Thread: Mit wem würdet ihr gerne mal ausgehen???
|
Eröffnet am: 15.05.2004 20:46 Letzte Reaktion: 27.07.2009 13:54 Beiträge: 621 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
||||||
| Huhu^^ Also ich glaub ich würd nicht gleich soooooooo viel nehmen und mich nur auf Harry, Draco, Remus und James beschrenken... -.- ^^ Den mit Harry kann man gut über vgddk reden. Mit Draco über schwarze Magie. Mit Sirius und James streiche aushecken und mit Remus über alles andere..... -.- ( einfallslos ich weiß ) Aber wer weiß was noch so passiert... *hehehe* >.< Aber mit allen in der 15-16 Jährigen Version natürlich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 08:15:18 |
|
![]() |
||||||
| *reinflatter* Tjaaaaaaaaaa... mal sehen... Montag: Draco, (17 am besten), der perfekte Start in die Woche... Shoppen! Dienstag: Lucius... etwa 20... zum Sport!^^ ... Schwimmen! Mittwoch: Sev, ebenfalls 20, in sein Labor... *rrrr* Donnerstag: Sirius, und/oder James (beide 20!) so'n bisschen rumfliegen... Freitag: Noch mal Draco, am besten ins Kino oder Disco... Samstag: Tom Riddle (17), bisschen *lernen* Sonntag: Entspannung pur mit Remus... ja, das passt!^^ Ich hab also jede menge Abwechslung... Bye Caliena *rausflatter* Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:31:52 | |||||||
|
||||||
| aaaaaaaaalso Mo: S Di: I Mi: R Do: I Fr: U Sa: S So: Sirius you are beautiful....oh..no i'm beautiful...sorry |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne mal mit Sev ausgehen. (und zwar nicht nur Tagsüber,wenn ihr versteht was ich meine *fg* ) |
|||||||
|
||||||
| Mit Severus Snape ...oder auch mal mit Lucius ...aber im Grunde genommen jeden Tag mit Snape Bevorzuge allerdings NICHT die junge Version!!! |
|
||||||
| Also gute Frage, aber leicht zu beantworten Montag: Tom (aber jünger) Dienstag: Sev Mittwoch: Sev (kann den halt gut leiden) Donnerstag: Siri Freitag: Remy Sonnabend: Draco Sonntag: Harry The only thing you can rely on is that you can rely on nothing |
|
![]() |
||||||
| *lach* ok, dann geb ich auch mal mein Senf dazu: Mo: Draco Di: James + Sirius (als sie noch in Hogwarts waren...) Mi: Severus Do: Ron + Harry (bestimmt auch recht amüsant) Fr: Fred + George Sa: Draco (kann nicht genug von ihm bekommen) So: wies passt. kommt drauf an^^ Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 16:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mir jeden Tag Sirius und REmus krallen und bei ihren Gesprächen zuhörn XD Will die 2 doch ned auseinanderreissen ^^ |
|||||||
|
||||||
| *muahahahaha* jetzt bin ich dran... *tusch* montag: Draco, um mir den wochenstart zu versüßen dienstag: Sirius, natürlich als schüler *_* mittwoch:nommal dray *schmacht* donnerstag:Percy?!? ja, definitiv...bis zum 4. band hat er was freitag: tom *auja....fein...am besten komm ich dann im gelben neonderess, der wird sich freuen* samstag:das sams *lach, nee schmarn* en netter abend mit...dray...joa, wie auch immer dieser abend aussehen mag *schmuzel wie schmitz' katze* und am nächsten morgen schmeiß ich ihn dann raus, da ich mich am sonntag auf die nächste woche vorbereiten muss so jetzt, wisst ihrs! ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 00:15:29 |
|
|||||||
| Mit dem Drachen will ich mal Spazifazifieren gehen und mit dem Phoenix knuddeln ^^ ansonsten können die alle bleiben wo sie sind *doove leute* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. Also Montag : Marcus Flint Dienstag : Ron Weasley Mittwoch : Harry Donnerstag : Doppeldate mit Sirius und Remus ;) (so 17 jahre alt am besten ^^) Freitag : Nya nehmen wir ma Draco. XD (Der hat bestimmt nix andres zu tun *lol*) Samstag : Wieder ein Doppeldate mit den Weasley Zwillingen Sonntag : nya Percy wär doch mal was.. ^^ Refrain: Ich weih meine Seele Der silbernen Göttin Mein Herz dem Feuer allein Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde |
|
|||||||
| Na mit wem würd ich wohl als erstes ausgehen...mit Harry Potter persönlich natürlich!!XD Später vielleicht auch dann nochmal mit dem Senior*g* natürlich wenn er 15 ist ;) Übrigens finde ich draco net so attraktiv...>_> den find ich schmierig...und natürlich würde ich gern mit oliver wood =^.^= und sirius als er 15 war ausgehen!und ron!!*.* tolle auswahl....^.^ Ich find übrigens den Schauspieler,der HP spielt, also Daniel Radcliffe oder so süßer wenn er ne brille trägt!=^.^= hab ihn mal ohne brille gesehen...-.- fand ich nicht so toll!:/ bis dann eure ZaraChan |
|||||||
|
||||||
| Montag:Fred Dinstag:Frederick Mitwoch:Fredi Donerstag:Fred Weasley Freitag:Fred und George Samstag: Freddihasi Sonntag:wiederholung mit Fred I LOVE YOU FRED |
|
||||||
| Also: Montag: Regulus Black Dienstag: Sirius Black Mittwoch: Draco Malfoy Donnerstag: Lucius Malfoy Freitag: Fred and George (flotter Dreier ^^) Samstag: Tom M. Riddle (als Schüler) Sontag: (wozu freier Tag??) Severus Snape Wieso kann die Woche nicht mehr Tage haben???? Da gäbs noch so einige... *sabber* Tschö Plasma *wuschelz* Freu dich auf den Tod, denn er ist deine Erlösung! |
|
||||||
| Also mal überlegen.... Montag: Remus Lupin Dienstag: Remy Mittwoch: Lupinhäschen Donnerstag: Remusmäuschen Freitag: Remibaby Samstag: Lupischatz Sonntag: Remibärchen Und an Feiertagen zur Abwechslung mal mit Remus Lupin *sabber*! ^^ Wie schön, dass ich nicht fixiert bin. *lol* Vernichtet das Böse! Vernichtet mich! MUHAHAHAHAR!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Also ich würd: Montag: Remus (mit 15/16) Dienstag: James ("/") Mittwoch: Srius ("/") Donnerstag: Draco Malfoy Freitag: Fred&George Weasley Samstag: Harry Potter xD |
|
||||||
| haaach, gute Frage ^^ Sirius: Er sieht doch so süß aus und hat so viel Charme Draco: Naja, er sieht cool aus und ist ... halt Draco^^ Harry: Er ist doch so ein süßer^^ |
|
![]() |
||||||
| Höhö Montags: Tonks Dienstags:Tonks Mittwochs: Äh... Tonks Donnerstag: wie wär's mit... Tonks!? Freitags: Keine Frage, Tonks Samstags: Hatte ich Tonks schon? Sonntags: Und zu guter letzt, na?... Mal ehrlich diese Frau wird einfach nie langweilig, die is abwechslung pur! Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| einen wochenplan??? montag: remi dienstag: remi mittwoch: siri *bester tag der woche* donnerstag: siri *doppelt gemoppelt hält besser* freitag auf samstag: remi samstag auf sonntag: siri nya, vielleicht würde ich dann ab und an mal variieren ^-^ das geht ja.. beide müsste aber so um die 18 Jahre sein ^.^ ich würde auch mit beiden gleichzeitig ausgehen *gg* nya, fange ich damit lieber gar nicht an *smile* Ich mache mal ein wenig Eigenwerbung ^-^ Jeder, der an dem Pairing RemixSiri interessiert ist, kann das ja mal lesen ^-^ich bräuchte eure meinung und kritik ^-^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67881&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D41824%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT&PHPSESSID=b9ce263904396c8f88a720ce57224fd9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich machs mir garnicht erst so schwer.... $alsogut...MIT Wochenplan siehts so aus: Montag: Draco Malfoy Dienstag: Draco Malfoy Mittwoch: Draco Malfoy Donnerstag: Draco Malfoy Freitag: Draco Malfoy Samstag: Draco Malfoy Sonntag: Dr...nee, da sind wir beide zu müde..also RUHETAG!!!!(mit Draco??=^.^=) Suddenly I knew that you'll have to go Your world was not mine, your eyes told me so. Yet it was there I felt the crossroads of time And I wondered why. |
|||||||
|
||||||
| Oh je... Montag: Fred Weasley Dienstag: George Weasley Mittwoch: Lupin( als er 15 war) Donnerstag: wenn ich ein Typ wär...Fleur *ggggg* aber so....wie wärs mit Ron? Freitag: Badboy Draco!! Samstag: Fred Weasley Sonntag: George Weasley *steht einfach auf Fred und George* *sabber* ...*Fred und George Weasley Fähnchen schwenkt* I love Twins |
|
|||||||
| Ich brauch keinen Plan, ich nehm die ganze Woche Snape ^o^ Meins meins meins ^___^V Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
||||||
| Montag:Harry Dienstag:Ron Mittwoch:James(als er15 war) Donnerstag:Sirius(aber auch als er15 war) Freitag:Dean Thomas(denn fand ich schon immer gut) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 14:48:12 |
|
||||||
| Najaaaa... sagen wir mal, richtiges Date muss jetzt nicht sein, aber mal so treffen, was unternehmen oder gewisse Leute ausfragen... *g* : Mo: Sirius Di: nein, keine Dates am Dienstag XD Mädelsabend, Freundinnen treffen... Mi: Remus Do: Sirius XD Fr: nachmittags Freundinnen treffen... Besprechungen! XD abends mit allen weggehen ^^ Sa: nachmittags Remus XD abends wieder mit allen weggehn oder Mädelsabend ^^ So: Sirius ^^ Japp. So is das. So und nicht anders. XD Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
|
|||||||
| Also ich würd es so machen: Montag: Draco amlfoy Dienstag: James Potter Mittwoch: Harry Potter Donnestag: Sirius Black Freitag: Remus Lupin Samstag: Ron WEasley Sonntag: Fred & George Weasley Kann es net mehr Wochentage geben??? Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
|||||||
| Dracooooooooooo *_______________________* *ggg* Einfach Draco ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, also eigentlich ... Montag: Sirius Black Dienstag: Sirius Black Mittwoch: Sirius Black Donnerstag: Sirius Black Freitag: Sirius Black Samstag: Sirius Black Sonntag: Sirius Black Und da es wegen Fahrtkosten billiger kommt, bleib ich gleich über Nacht! XDD ...ich bin nur treu...>> Ach ja, mich würde die ältere Version von ihm um ehrlich zu sein auch reizen...>> Aber vielleicht so um die 25 rum....bei 30 ist der Altersunterschied dann doch etwas groß!^^ Aber bei dem Mann.... *sabber* Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 23:50:47 | |||||||
|
||||||
| Nur mit Snapy!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > Nur mit Snapy!!!!!!!!! Tut mir echt leid, aber der ist schon mit mir dauerverabredet! ÄTSCH! XD Liebe Grüße, Eure Angie Man sollte nicht mehr abbeissen, als man kauen kann! |
|||||||
|
|||||||
| XD sry aber meine planung kam schon noch vor deiner^^ These brocken wings can take me no further, I'm lost and out at sea, I thought these wings would hold me forever, And on to eternity... |
|||||||