Zum Inhalt der Seite

Thread: Sirius' Tod: Habt ihr geweint?

Eröffnet am: 20.01.2005 15:42
Letzte Reaktion: 19.10.2010 00:54
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:12
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]

Also ich hab net geweint *kopfschüttelZ

Aber...*räusper*...das liegt wohl daran.. dass ich Sirius net abkann ^___^

Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:05
Ich hab nicht direkt gehault aber traurig wars schon. Um zu heulen gings einfach vieel zu schnell. Aber ich mochte sirius und hege immernoch hoffnung das er nicht tot is. WOher will remus das eigentlich wissen häh? war er schon im bogen nein also
SIRIUS SOLL LEBEN!!!
I'm young and I'm hopeless!
I'm lost and I know this!

Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:08

Word! ....
Fallen angels never forget the scorn they have endured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...

Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:43
ja und wie ich geheult hab. er awr mein lieblings chara das er tot is verzeih ich der autorin nie. und richtig geheult hab ich als harry in dumbledors büro einen wutanfall gekriegt hat. naja aber hoffentlich sterben nicht noch weitere von meinen lieblings charas.

also bis dene mol

lisa

Von:   abgemeldet 03.06.2005 15:22

Nee nicht wirklich war ein sceiß Ende für ihn... Super Charaaber sein ende war ziemlich jemmerlich1 Hm hat er halt glitten -.-
So sicher, wie Tiger brüllen und Tauben gurren,
haben Engel vier Pfoten und schnurren.
Und überdies hinaus haben Katzen den Engeln voraus:
man trifft sie öfter an zu Haus.

Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:46

Ich fasse zusammen:
Fast alle haben geheultund die, die nicht geheult haben, waren den Tränen nahe.
Oder war irgentjemandem bei dem Tod zum lachen zu mute?

Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:12

Tja, gute Frage. Es ist schon länger her, seit ich es gelesen habe...
Ich glaube, ich war erst mal etwas geschockt, und habe es dann nach einigen Seiten erst so realisiert, weil Harry dann so geschrieen hat. Richtig geheult habe ich nicht, geschnieft auch nur gaaaaanz am Ende des Buches...
Ich bin zu sentimental. *drop*
Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe!
(made by ddgd)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762

Von:   abgemeldet 06.06.2005 09:28

> Ich fasse zusammen:
> Fast alle haben geheultund die, die nicht geheult haben, waren den Tränen nahe.
> Oder war irgentjemandem bei dem Tod zum lachen zu mute?
Bingo. --°
(Ich hör gerade "Die Schlacht" von Subway to Sally ... wenn das ma nicht passt ... *drop*)
Es erstaunt mich übrigens, dass der Thread in dieser Form noch existiert. Ich meine - bringt es IRGENDWEN weiter, wenn jeder jedem erklärt, wie sehr er oder sie um goold ol Snuffles trauert? das is so ein Paradoxon, dass Leute sich auf sieben Seiten über irgendetwas unterhalten können, ohne wirklich miteinander zu reden ...
Aber egal.
Die sache mit Sirius zeigt ja ganz herrlich, was das Bösartige am Tod ist, nicht wahr? Ich meine - IHN kratzt es ja nun wirklich nicht (nicht wirklich jedenfalls ... groß gestört haben kann ihn der Tod ja ohnehin nicht, nach 15 Jahren Gefangenschaft und einem dasein als ausrangierter Kehrbesen ...), nur ist eben seine ... *hüstel*, nennen wir es "Nachkommenschaft", Moony inbegriffen jetzt schön vor den Kopf gestoßen.
Und Himmel, Herr - Sirius ist und bleibtt eine Roman-Figur. (sagte sie und rückte die Sirius-Flagge in ihrem Zimmer zurecht ...)
Nichtsdestotrotz ... - um mal wieder auf das Thema desThreads zu sprechen kommen - wir haben noch genau 39 Tage vor uns, dann werden wir wohl ernstlich wissen, ob der Herr Black nun verschollen oder gestorben ist, ne? UND wir haben Stubby ... wenn man Leben als rein stoffliches Phänomen definiert, sollte Sirius nicht tot sein ... *drop*

Herzlichst,
ESTA
Peace.
Save the Sparrows. And their trails.

Von:   abgemeldet 06.06.2005 13:39

Ich wollt eigentlich nur wissen, ob ich die einzige war, die an der Stelle im Buch geheult hat. Woher sollt ich denn wissen, dass es nach fünf Monaten 7 Seiten sind? ^^"

Wie zitiert man eigentlich?
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)

Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:46

> Ich wollt eigentlich nur wissen, ob ich die einzige war, die an der Stelle im Buch geheult hat. Woher sollt ich denn wissen, dass es nach fünf Monaten 7 Seiten sind? ^^"
Oô ... okay ... *drop* Das kann nun wirklich niemand wissen.

> Wie zitiert man eigentlich?
Mit ... wie nennt man die Dinger? Den Teilen hier: ">>>" je nachdem, wie viele du vor einen Satz setzt, wird der betreffende Satz in eine heelere Farbe transferiert ...

ESTA

P.S.: Deine Sig interessiert mich jetzt, ehrlich. Wer waren im Zweiten Weltkrieg "Die Guten"?
Peace.
Save the Sparrows. And their trails.

Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:59

>P.S.: Deine Sig interessiert mich jetzt, ehrlich. Wer waren im Zweiten Weltkrieg "Die Guten"?

Die, die den Krieg angefangen haben, waren schon mal nicht gut (die Deutschen mt Hitler.) Aber die die sich dann eingemischt (Amerikaner) haben kann man auch nicht, als "gut" bezeichnen, da sie ebenfalls Menschen auf dem Gewissen haben. Bei so nem Thema kann man sich eigentlich streiten.

Man bezeichnet "die Guten" als die, die sich gegen die "Bösen" gewehrt haben, obwohl sie ebenfalls getötet haben im Krieg gegen den Krieg. Weiß nicht wie ich das auf meine Weise erklären soll... Wie gesagt, bei dem Thema kann man sich streiten, ebenso, wie bei dem Thema was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

(Mal sehen ob der erste Satz grau wird

Edit: Er ist grau!!! *freu* *im Dreieck rumspringt* Nach einem Jahr weiß ich endlich wie das geht... -_-
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)
Zuletzt geändert: 06.06.2005 15:10:31

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:12

>Bingo. --°
>(Ich hör gerade "Die Schlacht" von Subway to Sally ... wenn das ma nicht passt ... *drop*)
>Es erstaunt mich übrigens, dass der Thread in dieser Form noch existiert. Ich meine - bringt es IRGENDWEN weiter, wenn jeder jedem erklärt, wie sehr er oder sie um goold ol Snuffles trauert? das is so ein Paradoxon, dass Leute sich auf sieben Seiten über irgendetwas unterhalten können, ohne wirklich miteinander zu reden ...

Genau deshalb könnte man sich ja auch überwas anderes unterhalten, wie da schon über mir.
Zuletzt geändert: 06.06.2005 17:13:13

Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:34
Und wie ... Ich habe total geheult. Der Arme :o(. Ich bin ja mal gespannt, was es mit dem Vorhang auf sich hat ...

Von:   abgemeldet 08.06.2005 08:08
Ich hab zwar nich geweint, aber ich war total traurig. Denn Sirius ist/war eine total wichtige Figur. Ich denke es war auch nicht sehr gut geschreiben, ich fand den 5. Band überhaupt irgendwie langweilig. Im Gegensatz zu den vorigen bänden.

Aber meine freundin war total traurig und die hat auch geheult als sirius gestorben ist.
Für Jeden der geht, wird ein Neuder geboren.

Von:   abgemeldet 10.06.2005 13:50
Ich war zu der zeit vol deprie und so und hab voll los geheult!!
Ich fand das an der Stelle so traurig vo Harry "SIRRRRIIIIUUUUSSS" und so gerufen hat! Das war voll traurig!!

Von:   abgemeldet 10.06.2005 16:44

nein, weil ich das zuerst garnicht gecheckt hab XD ich glaub ich war n bissel zu an dem tag,als meine freundin mir das vorgelesen hat XDDD

Von:    Twig 10.06.2005 17:35

ich finds zwar echt scheiße was mit sirius passiert ist aber geheult hab ich nicht weil ich der meinung it das er ja gar nicht tot ist!
Gefallen ...gefallen um zu fliegen

bin gefallen um zu fliegen
doch flog ich nicht ich fiehl
fiehl immer weiter in den abgrund in

Von:    Taku 10.06.2005 17:37

ich hab geheult wie n schoßhund.
das geilste daran:ich saß im bus auf der rückfahrt aus italien von abschlussfahrt..alles still nur ich am flennen XD
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.

Von:   abgemeldet 10.06.2005 17:51
ich glaub auch nicht dass er tot ist und hab auch nicht geweint, aber ich hab mich voll aufgeregt, denn von den erwachsenen find ich sirius am besten
last but not least

Von:   abgemeldet 10.06.2005 19:54

Hm, bei mir wars irgendwie anders.
Hab vorher schon gewusst, dass jemand stirbt und bei jedem Dialog geglaubt "Gleich kratzt er ab, gleich kratzt er ab"
Aber als dann Sirius hinter dem Vorhang verschwand, hab ichs garnicht kapiert, dass er dabei stirbt
Erst als Harry rumgebrüllt hat, hats auch bei mir gedämmert -.-"

Jeder ist ein Künstler in der Kinder Augen!

Von:   abgemeldet 10.06.2005 20:00

Sehr schön gesagt Estragon ^^
Fallen angels never forget the scorn they have endured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...

Von:   abgemeldet 11.06.2005 19:44

Ich war völlig am Boden zerstört.... Ich finde das nicht tot ist! Schließlich ist er mein lieblings Cahrakter!!!
Manchmal kommt mir Weiß Schwarz und Schwarz Weiß vor. Ist die Wahrheit grau? Bin immer noch nicht darüber im klaren. Denken ist anstrengend.

Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:09
Ich könnt immer noch weinen wenn ich dran denke...*wääähäää*

Von:    Yuen 12.06.2005 16:11

O.o! Ich bin manchmal etwas verpeilt und hab erst Recht spät erfahren, dass er sterben wird, nachdem sich diese Tatsache schon überall verbreitet hatte ^^;

Als ich die Szene dann las (sie hat mir eigentlich nicht gefallen, weil es viel zu unspektakulär war), musste ich weinen ;_; *scharr*
Mein L-Chara tot... mausetot >_>
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?

Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:32

öhm...bei der stelle nicht. Ich fands nur sautraurig...
Aber irgendwann später als Harry um ihn geheult hat war ich echt den Tränen nahe...ich glaub das war am Ende des vorletzten Kapitels. Ich bin mir aber nicht sicher XD Mann macht das sinn...
I fell in love with you...
Just how long has it been since then?
My feelings have only been getting stronger.
I wonder…have you realized how I feel?
Even thought I’ve never said a word

Von:   abgemeldet 18.06.2005 13:13
bei sirius tod und wenn es harry bewusst wird und er alles im büro zerstört und selbst heult, da kann man als leser nurncoh heulen....es geht garnet anders.... *schluchz*

Von:    Miri-chan 08.07.2005 21:58
Ich muss sagen, dass ich es schon ziemlich blöd finde, dass gerade Sirius gestorben ist, da er mein absoluter Lieblingskara war.
Aber das auch nur im Buch, denn ich finde ihn im Flm nicht so wirklich gelungen.
Aber geweint habe ich nicht, doch ich habe mir in der nächsten Nacht gleich ein alternatives Ende zusammen geträumt.

Miri-chan

Von:   abgemeldet 04.08.2005 16:29
Ne, ich hab’ nicht geheult, ich meine, es ist ja nur eine Figur. Aber ich kann euch sagen, schockiert war ich auf jeden Fall! Ich musste die Szene 2-3 Mal noch mal lesen, bevor ich mir einprägen konnte, dass Sirius tot ist. Na ja, ein Seufzer ist mir schon entgangen, denn ich hab’ mir schon gedacht, dass er früher oder später mal sterben wird. Aber irgendwie kann ich auch nicht so ganz glauben, dass er tot ist. Anscheinend weiß niemand außer dem Zaubereiministerium, was es mit dem Schleier auf sich hat, oder? Harry und Lupin dachten er wäre tot, aber… was ist wirklich passiert? Tja, dass weiß nur Joanne K. Rowling… ;-)
Die Realität ist die Zukunft von gestern.

Von:   abgemeldet 21.08.2005 17:44

Das Einzige, was bei mir nach zehn Minuten gekommen ist, sind zwei trockene Tränen. Das Ganze kam viel zu unerwartet und Sirius ist nicht unbedingt mein Lieblingscharakter... und es war auch nicht so traurig, weil er ja nur durch diesen komischen Vorhang gefallen ist... über den ich endlich mal ein paar Informationen möchte *hmpf*

Es gab nur eine Stelle in den Büchern bisher, an der ich so RICHTIG geheult habe, und das war, als Cedric getötet wurde... das fand ich mega traurig und ich hab mich zwei Stunden lang nicht mehr einkriegen können... -.-

Von:   abgemeldet 21.08.2005 22:40
Ich habe nicht geweint, war irgendwie nur überrascht darüber, dass es Sirius getroffen hat und vor allem, dass es so verhältnismäßig unspektakulär über die Bühne gegangen ist.
Wo sich in diesem Band immerhin ständig etwas scheinbar tragisches anbahnt und dann doch niemand gestorben ist *g*
Im Halbblutprinzen bin ich ein paar mal ans Schlucken gekommen, sonst kommen mir aber eher die Tränen wenn ich die Filme sehe ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück