Thread: Mit wem würdet ihr gerne mal ausgehen???
|
Eröffnet am: 15.05.2004 20:46 Letzte Reaktion: 27.07.2009 13:54 Beiträge: 621 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
||||||
| Montag: Sirius Black (den jungen...^^) Dienstag: Remus Lupin (den jungen) Mittwoch: James Potter (den jungen) Donnerstag: Sirius Black (den alten...xD) Freitag: Remus Lupin (den alten...XD) Samstag: Sirius Black (den jungen...^^) Sonntag: mh...und dann nochmal mit allen dreien...xP Das wär so mein Plan...XP...tja...^^"...die alten magsch nunmal auch...^^" |
|
||||||
| wenn, dann schon nur mit den alten. die haben mehr im kopf*ggg* sind viel männlicher*sabber* ~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~ |
|
||||||
| also bei mir würd's so aussehen: Montag: James Potter(15 Jahre) Dienstag: James Potter (16 Jahre) Mittwoch: James Potter (17 jahre) Donnerstag: James Potter (18 Jahre) Freitag: James Potter (19 Jahre) Sonnabend: James Potter (20 Jahre) und in der Hoffnung, dass er noch lebt... ...Sonntag: James Potter (21 Jahre) ;) Que tengas suerte!!! ICH BIN DA UND BIN KEIN STAR; KANN NICHT EINMAL GUT ZEICHNEN; WERDE TROTZDEM MAL HIER BLEIBEN!!! |
|
![]() |
||||||
| hey james gehört mir *an james klammer* XDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Montag: Tom Dienstag: Tom Mittwoch: Tom Donnerstag: Lieg ich tot irgendwo in der Kanalisation... |
|||||||
|
|||||||
| Monatg: Tom Riddle Dienstag: Tom Riddle Mittwoch: Tom Riddle Donnerstag: Snape um mich von Tom zu erholen! Freitag: Tom Riddle Samstag: Tom Riddle Sonntag: lieg dann auch vielleicht tot in der Kanalisation ... oder im Magen eines Basilisken! baba das (psychophasmatische) Naraku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2004 23:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hui~ tsuzuki asato - mein allergrößterfavorit XD~ *hechel* tatsuha eiri (so sein name, oder? aus gravi...) - mja~m... draco malfoy - scheiße, ist der typ geil XD dieser fiese blick *dahinschmelz* harry potter - so ein netter junge ^.^ (hätt dennoch lieber nur den schauspiele...daniel radcliffe....hui~) und noch viele mehr... hach ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ma mit tom felton.....................! *seufz* |
|
![]() |
||||||
| ja, genau, tom felton ist gut... XD~~ |
|||||||
|
|||||||
| Montag Severus Dienstag Severus Mittwoch Severus Donnerstag Severus Freitag Severus am Wochenende übernachte ich bei Severus die estlichen tage übernachtete er bei mir ^^ grund: severus ist süß,is kuschelig *fg*,ist ein Gentelman i love him ^^ exestiert aber leider nicht *seufz* achso noch eingrund hat einen job und verdient bestimmt net schlecht *fg* ich zieh im Kerker ein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abwechselnd wood und malfoy :D "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| Montag: James Potter (17) Dienstag: Severus Snape (17) Mittwoch: Lucius Malfoy Donnerstag: Sirius Black Freitag: Remus Lupin Samstag: Fred&George Weasley (XD..doppel-meeting^^) Sonntag: Tom Riddle XDXD ..meine Muss-Meetings... eigentlich würd ich gern noch ein Tag reinschrieben^^..für Blaise (Junge) oO i luv ya all *-* -ying Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Natürlich Siri, wer, denn sonst. Der ist einfach zu süß, aber musst dann so aussehen, wie ich ihn mir durch den beschreibungen im Buch vorstelle, denn im meinem Kopf sieht er gleich zum ab F***en aus. Und das von Morgens bis Abend Montag bis Sonntag, da bin ich gemein, ich gebe ihm dann keine Pauser. Hahahaha. VamHex |
|
|||||||
| weiß net keiner XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 19:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich Siri, wer, denn sonst. Der ist einfach zu süß, aber musst dann so aussehen, wie ich ihn mir durch den beschreibungen im Buch vorstelle, denn im meinem Kopf sieht er gleich zum ab F***en aus. Und das von Morgens bis Abend Montag bis Sonntag, da bin ich gemein, ich gebe ihm dann keine Pauser. Hahahaha. > VamHex du bist ja garrrnich in siri vernarrt wa^^ *kleinerscherz am rande*^^ wi ihr nur mit snape oder drako ausgehen wollen die sind soooooo ekelhaft *gleich prügel von fans bezieht*^^ naja also... reden würd isch gerne mal mit Luund sirius^^ Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. Beziehungsmäßig würde bei mir Hermine in Frage kommen xD Und Freundschaftlich würd ich mit Seamus abhängen xDDD In euren Augen seh ich jene Furcht die auch mich verzagen liese, Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen verzagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen, und der Bund der Gemeinschaft zerbricht, aber dieser Tag ist nicht heute! HEUTE KÄMPFEN WIR!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich wuerde mit TOM RIDDLE und DRCO MALFOY ausgehen //jeden 2. Tag ein Wechsel...fuer schoene Naechte XDXDDD ¤______¤// ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*WERBUNG*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mach garade ne kleine Werbeaktion für die Homepage von SilverSerenity -^.^- Die geht um Harry Potter und ich würde mich freunen, wenn du dir mal diese Page anschaust (und vielleicht sogar Mitglied wirst ^^°) http://37610.rapidforum.com/ Danke!!! |
|
|||||||
| hihi, aloha...Meine Woche würde wahrscheinlich so aussehen: *freu* Montag: Severus Snape *schmelz* (die alte version) Dienstag: Oliver Wood *geilo* Mittwoch: Snape *freu* Donnerstag: Oliver *wieder freu* Freitag: Snape *schlabber* Samstag: Oliver *sabber* Sonntag: Snape und Oliver *umkipp* Das wäre meine absolute Traum woche!!!! ^^ Caution! I go from Zero to Bitch in 3.5 seconds!! |
|||||||
|
|||||||
| DRACO!!!!!!!!!!!!!*sabber* |
|||||||
|
||||||
| Alsooo mein Plan wäre: Montag: Ronald Weasly Dienstag: Harry Potter Mittwoch: James Potter (aba als 15-jähriger ^-^) Donnerstag: Sirius Black (als 15-jähriger ^-^) Freitag: Ronald Weasly Samstag: Harry Potter und Sonntag: nochmal meinen kleinen Ronniiieee ^-^ *g* MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|
![]() |
||||||
| ^^'' also: Montag: Draco Dienstag: Ron Mittwoch: Harry Donnerstag: Draco Freitag: Ron Samstag: Draco Sonntag: Ron Ron + Draco = xDDDDD >.<'' |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir wärs so: Montag: Sirius (mit 15) Dienstag: Remus (mit 15) Mittwoch: Lucius (au mit 15) Donnerstag: Draco Freitag: Sirius (alle mit 15) Samstag: Remus (15) Sontag: Sirius (15) Ein gedischt von misch XDDD: Wenn alle Sterne untergehen, bleibt nur noch ein Sternlein stehen, dieses Sternlein ist für dich |
|
![]() |
||||||
| hmm *grübel schwierig, schwierig... aber *entschlussfass* montag:ron dienstag: remus mittwoch: harry donnerstag: ron freitag: seamus finnigan samstag: ron sonntag: neville XD ron is sooooo... sûss!!*fPur nächsten paar stunden net mehr anscprechbar sei* |
|||||||
|
||||||
| Stimmt ich könnte auch jeden Tag mit Ron ausgehen der is so sweet *schwärm* |
|
||||||
| das war klar , weasleyfan *lol* davon mal abgesehen, dass es beide net gibt ... ich glaub, ich würd mir von montag bis freitag den sirius schnappen und die wochenenden halt ich mir für lupin frei (beide natürlich als sie 15 oda 16 warn) ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| ähm hp-mäßig gesehn jetz nä? XD brauch ich nich viel schreibn: rem ... *hach* das wär ... *__* XD nyahhh~ aba eigendlich .. isses mir nicht so wichtig .. ich hab was ich will X3 hast du wieder nachgedacht und dich dabei totgelacht? |
|||||||
|
||||||
| ich glaub... mir gehts, wie vielen hier... ich würde mir am liebsten drei rausnehemn...^^ erst ma für montag - freitag sirius *ihn vergötter* XDD~~ dann für's wochenende immer abwechselnd lupin und draco... ^^ schon krank irgendwie, aba sind wir ja alle hier irgendwie... *peace* *alle HP-Fans grüß* |
|
|||||||
| Mein Dateplaner: Montag: Ein nettes Gespräch mit Sirius Black im "3 Besen" Dienstag: Ebenfalls nettes Gespräch mit Remus Lupin Mittwoch: Bei mir von der Schule her blöd, daher abends bei Remus, mich bekochen lassen Donnerstag: Sirius, vielleicht eine Runde auf dem besen drehen oder so Freitag: Kino mit allen beiden Samstag: Candelightdinner mit dem, der im Kino netter zu mir war. Sonntag: Dinner mit dem anderen^^ Stinging tears are wasted time and my own needs are cast aside ~EstE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| montag: harry potter dienstag: lucius malfoy mittwoch: fred & george (doppelt gemoppelt hält besser XD) donnerstag: draco malfoy freitag: neville longbottom samstag: severus snape sonntag: tom (und wenn mir wer beim date dumm gekommen ist bekommt am sonntag die rechnung von tom *evilgrin*) I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
||||||
| mhhhhhhhhhhh ich würde gerne mal mir snape ausgehehn.<<<<<<<<<< totale snape fan ist^^ ich finde ihn noch cool. vieleich wehre er dann netter XD |