Thread: Mit wem würdet ihr gerne mal ausgehen???
|
Eröffnet am: 15.05.2004 20:46 Letzte Reaktion: 27.07.2009 13:54 Beiträge: 621 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| *grinst* Montag: Oliver Wood *-* Dienstag: Remus mit 15 *-* (Muss ihn mit Sirü verkuppeln, hrhr.) Mittwoch: Ron *-* Donnerstag: Blaise ^^'' Freitag: Nochmal Ol xD Oder Perce, mal was anderes ^_^ Oder ich verkuppel sie und schau sabbernd zu XDDD~ Samstag: Fred&George *-* Das wird lustig XDDD (Und ich kann sie verkuppel! *-*) Sonntag frei ^-~ Jaaah, ich hab Olli lieb. Er ist sooo cuute *quietscht* XDD~~ Und ick mag auch Dray, Sevü und Co., aber damit ausgehen? Nee... Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 16:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Montag: Sirius Black (15 Jahre) Dienstag: Draco Malfoy Mittwoch: Draco Malfoy Donnerstag: Sirius Black (15 Jahre) Freitag: Draco Malfoy Samstag: Draco Malfoy Sontag: Frei... *nach oben deut* so wärs perfekt Fuck is good, fuck is funny And some people fuck for money, If you think that fuck is funny, Fuck yourself and save you money |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja sehr oft draco aber er ist ja auch zu süß*fg* Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm mir Sirius(mit 16 Jahren genau wie James und Lily)und dann machen wir mit Lily und James ein Doppeldate!!!! Das wird lustig!! *verführerisch blinzel* |
|
![]() |
||||||
| das das lustig wird glaub ich Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sieht meine Wochenverteilung aus: Montag: Ron (der bringt mich zum Lachen!) Dienstag: Sirius Black Mittwoch: Fred und Georg (Da ich für mein Leben gern Blödsinn mach) Donnerstag: Snape (vielleicht ist er nicht so oll, wie er immer tut!?! oO") Freitag: Ron (Stimmungskanone für´s Wochenende) Samstag: Bill (hab eine Schwäche für Männer, die einen gefährlichen Job machen!) Sonntag: Ron Ich kann einfach nichts dafür, aber Ron ist super komisch und zum Knuddeln! *ron-ans-herz-drück!* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht einmal Draco das gehtja garnicht Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht einmal Draco das gehtja garnicht *rotwerd!* na ja, ich kann mich halt zwischen ron und draco so schwer entscheiden! ich find beide eigentlich super knuddelig, aber ron ein klitzekleines bissl mehr... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Updatz *______* Montag: Sirius Dienstag: Sirius Mittwoch: Sirius Donnerstag: Sirius Freitag: Sirius Samstag: Sirius Sonntag: Sirius Egal welches Alter, aber bitte mit kurzen Haaren! Ansonsten---> ab zum Friseur!! ;__________; ~ *sirius-süchtig* xD~ Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ... NÖ! *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 15:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ron is garnicht süßer....Ich liebe Tom*fg* Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ron is garnicht süßer....Ich liebe Tom*fg* *ganzentrüstet!* Wie kannst du sowas nur behaupten??? Schäm dich!? *fg* Ich mag Rons Charakter, er ist lustig, frech, sakastisch und ein klitzekleines bissel tranig! Das find ich halt richtig knuddelig an ihn! *jetzt-hab-ich's-dir-gezeigt!* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja vielleicht aber trotzdem is Draco viiiiiiiiiiiiiiiiel süßer Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja vielleicht aber trotzdem is Draco viiiiiiiiiiiiiiiiel süßer Ansichtssache!!!! *fg* Aber was nützt die ganze Süßheit von Draco, Ron und Co., wenn die Figuren nicht echt sind. Oder die Schauspieler unerreichtbar sind!? Da knuddel und knutsche ich doch lieber meinen realen Freund.... *zwinka* Gruss, an Angel_chan_18 o^^o ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...das stimmt sie sind leider unerreichbar aber träumen darf man Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| Ich steh voll auf die böööse Seite, ich würde auf jeden Fall mit Draco Malfoy irgendwo hingehen... jaaah... *Malfoy Fähnchen schwenk*... weiß nicht wo er so drauf steht: Friedhof oder wir tun Potter eine reinhauen. Ich denke, das ist eine sehr romantische Verabredung und voll in Dracos Sinne. |
|
![]() |
||||||
| Draco Malfoy ist wirklich supi In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Cedric ^^° oder mit Fred oder George *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| montag:draco malfoy dienstag:blaise zabini mittwoch:draco malfoy donnerstag:höm...no date freitag:draco m. samstag:was mit bellatrix machen( als sie 15 war..XD) sonntag:rondez-vous mit dem dunkelen lord...(XD) It´s easy to be bad every time , it´s harder to be nice!!!! So be bad!!! }:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja cedric is auch net schlecht In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde am liebsten mit Severus Snape ausgehen ^.~ *schwärm*träum*sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit ach du meine güte ichseh grad erst das es für Harry Potter ist <<;;;; dann ehe rmit keinem. Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie dann eher für keinen? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| Also hrhr: Montag:Draco Malfoy Dienstag:Percy Weasley (ö^.^ö) Mittwoch:Draco Malfoy Donnerstag:Harry Potter Freitag:Draco Malfoy Samstag:Ron Weasley Sonntag:ALLE (höhöhöhöhö) |
|
![]() |
||||||
| Alle? Ich glaube das geht net In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| Das is mein Plan: Montag:Draco Malfoy Dienstag:Cedric Diggory Mittwoch:Draco Malfoy Donnerstag:Fred und George Weasley Freitag:Cedric Diggory Samstag:Draco Malfoy Sonntag:Draco Malfoy xD Draco is the best! *grins* |
|
![]() |
||||||
| Ui Draco Mafoy kommt ja echt oft vor*fg* In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin mich fuchtbar unbeliebt zu machen, aber Draco Malfoy? Nie im Leben! Der ist doch nur ein kleiner, unsicherer Junge mit ner großen Klappe. Bill und Charly wären nicht schlecht, und Sirius (nur ein bischen jünger). Ron ist mir zu verpeilt und Harry zu schüchtern. Und Percy? Meine Güte, da könnt man ja auch Prof. Binns fragen und hat genausoviel Spaß. Das ist meine Meinung, freut euch, es bleibt mehr für euch! Go then, there are other worlds than these. Commala come come, the journey's just begun... ... first comes smiles, then lies. last is gunfire. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Bill und Charlie sind auch net schlecht In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sirius Black und/oder Severus Snape Ein Date mit Voldemort wäre aber auch sicher interessant!^^ Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den Bösen höchst Persönlich wieso net*lach* In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||