn ewig langer text von legolas, und da sagt er irgendwas dass er keine pfeile mehr hatte und die von orks suchen musste abrer dass er schon mindestens zwanzig abgeschossen hat!
~
~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~
~



Von:   abgemeldet 01.02.2003 22:09
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Dann habe ich das Englisch falsch verstanden :P
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:    kiranya 02.02.2003 13:41
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
nja, vielleicht sind ja auch die ausgeben unterschiedlich XD oder gimli hat im film gewonnen und im buch nciht XD

Tjaja

Conny~mist-red~chan
~
~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~
~



Von:    Akai 02.02.2003 13:43
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Nö, im Buch hat er genau einen Orknacken mehr als Leggy.
Im Film wurde glaub's eine Szene in Helm's Deep geschnitten, in der Leggy und Gimli ihre Opferzahlen vergleichen!^--^
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:    kiranya 02.02.2003 13:46
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Fies!!! Leggy sol gewinnen *schmoll*
~
~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~
~



Von:    Akai 02.02.2003 13:51
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Aber echt! In meinen Augen kann ein Elb mehr Orks und Uruk-hais erlegen als ein Zwerg, der nicht mal über die Burgmauer sehen kann!
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:    kiranya 02.02.2003 13:52
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
*lol* ja, die szene war auch gut. oder: "Aragron, wirf mich, aber sag dem ELb nix davon" hihihi und danch mussten sie sich vom leggy wieder retten lassen *lol*
~
~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~
~



Von:    Akai 02.02.2003 13:55
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Jep und der hat sie dann mit Bärenkröften die Wand raufgezogen!
Das gibt mindestens 20 Orknacken!*ggg*
Aber die zwei sorgen echt für die meiste Komik!*loooooool*
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:    kiranya 02.02.2003 17:09
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Joh, und als Gimli irgendsowas ind er Art gesagt hat : "Ein Zwergh kann auch auf einem normalen Pferd reiten" und dann fast runtergeflogen ist :D Stimmt, Arago, Lego, und Gimmi --> stimmung!!!!!!!!!

XD

Conny~Chan
~
~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~
~



Von:    Akai 04.02.2003 20:25
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die sorgen wenigstens für Komik in diesem ansonsten nicht so >fröhlichen< Film!^^
Aber auch Gollum und Sam sind zum Ablachen! "Tüfften und glibriger Fisch" *loool*
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:    kiranya 05.02.2003 14:21
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
ja, aber im buch heisst das anders. find ich irgendwie doof, das sie den film so abgeändert haben, aber meistes positiv abgeändert, aoinst hätte man den film sicherlich nciht beim ersten mal angucken verstanden :D
~
~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~
~



Von:    kiranya 23.02.2003 13:03
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
? hab ich was falsches gesagt? *thread hochrück* hey, leute, schreibt hier ma wieda was dazu!! ^.^°°
~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu beinden~


Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück