Zum Inhalt der Seite

Thread: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER)

Eröffnet am: 18.12.2002 02:15
Letzte Reaktion: 23.02.2003 13:03
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
tamayo The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 11:03
chiisu The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 11:19
 Mary-chan The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 12:25
 Channy The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 14:44
 Aera The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 16:20
miana The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 18:02
 Channy The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 19:30
miana The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 19:58
icewind The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 20:02
Raya2 The two towers - Legolas ist ~... 28.12.2002, 01:29
 Channy The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 20:06
miana The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 20:22
 Channy The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 20:32
miana The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 21:50
 Shireikan The two towers - Legolas ist ~... 29.12.2002, 19:32
 Miaka The two towers - Legolas ist ~... 29.12.2002, 19:36
 Aera The two towers - Legolas ist ~... 29.12.2002, 23:33
Czusaan The two towers - Legolas ist ~... 29.12.2002, 23:54
 Leinef The two towers - Legolas ist ~... 30.12.2002, 11:13
Blue6 The two towers - Legolas ist ~... 30.12.2002, 11:24
 Nienchen The two towers - Legolas ist ~... 30.12.2002, 12:18
dracaena The two towers - Legolas ist ~... 30.12.2002, 16:11
 Channy The two towers - Legolas ist ~... 30.12.2002, 19:28
manamix The two towers - Legolas ist ~... 30.12.2002, 22:30
 Aera The two towers - Legolas ist ~... 01.01.2003, 19:27
SaireaZadkiel The two towers - Legolas ist ~... 31.01.2003, 11:55
SSJGoku The two towers - Legolas ist ~... 31.01.2003, 12:34
Rabi-en-Rose The two towers - Legolas ist ~... 01.02.2003, 01:50
 Salvia The two towers - Legolas ist ~... 30.12.2002, 23:08
da_Lady The two towers - Legolas ist ~... 31.12.2002, 05:48
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.12.2002 11:03
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
>Das mit Haldir fand ich auch übelst traurig, das war auch noch so dramatisch inszeniert... <
War das net der glorfindel (oda wie der sonst heißt) er kam ja von bruchtal und net vom düsterwald. Ich war gleich ma ersten kinotag drin und hab mich gewundert das es so voll war. Aber ich musst sagen der film ist einfach geil. Und zum glück hab ich vorher die gefährten noch durchgelesen. Ich will den 2ten! NA ja muss ich halt warten bis mir ne freudin das buch ausleiht.
Aber legolas *sabber* der sah einfach süß aus. Obwohl meine freundin ihn net so toll findet. Ich fand die szene mit gollum. Zuerst habe ich echt gedacht das es zwei waren. Ich hab das gefühl dsa er irgendwie jünger war im ersten Teil???
Aber den Zwerg fand ich einfach lustig besonders die szene wo er und legolas vor der mauer stehen^^
NA ja ich sag nur zu allen die noch net rein gegangen sind oda keine karten mehr bekommen haben guckt es euch unbedingt an!
Legolas*sabber*
Wings of an angel! Lead me and Hikaru!



Von:   abgemeldet 27.12.2002 11:19
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
morschen... nya, ich bin kein fan von den filmen. ich denke mal, die bücher sind besser, auch wenn ich sie nicht gelesen hab.
ich kann nur so viel sagen: beim ersten film bin ich nach einer stunde eingepennt (ok, ich hab ihn 3uhr nachts geschaut, aber trotzdem warer etwas langweilig...-.-) und den zweiten hab ich auch 3 uhr nachts egschaut (XD) und hab durchgehalten und vom hocker hat er mich auch nicht gehaun. die ganzen kulissen und das zeugs sind zwar toll, aber das wars auch...-.- vielleicht liegts daran, dass ich einfach solchen fanatsy-stuff net mag ;)
*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*
ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v



Von:    Mary-chan 27.12.2002 12:25
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
ich hät aber gern noch die Spinne (namen vergessen) gesehen, ich weiß garnicht warum die das weggelassen haben
ansonsten fand ich die Matrix-like Szene mit legolas mit Abstand am Besten ( danach die mit klein Gimli hinter der Mauer *rofl*)
was mir nicht gefallen hat ist das Frodo in Gondor war aber das wurd ja auch schon gesagt ich hab das gefühl kaum jemand wusste das im Kinosaal
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    Channy 27.12.2002 14:44
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Wenn man die Bücher gelesen hat und den Film dann anschaut kann man ungefähr 3 Stunden am Stück daran rummeckern.
Ich schätz jetzt einfach mal, Kankra kommt erst in Teil 3 (wie lang soll der denn dann werden? T.T), Sméagol hat ja am Schluss auch gesagt "SIE soll sie töten". Wenn sie sie weggelassen hätten wäre das ja etwa so wenn im ersten Teil der Balrog nicht aufgetaucht wäre... (Ach, Gandalf ist von der Brücke gefallen, weisst du?)
Naja, was eben sonst noch unlogisch war wurde ja schon gesagt. Diese Aragorn-fast-sterbe-Szene fand ich übrigens auch ziemlich überflüssig.
@Tamayo: Der Elb der gestorben ist war nicht Glorfindel, sondern Haldir (*schnief*). Glorfindel war im Buch der, der Frodo und Co. vor den Nazgul gerettet hat und den sie im Film einfach durch Arwen ersetzt haben. (dabei war´s im Buch viel logischer, weil der Hexenmeister von Angmar nämlich seit dem ersten Zeitalter Angst vor Glorfindel hat...)



Von:    Aera 27.12.2002 16:20
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
>@Tamayo: Der Elb der gestorben ist war nicht Glorfindel, sondern >Haldir (*schnief*). Glorfindel war im Buch der, der Frodo und Co. >vor den Nazgul gerettet hat und den sie im Film einfach durch >Arwen ersetzt haben. (dabei war´s im Buch viel logischer, weil >der Hexenmeister von Angmar nämlich seit dem ersten Zeitalter >Angst vor Glorfindel hat...)

Na gut, dann erklär das mal den Zuschauern, die nicht noch das Simarillion und all die andern Bücher gelesen haben... ich glaube da wäre Peter Jackson etwas zu weit abgeschweift.
Im Großen und Ganzen find ich die Arbeit von Peter Jackson sehr gut. Überleg mal ein Steven Spielberg oder George Lucas hätte diesen Film gemacht... nix gegen die beiden, aber dann würde dem ganzen die Seele fehlen. So nach dem Motto 'och, je mei, mach'ma mal wieder 'nen kassenschlager'
Peter Jackson aber hat sich verdammt viel Mühe gegeben... Hab ich zumindest so das gefühl..
Aera >'__'<
Knowledge is chasing me, but I am faster!



Von:   abgemeldet 27.12.2002 18:02
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Bei aller (berechtigter) Kritik - ein Hoch auf Peter Jackson! Er hat wirklich gute Arbeit geleistet. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht so einen Bestseller verfilmen (oder interpretieren - wie auch immer), denn man kann es nie wirklich allen recht machen, irgendjemand hat immer etwas zu meckern. Und die Filme sind einfach genial.
Also ein Freund von mir steht auch nicht so auf Fantasy (eher auf Science Fiction... o_0) und er fand die Kampfszenen eben am besten. Die Story fand er eher uninteressant und ohne Tiefgang... Kunstbanause *gg* Ich fand es supi ^^
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:    Channy 27.12.2002 19:30
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Ja, lassen wir ihn hochleben! Ich find die Filme ja auch echt genial. Und man merkt ja auch dass er sich auskennt, zum Beispiel: Gandalf erzählt von seinem Kampf mit "Morgoth´s Balrog" und Arwen erzählt irgendwas von der "Gunst der Valar". Und wer Morgoth und die Valar sind erfährt man ja auch nur wenn man in der ganzen Entstehungsgeschichte von Mittelerde bewandert ist. Kleine Erklärung: Die Valar sind Diener Eru´s (sogenannte Ainur), dem Gott der alles erschaffen hat. insgesamt sind es 15, und 8 von ihnen sind die Aratar (Melkor ausgeschlossen). Melkor wurde später nur noch Morgoth genannt und der Name "Melkor" wurde für immer aus allen Listen gestrichen. Die Balrogs, Sauron und die Istari (Saruman, Gandalf und Co.) sind alles Maiar, niedere Ainur.Und manche von den Maiar stellten sich auf Morgoth´s Seite, daraus Folgt: Morgoth´s Balrog.
Also Peter Jackson ist echt gut...



Von:   abgemeldet 27.12.2002 19:58
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Hui o.O Du kennst dich aber auch ziemlich gut aus ^^
Hast du alle Werke Tolkiens gelesen? Denn allein aus der RingTrilogie kannst du das nicht wissen, da bin ich mir relativ sicher (sonst wüsste ich das auch ^^)
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:   abgemeldet 27.12.2002 20:02
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
ich fand Gollum sowas von genial! das highlight des films...



Von:   abgemeldet 28.12.2002 01:29
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ja Gollum in seiner Zerissenheit ist toll, das kam mir aber erst viel zu spät im Film, im Buch ist das ja schon im Moor, was mir hier etwas gefehlt hat.
Gimli immer zu klein und Legolas der neckt waren auch zum schießen, und dann erst das durchzählen. Und Legolas hat schon wieder so nen Endlos-Pfeile-Köcher *g* Den Humor im Film hat man auch gebraucht, die Heere Sarumans waren schon sehr beindruckend.

Irgendwie war für mich Faramir falsch dargestellt, der war nämlich nicht so gierig nach dem Ring, außerdem war er ja im Buch beindruckt gewesen, das Frodo nach Mordor gehen will, was er nich wagen würde.
An die, die die Spinnenfrau vermissten, die kommt bestimmt in Teil 3, da Frodo und Sam erst die Treppen rauf müssen.



Von:    Channy 27.12.2002 20:06
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Nein, ich hab zu Weihnachten ein superdickes HdR Lexikon und eine HdR CD-Rom gekriegt, da sind Stammbäume, Zeittafeln und so Zeug drin. Naja, und das erste Zeitalter hab ich gleich ganz durchgelesen, weil´s so interessant war... ^-^°
Das einzige was in den 3 Teilen über das erste Zeitalter vorkommt sind ein paar Lieder über Beren und Luthien, Gil-galad und Earendil.



Von:   abgemeldet 27.12.2002 20:22
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Ja genau, diese Namen kenne ich auch *froi* ;)
Määäh mag auch ne CD-Rom von HdR haben... *snif*

@icewind
Nya, ich fand Gollum auch klasse, aber mich stört die Computeranimation von de rFigur... Er bewegt sich einfach zu perfekt um wirklich echt zu wirken... Und ich hatte ihn mir etwas .. ähm .. wie sagt man das? Zerlumpt passt nicht... Mensch, helft mir! ^^ Abgewetzt isses auch nich... Na, ihr wisst schon was ich mein^^
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:    Channy 27.12.2002 20:32
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Ähm... verschlissen? Dreckig? Verstaubt? Ich glaub ich weiss schon was du meinst aber mir fällt auch kein richtig gutes Wort dafür ein...
Dieses Gollum-Smeagol-Gespräch war auch gut. Am besten meiner Meinung nach dieses "nein" irgendwann. ^-^



Von:   abgemeldet 27.12.2002 21:50
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Ja, als Smeagols Selbstbewusstsein durchdrang und er sich so gefreut hat, Gollum vertrieben zu haben ^^ Da fand ich ihr richtig niedlich, hab mich wirklich mit gefreut :)
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:    Shireikan 29.12.2002 19:32
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Bin deiner Meinung!^^*nicknick*
Der Film hat mich total umgehauen. Wie ich weiß ist der originalFilm 5 Stunden lang. Sie mussten den Film auf 3 Stunden kürzen. *gemeinheit* Wenn die DVD rauskommt sind zum Glück alle Stunden drauf !!
Bye Wilde Katze



Von:    Miaka 29.12.2002 19:36
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Wat so lang?? Irgedwie waren im US Trailer auch Szenen drin, die ich im Film net gesehen hab. Z.B. so ne *pieeep*-Szene von Aragorn und Arwen ^^°°
Aber ich hasse Eowyn >.<
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:    Aera 29.12.2002 23:33
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
bidde? 5 STUNDEN?!!!!!!!!!!?
Das war jetzt ein Scherz oder? Ich meine die halbe Stunde mehr hat eine freundin von mir ja schon fast in den herztod getrieben vor Glück... aber ZWEI Stunden mehr... ich glaub ich muss den erste hilfe Kurs vor nächstem Jahr wiederholen X-D
Aber das stimmt schon mit den fehlenden Szenen. Mir war so als hätte ich Eowyn schon als Mann verkleidet gesehen.. und ein paar Szenen von Arwen haben auch gefehlt...
Und Eowyn ist doch ganz nett... ich frage mich, ob Jackson sie mit Faramir zusammen kommen lässt. So war das doch im Buch, oder?
Aera >'__'<
Knowledge is chasing me, but I am faster!



Von:   abgemeldet 29.12.2002 23:54
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Nein, so eine Szene gab es nicht... Wurde immer dementiert... Und der Originalfilm, der auf DVD rauskommen wird, wird auch nur ne Viertelstunde länger sein als der im Kino^^



Von:    Leinef 30.12.2002 11:13
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Ich habe den Film schon 2 Mal hinter mir und ich muss sagen ich bin immer noch davon begeister... *hach*
Vor allem Legolas!!
Erinnert ihr euch noch an die Szene wo er sich auf das Pferd hochschwingt?! Dort wo die man denkt dass Aragorn gestorben ist... Es sah ja echt cool aus!
Ich liebe HdR einfach! *knuddel Legolas*
Smeagol tut mir total leid T.T...
"Der Grund, warum Menschen traurig sind, wenn Menschen sterben ist, weil sie dan unerreichbar sind. Egal ob gut oder boese, man kann ihnen nichts mehr geben. Deshalb sind wir traurig"
-my Manga C.f.P.-



Von:   abgemeldet 30.12.2002 11:24
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Lieblingszitate:

"Dummer, Fetter Hobbit."

"Ich hab 2! Wieviel hast du?" "17!"

"Sags nicht dem dem Elb!"

"Ihr werdet einem alten Mann doch nicht seine Stütze nehmen."

"Wir sollten garnicht hier sein."

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ist zwar etwas OT aber ich muss mal wieder fragen wie zum Teufel die Deutschen auf den Ausdruck "Elb" gekommen sind? Das ist mir einfach unbegreiflich. Wir haben uns in der DTG (Deutschen Tolkien Gesellschaft) jetzt schon grösstenteils darauf geeinigt das ein "Elb" einfach ein schwuler "Elf" ist. Wir haben sogar schon T-Shirts mit dem Aufdruck weiß auf schwarz "ANTI-ELB". In der alten Überstzung sind es noch "Elfen", im englischen "Elves" und im spanischen auch "Elvos".

Das Liebe Plü



Von:    Nienchen 30.12.2002 12:18
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
> Lieblingszitate:
>
> "Dummer, Fetter Hobbit."
>
> "Ich hab 2! Wieviel hast du?" "17!"
>
> "Sags nicht dem dem Elb!"
>
> "Ihr werdet einem alten Mann doch nicht seine Stütze nehmen."
>
> "Wir sollten garnicht hier sein."
>


da schließ ich mich fast an... allerdings stimme ich dem letzten am meisten zu. wat macht frodo in gondor? was hat pj sich dabei gedacht? *kopfkratz*

einen satz hast du noch vergessen:

"...*murmel* wirf mich!"
**********************************************************
Maskottchen für meine HP gesucht! Macht beim Wettbewerb mit!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=723



Von:   abgemeldet 30.12.2002 16:11
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ahh ja Lieblingszitate hab ich auch ^__^

Legolas: Hiro îth ab 'wanath.
---
Legolas: Nad no ennas!
Aragorn: Man cenich?
---
Legolas [to Aragorn]: Le ab-dollen.
Legolas [to Aragorn]: You look terrible.
---
Legolas: Boe a hûn, neled herain dan caer menig.
---

Ich denke das reicht erstmal .. Dago han Legolas, Dago han ... mag ich aber auch noch ^___^

Ignoriert mich .. ich hab einen ElbenFetish und mein Tagesablauf besteht zum Grossteil aus Legolas Bilder anschnurren und ständig irgendwas mit Elben und Legolas zu assoziieren ^__^ Und nein ich geh nicht zum Psychater .. es sei denn er hat spitze Ohren und lange gepflegte Haare und ich weiss auch das ich mich nicht meines Alters entsprechend benehme *prust*

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:    Channy 30.12.2002 19:28
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Mittlerweile hab ich ihn schon 3 mal gesehn... *schmacht* Und es ist ja sooo toll dass ich auch was versteh wenn die Elben ( + Aragon) sindarin reden. >^.^< Als ich ihn das erste mal angeschaut hab hatte ich spitze Ohren, die hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt... (aus Latex, hat voll echt ausgeschaut!)



Von:   abgemeldet 30.12.2002 22:30
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
@ blue6

http://www.mittelerde-portal.de/bulletin/showthread.php?threadid=343

Schau mal hier zum Thema Elben - Elfen nach ^^
(hoffentlich funzt der Link...)
--------------------------------------------------------
>> Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können <<



Von:    Aera 01.01.2003 19:27
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
>Ist zwar etwas OT aber ich muss mal wieder fragen wie zum Teufel >die Deutschen auf den Ausdruck "Elb" gekommen sind?

Irgendwo weiter unten wurde ja der Link zu'nem Forum gepostet, wo so ungefähr wiedergegeben wird, was ich auch meine. 'Elb' ist einfach ein älteres Wort. Und ich persönlich finde es wesentlich besser als 'Elf' Dadrunter versteh ich kleine vorlaute freche Wesen mit Flügeln :)
Oder was meint ihr?
Aera >'__'<
Knowledge is chasing me, but I am faster!



Von:   abgemeldet 31.01.2003 11:55
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten][Ändern]
Jajaja, das war witzig, auch überlaufend

Film eins:"Hier werden keine Zwerge geworfen!"
Film Zwei:"Okay aber sage nichts den Elben^^"


*rofl*
Ja Herrschaftszeiten, was schreibt man denn so ._.^^



Von:   abgemeldet 31.01.2003 12:34
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
XD Jaja... Legolas ist der Erfinder des Scateboards. *lol* Ich liebe diese Szene! Und sooo viele andere mit Legolas, aber um die alle aufzuschreiben, würde es etwas Platz brauchen, also lass ich's besser...



Von:   abgemeldet 01.02.2003 01:50
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
> XD Jaja... Legolas ist der Erfinder des Scateboards. *lol* Ich liebe diese Szene!

XD XD JAAAAAAA, das rulte so derbst *g* Ich hab mich in meinen Sessel gegiggelt xD
Da muss ich 'n SD zu zeichnen... unbedingt... allein diese Szene macht den ganzen Film sehenswert XD
nyarrhh zong schröb schröb möööp zooosch dzz dzzz zaboom na no da XD



Von:    Salvia 30.12.2002 23:08
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur sagen:legolas ist GEIL!!!!*ggg*XD

nö aba ich war um 15:00 Uhr au im Film und kann nur sagen wowy!!^^ Diesesmal war er um vieles humorvoller^-^
Bsp:Bei der Schlacht,als Gimli nicht über die Mauer guggen konnte!*lol* "Ist schon was passiert??"

Und was geil war,war als mein lego über die treppe geschlittert is^____^ *g*

Also das wars von mir will ja niemanden zu schwallen!^^*g*
Is lustig^^:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=12474&seite=1

*+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+*



Von:   abgemeldet 31.12.2002 05:48
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Tja, ich weiß net ob ihr's kennt und eigentlich ist das wohl auch nur für Mädchen:

http://quizilla.com/users/rosiekins/quizzes/Who%20is%20your%20Ideal%20Lord%20of%20the%20Rings%20(male)%20Mate%3F/


Ich fands ganz spassig! Bei mir wars übrigens Legolas!

Ähm, tja, sehr wichtiger Beitrag denke ich!!

Guten Rutsch ins neue Jahr!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück