Zum Inhalt der Seite

Thread: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER)

Eröffnet am: 18.12.2002 02:15
Letzte Reaktion: 23.02.2003 13:03
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 talania The two towers - Legolas ist ~... 20.12.2002, 12:18
 SariChan The two towers - Legolas ist ~... 20.12.2002, 17:51
Silmarien The two towers - Legolas ist ~... 20.12.2002, 18:03
IcyTower The two towers - Legolas ist ~... 20.12.2002, 18:20
Tikra The two towers - Legolas ist ~... 20.12.2002, 19:48
 Ninjagirl The two towers - Legolas ist ~... 20.12.2002, 20:23
Kimmy The two towers - Legolas ist ~... 21.12.2002, 14:09
SaireaZadkiel The two towers - Legolas ist ~... 24.12.2002, 12:15
Scorpio The two towers - Legolas ist ~... 24.12.2002, 12:25
 Schruldig The two towers - Legolas ist ~... 24.12.2002, 12:32
SaireaZadkiel The two towers - Legolas ist ~... 24.12.2002, 14:55
project_2501 The two towers - Legolas ist ~... 24.12.2002, 15:54
Smeagol The two towers - Legolas ist ~... 24.12.2002, 16:13
SaireaZadkiel The two towers - Legolas ist ~... 24.12.2002, 16:46
 Schruldig The two towers - Legolas ist ~... 24.12.2002, 16:48
Scorpio The two towers - Legolas ist ~... 24.12.2002, 17:16
Scorpio The two towers - Legolas ist ~... 25.12.2002, 18:43
 SailorSirius The two towers - Legolas ist ~... 25.12.2002, 19:19
Dracaena The two towers - Legolas ist ~... 25.12.2002, 19:44
Catherine The two towers - Legolas ist ~... 25.12.2002, 19:26
geta-chan The two towers - Legolas ist ~... 25.12.2002, 21:58
Scorpio The two towers - Legolas ist ~... 25.12.2002, 22:51
 Schruldig The two towers - Legolas ist ~... 26.12.2002, 00:34
Czusaan The two towers - Legolas ist ~... 26.12.2002, 09:41
 Shoki The two towers - Legolas ist ~... 26.12.2002, 18:48
Catherine The two towers - Legolas ist ~... 26.12.2002, 18:59
 Aera The two towers - Legolas ist ~... 26.12.2002, 19:58
 Channy The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 01:10
miana The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 03:12
 Ninjagirl The two towers - Legolas ist ~... 27.12.2002, 08:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    talania 20.12.2002 12:18
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
ah halt, etwas hatte ich vergessen...die ents hab ich mir anders vorgestellt, größer, dicker, na einfach "mächtiger"...so sahen die ja eher wie spargeltarzane aus...aber das ist auch die einzige kritik, ansonsten war alles genial!



Von:    SariChan 20.12.2002 17:51
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Mann, war das SUUUUUUUUUPER!!!!!!!! *sich nicht mehr einkrieg* Auch ich wandel hier im Elbenwahn durch die Gegend und fand blöd das Hadir gestorben ist!!!!!!!! Waaahhh!! Soweit ich mich erinner fährt der doch mit in die westlichen Lande oder??? Und nix mit sterben...*grummel* Aber Legolas war echt genial!!! *sabber und hysterisch werd* Was mich aber auch gestört hat ist das Gimlin echt nur noch ne Witzfigur war und an Tiefe verloren hat... Genial fand ich aber auch Eowyn, sie ist echt eine starke Frauenfigur, ich freu mich schon im 3.Teil auf den Kampf mit dem Anführer der Nazguls!!!!
*in Elbenträumen versink*.....
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:   abgemeldet 20.12.2002 18:03
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
ich hab' den film auch bereits am mittwoch gesehen und kann nur sagen: einfach genial! es war nur störend, dass ich von helms klamm net alzuviel mitbekommen hab weil ich fast vom sessel gekippt bin vor lachen.... die ottifanten hatte ich mir auch irgendwie anders vorgestellt ... hatte faramir im buch nicht eigentlich schwarze haare?
die szenen mit frodo und sam waren auch genial, ich fand das richtig gut, dass peter jackson auf die bedeutung des ringes näher eingegangen ist...
über die "selbstgespräch-szene" mit gollum hab' ich mich auch sehr gefreut, da ich dachte das wäre nicht umsetzbar...
"Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca
~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel*



Von:   abgemeldet 20.12.2002 18:20
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Bei der Gollumszene hab ich erst gedacht, dass da zwei Gollums sitzen und sich unterhalten, der eine halt lieb und der andere Böse. Na ja, so kann man sich täuchen.
Das Leben ist gemein!
Man kommt nie lebend aus dem Leben raus!

Hab ich aus irgendeinem Buch glaub ich, oder nem Manga, ich weiß es nicht mehr ^^



Von:   abgemeldet 20.12.2002 19:48
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
*O* der film ist so verdammt genial!!!!!! und legolas..... *mwahhhhhhhhh* ....... *sabber* XD XD XD

aber am besten war noch das gollum viech!!!! ^O^
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist."

~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*



Von:    Ninjagirl 20.12.2002 20:23
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
2 Gollums... das dacht ich auch, aber man erkennt ja den bösen Gollum an den Pupillen^^. Ich fand den Film hammergeil!!!!! Legolas ist echt süüß und ich find Aragorn auch klasse, vor allem, als er die Elben angeleitet hat, wie sie kämpfen sollten bei Helms Klamm. Hält sich zwar nicht ganz so ans Buch, aber ich find den 2. Teil sogar noch besser als den ersten. Gollum ist wirklich gräßlic geworden^^ (das is'n Kompliment^^) Die Schlachtszenen fand ich besonders gut und das überschwemmte Isengard, das sah auch klasse aus. An alle Verrückten, die es fertig bringen, nicht sofort in die Kinos zu rennen, kann ich nur sagen: DER FILM IST JEDEN GANG INS KINO WERT!!! MAN SOLLTE IHN SICH UNBEDINGT ANSEHEN!!!!!
Nin
This message was sent by Nin.
Versucht nicht, mich zu verklagen, ich gewinne immer.
(^^Nin)



Von:   abgemeldet 21.12.2002 14:09
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
war am mittwoch im film..... hach ich fand ihn auf jeden fall besser als den ersten Teil XD :DIch liiiiiieeeeeeeebe den film(Legolas!:B)
waa gollum war cool :D
und frodo war ganz schön unheimlich O__O
~*~*~ www.sheepfarm.de ~*~*

grunz..... ¦D



Von:   abgemeldet 24.12.2002 12:15
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich war schon zweimal drin! ^.^
Inna premiere unnnd... am Samstag ^^"
Und ich sag bloss:
Leeeeeeeegoooooolas :3
Aaaaaaaragorn

XD
Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein!



Von:   abgemeldet 24.12.2002 12:25
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
LEEEEGOLAS!!! \(^_^)/
In die szene mit dem skateboard quietschte ich so laut mann konnte es im ganzen kinosaal hoeren! :D
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:34



Von:    Schruldig 24.12.2002 12:32
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
*lol* Die Szene war cool ;)
Ich war erst einmal im Film (bei der double feature premiere), aber werd in den Weihnachtsferien maybe noch 3 mal gehn *lol* Hoffentlich ^__^
*alle möglichen Leute zwing sich mit mir den Film anzuschaun**hehehe*
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:   abgemeldet 24.12.2002 14:55
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
LEEEEEEEEEEEGOOOOOOOOLAAAAAAAAA~AS!! *hehe*
Hab den Film gestern geschaut und ich muss wirklich sagen WOW!! Das mit dem Skateboard fand ich echt lustig ^^ Geh vielleicht nochmal rein ^^""""" *hehe*
~ Brandybock



Von:   abgemeldet 24.12.2002 15:54
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Diese Rohan-Reiter-60%-Gefälle-Szene fand ich recht albern... witzig fand ich auch, dass so ziemlich kein Reiter ein Opfer der Pikeniere wurde... die armen Uruk-Hai...

> Das mit dem Skateboard fand ich echt lustig ^^ Geh vielleicht nochmal rein ^^""""" *hehe*
Argh... hätte man sich Das nicht sparen können? *g*

BTW, ich fand die Szene genial, in der Legolas doch recht "geschickt" aufs Pferd sprang...
//--> http://nep.p2501.net
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 24.12.2002 16:13
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
ähm, ich hab ne frage! war ich der einzige der bei dem Film wo Frodo in Gondor war gelacht hat, ich meine bei der szene wo Sam gesagt hat: Wir dürften garnicht hier sein *lol* (mein Kumpel hat dann gesagt: Da hat er recht, sie müssten bei Kankra sein), kapiert ihr ^^? Sam und Fordo sind ja im Buch garnicht in gondor, also hat Sam recht *rofl*
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!



Von:   abgemeldet 24.12.2002 16:46
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lach* höhö sah geil aus der kleine lego-skater ^^;; weil er auch so aussieht wie n skater...o____o
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:    Schruldig 24.12.2002 16:48
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Legolas wie ein Skater? o_O
Gott bewahre...*lol*
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:   abgemeldet 24.12.2002 17:16
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
@project_2501
lol, das mit dem pferd fand ich auch super cool...leider haben alle meine anti-legolas freunde sich darueber totgelacht.

Naja, ich sag nur eins: LEGOLAS HAS STYLE!!!!
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true



Von:   abgemeldet 25.12.2002 18:43
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
*neue avatar test* ^_^
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true



Von:    SailorSirius 25.12.2002 19:19
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Yay for Scorpio!! *lol*


Hm....... Moment. Ich war noch nich drin, Frage: Kommt Shelob (also, Kankra mein ich jetzt) gar nich vor? Das schließ ich so aus den Äusserungen über FroSam in Gondor....
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:34



Von:   abgemeldet 25.12.2002 19:44
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Och der Avatar is ja waiii ... Scorpio du RULST einfach *ScorpioFähnchenschwenk*
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:   abgemeldet 25.12.2002 19:26
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Oh der film war einfach nur Klasse!!!! Ich hab auch meine Meinung über Legolas geändert... aber Aragorn ist FÜR MICH immer noch der beste... ich fand Gimli aber auch Klasse! Ohne den wäre das doch alles etwas zu drocken gewesen... der Wettstreit zwischen ihm und Legolas wer die meisten Orcs Killt war klasse!!! Aber die Zöpfchen von Lego. waren unnötig... naja aber der Film war wirklich stark... aber das Buch war genau so gut^^
Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!



Von:   abgemeldet 25.12.2002 21:58
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
> ...der erfinder des skateboaards XD
>
> hehe... so, und jetzt soll niemand sagen er sei net gewarnt worden, im betreff steht eindeutig und chön fett "spoiler" also maul bevor gemotzt wird ;)
>
> mjoa, ich komm grad ausm film (jaa, bei uns hat die premiere schon um 22:45 begonnen ^.^) und kann nur sagen - WOW.
> Zwar wieder nicht ganz ans buch gerichtet *hihi* aber ich muss sagen, es hat mich fast noch mehr umgeworfen als der erste teil :) respekt meine herren!
>
> mjo, sagt ma eure eindrücke ;)
>
>
> Mata ne
> MakoChan


aaaaaaalso...ich fand das sau krass,wie der legolas da aufm brett runner is XD aba gimli war auch ganz okay O.o ein wunder XD eigentlich hab ich den net gemocht vorher...aber der war funny XDXDXD
aba am besten war ja wohl ma aragorn *schwääääärm,sabba* mein schnuffi XD
aba ich fand sam auch gut...und Gandalfs Pferd war kawaii,schattenfell *g* ich geh bald nomma rein!^^
~I just wanna feel real love!!!~



Von:   abgemeldet 25.12.2002 22:51
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Hihi, danke! ^^ Ich arbeite an mehr legolas chibis...also behalt die fanart sektion in auge :P

@Sailorsirius
Shelob kommt noch (in 3ten teil)...weil ganz am ende hat gollum gesagt "lass SIE die hobbits toeten!" peter jackson hat manche ereignisse in ein anderes "buch" getan...zb boromir's tod war eigentlich im 2ten buch.
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true



Von:    Schruldig 26.12.2002 00:34
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
*lol* Süßer Avatar ^_~
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:   abgemeldet 26.12.2002 09:41
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Na ja, Peter Jackson hat eh ein wenig gemogelt, was das anging... Aber deshalb heißt es ja auch nicht "Literaturverfilmung" sondern "Interpretation" des Buches ;)



Von:    Shoki 26.12.2002 18:48
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
>Legolas ist ~
...der erfinder des skateboaards XD

jajaja....das habe ich mir auch gedacht, als ich das gesehen hab!^______^

ach, der Film war auch echt lustig. Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber mein Bruder meinte, die hätten die kompletten letzten 4 kapitel rausgelassen, stimmt das?
Shôki°__°
~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
To feel loneley and contend at the same time,
i believe,
is a rare kind of happiness....
<--- Nightwish, aus Lagoon
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:34



Von:   abgemeldet 26.12.2002 18:59
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt! Aber es ist auch gut so sonst wäre es zu spannend geworden... und dann 1Jahr auf die Fotsätzung zu warten wäre die Hölle gewesen... mehr sag ich lieber nicht soll ja noch spannend sein^^
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~



Von:    Aera 26.12.2002 19:58
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Also im großen und ganzen fand ich den Film einfach nur... WOOOOOOOOOOW!!!!!!!!! besser als der erste, und meiner Meinung nach wurde Gimli nicht komplett zur Lachfigur degradiert, ich meine wieviel erfährt man denn im Buch über Gimli und Legolas? Da sind sie doch auch fast nur Ausstattung -.-'''
Was mich wesentlich mehr ärgert wäre zum ersten diese unnötige 'sterbeszene' von Aragorn. ich schätze die Hälfte des Publikums hat das eh net geglaubt... Okay, war 'ne gute Vorlage um die Szenen mit Arwen zu zeigen... aber das hätte auch anders gehen können. Schneiden Bombadil raus, weil's nicht wichtig für die Story ist, und nehmen das dann mit rein... *schmoll*
Ja und dann... was haben sie mit Faramir gemacht?!!!? Mir geht's nicht ums Aussehen, er sieht sogar ganz nett aus, fast wie Boromir ;-P Aber sein Charakter?!!!? Ich meine, das ist doch das Besonderre an ihm, dass er von Anfang kein Verlangen (oder nicht wirklich) nach dem ring verspürt. Er ist in dieser Hinsicht etwas schlauer als sein lieber Bruder. Aber nein, im Film müssen sie das total verändern... und er brauch erst einem RingWraith zu begegnen, bevor ihm auffällt, dass es vielleicht doch nicht soooo toll ist den Ring zu besitzen :-/
Und die Sache mit Legolas' Schwung auf das Pferd fand ich arg unrealistisch... aber das ist nur eine Kleinigkeit ^^''''
Eigentlich LIEBE ich diesen Film!!!!!!!!!!!!!
Muss ihn nochmal schauen... aber von meinen Freunden will keiner mehr ins Kino, hat irgendwer am 30.12. Lust mit mir in berlin eine Englische Vorstellung anzuschauen? *sich lieb umguck*
Ach und das Beste war natürlich Legolas-Schatzzzzzzzzzz... endlich ist jemanden aufgefallen, dass Aragorn 'schlecht' ausschaut *Legolas knuddel* Er hat ausgesprochen, was sicherlich nicht nur ich mir schon immer gedacht hab (siehe Scorpios Bild ;-P)
BTW ich meine nicht im Sinne von 'schlechter Chara' sondern wie unsauber/schlecht. Aragorn ist schließlich auch cool... aber Legolas ist tausendmal cooler!!!

Aera >'__'<
Knowledge is chasing me, but I am faster!



Von:    Channy 27.12.2002 01:10
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Bester Satz im Film:
Legolas zu Aragorn: "Du siehst furchtbar aus!" Also mir hat er förmlich aus der Seele gesprochen. ^-^
Aber dass Haldir gestorben ist war echt fies... *heul* *schnief*



Von:   abgemeldet 27.12.2002 03:12
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Ich fand das so genial, als er das gesagt hat. Und dabei hat er noch so schön ernst dreingeschaut ^^
Das mit Haldir fand ich auch übelst traurig, das war auch noch so dramatisch inszeniert... Ich mochte ihn zwar nicht so sonderlich aber das ging mir doch nahe *snif*
Was ich auch unrealistisch fand, war die Szene mit den Rohirrim, erstens die Neigung (ok, es sind Superpferde aber die könenn auch nicht die Gesetze der Physik aus den Angeln heben) und zweitens, dass es keine Rohirrim-Spieße gab... Also ich meine, die Pferde mögen ja noch so toll sein aber unverwundbar sind sie nicht und über die Speere sind sie auch nicht gesprungen.
Was ein Freund von mir auch noch kritisierte, war, dass, als Theoden und Co. zur "letzten Instanz" durch die Menge der Uruk-Hai geritten sind und vor den Mauern kaum Tote lagen... Sowohl Uruk-Hai als auch Elben+Menschen.
Und die Szene mit Aragorn fand ich irgendwie auch überflüssig... Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich 1. die Bücher gelesen habe (folglich im Gegensatz zu den "NichtKennern" nicht mit der Szene rechnete) und 2. Aragorn nicht sooo sehr mag (im Buch schon aber im Film ist er mir irgendwie etwas unsympathisch). Und Faramir kam meiner Meinung nach im Buch auch besser.
Bei Gollum ist zu sehr aufgefallen, dass er komplet computeranimiert war, sah etwas unrealistisch aus, finde ich.
Aber genug der Kritik, die ComedyEinlagen von Gimli fand ich richtig gut. Der war doch auch im Buch ziemlich ironisch bzw. sarkastisch, oder irre ich mich da? Und Legolas war ja wieder so ^haaaach^ vor allem die Szene mit dem Brett und die mit dem Pferd (ich will die Szene als Stickerfolge!!!!!!) oder wo er sich mit Aragorn angelegt hat, das war so cool...
Na und Eowyn, das bedarf wohl keines weiteren Kommentars ^^
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:    Ninjagirl 27.12.2002 08:48
Betreff: The two towers - Legolas ist ~(SPOILER) [Antworten]
Alsoo, Gimli fand ich auch besonders gut^^. Vor allem die Szene, als er nicht über die Mauer schauen konnte und Legolas vorgeschlagen hat, ihm 'ne Kiste zu holen. Miana muss ich voll und ganz zustimmen, mich hat auch gestört, dass Gandalf bei der Schlacht von Helms Klamm einfach so in die Uruk- Hai reingeritten ist und nicht von mindestens 20 Speeren aufgepiekst wurde. Aber ich mag Eowyn nicht so besonders, vor allem, weil Aragorn im Buch ja NUR Arwen liebt und im Film siehts mal so aus, als ob er auch Eowyn liebt... Das finde ich nicht so gut, weil Aragorn neben Legolas meine Lieblingsfigur ist.
Nin
This message was sent by Nin.
Versucht nicht, mich zu verklagen, ich gewinne immer.
(^^Nin)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück